Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Feuertempel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luna
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.08.15

BeitragThema: Feuertempel   Mi 11 Nov 2015 - 21:06

Dies ist der Feuertempel in welcher die Priester oder auch Schamanen genannt die Feuergeister anrufen und anbeten normalerweise wird er von einem Feuerdrachen bewacht und instandgehalten aber dieser hat seine Aufgabe Jahre lang vernachlässigt.
Nach oben Nach unten
Luna
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.08.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Mi 11 Nov 2015 - 21:30

cf: *Alduins und Jocelyns Haus

Ich war dem Pfand gefolgt und kam nach wenigen Minuten zum Eingang des Tempels... ich stand kurz vor der Türe unschlüssig was ich tun sollte bis ich einfach eintrat dort bemerkte ich das dort Tias Vater Alduin stand. "Guten Tag was machen sie denn hier?" fragte ich ihn neugierig. Er drehte sich um und schaute mich an und lächelte leicht. Ich habe dich erwartet die Visionen die mir die Geister geschickt hatten waren wahr. teilte er mir mit und kam langsam auf mich zu. "Was ist das für ein Tempel?" fragte ich ihn. Dies ist der Tempel der Feuergeister ich bin ein Schamane manche nennen mich auch Prister meine Aufgabe ist es mit den Geistern zu kommunizieren und den Tempel zu schützen. hörte ich seine Gedanken. "Ok und was für eine Vision?" fragte ich weiter nach er hatte mich neugierig gemacht. Dafür muss ich wohl weiter ausholen... meine erste Tochter Tiamat sie ist... nicht direkt besessen aber trägt einen dieser Feuergeister in sich er wohnte schon in ihr vor der Geburt ich weiss bis heute nicht genau wie das passiert ist. Wie dem auch sei sie war unkontrollierbar ihre Armschienen sollten ihr helfen aber sie konnten es nur unterdrücken der Geist an sich ist zwar nicht böse aber er kann Tia so ausser Kontrolle geraten lassen das sie das ganze Dorf zerstören konnte. Ich suchte zwei Jahrzehnte nach einer Lösung und fand sie vor einem Monat durch Zufall. Ich kann einen Teil der Kraft des Geistes aus Tia herausholen aber... ich brauche sowas wie ein Gefäss in das ich den Geist füllen kann verstehst du... und ich hatte eine Vision der Geister in welcher ich dich sah... ich glaube du bist dieses Gefäss das ich suche." erklärte er mir und war etwas überrumpelt aber nickte schliesslich. "Ich verstehe und... ich werde ihnen helfen aber gibt es Nebenwirkungen?" fragte ich ihn und er senkte den Kopf. Ehrlich gesagt weiss ich es nicht ich kann nicht mit Sicherheit sagen was passieren wird es ist ein Risiko aber... zumindest Tia würde keinen Schaden nehmen nur schwächer werden... du musst nicht wenn du nicht willst es soll nicht egoistisch sein aber ich glaube du hast etwas damit zu tun. kam als Antwort und ich schloss die Augen und senkte den Kopf. "Na schön ich werde es tun." sagte ich und er lächelte mich an. Danke ich werde sie gleich holen die Vorbereitungen sind abgeschlossen macht es dir etwas aus hier zu warten?" fragte er und ich schüttelte den Kopf und er nickte kurz bevor er aus dem Tempel verschwand und ich mir die Schreine, Wandmalerei und anderen wunder ansah.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Mi 11 Nov 2015 - 22:17

cf: *Alduins und Jocelyns Haus

Ich verstand die Welt nichtmehr nur schon das er mich in Schlafklamotten zum Tempel trug... nach einigen Minuten betraten wir den Tempel und sah das Mädchen Luna im Tempel stehen wie sie sich umsah. Also Tia du weisst ja das du diesen Geist in dir trägst und ich habe eine Möglichkeit gefunden ihn so zu schwächen das du ihn wirklich kontrollieren kannst! teilte er allen im Tempel über Gedanken mit. Moment, Moment wer sagt denn das ich das will? fragte ich etwas scharf gedanklich. Der Geist würde dich langsam aber sicher unbeabsichtigt töten und ich weiss wie ich ihn schwächen kann dafür brauche ich aber sowas wie ein Gefäss und dafür ist Luna da ich hatte es in einer Vision gesehen. erklärte er weiter und in meinem Kopf drehte sich alles... aber wenn ich so darüber nachdachte... das passte zu meinem Traum. Na schön dann bringen wir es einfach hinter uns. kam von mir die Zustimmung.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Mi 11 Nov 2015 - 22:30

cf: *Alduins und Jocelyns Haus

Es ging direkt zum Tempel, ohne große Umwege und als wir dort waren, wartete auch schon Luna auf uns. Tias Vater erklärte die Lage und warum er so aufgeregt war und Tia stimmte schließlich zu, aber bevor sie alle anfangen würden, wollte ich Luna noch etwas fragen. Luna, keine Ahnung wie lange du Crow schon kennst, aber vielleicht hast du ja ne Ahnung was mit ihm los ist, denn im Moment schein er echt Schmerzen zu haben und Schmerzmittel helfen nicht wirklich, weißt du was mit ihm los ist?, fragte ich sie, vielleicht wusste sie ja was.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Luna
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.08.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Do 12 Nov 2015 - 15:56

Ich drehte mich um als ich die Gedanken der Drachen hörte. "Ehrlich gesagt erst als ein paar Tage und ich weiss was es ist sein Fluch Mahl... es bringt ihn dazu mehr Blut trinken zu müssen und macht dass ihm das Blut nicht schmeckt." erklärte ich kurz. Das mit dem Engelsblut liess ich aus ich wollte nicht mehr erzählen als nötig. "Also von mir aus können wir anfangen." sagte ich und seufzte leise... mein Entschluss stand fest.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Do 12 Nov 2015 - 17:08

Mein Vater liess mich runter und half mir aufrecht zu stehen aber nach kurzer Zeit konnte ich selber stehen. Also ich fange an. hörte ich die Stimme meines Vaters und er ging zwischen mich und Luna während er ihr zeigte wo sie genau stehen sollte. Schliesslich trat er zum Altar und drehte sich um so dass er uns sehen konnte. Er streckte den linken Arm in Richtung Luna und den rechten in meine und begann irgendetwas was wie eine Formel klang zum Murmeln und kurz darauf keuchte ich und sank in die Knie als ich sah wie aus meinem Körper rote Energie strömte und sich in einer Kugel sammelte. In dem Moment in dem ich dachte dass ich die Schmerzen nichtmehr ertragen könnte hörten sie auf. Die Energie war in einer Kugel gesammelt welch kurz in der Luft schwebte und auf Luna zuschoss sie schrie auf und wurde in die Luft gehoben. Dann ein heller lichtblitz und Luna schwebte in der Luft ehe sie zu Boden sank und zusammenbrach. Aber sie sah anders aus... einerseits älter jetzt so als ob sie 20 währe und zweitens waren ihre Haare nun rot und als sie langsam die Augen öffnete waren sie rot leuchtend.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Do 12 Nov 2015 - 20:35

Luna antwortete mir zwar auf meine Frage, aber ich hatte das Gefühl, dass sie mir irgendetwas verschwieg, beziehungsweise uns. Aber noch fragte ich nicht nach, sondern schaute eher dem zu, was dort passierte, denn das war eindeutig interessanter. Mit schief gelegtem Kopf sah ich dem zu, was sich da vor meiner Nase abspielte und es war wirklich sehr interessant, wenn man das mal so sagen konnte, denn nach dem ganzen Ritual, hatte Luna ein komplett anderes Aussehen. "Das nenne ich mal einen Stilwandel", murmelte ich und ging dann zu Tia. "Geht es dir gut? Wie viele Finger zeige ich hoch?", fragte ich sie, hielt aber keinen einzigen Finger vor ihre Nase.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Do 12 Nov 2015 - 21:20

Ich hielt mir erst den Kopf und schaute dann zu Kaze. "Keine Finger..." murmelte ich und setzte mich auf und wollte aufstehen kippte aber wieder um. Ich fühlte mich noch schwächer als vorher wahrscheinlich weil nun auch ein Teil der Kraft des Geistes fehlte."Keine Sorge Kaze mir geht es gut bin nur ziemlich schwach." murmelte ich und schaute zu Kaze und dann Luna sie sah komplett verändert aus.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Luna
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.08.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Do 12 Nov 2015 - 21:33

Ich sah zu bis mich die Energie wie ein heller Blitz traf und sah nur tanzende Lichter und Flammen. Schliesslich konnte ich wieder die Augen öffnen im ersten Moment war alles verschwommen aber mit der Zeit sah ich klarer als ich aufstand schwankte ich weil ich eine etwas ungewohnte Grösse Hatte. Mir vielen die Haare über die Schulter und sie waren... rot... ich nahm die Haare in die Hand und betrachtete sie genau... rot sie waren rot geworden. Erstaunlich du hast wohl... die Kräfte des Geistes bekommen oder einen Teil... du siehst zumindest so aus als ob in dir ein helles Feuer brennt. meinte Tias Vater und lächelte. Ich fühlte mich gut ich spürte eine Kraft die ich nie besessen hatte bis jetzt. "Wollen wir zurück?" fragte ich und Tias Vater nickte hob sie auf und trug sie Richtung Haus. Ich folgte ihnen einfach.

tbc: *Alduins und Jocelyns Haus
Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Do 12 Nov 2015 - 21:38

Ich nickte grinsend als Tia die richtige Antwort nannte, wobei sie es wahrscheinlich auch hätte erraten können, da ich zwar gerne solche Fragen stellte, mir aber nie wirklich die Mühe machte auch wirklich Finger in die Luft zu halten, denn dafür war ich dann doch ein wenig zu faul. Die anderen setzten sich in Bewegung und so bald wir draußen waren, schoss ich auch schon hoch in die Luft, wo ich in Drachenform einfach den anderen hinter her flog. Ja ich liebte es zu fliegen und ich tat dies auch so oft ich konnte und wirklich lange ohne hielt ich es auch nicht aus, es lag einfach in meiner Natur.

tbc: *Alduins und Jocelyns Haus

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Samael
Dämonenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.02.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Do 19 Nov 2015 - 18:02

cf: Der geheime Raum

Die Reise war wie gewohnt kurz und Samael stand mitten im Tempel in dem er das Siegel gespürt hatte. Es war niemand hier und er hatte so eine leise Vorahnung dass der Siegelstein unter der Erde war und er dafür ein Ritual vollziehen müsste. Er schnitt sich die Pulsader auf und zeichnete ein Pentagramm auf die Mitte des Raums ehe er Kerzen in regelmässigen Abständen auf die Linien stellte. Als er fertig war legte er auch auf den Altar gegenüber des eingangs Kerzen hin.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Do 19 Nov 2015 - 18:23

cf: *Alduins und Jocelyns Haus

Ich war den Weg gerannt und schliesslich kam ich beim Tempel an und sah wie mein Vater vor der offenen Türe stand. "Ich frage dich noch einmal du Dämon was willst du hier!?" hörte ich die Drachentelepathie und ich kam näher bis ich neben meinem Vater stand. In der Mitte des Tempels war ein mit Blut gezeichnetes Pentagramm mit Kerzen welche noch nicht brannten. "Guter Mann seinen sie leiser ich versuche mich zu konzentrieren." kam von der Schattenhaften Gestalt welche sich umdrehte es war ein muskulöser 2 Meter riese mit bleicher haut und roten Augen. Seine Stimme klang irgendwie warm aber gleichzeitig trotzdem so kalt wie Eis. Er sah zugegeben gut aus und auch irgendwie sympathisch aber nicht normal sympathisch sondern wie jemand böses der für das was er tut eine gewisse Sympathie ausstrahlt. Hinter ihm auf dem Altar brannten Kerzen und mit einer kleinen Bewegung entflammten Auch die Kerzen auf dem Pentagramm.
Nwûl tash.
Dzwol shâsotkun.
Shâsotjontû châtsatul nu tyûk.
Tyûkjontû châtsatul nu midwan.
Midwanjontû châtsatul nu asha.
Ashajontû kotswinot itsu nuyak.
Wonoksh Qyâsik nun.

murmelte der Mann und ein Stein erhob sich aus dem Boden welcher direkt pulverisiert wurde und der Mann wurde kurz von Dunkelheit eingehüllt. Was geht da ab?" murmelte ich.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Do 19 Nov 2015 - 18:37

cf: *Alduins und Jocelyns Haus

Ich war Tia natürlich gefolgt und hatte auch keine Probleme mit ihr mitzuhalten, aber mich beschlich ein ungutes Gefühl als wir dem Tempel näher kamen und diese Befürchtung bestätigte sich schließlich auch als wir am Eingang standen und ich sah wer da im Tempel stand. "Das ist nicht gut, das ist ganz und gar nicht gut", murmelte ich. Eigentlich hätte es ja nicht sein können das dieser Typ da stand. Er hätte versiegelt sein müssen. Jetzt ergaben diese Bilder die ich gesehen hatte auch endlich einen Sinn. Als hätte ich es damit heraufbeschworen, fühlte sich mein Kopf plötzlich an als würde er gleich platzen. Ich schrie auf, fiel auf die Knie und konnte meine menschliche Form nicht mehr aufrecht halten. Bilder von einem weiteren, letzten Stein schossen durch meinen Kopf, ob der Stein überstehen würde konnte ich nicht sagen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Samael
Dämonenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.02.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Do 19 Nov 2015 - 18:56

Samael empfand es als störend aber ich fuhr fort mit dem Ritual und beendete es mit den Worten: 'Frieden ist eine Lüge es gibt nur Leidenschaft, durch Leidenschaft erlange ich stärke, durch Stärke erlange ich Macht, durch Macht erlange ich den Sieg, durch den Sieg zerbersten meine Ketten... die Macht wird mich befreien.' und schon war der Stein da um vernichtet zu werden. Als das getan war fühlte er wie seine Macht beinahe das Niveau seiner entfesselten Form erreicht hatte. Der Mann trat vor und stellte sich schützend vor die Mädchen während die eine sowas wie eine Vision hatte und zu einem Drachen wurde. Er streckte den Arm so aus als ob er ein Schwert halten würde und in seiner Hand sah man eine dunkle Sphäre welche sich langsam zu einem Schwert formte welches schwarz war und weiss glühende Dämonenrunen auf der Klinge hatte. "Ich hoffe ihr könnt mir etwas bieten... Blutdürster musste Hundert Jahre hungern... und nun wird das sein erstes Mahl." er verschwand im Schatten erschien vor dem überraschten Mann und schlitze ihm den Oberkörper auf und er brach zusammen. Mit einem Rückwärtssalto landete er wieder einige Meter von ihnen entfernt. "Nicht beeindruckend." murmelte er und lachte während er das Schwert schulterte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Do 19 Nov 2015 - 19:01

Es ging alles zu schnell und ich konnte nichts tun als fassungslos zuzusehen wie mein Vater zu Boden ging. Ich viel auf die Knie mit Tränen in den Augen "Dad... Dad! DAD!" schrie ich und suchte nach einem Puls... vergeblich es war so schrecklich zu sehen wie mein Vater mit leeren Augen an die Decke starrte und aus seinem Mundwinkel lief Blut. Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab das er blutete war mir egal.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Do 19 Nov 2015 - 19:15

Es ging alles verdammt schnell, oder es kam mir nur so vor weil ich nur halbwegs anwesend war, zumindest geistig. Ich konnte Tia schreien hören und zwang mich dazu, mich aus den Bildern zurück zu ziehen. Das brachte mir noch mehr Kopfschmerzen und Nasenbluten ein, aber ich durfte mich jetzt nicht auf etwas konzentrieren, dass noch nicht passiert war, sondern musste Tia beschützen. Ich rappelte mich also auf, nahm meine Menschenform an und beschwor mein Schwert, welches ich wie immer aus meinem Körper zog. Man hatte mir gesagt das es etwas gegen diesen Mann bringen würde, aber ich bezweifelte das es ganz war, aber das würden wir ja sehen, denn ich setzte zum Angriff an und stürmte auf ihn zu.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Samael
Dämonenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.02.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Do 19 Nov 2015 - 19:22

Samael machte sich nicht einmal die Mühe sich zu bewegen er verschwand einfach im Schatten und erschien wieder 10 Meter von seiner vorherigen Position entfern. "Komm schon streng dich an das war doch kein Angriff." höhnte er und lachte auf. Er würde das Spiel mal so eine Weile weiter spielen bis ihm langweilig werden würde dann würde er in die Offensive gehen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Do 19 Nov 2015 - 19:33

Es war frustrierend und ärgerlich das Samael ihr einfach so auswich. Vielleicht hätte sie mit dem Wind mehr anstellen können, aber wenn sie in ihre Drachenform wechselte, würde das Schwert wieder in ihren Körper zurück kehren. "Arsch", knurrte sie auf seine Worte hin. Sie versuchte den Wind um die Klinge des Schwertes herum zu konzentrieren um einen sauberen Windschnitt hin zu bekommen, allerdings verreckte dieser Angriff auf halben Weg, weshalb sie erneut fluchte, aber sie versuchte es erneut, nur diesmal lief sie dabei auf Samael zu.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Samael
Dämonenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.02.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Do 19 Nov 2015 - 20:15

Samael gähnte demonstrativ und wiederholte das Spiel wieder "Tut mir leid aber ich verstehe kein 'insektisch' also drückte dich Gedanklich aus." sagte er einfach und stand immer noch mit einer hochnäsigen Pose da und sah lächelnd zu wie sie auf die Stelle zu rannte an der ich gerade eben noch stand. Langsam wurde er der ganzen Ausweicherei überdrüssig weswegen er wohl bald angreifen würde.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Do 19 Nov 2015 - 20:22

Er nervte mich, er nervte mich so sehr, dass ich ihm am liebsten den Kopf abbeißen würde. Ich sagte das du ein Arsch bist der wahrscheinlich irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hat, weshalb du jetzt einen auf großen Macker machst, teilte ich ihm gedanklich mit. Ich ließ das Schwert wieder in meinem Körper verschwinden, nahm meine eigentliche Form an und breitete meine Flügel aus. Selbst wenn dies jetzt den Tempel halbwegs zerstören würde, das war mir egal. Ich begann mit den Flügeln zu schlagen was für einen immer größer werdenden Wirbelsturm verursachte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Samael
Dämonenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.02.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Do 19 Nov 2015 - 20:29

Jetzt reichte es Samael "Wenn das letzte Siegel gebrochen ist wirst du sehen wozu ich wirklich fähig bin aber für jetzt muss das ausreichen." knurre er und sendete einen heftigen Flammensturm gegen den Drachen der aber nicht ausrichtete bis ihm auffiel das das Mädchen von vorhin dazwischen gegangen war. Er war plötzlich vor ihr und sie wirkte überrascht und versuchte zuzuschlagen aber er schlug sie einfach Weg und schickte ihr Schattenblitze hinterher und er hörte nur noch Schreie. "Made." murmelte er und wandte sich wieder dem Windrachen zu und schickte ihr einen Schattenblitz entgegen welcher eine enorme Grösse hatte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Do 19 Nov 2015 - 20:37

Vorher beiß ich dir den Kopf ab!, knurrte ich gedanklich und wollte schon ausweichen, aber Tia schützte mich. Ich hatte keine AHnung wo sie her gekommen war, denn gerechnet hatte ich damit nicht. Lange hielt es sie auch nicht vor mir. Sie wurde einfach weg geschlagen, gefolgt von Schattenblitzen. Wütend knurrte ich, aber ich hatte andere Sorgen, denn nun kam ein Schattenblitz auf mich zu. Ich schaffte es leider nicht ganz auszuweichen und wurde erwischt, aber zum Glück kein Volltreffer. Ich konnte einen Schrei gerade noch unterdrücken und rappelte mich mühseelig wieder hoch.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Samael
Dämonenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.02.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Fr 20 Nov 2015 - 16:41

Ohne Gnade zuckten Schattenblitze auf den Drachen und gleichzeitig auf das andere Mädchen und er hörte mit Zufriedenheit dass zumindest das Mädchen aufschrie. Es war gut wieder so viel Macht zu haben und er blicke wieder auf den Drachen. Sie hatte die Waffe welche ihm auch in seiner entfesselten Form gefährlich werden konnte und er dachte sich das es einen Versuch wert wäre. Er verschwand und erschien wieder neben dem Mädchen die Klinge auf sie gerichtet. "Gib mir das Schwert oder das Mädchen stirbt und dann werde ich dich gefangen nehmen und bis ans Ende deiner erbärmlichen Existenz foltern aber wenn du es mir gibst werde ich diesen Ort verlassen ohne euch zu töten." sagte Samael und lächelte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Fr 20 Nov 2015 - 16:55

Ich konnte dem Angriff nicht ausweichen und schrie vor Schmerz. Als der Schmerz nachließ keuchte ich und sah zu Tia, wo schon der Dämon stand und seine Klinge auf sie richtete. Woher soll cih wissen das du dich auch an das hältst was du sagst? Dämonen sind dafür bekannt das sie lügen und betrügen, teilte ich ihm mit und sah dann zu Tia. Ich hoffte sie würde mich hören und antworten können. Was soll ich tun? Ich kann ihm das Schwert nicht einfach geben, hilf mir Tia, flehte ich sie gedanklich an. Ich war verzweifelt, denn würde ich ihm das Schwert geben, wäre die Waffe, die ihm in seiner entfesselten Form schaden könnte einfach futsch, aber wenn sie es nicht tat, dann würde er Tia umbringen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Samael
Dämonenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.02.15

BeitragThema: Re: Feuertempel   Fr 20 Nov 2015 - 17:32

Samael lächelte leicht "Ich könnte euch beide töten ohne Probleme aber auch ich habe einen eigenen Kodex an den ich mich halte." sagte er. Das Mädchen schien bewusstlos zu sein und er streckte die linke Hand aus und ging langsam auf den Drachen zu und stach ihr in mehrmals in die Schulter und einmal in den Rücken aber er ging sicher nicht lebenswichtiges zu treffen. Plötzlich spürte er etwas und er drehte sich um. "Weiche von ihnen Samael." hörte er die Stimme eines alten bekannten Tyrael ein Engel welcher das höchste Niveau der Macht erreicht hatte welches ein normaler Engel ohne Erzengel zu werden erreichen konnte. "Mein alter Freund." sagte Samael lächelnd und schritt auf seinen Widersacher zu. Sie standen sich gegenüber und der Engel stach ihm direkt in die Schulter und Samael knurrte auf als er das heilige Metall spürte und stiess ihn von sich weg. Der Engel warf einige Dolche welche sich an einem Gürtel befanden. Zwei Konnte Samael abwehren aber der dritte den er übersehen Hatte traf ihn in die andere Schulter und so konnten ihn die restlichen sieben in seinen Oberkörper treffen. Samael keuchte auf und schwächelte das Metall und die Runen machten ihm zu schaffen. "So leicht wirst du mich nicht besiegen." knurrte er und zog die Dolche aus seinem Körper. Es blieben tiefe klaffende Wunden und dunkelrotes Blut floss daraus. Er umhülle seinen rechten Arm in dem er das Schwert hielt mit Schatten und verschwand um hinter Tyrael zu erscheinen aber der Engel war vorbereitet und wehrte den Angriff ab. "Samael du bist zu durchschaubar." sagte Tyrael und es entbrannte ein heftiger Schwertkampf in dem beide parierten und abwehrten wobei Samael seine Grösse und das längere Schwert geschickt nutze um auf Abstand zu bleiben. Nach einigen Minuten trennten sie sich voneinander beide hatten tiefe Schnitte. Samael fuhr sich über die Brust und blickte auf sein Blut. Er wusste dass er diesen Kampf bald entscheiden musste. Tyrael war jedoch in einer ähnlich schlechten Verfassung und war ziemlich ausser Atem. Sie umkreisten sich und dann griff Tyrael an. Samael wich dem Stich kurz aus und wollte ihn mit seinem Schwert treffen aber der Engel wich ebenfalls aus. Nun standen sie wieder ein Paar Meter voneinander entfernt diesmal griff Samael an aber Tyrael wehrte den Angriff ab und schaffte es ihm die Klinge knapp unterhalb das Herzens in Samael zu bohren. Samael schrie auf ein Schrei der unmöglich dem eines Menschen zugeordnet werden konnte sondern nur dem einer Kreatur der Finsternis. Mit der linken Hand griff er das Schwert des Engels um ihn daran zu hindern es weiter nach oben zu ziehen weil das Samaels Tod bedeuten würde. Jedoch schaffte er es Tyrael einen Schlag zu verpassen und er liess das Schwert los und taumelte rückwärts. Tyrael hatte keine Chance zu reagieren und Samael stach ihm in den Bauch und schlitze ihm den ganzen Oberkörper auf. Tyrael brach zusammen aber keuchte noch. "Du wirst scheitern und sterben." keuchte er und spuckte Blut. Samael schlug ihm einfach den Kopf ab und zog sich mit letzer Kraft das Schwert aus dem Körper. Er liess es zu Boden fallen und ging in die Knie. Er war schwer verletzt weswegen er langsam im Schatten verschwand. "Glaub mir ich werde mir das Schwert holen." knurrte er.

tbc: Der geheime Raum

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuertempel   

Nach oben Nach unten
 
Feuertempel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Feuertempel [6]
» Feuertempel [1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: RPG Auf dem Meer :: Die Insel Lóng :: Dregana-
Gehe zu: