Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yui Dämon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yui
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 10.01.15

BeitragThema: Yui Dämon   Sa 10 Jan 2015 - 18:34

Persönliche Angaben:

Vor- und Nachname: Yui Black
Spitzname:* Pinky
Geburtsdatum: 9.7.
Alter: 19
Geburtsort: Hafenstadt
Wohnort: Shenlar

Rasse: Dämon



Aussehen:

Augenfarbe: Ihre Augen haben die Farbe von einem dunklen Pink
Haarfarbe: Ihre Haare haben die gleiche Farbe wie ihre Augen, nur etwas heller
Statur: Von ihrer Statur her wirkt sie eher zierlich, was durch ihre 1,60m Körpergröße noch verstärkt wird, unterschätzen sollte man sie trotzdem nicht.
Besondere Merkmale:*Dämonen Schwanz, Reißzähne
Schmuck:*-
Kleidung: An Kleidung trägt sie meistens etwas, das an eine Schuluniform erinnert, ein weißes Oberteil und einen blauen Rock, Schuhe trägt sie hingegen nie.



Charakter:

Charakterbeschreibung:
Yui ist eine selbstbewusste Person und lässt sich von Niemandem etwas sagen. Sie sagt ihre Meinung frei heraus, egal ob diese gerade gefragt war oder nicht und ungeachtet dessen ob sie damit vielleicht jemanden emotional verletzen könnte, dass ist ihr in dem Fall so ziemlich egal. So etwas wie Mitleid empfinden kennt sie nicht und für Leute, die so etwas von ihr verlangen oder haben wollen hat sie ihre eigenen Methoden um ihnen dies auch schnell klar zu machen. Von Leuten die sich nicht zur wehr setzen und alles einfach nur so hin nehmen wie es ist hält sie nichts, ebenso wenig wie von Freundschaften. So lange sie keinen Vorteil daraus ziehen kann mit einer Person Zeit zu verbringen, sieht sie auch keinen Grund sich einigermaßen freundlich zu benehmen, denn sie findet es doch viel Lustiger, wenn sie diese provozieren und zu einem Kampf bringen kann, zumindest wenn ihr welche über den Weg laufen, denn sonst hält sie sich von anderen eher fern. Jedoch sollte man sich in ihrer Gegenwart davor hüten sie klein zu nennen, ansonsten könnte es sein das man es bereut.

Vorlieben:

  • Stille
  • Streiche
  • Dunkelheit



Abneigungen:

  • Leute die sie klein nennen
  • zu viel Lärm
  • grelle Sonne





Stärken:

  • Kämpfen
  • schnell
  • hinterhältig





Schwächen:

  • große klappe
  • angst vor Spinnen
  • wird schnell Krank





Hobbies:

  • Schwertkampf Üben
  • singen
  • Gitarre spielen







Fähigkeiten & Waffen:

Fähigkeiten:
- ein Feuer mit schwarzen Flammen. Es greift nicht auf die Umgebung über sondern verbrennt ausschließlich das Ziel. Gelöscht werden kann es nur durch spezielle Magie oder den Willen des Anwenders.
- sie kann ihren Gesang nutzen um den Hör- und Gleichgewichtssinn ihres Gegners zu schädigen, dies ist aber nur eine der Wirkungen. Sie kann damit auch Leute in einen tiefen Schlaf singen, aus dem nur wenige wieder erwachen, es hängt von der Willensstärke der Person ab. Macht sie einen Fehler, trifft die Wirkung sie selbst. Singt sie ein bestimmtes Lied, erkält sie mehr Physische Kraft, doch zu einem hohen Preis, denn je mehr Kraft sie durch das Lied erlangt, desto mehr schadet sie ihrem eigenen Körper, was auch zu ihrem Tod führen kann. Das der Anwender ein solches Lied mehr als einmal übersteht ist sehr unwahrscheinlich.
Waffen: ein Katana und ein Dolch



Familiäre Angaben:

Eltern: Sarana und Akira Black, beide Tod
Geschwister: -
Sonstige Angehörige: -



Vergangenheit:
Auf Grund dessen, dass sie im Alter von 16 Jahren ihr Gedächtnis verlor, erinnert sie sich nur an die letzten drei Jahre ihres bisherigen Lebens und den Teil der ihr sagt, dass ihre Eltern tot sind. In diesen drei Jahren erlebte sie aber auch reichlich. Sie lernte von den Leuten zu stehlen, beziehungsweise entdeckte sie viel mehr, dass ihr Körper quasi von selbst die Handlungen durchführte ohne das sie viel dafür lernen musste. Nach und nach entdeckte sie auch ihre anderen Fähigkeiten, auch wenn sie anfangs ein paar Schwierigkeiten hatte diese unter Kontrolle zu bekommen und teilweise bei starken Emotionen diese auch immer noch wieder verliert. Vor einem Jahr brach sie in eine Schmiede ein und klaute ein Katana und einen Dolch, mit denen sie noch heute kämpft.



Angaben zu Ihrem Aufenthalt:

Gesinnung: Böse, Hetero

Beruf: -

Ausbildung/Studium: -

Regeln gelesen und akzeptiert




[/list]
Nach oben Nach unten
Rebirth
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.05.14

BeitragThema: Re: Yui Dämon   Sa 10 Jan 2015 - 20:21

Du bist


Herzlich willkommen bei uns. Du kannst jetzt in den Inplay Bereich und dort Losspielen.

Viel Spaß!
Dast Team
Nach oben Nach unten
http://gaia.forumkostenlos.com
 
Yui Dämon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Anmeldungen :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: