Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 *Alduins und Jocelyns Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: *Alduins und Jocelyns Haus   Mo 9 Nov 2015 - 21:46

das Eingangsposting lautete :

Dies ist ein Haus welches so aussieht wie ein Menschenhaus weil die Bewohner ihre Drachenform nie nutzen und deswegen kein extra grosses Haus brauchen. Aber das Haus ist trozdem gross und hat einen grossen Wohnbereich drei Schlafzimmer und alles was dazu gehört. Es ist schön und schlicht dekoriert und aus Holz gebaut. Es steht etwas abseits des Dorfs.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Di 17 Nov 2015 - 18:55

Nach einer Weile löste ich mich von ihm und sah ihm lange in die Augen und lächelte. "Gut das gerade eben niemand reingeplatzt ist das hätte uns beiden wohl nicht wirklich gepasst." murmelte ich. Ich musste zugeben dass ich eigentlich nur noch so schnell wie möglich wieder weg von der Insel wollte. "Ich weiss dass ich es schon gesagt habe aber... ich liebe dich." flüsterte ich lächelnd. "Und ja um es genau zu beantworten es macht Sinn mich von Bars fernzuhalten... zumindest so lange ich unter Einfluss von Alkohol stehe." meinte ich und musste wieder daran denken was passiert war.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Di 17 Nov 2015 - 19:13

"Das wäre wohl nicht gut für denjenigen gewesen der rein gekommen wäre", stimmte Crow Tia zu und setzte sich schließlich neben sie, damit sie sich wieder richtig hinsetzen konnte, falls sie das denn wollte. Als sie dann wieder sagte, dass sie ihn lieben würde, wurde er tatsächlich leicht rot im Gesicht und zog sich schleunigst die Kapuze über den Kopf. Er konnte mit einem solchen Geständnis immer noch nicht wirklich umgehen, weshalb er auch nicht so ganz wusste, wie er mit seinen eigenen Gefühlen umgehen, oder diese sogar ausdrücken sollte. Verlegen kratzte er sich am Kopf und kleine Funken zuckten um seinen Körper herum. "Als ob ich dich in einer Bar trinken lassen würde", murmelte er immer noch verlegen.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Di 17 Nov 2015 - 20:02

Ich musste unweigerlich kichern als ich sah das er verlegen wurde das war irgendwie ziemlich süss. "Also ich muss sagen du bist irgendwie ziemlich süss auf deine eigene Art und Weise." meinte ich. Schliesslich setzte ich mich selber auf traute mich aber nicht mich an ihm anzulehnen da ich die Funken bemerkt hatte. Also sass ich einfach neben ihm und sah aus dem Fenster es war mittlerweile dunkel. "Ich denke mal das du auch mal ein wenig schlafen solltest bist sicher ziemlich müde." sagte ich schliesslich.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Di 17 Nov 2015 - 20:12

Wenn Crow durch Tias Worte nicht noch röter geworden wäre, hätte er ihr einen leicht finsteren Blick zugeworfen, so aber zog er nur die Kapuze tiefer in sein Gesicht, falls das überhaupt noch möglich war. Er ließ die Funken wieder verschwinden, wobei diese nicht mehr Schaden angerichtet hätten als eine kleine, statische Entladung, die passierte wenn man mit Wollsocken über den Boden schlurfte und dann jemand anderen berührte. "Ich kann eigentlich recht lange ohne Schlaf auskommen wenn es sein muss", meinte er auf ihre Worte hin und streckte sich. In den Slums war er auch mal ein par Tage am Stück durchgehend wach gewesen, ohne zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Do 19 Nov 2015 - 18:07

Ich schnupperte kurz in die Luft ehe ich kerzengerade aufstand und die Augen schloss um den Geruch einzuatmen. "Mh lecker... Essen." sagte ich aufgeregt und rannte aus dem Zimmer zu meiner Mutter die in der Küche stand und einen Gulasch kochte. "Oh könntest du noch deinen Vater holen er ist immer noch in diesem verdammten Tempel." sagte meine Mutter offenkundig schlecht gelaunt. "Ok mach ich." sagte ich und zog mir eine Jacke über und stupste Kaze an. "Hey komm mit meinen Vater holen." sagte ich und rannte aus dem Haus wie von der Tarantel gestochen.

tbc: Feuertempel

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Do 19 Nov 2015 - 18:12

Auch wenn er das vorher behauptet hatte, kaum hatte er sich mit dem Rücken auf das Bett gelegt, waren ihm die Augen zu gefallen und er war eingeschlafen. Somit bekam er nicht mit wie Tia aufstand, geschweige denn wie sie wie ein Hündchen dem Geruch von Essen folgte. Hätte er das gesehen dann hätte er sich bestimmt darüber lustig gemacht, so aber schlief er seelenruhig und tief weiter und bekam auch nicht mit das Tia das Haus verließ.
Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Do 19 Nov 2015 - 18:14

Ich hatte irgendwo im Flur weiter vor mich hingedöst. Hier war ja einfach nichts spannendes los gewesen, da konnte man ja nur einschlafen. Der Geruch von Essen ließ mich dann allerdings wacher werden und als Tia dann kam und meinte, dass ich mit ihr mitkommen sollte, stand ich begeistert auf und folgte ihr. Endlich wieder ein bisschen Bewegung, auch wenn es nur der Weg zum Feuertempel war um ihren Vater abzuholen.

tbc: Feuertempel

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Fr 20 Nov 2015 - 18:01

Crow wachte nach einiger Zeit auf und stellte fest, dass weder Tia noch Kaze hier waren. Er sah sich im ganzen Haus um, bis er raus fand das die Beiden wohl beim Feuertempel waren und eigentlich schon wieder zurück sein sollten, es aber noch nicht waren. Nachdenklich und mit einem schlechten Gefühl im Bauch, machte er sich auf den Weg. Er brauchte ja immerhin nur dem Geruch zu folgen der zu Tia und Kaze gehörte, was für ihn nicht sonderlich schwerer war.

tbc: Feuertempel
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 21 Nov 2015 - 9:52

cf: Feuertempel

Als ich nach Hause kam verschwand ich sofort in meinem Zimmer und setzte mich einfach in eine Ecke und nahm wieder die kauernde Position ein und weinte einfach weiter und meine Mutter kam rein und sagte etwas was ich nicht verstand. "Bitte geh einfach weg!" schrie ich und sie verliess etwas bestürzt das Zimmer.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 21 Nov 2015 - 12:17

cf: Feuertempel

Crow brachte Kaze in Tias Zimmer und legte sie dort auf das Bett, da er nicht wusste wo er sie sonst hin legen sollte. Ihre Mutter würde zwar ins Zimmer kommen müssen um Kaze zu verarzten, aber das würde hoffentlich kein Problem darstellen. Nun ging er zu Tia, setzte sich neben sie, legte einen Arm um sie und zog sie an sich um sie ein wenig zu trösten. Vielleicht würde es auch nicht helfen, aber würde es zumindest mal versuchen.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 21 Nov 2015 - 12:31

Meine Mutter kam schliesslich in das Zimmer um wortlos Kaze zu verarzten. Ich lehnte mich an Crow und weinte ununterbrochen wie schnell alles anders wurde in einem Moment war alles gut und dann überhaupt nichts mehr. "Was ist mit meinem Mann?" fragte meine Mutter leise Kaze und sah kurz zu mir. Ich war fertig und konnte nichts weiter tun als zu weinen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 21 Nov 2015 - 12:39

cf: Feuertempel

Ich bekam am Rande mit wie ich aus dem Feuertempel und schließlich zurück ins Haus gebracht wurde. Dann kümmerte sich Tias Mutter auch schon mich und fragte mich, was mit ihrem Mann passiert war. Er ist tot, er wurde von einem Dämon umgebracht, teilte ich ihr mit. Ich war nicht sonderlich begeistert davon diese Nachricht überbringen zu müssen. Immerhin schien Tia bei dem Jungen ein wenig Trost zu finden, zumindest hoffte ich das.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 21 Nov 2015 - 12:59

Kurzer Hand zog Crow Tia auf seinen Schoß und lehnte sich dann mit dem Rücken an die Wand und strich ihr leicht über den Kopf. Ihn interessierte wirklich was da im Feuertempel vorgefallen war, aber Kaze antwortete Tias Mutter nur gedanklich, also konnte er nicht hören was genau sie antwortete, wahrscheinlich nur das Tias Vater nun tot war. Er hätte Tia gerne mehr geholfen und besser getröstet, aber er hatte keine Ahnung wie er das machen sollte, also blieb es bei dem, was er schon machte und dem Versuch, den Blutgeruch zu ignorieren der von Kaze ausging.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 21 Nov 2015 - 15:22

Ich kuschelte mich an Crow und weinte mich an seiner Brust aus es war einfach schrecklich für mich. "Wieso... wieso musste das passieren." schluchzte ich. Jetzt konnte ich nachvollziehen wie Crow sich fühlte nur das ich daran einfach zerbrach und nicht wusste wie ich damit fertig werden sollte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 21 Nov 2015 - 15:44

Er hielt Tia weiter im Arm und stellte nebenbei fest, dass Kaze eingeschlafen war, was er ihr nicht wirklich verübeln konnte. "Wieso? Bei solchen Sachen gibt es nie einen Grund, geschweige denn eine Antwort die einen zufrieden stellt", war seine Antwort auf ihre Worte. Wahrscheinlich war das jetzt nicht gerade hilfreich und vielleicht auch nicht sonderlich mitfühlend, aber so war er eben. "Mit der Zeit wird es besser und du wirst auch Dinge finden die dich zusammen halten", fügte er dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 21 Nov 2015 - 17:26

"Das habe ich bereits." flüsterte ich und kuschelte mich noch ein wenig dichter an ihn ich beruhigte mich etwas und hörte auf zu weinen wischte mir die Tränen aber nicht ab sondern umarmte ihn und rieb meinen Kopf an sein Kinn. "Ich hoffe das dieser Dämon seiner gerechten Strafe zugeführt wird." murmelte ich zornig ich hatte zwar bereits eingesehen das er zu stark für mich war aber jemand würde ihm wohl schon in den Hintern treten.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 21 Nov 2015 - 18:01

Er nickte und drückte sie zusätzlich leicht an sich. Er war unheimlich froh darüber, dass ihr nichts schlimmes passiert war und sie würde über den Verlust ihres Vaters hinweg kommen, da war er sich sicher. "Das wird er bestimmt, aber du wirst ihm nicht in den Hintern treten, geschweige denn auch nur in seine Nähe kommen", sagte er und wischte ihr die Tränen weg. "Und jetzt ab mit dir unter die Dusche, auch wenn du nichts abbekommen hast riechst du nach Blut, also werd den Geruch los sonst machst du mich noch wahnsinnig", meinte er mit einem leichten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Sa 21 Nov 2015 - 23:53

"So so ich mache dich also wahnsinnig?" fragte ich und lächelte etwas matt. Aber ich stand auf und holte mir die Kleider aus dem Schrank die gleichen wie ich sie jetzt an hatte. Dann ging ich ins Bad und duschte ausgiebig zog mich wieder an und trocknete meine Haare zumindest mal soweit das sie nicht tropften aber sie waren immer noch feucht. Schliesslich kam ich aus dem Bad und ging zurück in mein Zimmer. Ich setzte mich schliesslich auf das Bett um noch ein wenig zu schlafen und forderte Crow mit meiner Hand dazu auf zu mir zu kommen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 22 Nov 2015 - 0:00

"Jap", antwortete Crow nur als Tia nochmal fragte, dann aber stand sie auf und er sah ihr nach, bis sie im Bad verschwunden war. Er selbst stand nun auch auf, ging zum Fenster, öffnete es und atmete tief durch. Die frische Luft tat ihm wirklich gut und er genoss sie noch eine Weile, bis Tia wieder aus dem Bad, sich auf das Bett setzte und ihn dazu auf forderte, sich zu ihr zu setzen. Dieser Bitte kam er natürlich nach, setzte sich neben sie und legte einen Arm um sie. "So riechst du schon besser", kommentierte er.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 22 Nov 2015 - 10:16

Ich lächelte nur und kuschelte mich an ihn und schloss die Augen. "Na dann ist ja gut." sagte ich und musste zugeben das ich mich auch etwas besser fühlte aber es würde eine Weile dauern darüber hinweg zu sein. "Ich bin so froh das ich dich habe." murmelte ich leise. Ich war ziemlich müde und schwach dieser Dämon hatte es in sich und er schien wirklich ein ziemliches Kraftpaket zu sein das nur so vor Macht strotz. Nach einigen Momenten des Nachdenkens war ich jedoch eingeschlafen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 22 Nov 2015 - 11:55

Er zog sie wieder leicht an sich und legte sich dann mit ihr auf das Bett. "Naja, selbst wenn du mich nicht hättest, dann hättest du immer noch Kaze, auch wenn sie im Moment vielleicht Ko ist", meinte er auf ihr Murmeln hin und wartete bis sie eingeschlafen war. Das würde wahrscheinlich eine lange Nacht werden und er rechnete damit, dass Tia den ein oder anderen schlechten Traum haben würde, also machte er sich schon mal darauf gefasst. Schlafen würde er so oder so nicht.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 22 Nov 2015 - 13:49

Ich träumte... ich stand am Rad des Kraters eines Vulkans und blickte in die kochend heisse Lava. "Wo bin ich?" fragte ich keine Antwort. Ich sah mich genau um... es war nichts als Ödland und ich erkannte eine dunkle Gestalt welche plötzlich vor mir in der Luft stand. "Du hast versagt du warst zu schwach... du konntest ihn nicht retten du hättest dich nicht einmal selbst retten können." sagte die Gestalt welche nur als ein Schattenhafter Mensch war mit roten Augen. Ich wich instinktiv zurück bemerkte aber sofort dass ich an die Kante getrieben wurde. Plötzlich war er so nahe des sein Gesicht fast meines berührte und er stiess mich einfach in den Krater. Während diesem Traum warf ich den Kopf mehrmals heftig hin und her und wachte mit einem lauten Schrei auf und setzte mich im Bett auf.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 22 Nov 2015 - 14:09

Wie er es vermutet hatte, träumte Tia schlecht und ließ sich auch nicht so leicht wecken, beziehungsweise gar nicht. So blieb ihm also nichts weiter übrig als darauf zu warten, dass sie von selbst aufwachen würde. Er nutzte die Zeit um kurz ins Bad zu gehen und sein Gesicht zu waschen, dabei besah er auch gleich noch den Schaden an seinem Pullover, er brauchte dringend mal einen neuen so wie es aussah. Als er dann Tia schreien hörte, ging er zurück in ihr Zimmer, setzte sich neben sie und legte einen Arm um sie. "Alptraum?", fragte er, wobei er sich die Frage eigentlich auch hätte sparen können.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 22 Nov 2015 - 18:09

Ich nickte und zitterte am ganzen Körper "Ja... keine Ahnung worum es genau ging es war... ich krieg es einfach nichtmehr zusammen." sagte ich leise und schloss die Augen. Stimmte es war ich schuld das er tot war... hatte meine Schwäche ihn getötet? So viele Fragen gingen durch meinen Kopf und immer das Wort 'Warum?' aber ich musste zugeben das ich mich ein wenig besser fühlte und mich an Crow kuschelte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   Di 24 Nov 2015 - 20:59

"ist nicht schlimm wenn du dich nicht mehr an den Traum erinnerst", meinte er ruhig und leise und strich ihr leicht über den Kopf. Während Tia sich an ihn kuschelte, zog er sie auf seinen Schoß und legte sich dann auf den Rücken, wobei er Tia mit sich zog, so dass sie dann schließlich auf ihm lag. "Versuch einfach wieder zu schlafen, ich pass auf", sagte er ihr und sie sie an, zumindest so weit ihm das eben möglich war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   

Nach oben Nach unten
 
*Alduins und Jocelyns Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: RPG Auf dem Meer :: Die Insel Lóng :: Dregana-
Gehe zu: