Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 *Alduins und Jocelyns Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: *Alduins und Jocelyns Haus   Mo 9 Nov 2015 - 21:46

das Eingangsposting lautete :

Dies ist ein Haus welches so aussieht wie ein Menschenhaus weil die Bewohner ihre Drachenform nie nutzen und deswegen kein extra grosses Haus brauchen. Aber das Haus ist trozdem gross und hat einen grossen Wohnbereich drei Schlafzimmer und alles was dazu gehört. Es ist schön und schlicht dekoriert und aus Holz gebaut. Es steht etwas abseits des Dorfs.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Fr 13 Nov 2015 - 21:51

Ich sah promt zu Tia als sie mich ansprach und seufzte gespielt theatralisch. "Sehe ich aus wie ein Stofftier? Geh doch zu dem Halbling der nebenan liegt, ich wette mit dir der hat noch nie mit jemandem gekuschelt, vielleicht bringt ihn das ja wieder auf die Beine?", witzelte ich, ging aber schon zu ihr und legte mich neben sie in das Bett und kuschelte mich an sie. "Vielleicht wäre es ja auch das Erste und letzte mal das er mit jemandem kuschelt, schon irgendwie traurig", murmelte ich leise.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 1:19

Ich kuschelte mich direkt an sie und legte ihr wie gewohnt den rechten Arm um den Hals. "Da könnte was dran sein ich werde es mir merken und wenn ich wieder auf den Beinen bin werde ich mit ihm kuscheln versprochen." ich hatte diese Worte erst gemurmelt als ich bemerkte was für ein Fehler das war und ich hoffte inständig das Kaze es vergessen würde oder akustisch nicht verstand.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 7:54

Ein sehr breites Grinsen stahl sich bei Tias Worten auf meine Lippen und vergessen würde ich diese nicht. "Du weißt ein Versprechen sollte man nicht brechen und ich werde dich daran erinnern und wehe wenn du es leugnest und jetzt schlaf und erhol dich damit du mit dem seltsamen Jungen knuddeln kannst und ich nicht immer dafür her halten muss", sagte ich halb scherzend. Ich würde sie wirklich daran erinnern, wenn der Junge bis dahin noch funkte war das eben ihr Problem.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 15:39

"Kaze ich hasse dich." murmelte ich lächelnd als mich schliesslich der Schlaf holte und ich ins Land der Träume vordrang. Es war ein seltsamer Traum ich stand auf einer Lichtung im Wald und sah mich um. Plötzlich sah ich jemanden es war ein Geisterhaftes Wesen und es kam langsam auf mich zu ehe ich etwas tun konnte stand es vor mir und sah mir in die Augen bevor alles schwarz wurde und ich am nächsten Morgen aufwachte von der Sonne die ins Zimmer schien.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 15:58

"Ich weiß und trotzdem magst du mich auch irgendwo gaaanz tief da drin weil ich die Einzige bin die es mit dir aushält", meinte ich lachend, kuschelte mich an Tia und schloss die Augen. Ich schlief recht schnell ein, ohne zu träumen und ohne mich großartig zu bewegen. Am nächsten Morgen blendete mich die Sonne, weshalb ich grummelnd mein Gesicht bei Tia vor den Sonnenstrahlen in Sicherheit brachte, ganz egal ob es für sie ungemütlich war oder nicht.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 16:07

Ich brummelte ein wenig als Kaze ihr Gesicht vor der Sonne schützte aber mir war es eigentlich egal. So lag ich wach da und fuhr Kaze durch die Haare während ich sie immer noch an mich drückte. Es war wieder einer dieser Momente in welchen die Zeit einfach stehen bleiben könnte vor allem waren die schmerzen mittlerweile erträglich auch wenn es immer noch ziemlich weh tat aber sei es drum.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 16:20

Ich rollte mich leicht zu einer Kugel zusammen und genoss es einfach nur, faul rum zu liegen, auch wenn ein Teil von mir einfach nur noch fliegen wollte. "Wenn es dir besser geht, dann geh und schau nach ob der Vampirjunge die Nacht überstanden hat und sag deiner Mutter dann auch gleich das es dir besser geht und denk an dein Versprechen", grummelte ich gähnend, auch wenn ich mich noch weiter an Tia kuschelte und es so doch ein wenig schwerer für sie machte aufzustehen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 16:35

"Ach also... na ja ich denke du willst mich aber nicht gehen lassen." murmelte ich aber stand schliesslich auf. Da fiel mein Blick auf einen Zettel auf dem Tisch und als ich kurz las das er von Luna war für Crow ahnte ich dass sie gegangen war. Ich nahm ihn mit und ging in das andere Zimmer das Blut schien aufgewischt worden zu sein und meine Mutter schlief im Stuhl. Der Junge schien wenigstens nicht mehr unter Spannung zu sein und auch zu schlafen. Ich seufzte ein versprechen war ein versprechen und so kroch ich unter die Decke und kuschelte mich nach kurzem Zögern an den Jungen und legte meinen Kopf auf seine Brust ab. Schliesslich schloss ich die Augen um ein wenig zu schlafen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 16:44

Irgendwann im Laufe der Nacht war Crow eingeschlafen. Sein Körper hatte einfach nicht mehr genügend Energie gehabt um gegen den Schmerz anzukämpfen und auch noch die Elektrizität aufrech zu erhalten. Auch seine Körpertemperatur war gesunken, so das er nun, am frühen morgen, zitterte und leicht unterkühlt war. Genau aus diesem Grund war seinem Unterbewusstsein die plötzliche Wärmequelle auch sehr willkommen. Deswegen tat er auch etwas, was er im wachen Zustand nie tun würde, er legte seine Arme um das, was ihm so angenehm warm vor kam und atmete kurz entspannt durch ehe der Schmerz wieder kam und er kurz zusammen zuckte.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 17:15

Schliesslich döste ich und spürte wie er den Arm um mich legte was ich zwar nicht so ganz verstand aber das war egal. Als ich spürte wie er zusammen zuckte legte ich auch meinen Arm um ihn und strich ihm sanft über die Schulter. Ich hatte keine Ahnung wieso ich das machte aber ich erklärte das mit "wenn man etwas macht dann macht man es richtig."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 17:26

Der Duft eines anderen Lebewesens drang in Crows Bewusstsein aber nicht nur das, sondern auch das Geräusch eines schlagenden Herzens und rauschendem Blut. Sofort waren seine Instinkte geschärft und sein Durst meldete sich mit aller Macht. Man konnte nur von Glück reden das er im Moment recht träge war und doch noch die Augen öffnete und erkannte, dass es nicht einfach nur Einbildung war, sondern das da tatsächlich jemand neben ihm lag. Augenblicklich hatte er Abstand zwischen sich und Tia gebracht, allerdings so schnell und unkontrolliert, dass er mit dem Rücken gegen die Wand krachte und keuchte. "Willst du unbedingt verrecken oder was soll der Scheiß?!", knurrte er sie an und versuchte halbwegs klar im Kopf und aufrecht sitzen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 18:15

Meine Mutter wachte sofort auf und ich war kurz etwas verwirrt bis ich mich wieder gefangen hatte. "Mom geh." sagte ich und sie verliess offensichtlich wiederwillig das Zimmer. Ich betrachtete Crow und setzte mich aufrecht hin. "Also erstens hat Kaze mich dazu gezwungen und zweitens... fühle... ich mich schuldig." sagte ich und senkte den Kopf. "Ich weiss nicht wie du dich jetzt fühlst und ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen aber das was ich weiss ist das ich schuld daran bin das du niemanden mehr hast... erst deine Mutter und dann... Luna." fuhr ich leise fort und nahm den Zettel von Luna und streckte ihn in seine Richtung.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 18:34

Misstrauisch sah er Tia an und fragte sich einen Moment lang, wer diese Kaze war, bis sein Hirn arbeitete und ihm einfiel, dass da ja noch dieses andere Drachenmädchen gewesen war und er ging einfach mal davon aus, dass die mit Kaze gemeint war. Das Tia sich dann allerdings schuldig fühlte, verwirrte ihn ein wenig, denn im ersten Moment hatte er keine Ahnung warum, bis sie weiter sprach. und seine Laune, wenn das überhaupt möglich war, in den Keller sank. Das seine Mutter tot war wusste er ja, aber in seinen Augen war es nicht die Schuld des Mädchens, sondern die seines Großvaters und seine eigene. Das von Luna war ihm allerdings neu und er legte den Kopf leicht schief, nahm dann aber den Zettel und las ihn sich durch. Man konnte nicht wirklich sehen was dabei in ihm vorging, aber nachdem er alles gelesen hatte, zerknüllte er den Zettel und warf ihn achtlos weg. "Nur mal so, dafür das mein Großvater alt und skrupellos ist kannst du nichts, also bilde dir nicht ein damit auch nur das geringste zu tun zu haben", meinte er.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 19:07

"Ändert jedoch nichts daran... dass ich für dich da bin." erwiderte ich und ging davon aus das das was im Zettel stand nicht gerade etwas war was seine Stimmung aufmunterte aber irgendwie hatte ich mir das schon gedacht. Ich stand auf und ging in Richtung Türe "Ich bin im Zimmer nebenan wenn du reden willst oder einfach Gesellschaft brauchst." sagte ich und ging zurück ins Zimmer zu Kaze und kuschelte mich an sie.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 19:24

Ein Schnauben war die einzige Antwort die er auf Tias Aussage gab. Er hatte nicht das geringste Interesse daran sich irgendjemandem mitzuteilen. Hatte er schon früher nicht und er würde auch jetzt nicht damit anfangen. Alles würde wieder so werden wie früher, er wäre wieder alleine, so wie es vor Jahren schon war, nur mit dem Unterschied das er nun wirklich alleine war. Es gab niemanden mehr der vielleicht noch auf ihn wartete oder sonstiges. Es war eine ernüchternde Erkenntnis und mit einem mal fühlte er sich unglaublich müde und einsam. Plötzlich schien ihm das Angebot von Tia gar nicht mehr ganz so schlecht zu sein und tatsächlich kämpfte er sich hoch und schlurfte in das andere Zimmer, wo er sich Wortlos in das doch eigentlich schon volle Bett legte.
Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 19:30

Tia hatte sich kurz nach meinen Worten auf den Weg in das andere Zimmer gemacht und ich hatte weiter vor mich hin gedöst. Wie viel Zeit verging bis sie wieder kam wusste ich nicht, aber irgendwann kam sie wieder und kuschelte sich an mich. Ich grummelte zufrieden, zumindest bis da ein schlurfendes Geräusch kam und kurz darauf der Platz im Bett sehr wenig wurde. Tia, bitte sag mir, dass wenn ich jetzt die Augen auf mache, da kein Junge mit im Bett liegt, teilte ich ihr gedanklich mit.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 19:51

Ich murmelte kurz und schob Kaze aus dem Bett stand selber auf und schleifte sie aufs Sofa. "Einfach hierbleiben." sagte ich und ging wieder ins Zimmer und legte mich neben Crow. "Also gibt es irgendwie etwas worüber du reden willst?" fragte ich ihn sanft was zwar nicht ganz normal für mich war. Ich hielt mich etwas fern von ihm da ich ihm nicht auf die Pelle rücken wollte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 19:55

Ich ließ mich ohne Gegenwehr aus dem Bett und dann auf das Sofa schleifen. Es machte mir nicht saus, so lange ich nicht selbst laufen musste war alles in Ordnung. "Ich will ein Steak", grummelte ich als sie meinte das ich einfach dort liegen bleiben sollte, aber ich tat was sie mir sagte und machte mich in meiner Drachenform auf dem SOfa breit, was ich nun ganz für mich allein hatte und genug Platz hatte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 20:02

Crow bekam mit das Tia den anderen Drachen irgendwo anders hin verfrachtete. Er wusste nicht genau was das bringen sollte, aber irgendwie war es ihm auch ganz recht so. Auf die Frage, ob er über irgendetwas bestimmtes reden wollte, schüttelte er den Kopf. "Ich bin nur so müde", murmelte er und er war durstig, aber das würde er ihr nicht auf die Nase binden und er würde sich auch nicht einfach bedienen, denn sie konnte sich nicht so einfach regenerieren wie Luna, da ließ er es lieber gleich bleiben. Er wollte einfach nur ein klein wenig Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 20:11

"Na dann müsstest du ja nicht hier her kommen." murmelte ich lächelnd aber mir war es jetzt egal und ich kuschelte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Weisst du ich denke du solltest andere einfach mal an dich heran lassen dann wirst du eine ganz andere Seite von dir kennenlernen." murmelte ich.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 20:20

"Besser als allein zu verrecken ist es alle mal", brummte der Junge und versuchte nicht durch die Nase zu atmen. Für ihre nächsten WOrte hatte er nur ein kaltes Lachen. "Ich brauche keine neue Seite von mir und je dichter ich andere an mich heran lasse, desto eher wird man hintergangen oder sonstiges, darauf kann ich ganz gut verzichten", meinte er und schloss einen Moment lang die Augen und atmete tief ein und aus. Einen Punkt hatte er allerdings nicht genannt, denn je näher er andere an sich ran ließ, desto schneller konnte er verletzt werden und das wollte er vermeiden.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 20:30

"Nur weil du es bisher so erlebt hast heisst das nicht das es immer so ist ich habe schon andere Erfahrungen gemacht." antwortete ich aber mir war es egal weswegen ich mich noch dichter an ihn kuschelte wenn er schon hier war konnte er sich ja auch nützlich machen. So dachte ich zumindest wie er darüber dachte war mir sowas von egal weswegen ich langsam leicht eindöste zwar ansprechbar aber im Dös Modus.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 20:39

"Aber die Wahrscheinlichkeit das es anders sein könnte wird mit jedem Tag geringer", meinte er und wusste dann doch nicht so wirklich damit umzugehen das sie sich weiter an ihn kuschelte, sah er etwa aus wie ein Kissen? "Ich weiß ja nicht was genau das werden soll, aber wenn du so weiter machst könnte das schlecht für dich ausgehen", warnte er sie nur schon mal vor. Nicht das er damit irgendetwas andeuten wollte, aber er ging lieber mal auf Nummer sicher, denn er wollte nicht unbedingt von ihrem Vater in die Mangel genommen werden. Aus einem ihm unbekannten Grund legte er aber schließlich einen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 20:57

Ich lächelte leicht als er den Arm um mich legte irgendwie begann ich ihn zu mögen. "War doch nichteinmal so schwer das ist der erste Schritt." meinte ich lächelnd. Ich ignorierte seine Worte mir war es egal ob er mir wehtun konnte oder ich sterben könnte. Von mir aus könnte er auch ein bisschen von mir trinken aber das sagte ich mal nicht.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 14 Nov 2015 - 21:05

Crow seufzte leicht bei ihren Worten, in seinen Augen war das was sie da machte wirklich leichtsinnig, aber selbst wenn er ihr das sagen würde, würde sie ihn wahrscheinlich ignorieren, zumindest schätzte er sie so ein. "Ich übernehme keinerlei Verantwortung dafür wenn du am Ende blutleer bist, nur damit du das gleich schon mal weißt, ich hab dich vorgewarnt und dann kann dein Vater auch dir die Schuld geben und nicht mir", meinte er, betrachtete ihr Haar und konnte es sich nicht verkneifen kurz mit den Fingern da durch zu fahren, auch wenn er es mittlerweile als recht anstrengend empfand sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   

Nach oben Nach unten
 
*Alduins und Jocelyns Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: RPG Auf dem Meer :: Die Insel Lóng :: Dregana-
Gehe zu: