Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Schmiede

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Azrael
Gefallener Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Die Schmiede   Fr 29 Jan 2016 - 19:06

das Eingangsposting lautete :

Eine öffentliche Schmiede, welche somit für alle zugänglich ist, die das Schmiedehandwerk beherrschen und das nötige Material dafür haben. Dafür liegen hier die besten Werkzeuge bereit, die es auf der Dracheninsel gibt. Wenn man Glück hat, kann man auch den ein oder anderen Götterboten sehen, wie er sich seine Waffen präpariert.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Azrael
Gefallener Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Di 19 Apr 2016 - 15:21

Ich seufzte.
"Noch nichtmal einen einzelnen Drachen im Auge behalten könnt ihr? Dabei seid ihr zu zweit. Oder wart ihr zu sehr damit beschäftigt, euch mit dem da auseinander zu setzen?", fragte ich rotzfrech und nickte in Richtung der weiblichen Begleitung, die ich natürlich kannte. Dann überprüfte ich, ob miene Waffen richtig saßen und nickte zufrieden.
"Und natürlich kann ich sie finden. Hallo? Ich weiß genau, wer was wann macht, gemacht hat und machen wird. Was glaubst du, wie ich bestimme, wer wann stirbt? Ich habe bestimmt keine Liste, in der mir irgendein Gott aufgeschrieben hat, wer wann zu sterben hat und ich kritzle die Namen dann einfach in mein Buch. Hast du eigentlich eine Ahnung, wie ich arbeite? Solltest dich vielleicht mal informieren. Auch, wenn du nicht mein Bruder bist und niemals sein wirst, obwohl du als ein solcher zählst. Also dann. Habt ihr eine ungefähre Idee, wo sie sein kannn? Ich habe nämlich wirklich keine Lust, mein gedächtnis zu bemühen.", meinte ich und räumte währenddessen die Reste meiner Arbeit auf.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Di 19 Apr 2016 - 15:26

"Mit großer Wahrscheinlichkeit hat sie überhaupt keine Lust darauf uns zu helfen", antwortete ich auf die Worte des Dämons und sah dann zu Azrael. Ich hatte wirklich keine Lust darauf dass es wieder zu einem Kampf kommen würde also ging ich auf den ersten Teil ihrer Worte nicht ein und überhörte diese, konzentrierte mich nur auf die Frage die sie stellte. "Das letzte mal als wir sie gesehen haben war es in der Bibliothek in Forst Town, aber da ist sie bestimmt nicht mehr, was anderes wissen wir nicht", antwortete ich also ruhig.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Mi 20 Apr 2016 - 9:07

Ich seufzte und sah Azrael an, "Ich weiß nicht wo sie sich aufhält, ich bin nicht ihre Babysitter!", meinte ich. Schließlich streckte ich meine Schwingen aus, schloss die Augen und konzentiere Mich darauf den verdammten Drachen zu suchen, was einige Minuten in Anspruch nehmen wird. Da ich verdammt viel abzusuchen habe. Man! Ist das lässtig, da hat man schon einen mächtigen Erzengel vor der nase und dieser ist zu faul um etwas zutun, was ihr bestimmt leichter fallen und schneller gelingen würde, als mir! Nach einigen Minuten hatte ich sie gefunden, "Sie ist hier auf der Insel, in der Stadt".

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Drakmucath
Dämonisches Wesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.04.15

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Mi 20 Apr 2016 - 15:10

Drak sah den aufgeblasenen Windbeutel mit angeklebten Mövenflügeln der sich Erzengel schimpfte mit einem amüsierten und zu gleich verächtlichen Blick an. "So, so der feine Herr Erzengel hat das Mädchen also gefunden und das alleine... wieso bist du dann überhaupt zu uns gekommen? Du hast uns unsere kostbare Zeit gestohlen für etwas das du selbst gekonnt hättest aber du warst wohl zu faul dafür." sagte er schliesslich. "Jetzt brauchst du auch Azraels Hilfe nicht mehr genauere Angaben wird sie dir auch nicht geben da sie wohl keine Lust dazu hat... ich könnte sie ja auch finden da ich mich erinnere wen du meinst aber ich sehe keinen Grund warum ich das tun sollte." fuhr er fort.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Azrael
Gefallener Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Do 21 Apr 2016 - 17:17

Ich verschränkte die Arme und holte dann mein Buch mitsamt Stift raus, um etwas hinein zu schreiben. Hiroki hatte seinen Drachen also gefunden.
"Drak hat schon Recht. Wozu seid ihr dann hergekommen? Damit wir eure Dreckasarbeit erledigen? Mein Bruder bat mich, euch zu helfen, aber ganz ehrlich... wozu? Schließlich bin ich nur eine Seelenspezialistin. Wenn ihr herausgefunden habt, ob dein schönes Schwert etwas mit der Seele des Mädchens zu tun hat, könnt ihr gerne wiederkommen. Ich mache doch nicht deine komplette Arbeit, hallo?", fauchte ich und machte mich an die Arbeit, während ich mich auf den Rand der Esse setzte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Die Schmiede   So 1 Mai 2016 - 14:05

Ich sah Hiroki leicht verärgert an als sich schließlich herausstellte, dass er Kaze die ganze Zeit über selbst hätte finden können. Wozu denn dann der ganze Aufstand von wegen wir müssten und beeilen um Azrael zu finden? "Hiroki, kann ich dich ganz kurz mal draußen sprechen?", sagte ich und ignorierte dabei die beiden anderen Anwesenden im Raum. Mit verschränkten Armen ging ich nach draußen vor die Schmiede und wartete darauf, dass Hiroki mir folgen würde. Wenn er sie die ganze Zeit über selbst hätte finden können, warum hatte er es nicht dann einfach getan sondern war erst hier her gekommen?

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Di 3 Mai 2016 - 22:46

Gelassen ging ich an den beiden vorbei und folgte Dean nachdraußen, keine Ahnung was er nun wollte und warum er mich unbedingt draußen sprechen wollte. Nach kurzen Augenblick stand ich nun vor Dean, der die Arme verschränkt hatte, bestimmt war er Sauer. genauso wie Azrael, ich konnte beide gut verstehen, denn immerhin hätte ich Kaze auch aufspüren können, aber dennoch brauchte ich ihre Hilfe, damit sie das Schwert beschaffen konnte

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Drakmucath
Dämonisches Wesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.04.15

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Mi 4 Mai 2016 - 16:33

Der Dämon schüttelte nur den Kopf... das war doch unglaublich "Da krieg ich ja echt lust mir mal die Maske abzunehmen..." meinte er dann murmelnd. Niemand nicht einmal Azrael wusste wie er ohne aussah... aber eins war sicher wenn er das sagte bedeutete es das ihn irgendetwas total fertig machte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Azrael
Gefallener Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Do 5 Mai 2016 - 16:23

Die beiden engel gingen raus. Zum Reden. Reden war gut. Sehr gut. Noch besser war das Rausgehen... ich musste mich irgendwann mal irgendwie bei Dean bedanken. Vielleicht machte ich ihn wieder zu einem Jungen? Naja, konnte ich auch später noch überlegen. Drak meinte nur, dass er Lust bekäme, die Maske abzuziehen. Ich stand jedoch schon am Fenster und öffnete es.
"Kannst du später noch machen, wir türmen erstmal. Ich hab keinen Bock auf die Sache und mein bruder kann es mir nicht übel nehmen.", meinte ich leise genug, dass nur Drak es hören konnte und sprang durch das fenster, um sofort loszurennen.

tbc sonstwo

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Fr 6 Mai 2016 - 21:18

Ich wartete geduldig bis Hiroki vor mir stand, dann sah ich ihn immer noch wütend an. "Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann war der ganze Scheiß von wegen 'Wir müssen Azrael finden, nur sie kann Kaze aufspüren, wir müssen uns beeilen, Kaze könnte sonst weg sein' einfach nur beschissenes Gerede weil du es eigentlich selbst hättest machen können?", fragte ich ihn und man konnte mir eindeutig ansehen wie sauer ich war. "Jetzt mal ganz im Ernst, willst du mich eigentlich verarschen? Wieso der ganze Stress wenn du sie auch selbst hättest finden können? Dann hätten wir uns den Weg hier her sparen können!", knurrte ich ihn an.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Fr 13 Mai 2016 - 20:51

Ich sah Dean an und konnte verstehen das er Sauer ist. Immerhin hätte ich auch Kaze aufspüren können. Doch ich wollte das Azrael sich darum kümmert. mehr wie zu Boden sehen konnte ich im Augenblick nicht und ließ die Abreibung über mich ergehen. Mehr als ein "Es tut mir Leid.", kam mir nicht über die Lippen. Irgendwie traute ich mich nicht mehr Dean in die Augen zu schauen, stattdessen wandte ich mich wieder ab und betrat erneut die Schmiede. Doch als ich hineinsah bekam ich einen Schreianfall. "Scheiße!", schrie ich nur noch und sank auf die Knie, nun würde ich das Schwert garnicht mehr bekommen. Azrael war die einzigste reale chance das Schwert von Kaze zu bekommen und nun ist sie Weg. Vor lauter Wut schlug ich auf den Fußboden ein und schrie weiter vor mich hin

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Drakmucath
Dämonisches Wesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.04.15

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Mo 16 Mai 2016 - 20:36

Drak folgte Azrael kurz mit seinen Augen und sah dann wie der aufgeblasene Windbeutel von... ach was auch immer, wieder in die Schmiede kam und rumschrie. "Könntest du dich bitte leiser über deine eigene Faulheit... oder wohl eher Dummheit aufregen?" fragte er dann eifnach ruhig. "Vor allem ist das nicht sonderlich Gesund sich so aufzuregen ich kenne da einige Geschichten... aber vielleicht ein anderes Mal." meinte er dann einfach und ging.

tbc: kleines Dorf

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Do 19 Mai 2016 - 20:43

Tut mir Leid? Mehr kam nicht von ihm? Das sollte also alles sein was er dazu zu sagen hatte? Bitte, dann war es aber auch erstmal das letzte mal das ich mit ihm ins Bett gehen würde, ganz einfache Sache. Ich verstand auch nicht warum er sich wieder aufregte, kurz nachdem er wieder in die Schmiede gegangen war, immerhin konnte er Azrael ja jeder Zeit aufspüren, so wie er es eben noch mit Kaze gemacht hatte, also verstand ich diese ganze Reaktion nicht. Azrael hatte ja auch gesagt das sie vielleicht nicht helfen konnte. Nachdem der Dämon dann auch verschwunden war, trat ich wieder ein und sah Hiroki dann mit verschränkten Armen an. "Krieg dich wieder ein, du kannst sie jeder Zeit wieder aufspüren", meinte ich ruhig.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Rebirth
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.05.14

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Sa 4 Jun 2016 - 14:02

[Fist Post]

Rebirth betrat die Schmiede und erblicke vor sich zwei Personen, ganz eindeutig waren sie Engel. Das konnte er fühlen. Einer von den beiden Kniete auf den Boden und er erkannte sogleich das der Engel ein Erzengel ist. Was für eine Schande! Stillschweigend lief er an dem einen Engel vorbei und diesen erkannte er. Er hatte dem jungen Mann eine Frau gemacht gehabt. Schließlich blieb Rebirth vor dem knienden Erzengel stehen und sah auf ihn herab und schwieg noch eine weile. Er berachtet sich diese Szene. Wie konnte dies dieser Erzengel auf die Knie begeben und im Dreck verweilen. Schließlich erhob er die Stimme, für normalsterbliche sah er wie ein Mensch aus und auch seine Stimmte war für normalen Bewohner bewöhnlich . Doch ein Engel, oder ein ähnliches Wesen spürte die Macht in ihre und auch die fühlten die Aura um Rebirth. "Steh auf!". Er wartet erst gar nicht die Reaktion ab und sprach weiter. "Du bist eine Schande, für sämtlichen Erznegel und dem restlichen Geschlecht der Engel. Hast du es nötig, die Macht von einem Gefallenen Engel aufzusuchen, bist du nicht in der Lage dir das Schwert von dem Drachen zu holen.", Rebirth hatte dem ganzem ganz genau zugesehen und konnte es einfach nicht glauben, was Hiroki da veranstaltete. Das war einfach Peinlich!
Nach oben Nach unten
http://gaia.forumkostenlos.com
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Sa 4 Jun 2016 - 14:15

Ich vernahm zuerst die Stimme von Dean, ich soll mich nicht so haben, tpyisch Dean! Kaze würde mir das Schwert sowieso nicht rausgeben, egal wie oft ich Bitte sagen würde, auch wenn ich davon erzählen würde, was mit der Welt passiert wenn ich das Schwert nicht bekomme würde. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich eine Fremde Stimme vernahm, es war keine Gewöhnliche Stimme von jemanden. Ich blicke vor mir und konnte ein fremdes paar Schuhe erkennen, sie wurden von einer nichtbaren aber Spürbaren Aura umgeben. "Ich weiß, ich bin eine Schande, für alle anderen.", beständigte ich die Worte. Ich wusste wer da vor mir Stand und hob den Kopf erst gar nicht an. Das ist das erste mal das ich einen Gott in dieser Welt vor mir stehen hab, aber bewegte Rebirth dazu, den Tempel der Götter zu verlassen und sich hier zuzeigen, das würde ich gerne wissen, doch ich fragte lieber nicht nach. Ich wollte schließlich keinen Gott verärgern.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Sa 25 Jun 2016 - 0:57

Ich sah dem was da passierte einen Moment lang schweigend zu, immerhin sah man nicht alle Tage einen Gott auf Erden wandeln, aber Gott hin oder her, was dachte der sich eigentlich hier aufzutauchen und gleich über jemanden her zu ziehen. "Halt mal die Luft an, nur weil du ein Gott bist heißt das noch lange nicht das du gleich jemanden niedermachen darfst", mischte ich mich ein und stellte mich neben Hiroki. "Und du kannst auch endlich mal mit diesen Selbstzweifeln aufhören und dich mal auf deine eigene Kraft verlassen, dann würde es dir bestimmt auch gleich besser gehen und die Dinge würden einfacher werden", sagte ich zu Hiroki. Ich hoffte das er recht schnell wieder aufstehen würde, denn es war doch irgendwo peinlich wenn er weiterhin auf dem Boden hocken und sich selbst bemitleiden würde. Wenn das nicht passieren würde, dann müsste ich mir wohl oder übel etwas anderes einfallen lassen und das würde wohl weder für ihn noch für mich sonderlich angenehm werden.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Rebirth
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.05.14

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Sa 25 Jun 2016 - 12:41

Der anderen Engel fuhr Rebirth scharf an, man merkte schon das die beiden zusammen waren. Rebirth setzte ein Lächeln auf, "Es muss Jahrhunderte her sein, das ein Sterblichen Wesen so mit mir gesprochen hat.", darauf konnte der Gott nur lachen und sah den Engel weiterhin an. "Immer noch sauer auf mich, weil ich dich zu einer Frau gemacht hab?", erkundigte sich Rebirth danach, bestimmt, war der Engel immernoch sauer auf ihn, wie soll es auch anderes sein. "Oder Wünschst du dir wieder ein Mann zu sein?", sprach der Gott der Erde weiter. Er würde es dem Engel nicht verdenken, wieder gerne ein Mann zu sein, würde auch dessen Wut sehr gut verstehen. Schließlich strecke er dem zu Boden knieenden Erzengel aus, er bot ihm seine hand an, damit er sich wieder erheben kann. "Du musst nicht in Ungnade fallen, wegen dem was ich eben sagte."
Nach oben Nach unten
http://gaia.forumkostenlos.com
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Sa 25 Jun 2016 - 12:47

Ich lauschte zunächst dem Worten von dem Gott, auch wie Dean mit ihm unsprang, zunächst dachte ich das der Gott das nicht gut heißen würde. Doch dieser Lacht nur darauf und fragte Dean ob dieser noch Sauer auf ihn wäre. Bestimmt! Das nächste was Dean sprach galt mir und ich erhob den Kopf und sah Dean zunächst an. Dann bot mir der Gott seine Hand an und meinte das ich nicht in Ungnade fallen soll deswegen, nur weil mir etwas nicht gelungen ist. Ich nahm die Hand dankbar an und stand nun wieder auf meinen Beinen. Klopfte mir den Staub von den Sachen und wandte mich an Dean, "Es tut mir wirklich Leid."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Sa 25 Jun 2016 - 14:08

Ich zog eine Augenbraue hoch als der Gott sprach und verschränkte die Arme. "Dann wurde es aber eindeutig mal wieder Zeit dafür", erwiderte ich und beließ es bei den Worten, auch wenn es mich einiges an Mühe kostete, denn die nächste Frage ging mir eindeutig gegen den Strich. Ob ich noch Sauer war? Klar war ich das und wer wäre das denn bitte nicht? Auch wenn ich auf die Fragen nicht weiter einging, zeigte sich meine Wut eindeutig in meinem Blick und in den Sachen die anfingen zu zittern. Noch ein Wort in diese Richtung und die Sachen würden wohl wirklich noch anfangen zu schweben und das wäre eindeutig nicht sonderlich gut. Ich nickte nur knapp als Hiroki aufstand und sich entschuldigte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Rebirth
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.05.14

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Sa 25 Jun 2016 - 14:38

Rebirth konnte die Wut von dem Engel auf der Haut spüren und sagte dazu nichts mehr, nicht das dass ganze noch ausahnte. Er selbst würde dabei keinen Schaden nehmen aber die Schmiede hier. Nun wandte sich der Gott an Hiroki, "Los, gehen wir. Du willst dir doch das Schwert von dem Winddrachen holen.", Rebirth schritt wieder auf die Tür zu und wird draußen auf die beiden warten. Rebirth sah in den Himmel und fragte sich gerade was die anderen beiden Götter taten. Rebirth hatte den Winddrachen schon längst aufgespürt und sie befand sich hier ganz in der Nähe.

tbc: *Alduins und Jocelyns Haus
Nach oben Nach unten
http://gaia.forumkostenlos.com
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Sa 25 Jun 2016 - 14:46

Dean unterhielt sich noch Kurz mit dem Gott, bevor Dean verstummte. Hiroki bemerkte das die Gegenstände zitterten. Kein gutes Zeichen! Kurz darauf ging Rebirth auch schon hinaus und wartet auf die beiden. Hiroki berührte Dean kurz an der Schulter, "Lass ihn links liegen, er ist es nicht Wert, auch wenn er ein Gott ist.", meinte er knapp. Ging dann ebenfalls hinaus, damit sich Dean noch etwas abregieren konnte. So trat Hiroki neben dem Gott und wartet nun auf Dean, der hoffentlich gleich kommen wird.

tbc: *Alduins und Jocelyns Haus

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Sa 25 Jun 2016 - 14:55

Es war wohl ganz gut so das nciht weiter auf dieses Thema eingegangen wurde, sonst wäre es wohl recht schlecht ausgegangen, zumindest für die Schmiede. Ich folgte dem restlichen Gespräch nicht mehr wirklich, sondern konzentrierte mich eher darauf mich wieder zu beruhigen, was nicht wirklich einfach war. Hiroki riet mir dann schließlich diesen Gott einfach links liegen zu lassen, einfacher gesagt als getan. Als Hiroki dann ebenfalls raus ging, folgte ich ihm nicht gleich, sondern atmete ein paar mal tief durch ehe ich den Beiden dann ebenfalls folgte, brachte ja eh nichts hier noch länger rum zu liegen.

tbc: Hütte von Alduin und Jocelyn

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schmiede   

Nach oben Nach unten
 
Die Schmiede
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Schmiede

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: RPG Auf dem Meer :: Die Insel Lóng :: Dregana-
Gehe zu: