Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 *Alduins und Jocelyns Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: *Alduins und Jocelyns Haus   Mo 9 Nov 2015 - 21:46

das Eingangsposting lautete :

Dies ist ein Haus welches so aussieht wie ein Menschenhaus weil die Bewohner ihre Drachenform nie nutzen und deswegen kein extra grosses Haus brauchen. Aber das Haus ist trozdem gross und hat einen grossen Wohnbereich drei Schlafzimmer und alles was dazu gehört. Es ist schön und schlicht dekoriert und aus Holz gebaut. Es steht etwas abseits des Dorfs.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Mo 2 Mai 2016 - 21:56

Ich seufzte nur leise ich würde ihn auch nicht wirklich umstimmen können da war ich mir ziemlich sicher. "Bitte wenn du durst hast dann bedien dich." versuchte ich es dann noch einmal. Das Kaze aufgewacht war wusste ich noch nicht aber ich wollte Crow echt nicht in ihre Nähe lassen wenn er Durst hatte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Fr 6 Mai 2016 - 20:00

Er konnte ihr Seufzen hören und schmunzelte leicht. "DU weißt das ich stur bin, erhol dich erst mal, dann sehen wir weiter, bis dahin werde ich einfach nicht von dir trinken, also sieh zu das es dir schnell wieder besser geht", meinte der Junge und gab ihr einen leichten Kuss auf ihren Hals. Mehr würde er nicht machen, auch wenn es ihn alles an Selbstbeherrschung kostete was er aufbringen konnte.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Fr 6 Mai 2016 - 21:59

Ich genoss den Kuss so lange er anhielt und schloss die Augen "Das werde ich..." murmelte ich. Was ich nicht wusste war das meine Mutter sich wieder aufgerafft hatte und nach Kaze sah und ihre Wunden behandelte. Sie legte ihr auch noch Schmerzmittel hin und ging dann wieder. Nach mit wollte sie nicht sehen da sie dachte ich wäre in guten Händen... und das war auch so.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Fr 6 Mai 2016 - 22:12

"Braves Mädchen und jetzt beweg deinen hintern und schau nach deiner Freundin du alte Oma", meinte er wobei sich bei seinen letzten Worten ein neckendes Grinsen auf seine Lippen legte. Ja er wollte sie ein klein wenig ärgern damit, dass sie älter war als er, aber das war ja eigentlich nebensächlich und störte ihn nicht unbedingt. Innerlich grinste er schon und wartete nur darauf, dass sie darauf reagierte, egal ob sie ihn nun treten würde oder sonst was machte.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Fr 6 Mai 2016 - 22:32

Ich sah ihn grinsend an "Moment bedeutet das jetzt also das ich Pedophiel bin? Weil ich mit einem so jungen Kerl zusammen bin?" fragte ich dann neckend und stand dann einfach auf und kletterte vom Dach durch mein Fenster in mein Zimmer wo ich Kaze sah. "Hey kleine wie gehts dir?" fragte ich sie und kniete neben sie.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Fr 6 Mai 2016 - 22:39

"Jap, genau das wollte ich damit sagen, du bist seltsam und alt, steinalt um genau zu sein", sagte er mit einem Lachen und sah ihr dann kurz nach. Er überlegte einen Moment lang ob er ihr folgen sollte, beschloss dann aber, dass es besser war wenn er auf dem Dach bleiben würde, war sicherer für alle, zumal es in dem Zimmer wohl noch immer sehr nach Blut riechen würde und das musste er ja nun nicht unbedingt haben.
Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Fr 6 Mai 2016 - 22:42

Ich hatte Tias Mutter nur machen lassen und keinen Mucks von mir gegeben, auch wenn es wirklich weh getan hatte. Aber nachdem sie wieder gegangen war, hatte ich mich etwas auf dem Bett zusammen gerollt und ein wenig vor mich hin gedöst, bis Tia durch das Fenster kam. "Ich bin nicht klein, nur weil du ein großer Trampel bist als Drache", erwiderte ich gleich auf ihre Worte mit einem müden Grinsen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Fr 6 Mai 2016 - 23:04

Ich verdrehte nur die Augen "Kann sein aber du bist und bleibst meine kleine Schwester." meinte ich dann einfach nur und grinste ebenfalls. "Aber nein wie geht es dir hat sich meine Mutter nochmal um dich gekümmert oder nicht?" fragte ich sie dann schliesslich.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Fr 6 Mai 2016 - 23:27

"Du brauchst gar nicht so die Augen zu verdrehen, du weißt das ich recht habe", meinte ich mit einem breiteren Grinsen, welches allerdings recht schnell wieder verschwand als sie mich fragte wie es mir ging. "War schon mal besser, aber ich bin zu stur um zu sterben, also werde ich noch eine Weile lang an dir kleben, auch wenn ich gerne das Schmerzmittel hätte das da liegt, nur hab ich keine Ahnung wie man das macht, wie geht es denn deinem Freund?", fragte ich dann und sah sie an.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 7 Mai 2016 - 0:34

Ich sah sie kurz an und wurde rot als sie Crow erwähnte "Wusste nich das es so offensichtlich ist...." meinte ich mumrlend und ging dann zu ih sah das Schmerzmittel an und flösste es ihr so ein wie man es machen sollte 3 Tropfen in den Mund. Ich sah sie dann an "Es ist extrem stark aber versuch nicht dich zu sehr zu bewegen." mahnte ich sie und dachte dann kurz nach. "Aber um auf deine Frage zurück zu kommen nicht so gut er hält sich enorm zurück mit seinem Durst das kann nicht gut sein auf dauer." sagte ich dann.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 7 Mai 2016 - 0:41

Ich sah sie an und lachte als sie rot wurde. "Nur um das mal klar zu machen, es war als hättest du in Feuerschrift auf der Stirn stehen das du ihn sehr magst", lachte ich und zuckte kurz darauf zusammen. Ja das war der Preis wenn man sich über jemanden ein klein wenig lustig machte, echt unfair. Als Tia mir dann das Schmerzmittel verabreichte, verzog ich das Gesicht. "Das schmeckt ja echt wiederlich und keine Sorge, ich hab nicht vor einen Marathon zu fliegen, wobei ich echt langsam das Gefühl hab mir würde die Decke auf den Kopf fallen. Ich will fliegen", jammerte ich ein klein wenig, hörte ihr aber weiterhin zu. "Was glaubst du wie lange er das noch durchhält?"

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 7 Mai 2016 - 1:33

Ich sah sie an "Ich weiss es nicht aber ich hätte lieber wenn er von mir trinkt... da ich Angst habe das er mir weh tun könnte..." meinte ich dann nur. Ja ich hatte echt irgendwie Angst vor ihm...

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 7 Mai 2016 - 1:47

Ich sah Tia skeptisch an. "Tut es nicht schon weh wenn er dich beißt? Außerdem, wenn du befürchtest das er dir weh tun könnte und du Angst vor ihm hast, wie willst du dann jemals eine richtige Beziehung mit ihm führen? Ihr würdet dann immerhin eine recht lange Zeit mit einander verbringen", meinte ich und fragte mich nebenbei, ob er unser Gespräch wohl hören konnte, immerhin ging ich mal davon aus das er oben auf dem Dach saß.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 7 Mai 2016 - 2:18

Ich sah sie an "Na ja das beissen geht aber er hungert sich schliesslich selber aus und ich weiss nicht was ich dagegen tun soll..." meinte ich dann nur. "Ich meine gut ich hab ein klein wenig was abbekommen... und ich bin auch noch etwas aufgewült aber ansonsten gehts mir gut." fuhr ich fort.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 7 Mai 2016 - 2:31

"Naja, wer weiß ob du da überhaupt etwas tun kannst, er scheint ja recht stur zu sein. Soll ich ihm vielleicht mal Verstand einprügeln? Klappt bestimmt", schlug ich lachend vor. Ein Glück dass das Schmerzmittel Wirkung zeigte, so tat das Lachen nicht mehr weh und ich wechselte auch in meine menschliche Form, auch wenn es etwas anstrengend war. "Wo hast du denn bitte was abbekommen? Ich sehe keine Verbände bei dir", murrte ich dann und streckte mich probehalber leicht. Im Moment tat es wirklich nicht weh.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 7 Mai 2016 - 9:30

Ich sah sie kurz an "Halt ein Paar prellungen nichts was man verbinden müsste." sagte ich dann schliesslich. "Also gut ich geh dann mal wieder... meine Mutter wird sicher immer wieder mal nach mir sehen." meinte ich dann und kletterte schon wieder aufs Dach.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 7 Mai 2016 - 12:55

Ich nickte auf Tias Worte hin und sah ihr einen Moment lang nach, dann entschloss ich das es zu langweilig wäre wenn ich nur hier rum saß und da das Schmerzmittel wirkte, spürte ich auch keine Schmerzen mehr. ich entschloss mich also dazu Tia aufs Dach zu folgen, was recht gut klappte. Kaum war ich auf dem Dach angekommen, sah ich auch schon wie der Junge so weit wie möglich weg rückte, aber das ignorierte ich erst mal. "Im Zimmer ist es echt langweilig", teilte ich den Beiden mit.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 7 Mai 2016 - 23:39

Ich sah sie an wie sie auf das Dach kletterte... "Du machst es anderen echt nicht leicht..." meinte ich dann einfach und sah Corw an und setzte mich einfach driekt neben ihn. "Aber ich denke es ist besser wenn du... dich wieder hinlegst." sagte ich dann... ich konnte sie ja verstehen aber die Wunden würden nie heilen wenn sie sich nicht ordentlich Ruhe gönnte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 7 Mai 2016 - 23:58

"Wenn ich nicht so wäre dann wäre es doch langweilig, außerdem fällt mir da drin gefühlt die Decke auf den Kopf, ich will wieder fliegen und Wind und so", murmelte ich und legte mich brav auf den Rücken. Damit hatte ich mich ja wohl wieder hin gelegt und musste mir nicht anhören müssen das ich nicht das tat was Tia mir sagte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 8 Mai 2016 - 15:28

Ich seufzte nur "Wenn du nicht aufpasst wirst du nie wieder fliegen können." sagte ich dann ernst. Ich wollte ihr ja nicht unbedingt Angst machen aber... ich wollte ihr zeigen wie ernst die Situation war da sie das wohl noch nicht so recht erfasst hatte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 8 Mai 2016 - 20:43

Also die Aussage von Tia fand ich nun ja mal reichlich übertrieben. Das ich vielleicht nie weider fliegen können würde wenn ich nicht aufpassen würde fand ich absurd. "Also jetzt übertreibst du aber ziemlich", meinte ich und sah weiter in den Himmel. Es war eben so das ich den Himmel liebte und den Wind der einem ins Gesicht wehte und wirklich lange kam ich ohne eben nicht aus. Das war auch der Grund dafür, dass ich mich wenige Minuten später in einen Drachen wandelte und mich in die Luft erhob. Durch das Schmerzmittel spurte ich ja nicht das es nicht unbedingt die klügste Idee war die ich hatte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 8 Mai 2016 - 22:26

Ich sah Kaze an und... sie tat einfach mal wieder nicht was man ihr sagte "Kaze ich weiss wie du dich fühlst aber das macht es nur schlimmer! Ich weiss du machst nie was man dir sagt... aber dieses eine mal mach was ich dir sage und komm sofort wieder runter!" schrie ich sie an.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 8 Mai 2016 - 22:30

Nein, ich dachte nicht wirklich daran auf das zu hören was Tia mir sagte, immerhin ging es mir gerade gut, auch wenn das wohl eher an dem Schmerzmittel lag. Aber ich konnte eben auch nicht anders, denn fliegen bedeutete für mich Freiheit und in letzter Zeit war ich einfach viel zu wenig geflogen. In einem ziemlichen Tempo stieg ich weiter in die Luft und bemerkte nicht, dass sich die Wunden wieder geöffnet und angefangen hatten zu bluten.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 8 Mai 2016 - 22:40

Ich sah ihr hinterher verdammt... verdammt das war nicht gut die schmerzmittel wirkten nicht lange vor allem wenn sie sich bewegte. Sie würden also bald aufhören zu wirken und das wäre nicht gut... ich hoffte sie würde nicht abstürzen weil sie dann garantiert sterben würde. Aber ich hoffte trotzdem das sie abstürzte sie sollte echt mal lernen das es einfach dumm war was sie tat.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Mo 9 Mai 2016 - 7:44

Während der ganzen Unterhaltung hatte Crow nur zugehört und kein Wort dazu gesagt. Er war eher damit beschäftigt gewesen den Blutgeruch zu ignorieren der von Kaze ausging. Aus diesem Grund war er auch mehr oder weniger erleichtert als sie einfach los flog, auch wenn es mit großer Wahrscheinlichkeit so überhaupt nicht gut war das sie das machte. "Sie kann wohl ziemlich stur sein", meinte er und sah zu Tia.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   

Nach oben Nach unten
 
*Alduins und Jocelyns Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: RPG Auf dem Meer :: Die Insel Lóng :: Dregana-
Gehe zu: