Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der rote See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ender
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.06.15

BeitragThema: Der rote See   Di 10 Mai 2016 - 22:02

Der wunderschöne See könnte schöner nicht sein, wären da nicht die ganzen Gräber, die die Wiese rund um ihn herum zieren. Dennoch verunstalten sie ihn nicht, sie geben ihm nur einen traurigen Flair, erinnern sie doch an das Massaker, welches hier vor tausenden von Jahren verübt wurde.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Ender
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.06.15

BeitragThema: Re: Der rote See   Di 10 Mai 2016 - 22:05

cf Lichtung im Wald

Ich landete sanft und setzte Luna auf der Wiese, fast direkt am Wasser ab, wobei ich ihren Rücken gegen einen Grabstein lehnte. Anschließend wandte ich mich dem Wasser zu und betrachtete es. Lange war ich nicht mehr hier gewesen... dennoch war es schön zu sehen, dass das Wasser seine normale Farbe angenommen hatte. Seinen Namen würde er dennoch für immer behalten, das wusste ich. Denn es war meine eigene Erinnerung an das Massaker der Weißflügel.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Luna
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.08.15

BeitragThema: Re: Der rote See   Di 10 Mai 2016 - 22:23

Ich wachte schliesslich auf und sah mich um damit ich wusste wo ich war aber dieser Ort glich keinem den ich je besucht hatte. "Das ist also ein Teil deiner Heimat..." sagte ich dann und sah Ender an. Der Ort war wunderschön hatte aber etwas erdrückendes an sich was mir nicht so wirklich gefiel.
Nach oben Nach unten
Ender
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.06.15

BeitragThema: Re: Der rote See   Mi 11 Mai 2016 - 20:37

Ich nickte.
"Ja. Das hier ist ein Teil meiner Heimat. Auf dem Hügel dort drüben haben wir um Mitternacht immer getanzt, waren wir genug, kamen neue Dämonen dazu, wenn nicht, hatten wir einfach nur unseren Spaß. Wir waren einfach nur glücklich und hatten unseren Frieden.", erklärte ich und blickte dann wieder ins Wasser.
"Das Wasser war vor einigen Jahren noch komplett rot... deswegen hat er auch seinen Namen, roter See.", fuhr ich fort.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Luna
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.08.15

BeitragThema: Re: Der rote See   Do 12 Mai 2016 - 20:08

Ich hörte ihm kurz zu und sah mich um.. diese Gräber.. der See die Geschichte die er mir erzählte. "Kaum zu glauben das die Engel für das verantwortlich sind... sie sollen eigentlich den Frieden wahren und die schützen die sich nicht selber schützen können." sagte ich schliesslich. Ich fand es einfach traurig und schloss die Augen... da ich versuchte mir das Massaker vorzustellen um vielleicht zu verstehen warum die Engel es getan hatten.
Nach oben Nach unten
Ender
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.06.15

BeitragThema: Re: Der rote See   Fr 13 Mai 2016 - 19:12

"Sag nicht, wir seien wehrlos Wir können uns wehren, aber nicht, wenn der Tag lang ist. Wir benötigen keinen Schlaf, keine Nahrung, auch die Zeit hat uns losgelassen. Eher noch, wir kontrollieren sie, sowohl Zeit als auch Raum stehen uns zur vollen Verfügung, sie tun das, was wir wollen. Aber nur nachts. Am Tag sind wir schwächer noch als die Menschen und können uns nur am Leben erhalten. Es sei denn, man überrascht uns. Vielleicht dachten die Weißflügel damals, wir wären zu gefährlich. Oder sie hatten bloße Angst. Viele haben Angst vor uns. Schließlich sind wir die DUnkelheit, manchmal auch das Ding unter eurem Bett.", erklärte ich und war ein wenig beleidigt. Schließlich hatte Luna mir gerade indirekt gesagt, wir wären schwach... auch, wenn sie das vielleicht nicht so gemeint hatte. Doch ich beobachtete sie und sah, wie sie die Augen schloss und etwas konzentriert wirkte.
"Was tust du?"

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Luna
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.08.15

BeitragThema: Re: Der rote See   Mo 16 Mai 2016 - 20:54

Ich hörte zu "Aber deine Aktionen lassen darauf schliessen das du das Kämpfen oder Gewalt eher verabscheust." sagte ich nur und konnte es mir vorstellen was passiert war.. aber weshalb verstand ich nicht. "Ich versuche mir das alles irgendwie vorzustellen... und zu verstehen weshalb..." sagte ich nur. Aber ich kam einfach auf keinen richtigen Grund.
Nach oben Nach unten
Ender
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.06.15

BeitragThema: Re: Der rote See   Di 17 Mai 2016 - 19:28

Ich verabscheue sie auch. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht in der Lage bin, mich zu wehren oder sogar andere zu töten. Wir haben sehr viel mehr Möglichkeiten als ihr. Es gibt einen Grund, weswegen du mir niemals in die Augen sehen darfst. Du wirst diesen Blick nicht überleben. Viele taten den Fehler und sie starben alle. Möglicherweise hat das ihnen die Angst gebracht. Oder sie verstärkt, sie hatten ja schon Angst vor uns.", meinte ich und ließ mich auf alle Viere fallen, was bei uns komplett natürlich aussah. Wir hatten nicht den Stand von Hunden, eher den von hasen, die Hinterbeine etwas angewinkelt und dennoch hoppelten wir nicht, wir rannten, schneller, als es vielen lieb war. Doch jetzt tat ich das nicht. Ich ging ins Wasser, tauchte unter und landete auf dem Grund, wo ich ein wenig spazierte, ein paar Fische fing und wieder auftauchte. Doch ich blieb im Wasser, trieb auf dem Rücken, die Fische auf dem Bauch und starrte in den Himmel hinauf.
"Hinterher konnte ich es mir nie vorstellen, ich verstand nie, weshalb. Ich verstand absolut nichts, nichteinmal die Sprache, mit der man zu mir sprach. Als ich sie gelernt hatte, verstand und wusste ich, ich sah im Schlaf alles nochmal.", meinte ich dann leise auf ihre vor meinem Tauchgang gesprochenen Worte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Luna
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.08.15

BeitragThema: Re: Der rote See   Do 19 Mai 2016 - 16:14

Ich sah den Dämon nur an und wollte ihn eigentlich umarmen... aber da war er schon im Wasser... na dann halt später. Ich sah ihm einfach mal zu bei dem was er tat "Ist es ok für dich wenn ich eine weile bei dir bleibe um dir etwas Gesellschaft zu leisten?" fragte ich ihn. Eigentlich wollte ich selber einfach nicht allein sein.
Nach oben Nach unten
Ender
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.06.15

BeitragThema: Re: Der rote See   Sa 21 Mai 2016 - 12:09

Ich nickte einfach nur, als sie fragte, ob sie bei mir bleiben durfte, dann packte ich die Fische, drehte mich auf den Bauch und schwamm an land, um die Tiere dort vor Luna auf einen Stein zu legen, der kein Grab war. Eher konnte er als Tisch dienen. Naja... ein sehr kleiner Tisch.
"Normalerweise bin ich derjenige, der bei den anderen bleibt... aber ich würde mich auch sehr über Gesellschaft freuen. Hast du Hunger?", fragte ich und deutete auf die Fische. Fast hätte ich angeboten, sie auch für das Mädchen zuzubereiten, aber in letzter Sekunde fiel mir ein, dass sie das selbst konnte. Also beendete ich die Frage einfach so, denn auf diese Weise konnte Luna ihre Fähigkeiten vielleicht etwas trainieren, außerdem hatte ich gelernt, dass es unhöflich oder sogar eine Beleidigung war, ein anderes Lebewesen für unselbstständig zu halten. Man hatte mir diese Lektion hart eingetrichtert.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der rote See   

Nach oben Nach unten
 
Der rote See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update "rote" Grundbox?
» ~Wolfsfight~
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» House of Night
» Sein letzter Lebenshauch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: RPG Paradies :: Der rote See-
Gehe zu: