Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 *Alduins und Jocelyns Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: *Alduins und Jocelyns Haus   Mo 9 Nov 2015 - 21:46

das Eingangsposting lautete :

Dies ist ein Haus welches so aussieht wie ein Menschenhaus weil die Bewohner ihre Drachenform nie nutzen und deswegen kein extra grosses Haus brauchen. Aber das Haus ist trozdem gross und hat einen grossen Wohnbereich drei Schlafzimmer und alles was dazu gehört. Es ist schön und schlicht dekoriert und aus Holz gebaut. Es steht etwas abseits des Dorfs.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Mi 25 Nov 2015 - 18:46

"Will ich ehrlich gesagt auch nicht." murmelte ich und liess mich von ihm auf den Schoss ziehen. Auch tat ich nichts dagegen das er mich mit sich runter zog und ich schliesslich auf ihm lag. Ich rollte mich jedoch von ihm herunter und lag links von ihm und kuschelte mich wieder an ihn und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. Schliesslich schloss ich die Augen und schlief wieder ein.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 29 Nov 2015 - 12:43

Crow nickte als sie meinte, dass sie sich eigentlich auch nicht an den Traum erinnern wollte. Er konnte sie gut verstehen, wer wollte sich schon an schlechte Träume erinnern? Als sie sich dann neben ihn legte und sich an ihn kuschelte, strich er ihr leicht über den Kopf und wartete, bis sie einschlief. Es würde vielleicht eine lange Nacht werden falls Tia immer wieder aufwachen würde, aber er hoffte mal das es nicht so sein würde.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 29 Nov 2015 - 13:10

Ich schaffte es tatsächlich bis zum Morgen durchzuschlafen auch wenn es keine sonderlich schönen Träume waren. Aber als ich aufwachte erinnerte ich mich einfach nichtmehr daran weswegen ich die Gedanken auf die Seite schob. Schliesslich stand ich auf und verliess das Zimmer da Crow zu schlafen schien und Kaze schnarchte das sich die Balken bogen. Als ich in das Wohnzimmer kam sass meine Mutter auf dem Sofa und starrte in die Leere.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 6 Dez 2015 - 15:55

Geschlafen hatte Crow nicht wirklich, er hatte lediglich die Augen geschlossen und sich auf seine restlichen Sinne verlassen. Er bemerkte gleich das Tia aufgewacht war und aufstand, aber er ließ sie alleine aus dem Zimmer gehen und folgte ihr nicht. Er vermutete, dass sie einfach auch ein wenig Zeit für sich brauchte, oder mit ihrer Mutter reden wollte, was ja auch verständlich war, immerhin hatte Tia ihren Vater verloren und ihre Mutter ihren Ehemann, da gab es dann wohl Gesprächsbedarf.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 6 Dez 2015 - 18:33

Ich ging zu meiner Mutter und setzte mich neben sie "Mom... alles OK?" fragte ich vorsichtig. "Nein... nichts ist OK ich habe meinen Mann verloren und beinahe dich also nein nichts ist OK." kam es von meiner Mutter die mich nicht einmal ansah. Sie sass einfach da und starrte ins Nichts und ich wusste nicht wie ich ihr helfen sollte das zu verarbeiten... wenn nicht einmal ich das verarbeiten konnte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 12 Dez 2015 - 11:10

Es war wirklich nicht die Absicht von Crow das Gespräch zwischen Tia und ihrer Mutter zu belauschen, aber sein Gehör funktionierte leider gut genug, weshalb er sich neben Kaze setzte und hoffte, dass ihr Schnarchen das Meiste übertönte. Bei der Gelegenheit überprüfte ich auch gleich die Verbände des grünen Drachens. Diese waren zwar leicht durch geblutet, aber es schien nicht sonderlich schlimm zu sein, weshalb er Tias Mutter erst mal nicht darüber zu informieren.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Di 29 Dez 2015 - 12:54

Ich sah auf meine Mutter ehe ich mit hängendem Kopf aus dem Haus ging und die Türe laut ins Schloss fallen liess und auf das Dach kletterte die Kälte machte mir nichts aus und ich setzte mich. Ich hatte zwar nur ein kurzes Höschen an aber Kapuzenpullover sei Dank wurde es nicht zu kalt und ich zog die Kapuze hoch ehe ich die Beine anwinkelte sie mit meinen Armen umschlang und mein Kinn auf meinen Knien ablegte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Di 29 Dez 2015 - 20:30

Crow war sich nicht sonderlich sicher ob er Tia folgen, oder sie allein lassen sollte, aber schlussendlich folgte er ihr, kletterte auf das Dach und setzte sich neben sie. Er hatte auch nicht wirklich eine Ahnung davon was er zu ihr sagen sollte, er war eben nicht gut was das Aufmuntern anderer betraf, er hatte ja meistens schon Schwierigkeiten damit sich selbst aufzumuntern, wie sollte er es da bei anderen machen? So also saß er einfach nur neben Tia und würde warten, bis sie etwas sagen würde.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Fr 1 Jan 2016 - 0:59

Ich bemerkte Crow und lehnte mich an ihn ehe ich einfach anfing zu weinen ich war total aufgelöst und konnte mich nichtmehr zurückhalten. "Weg er ist einfach weg ich kann es immer noch nicht glauben." flüsterte ich. "Und ich hab Angst um meine Mutter... was wenn sie einfach aufgibt? fragte ich mehr mich als Crow aber ich war froh um seine Nähe sie half mir wirklich. "Aber jetzt... kann ich verstehen wie du dich fühlst..." schluchzte ich und kuschelte mich dicht an ihn und legte meine Arme um ihn ich wollte einfach etwas haben woran ich mich festhalten konnte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Fr 1 Jan 2016 - 2:47

Er legte einfach einen Arm um sie als sie sich an ihn lehnte und anfing zu weinen. "Deine Mutter würde das nicht tun, zumindest nicht wenn du dein Temperament von ihr hast und dein Vater machte eher nicht so den Eindruck als würde er schnell in Luft gehen, sie braucht nur Zeit um das zu verarbeiten", versuchte er sie irgendwie ein wenig aufzumuntern. Auf ihre nächsten Worte hin seufzte er nur. "Es wäre mir irgendwie lieber wenn du das nicht wüsstest", meinte er dann und drückte sie an sich. irgendwie hatte er das Gefühl, dass er nicht wirklich mehr als das tun konnte.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Fr 1 Jan 2016 - 13:25

Ich nickte einfach und schloss die Augen ich fühlte mich ein wenig besser durch seine Nähe. "Ich hoffe das du recht hast." sagte ich nur und wischte mir die Tränen ab. Ich blieb einfach so und beruhigte mich langsam wieder. So sass ich einfach da mit geschlossenen Augen und an Crow gekuschelt. Es tat wirklich gut dicht bei jemandem zu sein den man liebte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 2 Jan 2016 - 16:07

"Sagen wir einfach mal ganz frech das ich in solchen immer Recht habe, einfach mal nur für heute, morgen kannst du meinetwegen wieder dagegen sein", meinte Crow und drückte sie weiter leicht an sich und strich ihr leicht durch die Haare. Er genoss diesen Moment wirklich, auch wenn die Situation, die dazu geführt hatte nicht unbedingt die schönste gewesen war.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 10 Jan 2016 - 1:15

"Von mir aus..." murmelte ich und liess die Augen weiter geschlossen langsam fühlte ich mich wirklich besser und irgendwann schlief ich schliesslich wieder ein da ich total fertig war und ich einfach Ruhe brauchte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 10 Jan 2016 - 15:03

"Brav", murmelte Crow als Tia ihm zustimmte und strich ihr weiter über den Kopf bis sie eingeschlafen war. Erst dann zog er sie auf seinen Schoß und legte beide Arme um sie. Seinen Kopf legte er auf ihrem ab und betrachtete die Umgebung. Es war ruhig hier, obwohl er diese Ruhe eher als trügerisch empfand, aber das lag vielleicht daran das er eher weniger Vertrauen in die Umgebung hatte.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Mi 10 Feb 2016 - 19:11

Ich schlief diesmal mehr oder weniger ruhig nur das ich ab und zu leise wimmerte da mich diese ganze unheimlich mitgenommen hatte und ich hoffte einfach das meiner Mutter nichts zustossen würde weil ich dann komplett brechen würde... wobei ich hatte ja Crow... und Kaze die Familie die ich mir ausgesucht hatte... aber sie würden nie meine Familie ersetzten können wenn meine Mutter sterben würde.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Di 15 März 2016 - 16:41

Weiterhin ruhig strich Crow der jungen Frau über den Kopf, auch wenn ihn innerlich der Durst quälte. Während er mit Tia gesprochen hatte, hatte er dieses Gefühl ignorieren und sich davon ablenken können, aber nun hatte er nicht wirklich einen Gesprächspartner. Auch der leichte Geruch von Blut, der aus dem Zimmer hoch stieg in dem Kaze lag, half ihm nicht wirklich. Leicht drückte er Tia an sich, einfach um etwas anderes zu riechen als Blut. Hoffentlich würde er noch eine Weile durchhalten, denn er konnte keinen der beiden Mädchen jetzt alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 26 März 2016 - 10:28

(ich fange nun an in einer anderen Farbe zu schreiben damit man es besser lesen kann ^^)

Ich schlief weiterhin bis ich irgendwann aufwachte ich war mehr oder weniger ausgeruht und fand mich auf dem Schoss von Crow wieder... allerdings hatte ich nichts wirklich dagegen. "Crow bist du wach?" fragte ich ihn leise da ich nicht wusste ob er wach war.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 26 März 2016 - 13:56

Ja er war wach, auch wenn er versucht hatte zu schlafen und seine Augen geschlossen waren, so war er dennoch wach, denn das Durstgefühl ließ ihn nicht schlafen. Dennoch schob er es so weit wie es ging zurück und öffnete die Augen als Tia ihn ansprach. "Ich bin wach, hast du gut geschlafen?", fragte er sie und gähnte leicht ehe er seinen Kopf auf ihrem ablegte und ihren Duft einatmete.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Mi 30 März 2016 - 20:10

Ich schloss wieder die Augen "Besser als vorher danke..." murmelte ich und drückte mich dicht an ihn. Ich liebte ihn einfach mehr als alles andere... und mit ihm würde ich es sicher schaffen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Fr 1 Apr 2016 - 21:36

Crow nickte leicht als Tia meinte das sie zumindest besser geschlafen hätte. "Hört sich doch gut an, meinst du wir sollten mal nach Kaze sehen wie es ihr geht? Wenn wir sie nicht schon bald schnarchen hören", schlug er schließlich vor und legte seinen Kopf auf ihrem ab.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Di 19 Apr 2016 - 16:42

Ich nickte nur "Wenn sie schnracht dann ist alles gut... aber ansonsten müssen wir uns sorgen machen." meinte ich murmelnd und gähnte herzhaft. Ich wollte aber noch nicht aufstehen... da ich doch besser geschlafen hatte als ich gedacht hätte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Mi 20 Apr 2016 - 16:53

"Wir sollten wohl trotzdem nach ihr sehen, zumindest mal nach ihrer Verletzung sehen, so lange sie nicht beißt wenn sie aufwacht", murmelte er, auch wenn er Tia nicht los ließ. Viel lieber atmete er ihren Duft ein, auch wenn das seinen eigenen Durst beinahe unerträglich machte, wodurch er langsam die Kontrolle über seine Flügel verlor die drohten, wieder durch seinen Rücken zu brechen, weshalb er kurz zusammen zuckte.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Do 21 Apr 2016 - 21:04

Ich öffnete die Augen "Von mir aus... aber ich merke du hast wohl durst stimmts?" fragte ich ihn dann. "Dann trink erst mal was von mir bevor wir zu Kaze gehen... nicht das ich dir nicht vertraue... ok... gut stimmt schon es ist eine Sache des... Vertrauens das du dich kontrollieren kannst.. bei den viele offenen Wunden." sagte ich.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 1 Mai 2016 - 14:16

"Es geht schon, du solltest dich im Moment lieber erholen, da wäre es nicht gerade produktiv wenn ich dir auch noch Blut abzapfe, ich komme schon klar", meinte Crow ohne große Umschweife. Auch wenn er eigentlich ziemlichen Durst hatte, keiner von den beiden Damen konnte es sich im Moment wirklich leisten geschwächt zu werden, zumindest war er im Moment dieser Meinung und es würde nur sehr schwer sein ihn da umzustimmen.
Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 1 Mai 2016 - 14:22

Langsam aber sicher kam ich wieder zu mir und damit auch der Schmerz. Es fühlte sich an als würde dieser durch meinen gesamten Körper laufen und ich gab ein kurzes grummeln von mir. Selbst in meiner Drachenform nahm ich nicht alles vom Bett ein, Winddrachen waren eben immer noch die kleinsten Drachen die es momentan gab. Vorsichtig bewegte ich mich, zuckte aber gleich wieder zusammen und beschloss, dass es wohl besser war wenn ich einfach liegen bleiben würde.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   

Nach oben Nach unten
 
*Alduins und Jocelyns Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: RPG Auf dem Meer :: Die Insel Lóng :: Dregana-
Gehe zu: