Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.

StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Feuertempel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna
Engel

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Feuertempel   Mi 11 Nov 2015 - 21:06

das Eingangsposting lautete :

Dies ist der Feuertempel in welcher die Priester oder auch Schamanen genannt die Feuergeister anrufen und anbeten normalerweise wird er von einem Feuerdrachen bewacht und instandgehalten aber dieser hat seine Aufgabe Jahre lang vernachlässigt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kaze
Winddrache

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Feuertempel   Fr 20 Nov 2015 - 17:55

Tia antwortete mir nicht, weshalb ich davon ausgehen musste, dass sie bewusstlos war. Das Samael einen Kodex hatte an den er sich hielt wagte ich auch irgendwie zu bezweifeln. Leider kam ich nicht schnell genug weg um zu verhindern das er mir in die Schulter und den Rücken stach. Ich brachte nur einen erstickten Schrei zustande. Glücklicherweise aber kam irgendjemand und lenkte Samael ab. So konnte ich meine Form wechseln, mich auf rappeln und mich rüber zu Tia schleifen und versuchen sie wieder wach zu bekommen. "Komm schon Tia, wach auf", flüsterte ich und versuchte alles mögliche. Den Kampf hinter mir ignorierte ich so gut es ging, bis Samael meinte das er sich das Schwert schon noch holen würde und dann verschwand. Ich schnaubte und lehnte mich an die Wand. Hoffentlich würde uns bald jemand finden, denn ich schaffte es weder meine blutende Schulter zu verarzten, noch die menschliche Form beizubehalten.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen

Anzahl der Beiträge : 190

BeitragThema: Re: Feuertempel   Fr 20 Nov 2015 - 18:08

cf: *Alduins und Jocelyns Haus

Noch bevor er den Tempel überhaupt sah, konnte er schon das Blut riechen und sein schlechtes Gefühl bestätigte sich dadurch. Der Geruch von Blut war nie ein gutes Zeichen, da es zum einen bedeutete das jemand verletzt war und zum anderen das seine Instinkte darauf ansprangen. Er bemühte sich durch den Mund zu atmen und trat dann in den Tempel ein. Das Bild was sich ihm bot war für andere wahrscheinlich schockierend, aber er hatte sowas schon gesehen. Auf dem Boden lag Tias Vater, er war tot, Grund dafür war mit großer Wahrscheinlichkeit die Verletzung an seiner Brust. Weiter hinten lag Tia, daneben Kaze die einen schwachen Puls hatte. Sofort lief er zu den Beiden hin und schüttelte Tia leicht an der Schulter. "Tia, wach auf", sagte er eindringlich.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache

Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Feuertempel   Fr 20 Nov 2015 - 20:03

Ich hatte das Bewusstsein verloren als mich der Kerl geschockt hatte und ich kam erst jetzt langsam zu mir. Ich spürte wie mich jemand leicht an der Schulter schüttelte und ich konnte Crows eindringliche Stimme vernehmen. "Au... was ist passiert?" murmelte ich und hielt mir den Kopf. Als ich an Crow vorbei blickte sah ich einen Engel enthauptet auf dem Boden liegen und beim Eingang... mein Vater lag dort. Ich stand sofort auf alle schmerzen ignorierend und rannte zu ihm hin und sank neben ihm auf die Knie. "Dad... nein, nein das kann nicht sein." schrie ich verzweifelt als ich nach einem Puls suchte aber da war keiner mehr. Ich fühlte wie mir Tränen übers Gesicht liefen und ich Schluchzte auf und senkte den Kopf. Ich setzte mich so hin das ich meine Knie anwinkeln konnte und umschlag meine Beine mit meinen Armen ehe ich anfing richtig zu weinen und meine Stirn auf die Knie legte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen

BeitragThema: Re: Feuertempel   Fr 20 Nov 2015 - 20:15

Zu Crows Erleichterung kam Tia zu sich und schien mehr oder weniger unverletzt zu sein, zumindest weniger als die Anderen. Ihre frage nach dem was passiert sei, konnte er ihr nicht wirklich beantworten, er war ja selbst gerade eben erst hier angekommen und hatte keine Ahnung was hier vorgefallen war. Dann entdeckte Tia ihren Vater, ging auf ihn zu und suchte scheinbar nach einem Puls. Crow hätte ihr gleich sagen können das es reine Zeitverschwendung war, aber das wäre wohl recht Taktlos gewesen. Einen Moment lang ließ er sie da sitzen und weinen, dann stand er auf, ging zu ihr, hockte sich neben sie und zog sie leicht in eine Umarmung. Er konnte gut nachvollziehen was sie gerade empfand. "Ich weiß das ist jetzt schwer für dich, aber wir müssen dich und Kaze zu deiner Mutter bringen. Du solltest dich untersuchen lassen und Kaze muss dringend verarztet werden sonst verliert sie zu viel Blut, also kannst du aufstehen und laufen?", fragte er sie ruhig. Es wäre wirklich hilfreich wenn sie alleine gehen könnte, denn dann musste er nur Kaze transportieren, was nicht unbedingt einfach war.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache

Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Feuertempel   Sa 21 Nov 2015 - 9:35

Als Crow mich leicht umarmte beruhigte ich mich ein wenig und nickte schliesslich als er fragte ob ich laufen könnte. Ich stand auf und vergrub die Hände in den Taschen meines Pullis während ich mit gesenktem Kopf zurück nach Hause ging.

tbc: *Alduins und Jocelyns Haus

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen

BeitragThema: Re: Feuertempel   Sa 21 Nov 2015 - 12:10

Tia beruhigte sich etwas als Crow sie umarmte und schließlich nickte sie auch auf seine Frage, stand auf und ging. Leise seufzte er und ließ seinen Blick noch mal kurz über das Chaos schweifen. Er würde Tia später definitiv fragen was genau passiert war, aber erst mal sollte er sich beeilen das er hier raus kam. Er ging also rüber zu Kaze, legte ihre Flügel dicht an ihren Körper, hob sie dann hoch und machte sich ebenfalls auf den Rückweg, wobei er aufpassen musste nicht über ihren Schwanz zu stolpern.

tbc: *Alduins und Jocelyns Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Feuertempel   

Nach oben Nach unten

Feuertempel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2