Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Geschichte Gaias (+Arcs)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chronist
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.07.14

BeitragThema: Geschichte Gaias (+Arcs)   So 2 Nov 2014 - 18:34

Gaia, eine Welt geschaffen von den alten Göttern, Rebirth. Rokubi und Hachibi. Rebirth erschuf das Land, Rokubi den Himmel und Hachibi das Meer. Doch auch als sie die Welt Gaia erschaffen hatten, so waren die alten Götter immer noch alleine und einsam. So ließen sie diese Welt, so wie sie war und kehrten ihr den Rücken.

Millionen von Jahren verstrichen, bis einer der drei Götter wieder ein Auge auf Gaia warf und seinen Augen kaum trauen konnte. Leben, wenn auch noch primitives Leben, hatte sich auf der Welt entwickelt. Die alten Götter wandten sich Gaia wieder zu und beobachteten das neue Leben und sahen diesen beim Wachsen und Gedeihen zu.

Nach und nach sahen die Bewohner zu den alten Göttern auf, beten sie an und errichteten für sie Gedenkstätten und Schreine, um ihren Huldigungen Ausdruck zu verleihen. Lange hielt diese Form von Verständigung an und es erfreute die Götter zu sehen was aus dem Leben geworden war.

Aber nach etlichen tausenden von Jahren wandten sich die Bewohner von Gaia immer mehr von den alten Göttern ab, sie vergaßen den Glauben und verließen sich immer mehr auf Wissenschaft und Technologie. Die alten Götter mussten sich eingestehen, dass es kein Sinn mehr hatte weiter ein Auge auf die Welt zu haben und so verschwanden sie das zweite Mal und überließen Gaia seinem Schicksal und dem seiner Bewohner.

Heute erinnern alte Geschichten und Malereien an die alten Götter, nur noch wenige aus der Bevölkerung glauben an die Götter und sah sie eines Tages zurückkommen, wenn man nur stark genug an sie glaubt.
Nach oben Nach unten
Ciel
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Geschichte Gaias (+Arcs)   So 11 Okt 2015 - 18:05

ARC 1

Die Geschichte Gaias nimmt drastische Wendepunkte an. Ein Dämon, der vor mehreren Jahrhunderten versiegelt wurde, tauchte wieder auf. Samael, welcher Gaia unter seine Herrschaft bringen will, doch erst muss er seine Kraft wieder erhalten. Seine Ziele sind erst die Siegelsteine, dann Gaia. Man muss ihn aufhalten, entweder durch das Töten von ihm, oder aber, indem man ihn erneut versiegelt. Dazu werden die Ringe der zerstörten Steine benötigt.

Zerstörte Steine: 5/7
Aufenthaltsort der Ringe:
2 bei Raven/Mayumi
2 bei Feniks/Samael
1 im Eismeer

~°~°~°~°~°~

Render by viole1369
Nach oben Nach unten
Ciel
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Geschichte Gaias (+Arcs)   So 11 Okt 2015 - 18:07

ARC 2

Seltsames geschieht in Gaia. Wesen, die man nicht kennt, künstliche Intelligenzen, tauchen auf und behaupten, aus der Zukunft zu sein. Ziel ist es, die Zukunft neu zu schreiben oder beizubehalten... während die KI Amaterasu versucht, ihre Zukunft zu verhindern, wollen die restlichen sie davon abhalten. Amaterasus Vorteil: sie ist vorher gebaut worden, mit Plänen, die es jetzt nicht mehr gibt. Versucht, euer Ziel zu erreichen, so gut es geht, welches auch immer ihr anstrebt.

~°~°~°~°~°~

Render by viole1369
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschichte Gaias (+Arcs)   

Nach oben Nach unten
 
Geschichte Gaias (+Arcs)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Schwarzes Brett :: Wissenswertes-
Gehe zu: