Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raiden KI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raiden
KI
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.11.15

BeitragThema: Raiden KI    Sa 21 Nov 2015 - 10:25

User Angaben:

Baldvin

Persönliche Angaben:

Vor- und Nachname: Project T-X Mark 3 jedoch wurde ihm ein Codename gegeben: Raiden
Spitzname:* Raiden, Reaper, Jack the Ripper
Geburtsdatum: 17.03
Alter: Körperlich 23 in echt ein Paar Monate (auf Grund des Klonprozesses rapide auf ein gewünschtes Alter gealtert)
Geburtsort: unbekannt
Wohnort: Sumpf (Standort der regenerationskammer)
Rasse:Einst war er ein Mensch welcher jedoch zu einer Künstlichen Intelligenz umgebaut wurde.  



Aussehen:

Augenfarbe: rot
Haarfarbe: weiss
Statur: 1.87m gross überaus athletisch
Besondere Merkmale:* Zu 70% Maschine seine Beine und Arme sind komplett maschinell der Rest ist nur mit den Muskeln und dem Fleisch verschmolzen sind. Sein Unterkiefer ist aus Metall und über sein Auge ist sowas wie eine Metallaugenklappe.    
Schmuck:*-
Kleidung: Siehe Ava zusätzlich trägt er einen schwarzen Mantel mit Kapuze.



Charakter:

Charakterbeschreibung: Raiden ist eher schweigsam und befolgt seine einprogrammierten Protokolle und seine Mission ohne irgendeine Frage zu stellen und ohne Reue zu zeigen. Er ist einfach gesagt ein Terminator der alles tut was nötig ist um seine Mission zu beenden. Raiden hat kaum noch Handlungsfreiheit nur wenn zum Beispiel sein Absorber überladen wird kann es seinen Computer kurzzeitig kurzschliessen was ihn in einen Modus des Wahnsinns treibt bis sich seine Protokolle reaktivieren. Was wichtig zu wissen ist das er an sich zwei Persönlichkeiten besitz einmal seine künstliche Intelligenz welche alle einprogrammierte Protokolle beinhaltet und ihn komplett emotionslos macht so hat er sogar keine Angst und muss sämtliche Befehle die ihm von seinen Erbauern gegeben werden. Die andere Seite ist seine andere Persönlichkeit welche an sich dauerhaft unterdrückt ist es sei denn das System entscheidet sich dazu das es von Vorteil ist ihm die Kontrolle über den Körper für eine beschränkte Zeit zu geben. Jedoch ist seine ehemals menschliche Seite komplett wahnsinnig geworden weswegen das System Raiden nur dann die Kontrolle über den Körper gibt wenn das System keine weiteren Schlüsse ziehen kann und eine Chance zu verlieren von 90% errechnet. Jedoch kann das System sämtliche Gedanken erfassen und somit kann das System beschränkt kreativ denken. Jedoch hat das System wohl kein Problem damit wahllos Leute zu töten so lange es die Mission nicht behindert.


Vorlieben:

  • Analyse von Gegnern
  • Missionen erfüllen
  • töten



Abneigungen:

  • Behinderung der Mission
  • Zeitverschwendung
  • Ungeplante Ereignisse



Stärken:

  • Beinahe unzerstörbarer Körper durch Kybernetik was ihm übermenschliche Kräfte verleiht
  • Kennt alle bekannten Kampfstiele durch die Geschichte
  • Gewisse Magieresistenz



Schwächen:

  • Kann durch Enthauptung sterben
  • Kann überladen werden
  • Kann nur beschränkt kreativ Denken






Fähigkeiten & Waffen:

Fähigkeiten und Ausrüstung: Raidens Körper ist mit Titan gepanzert nur an den Stellen wo sich gelenke befinden ist er nicht so gut gepanzert aber auch hier braucht man hohe Körperkraft um etwas zu durchtrennen. In seinem Körper befinden Sich Nanoroboter welche die Funktion haben schaden am Körper zu regenerieren also das Metall so gesehen wiederherzustellen. Sollte ihm jedoch ein Arm abgetrennt werden so muss er diesen zunächst selber wieder befestigen bevor die Nanoroboter diesen wieder mit dem Körper verbinden können. Der Nachteil an dieser Sache ist das diese Nanoroboter nur begrenz vorhanden sind und immer neu in den Körper eingeführt werden müssen wofür er wieder in die Regenerationskammer zurückkehren muss. Diese läuft über Sonnenenergie und hat zur Not eine Energiezelle für 1000 Jahre eingebaut. In seinem Körper befinden sich zwei Energiezellen eine welche leer ist und eine volle welche bis zu 30 Jahre halten kann. Seine Kybernetik ist mit Runen versehen welche Magie in die leere Zelle absorbieren was bedeutet das diese überladen kann was je nach Stärke der Magie kürzer oder länger dauert. Falls die Zelle ein kritisches Mass erreicht hat kann er Energie auf die andere umleiten sofern diese Energie aufnehmen kann. Im grössten Notfall kann er die Energiezelle zur Absorption von Magie Ausstossen dadurch aber keinerlei Magie mehr absorbieren weswegen seine Kybernetischen Teile die ganze Kraft der Magie zu spüren bekommen. Auch ist er wesentlich stärker als ein Mensch was bedeutet das er so bis zu einer Tonne stemmen kann und eine Geschwindigkeit hat welche viele Menschen gar nicht erfassen können. Auch kann er selber wesentlich schneller Bewegungen erfassen was ihn zu einer Art Kybernetischem Ninja macht auch währt seine Ausdauer so lange wie er Energie hat. Bei 60%ger Beschädigung kann er sich noch so weit funktionstüchtig machen das er es bis zur Regenerationskammer schafft so lange er nicht aufgehalten wird oder noch einmal Kämpfen muss abe 80% schaden ist er komplett unbrauchbar und kann nicht wieder regeneriert werden. Was man wissen muss ist das er weder Krank wird noch von Giften, oder Kälte und Hitze beeinflusst wird zumindest so lange bis er einfriert bei ca -100 Grad oder schmilzt bei gut 2100 Grad. Auch ist er nicht von Luft oder Nahrung abhängig.    
Waffen: Er trägt nur eine Waffe mit sich eine Hochfrequenz Klinge welche einem Katana ähnelt. Die Funktion dieser Waffe besteht darin das er sie bei einer hohen elektromagnetischen Frequenz die molekulare Struktur von Metall schwächt was es leichter macht durch dieses zu schneiden. Auch ist es aus einem beinahe unzerstörbaren Metall hergestellt das seltene Ebenerz welches noch härter als Titan ist. In seinen Armen befinden sich Raketen welche ungefähr so gross wie ein Finger sind. Er kann sie einzeln oder Zeitgleich abfeuern auch hier kann er nur 12 pro Arm auf einmal abfeuern. Sie sind in einer kreisrunden Abschussvorrichtung welche sich ausfahren lässt zum schiessen. Er kann nur einmal sein komplettes Magazin nachladen was bedeutet das er ein insgesamtes Fassungsvermögen von 48 hat (24 pro Arm.)  



Familiäre Angaben:

Eltern: keine (geklont)
Geschwister: sechzehn Klone welche nicht den Vorstellungen der Wissenschaftler entsprachen.
Sonstige Angehörige:-



Vergangenheit:

14.03.Jahr: unbekannt; Daten nur mit höchster Autorisierung einsehbar.
Wir haben soeben herausgefunden dass vor ungefähr 50 Jahren eine KI in die Vergangenheit geschickt wurde um zu verhindern dass die Waffe gebaut wird. Das können wir nicht zulassen weswegen wir eine eigene KI bauen werden welche darauf Programmiert ist diese KI zu vernichten.

Ende 1. Eintrag

20.03.Jahr: unbekannt; Daten nur mit höchster Autorisierung einsehbar.
Wir haben einen Körper gefunden welcher unseren Vorstellungen entspricht. Wir werden direkt in den nächsten Tagen einen Versuch starten den Körper kybernetisch zu verbessern.

Ende 2. Eintrag

21.03.Jahr: unbekannt; Daten nur mit höchster Autorisierung einsehbar.
Das Experiment war ein Fehlschlag der Körper hat den Eingriff nicht überlebt weswegen wir ihn klonen werden und mit Hilfe von Genveränderung die Überlebenschance zu erhöhen.

Ende 3. Eintrag

20.04.Jahr: unbekannt; Daten nur mit höchster Autorisierung einsehbar.
Nach sechzehn Fehlschlägen hat ein Klon den Eingriff überlebt und es ist keinerlei Abstossung erkennbar weswegen wir dieses Experiment als vollen Erfolg einstufen können. Wir müssen noch einige feinschliffe vornehmen aber wir hatten Erfolg.

Ende 4. Eintrag

24.03.Jahr: unbekannt; Daten nur mit höchster Autorisierung einsehbar.
Nun ist die KI komplett einsatzfähig und kann auf die Jagd gesendet werden. Wir werden sie mit einer Regenerationskammer in die Vergangenheit geschickt um die feindliche KI zu terminieren.

Ende 5. Eintrag        




Angaben zu Ihrem Aufenthalt:

Gesinnung: böse

Beruf: Terminator

Ausbildung/Studium: In sämtlichen Kampfstilen welche in der Zukunft existieren und bekannt sind.


Nach oben Nach unten
Ciel
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Raiden KI    Sa 21 Nov 2015 - 15:37

Du bist


Herzlich willkommen bei uns. Du kannst jetzt in den Inplay Bereich und dort Losspielen.

Viel Spaß!
Dast Team

~°~°~°~°~°~

Render by viole1369
Nach oben Nach unten
 
Raiden KI
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raiden [Donner Experiment Hyperion]
» Teufelsklinge Raiden Vs. Akuma no Azuka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Anmeldungen :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: