Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 *Alduins und Jocelyns Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: *Alduins und Jocelyns Haus   Mo 9 Nov 2015 - 21:46

das Eingangsposting lautete :

Dies ist ein Haus welches so aussieht wie ein Menschenhaus weil die Bewohner ihre Drachenform nie nutzen und deswegen kein extra grosses Haus brauchen. Aber das Haus ist trozdem gross und hat einen grossen Wohnbereich drei Schlafzimmer und alles was dazu gehört. Es ist schön und schlicht dekoriert und aus Holz gebaut. Es steht etwas abseits des Dorfs.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 2:18

Ich sah auf als ich Kaze bemerkte und umarmte sie direkt "Mir ist gerade alles zu viel einfach ein Nervenzusammenbruch." sagte ich schlunzend was war mit mir nur los in letzter Zeit? Das war auch egal ich musste aber zugeben das Crow es geschafft hatte etwas für mich undenkbares zu tun... meine Gefühle zu verletzen. "Und nein ich will nicht das du ihm den Kopf abbeisst" fuhr ich fort und war einfach nicht zu stoppen ich konnte nicht anders als durch tränen meine Wut, meinen Frust und meiner eigenen Einsamkeit in Sachen Liebe Ausdruck zu verleihen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 2:23

Ich legte meine Arme um Tia und tätschelte ihr dann den Kopf. "Das wird schon wieder, du musst dich nur richtig ausruhen, mal ausschlafen ohne das jemand an dir rum knabbert und dann wirst du dich auch wieder erholen und kannst ihm dann selbst den Kopf abreißen, oder was auch immer du machen willst", sagte ich und hielt sie weiter fest. Ich hatte Tia eigentlich noch nie so gesehen und langsam fragte ich mich, ob es wirklich nur an dem lag was in den letzten Tagen passiert war.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 12:06

Nach einiger Zeit in der ich mich einfach an ihrer Schulter ausgeheult hatte. Was ich komisch fand war das man nur ab und zu ein Schluchzen hörte aber ich ansonsten einfach lautlos weinte. Schliesslich hatte ich mich beruhigt und liess von Kaze ab und wischte mir die verbliebenen Tränen aus dem Gesicht. Dann sprang ich vom Dach und rollte mich ab und stand aufrecht knickte aber ein. Ich hatte mich wohl etwas überschätzt.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 13:41

Ich ließ Tia einfach weinen und wartete darauf, dass sie sich beruhigen würde. Nach einer Weile schien sie sich dann auch beruhigt zu haben, ließ von mir ab und sprang vom Dach, wobei sie sich da wohl noch etwas überschätzte. "Ich glaube du solltest aufhören dich zu überschätzen, sonst sehe ich mich gezwungen den Jungen bei uns zu behalten, da der es scheinbar mit dir aufnehmen kann wenn es sein muss", teilte ich ihr mit und sprang dann hinterher, wobei ich im Gegensatz zu ihr ja noch den Wind auf meiner Seite hatte, wodurch ich leichter landete.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 14:27

"Ach was der wird sich sowieso bald wieder verpissen." murmelte ich mit einem bitteren Unterton. Ich hoffte einfach mal das Kaze diesen nicht bemerkte denn ich denke mal das es seltsam wirken würde wenn sei erfuhr das ich mich in ihn... den Jungen der mich beinahe getötet hätte verliebt hatte. Aber das würde ich Kaze nie sagen bis er mich... nun ja lieben würde dann würde sie es schon selber erfahren.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 14:32

Irgendetwas an Tias Worten weckte meine Neugierde, ich wusste nicht ganz warum, vielleicht war es einfach ein Instinkt für versteckte Dinge, aber ich musterte sie eingehend. "Hm, du verschweigst mir aber nicht zufällig etwas oder? Du kannst mit mir darüber reden, oder ich frag einfach Crow und zwing ihn mir das zu erzählen, mal sehen was du lieber hättest", meinte ich grinsend. Gut möglich das ich ihr jetzt auf die Nerven ging, aber ich musste einfach wissen was los war.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 15:03

Oh weh das war nicht toll und ich trat einen Stein weg aber im Moment war mir alles egal sagen würde ich es ihr nicht. "Frag ihn doch selber mir ist es egal." murmelte ich und setzte mich an die Hauswand. Sollte Kaze ihn doch fragen was raus kriegen würde sie wohl nicht aus ihm da war ich ja schon gescheitert aber Kaze war halt Kaze. Ich seufzte leicht und versuchte einfach die Sonne zu geniessen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 15:07

Tias Reaktion entsprach leider nicht dem was ich mir erhofft hatte und ich seufzte. Meiner Meinung nach gab es da nur noch eine Möglichkeit sie wieder ein klein wenig aufzumuntern, also wechselte ich in meine eigentliche Form zurück und setzte mich neben sie. "Zeit für einen Rundflug und Einwände werden nicht gewertet, also hoch mit dir und dann gehts ab in die Luft und dem Himmel entgegen, es ist so schönes Wetter", meinte ich und wartete das sie tun würde was ich ihr gesagt hatte. sollte sie es nicht tun, dann würde ich sie einfach packen und mit hoch schleifen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 15:24

Ich lächelte leicht und schüttelte den Kopf und stand schliesslich auf. "Kaze du kennst mich irgendwie zu gut." meinte ich aber zögerte noch kurz aber schliesslich überwand ich mich und setzte mich auf ihren Rücken und hielt mich fest. "Also ich bin startklar." teilte ich ihr mit.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 15:30

"Tja, so bin ich eben, gewöhn dich dran", meinte ich grinsend und wartete, bis Tia auf meinem Rücken saß und sich fest hielt. Sie teilte mir noch mit das sie startklar war und schon breitete ich meine Flügel aus, hob ab und stieg recht schnell sehr hoch. Ich behielt im Hinterkopf das ich mit Tia nicht ganz so hoch fliegen konnte wie ich es sonst tat, aber die Höhe die ich im Moment erreicht hatte reichte auch aus um die Häuser und die anderen erstaunlich klein wirken zu lassen. Vereinzelt konnte man in der ferne und weiter oben noch andere Winddrachen sehen, aber ich behielt meine Höhe bei und flog auch noch recht ruhig, nicht das Tia mir noch runter fiel, das wäre nicht so gut.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 15:49

Ich sah nach unten alles wirkte so klein und ich fand es wunderschön es war ewig her das wir so mal zusammen geflogen waren. "Es ist wunderschön hier oben." murmelte ich und beobachtete einfach alles ich sah wie junge Drachen lernten in ihre Menschengestalt zu wechseln und lächelte leicht als ich dran dachte wie lange ich brauchte um das zu schaffen. Aber es war schon Jahre her und mittlerweile mochte ich meine menschliche Gestalt mehr als meine Drachengestalt warum auch immer und so genoss ich einfach den Moment und vergas sogar das Crow mir ziemlich wehgetan hatte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 16:17

"Wenn du diese Höhe schon wunderschön findest, dann sollten wir vielleicht noch höher hinaus", meinte ich grinsend, beobachtete aber noch einen Moment lang das Schauspiel das sich unten gab. Andere die trainierten mit ihren Kräften umzugehen, was schon früh geübt werden musste, zumindest war es bei mir so gewesen. Ich persönlich mochte mich als Drachen lieber, so konnte ich fliegen, was mir in meiner Menschenform nicht wirklich möglich war. Nun aber flog ich noch etwas höher, ich hoffte Tia würde mir bescheid geben falls die Luft für sie zu dünn werden sollte, dann würde ich wieder etwas tiefer fliegen. Hier so weit oben hielten sich nur noch Winddrachen auf.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 16:51

"Na ja das Problem ist das mir bald die Luft zu dünn wird aber so geht noch." meinte ich und hielt mich fest damit ich ja nicht runter viel und ich bemerkte wie es mir immer schwerer viel zu atmen. "Ok weiter hoch sollten wir nicht ich bekomme schon Atem Probleme." rief ich über den Wind und hoffte das Sie mich hören konnte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 17:01

Ich nickte auf ihre Worte hin und als sie mir mitteilte, dass sie langsam Probleme beim Atmen bekam, ließ ich mich gleich wieder ein wenig sinken, damit sie besser atmen konnte. "Jetzt heißt es gut festhalten", warnte ich sie vor, stieg kurz wieder etwas höher, nur um dann im nächsten Moment schon aufzuhören mit den Flügeln zu schlagen und mich mit dem Kopf voran Richtung Boden fallen zu lassen. Mir persönlich machte sowas ziemlich viel Spaß und ich würde schon noch rechtzeitig wieder anfangen mit den Flügeln zu schlagen, mal sehen wie Tia das so fand.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 17:17

Ich riss die Augen auf als ich erkannte was Kaze tat schloss ich die Augen und klammerte mich fest. "Yeah schneller!" rief ich als wir auf den Boden zuschossen... die Augen hatte ich nur geschlossen wegen dem Gegenwind und ich lachte einfach weil ich mich so leicht und frei fühlte. Das war einfach toll und manchmal wünschte ich mir das ich auch fliegen könnte und kein grosser klobiger Feuerdrache aber im Kampf... na ja beides hatte seine vor und Nachteile schloss ich schliesslich.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 17:24

Ich grinste amüsiert vor mich hin. Ich hatte bei dieser Aktion eindeutig meinen Spaß und Tia scheinbar auch. Ich legte meine Flügel eng an an meinen Körper, wodurch wir noch schneller dem Boden entgegen rasten. Es war schon riskant, aber ich traute mir das durchaus zu nur mit ein paar Kratzern davon zu kommen. Gut es gab auch Winddrachen die bei sowas schon mal ihr Leben verloren hatten, weil sie den richtigen Moment verpasst hatten und schwere Verletzungen könnte man sich auch zu ziehen, aber es machte einfach zu viel Spaß um es zu lassen. In Gedanken zählte ich die Sekunden, breitete schließlich die Flügel aus und spie zusätzlich noch einen kräftigen Luftstrahl aus um uns abzufangen. Die Landung war zwar trotzdem ein wenig holprig, aber es gab keine verletzten und das Haus stand auch noch, also kein Grund für Sorgen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 17:39

Ich lachte immer noch nachdem wir gelandet waren auch wenn ich von ihrem Rücken viel aber ich tat mir nichts und lag einfach auf dem Rücken und lachte bis ich nach einigen Minuten aufhörte. "Das hat Spass gemacht." sagte ich und setzte mich auf bis ich wieder ruhig war und schliesslich wieder die Gedanken zurück kehrten an das was passiert war. "Also wie gesagt wenn du willst kannst du Crow fragen was genau passiert ist ich werde darüber nicht reden noch nicht zumindest." meinte ich und ging wieder ins Haus und legte mich auf das Sofa. Meine Eltern waren immer noch nicht zuhause und so lag ich da sichtlich niedergeschlagen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 17:48

Ich ließ mich neben Tia auf den Rücken fallen und wechselte wieder zum Menschen und kicherte vor mich hin. "Wenn ich nicht fliegen könnte würde ich verrückt werden, ich weiß nicht wie du es ohne schaffst", meinte ich und setzte mich dann auf als sie meinte, dass wen ich wissen wollte was passiert war, ich einfach Crow fragen sollte. Als ob der mir auch nur irgendetwas erzählen würde. Ich folgte Tia schließlich ins Haus und setzte mich vor das Sofa, die Stimmung war bedrückt, das hielt man doch im Kopf nicht aus und ich kam auch nicht so wirklich mit. Was war da bloß passiert? Man konnte mir deutlich ansehen das ich mir darüber das Hirn zermaterte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 18:12

Ich seufzte und schloss die Augen wie lange würde es dauern bis Crow es einfach akzeptierte das ich ihn liebte. Es machte mich einfach fertig die erste Person die ich liebte mich direkt abwies... das war doch einfach nicht auszuhalten. Das machte mich so unglaublich fertig und zugegeben das war so der Moment in meinem Leben der mir Seelisch am meisten wehgetan hatte. Aber ich musste darüber hinweg kommen und ich hoffte dass er bald wieder ging damit ich ihn so schnell wie möglich vergessen konnte. "Das ist doch einfach nicht auszuhalten." murmelte ich und ging wieder ins Zimmer wo er im Fenster sah. Ich schaute ihn kurz an bevor ich mich einfach ins Bett legte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 18:23

Mir war so tierisch langweilig und ich hatte immer noch keine Ahnung was Tia so fertig machte, aber sie wollte es mir ja auch nicht erklären, was mich irgendwie schon ein bisschen aufregte. Als sie dann schließlich aufstand, folgte ich ihr bis in ihr Zimmer, wo Crow noch immer vor dem Fenster saß und uns einfach ignorierte. Ich seufzte leise und man konnte mir an diesem Seufzer anmerken wie genervt ich von der ganzen Situation war. "Okay, ich weiß nicht was vorgefallen ist, da ja keiner von euch die Zähne auseinander bekommt um es mir zu sagen, aber ich werde jetzt raus gehen, die Tür schließen und niemanden aus diesem Zimmer lassen ehe ihr euch nicht vertragen habt und wagt es bloß nicht aus dem Fenster abzuhauen, sonst werde ich richtig sauer!", knurrte ich Beide an, drehte mich um und ließ meinen Worten Taten folgen, ging aus dem Zimmer, schloss die Tür hinter mir und setzte mich davor, wehe wenn einer von denen versuchte abzuhauen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 18:29

Crow hatte eine ganze Weile lang einfach nur geschlafen. Irgendwie war das im Moment seine bevorzugte Tätigkeit, abgesehen davon irgendetwas zu trinken zu finden. Allerdings wurde die Ruhe dann je unterbrochen als Tia in das Zimmer kam und sich auf das Bett fallen ließ, gefolgt von Kaze, die wohl allen Ernstes glaubte, ihn einschüchtern zu können. Wenn er Lust darauf hatte aus dem Fenster zu klettern würde er das früher oder später schon noch machen, davon würde ihn auch kein kleiner Winddrache abhalten können. "Wie kommt die denn darauf das sie eine Chance hätte jemanden aufzuhalten?", fragte er eher sich selbst und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 18:38

Ich verdrehte die Augen als Kaze meinte uns im Zimmer einschliessen zu müssen bis wir unseren kleinen Disput geregelt hatten. "Na wunderbar... und ja sie meint sie könnte so einiges aufhalten." sagte ich und legte mich auf die Seite so dass ich zur Wand sah. Wirklich reden wollte ich mit ihm nicht... eigentlich wollte ich mit niemandem reden ich wollte nur meine Ruhe haben und mit diesem Gefühlsproblem alleine fertig werden. Ich schloss die Augen und gab mich der Ruhe hin während mir wieder Tränen über die Wangen liefen glücklicherweise weinte ich lautlos weswegen man es nicht bemerken sollte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 18:46

Crow seufzte, das grün haarige Mädchen schien eindeutig an Größenwahn zu leiden. "Wenn das so ist solltest du eindeutig etwas gegen ihren Größenwahn tun, ansonsten werd ich das machen und dann nimmt nicht nur die Tür schaden", meinte er. Größenwahn war eindeutig etwas das früher oder später Schaden anrichten würde, ob nun bei einem selbst oder bei denen die in näherer Umgebung waren. Seine Worte meinte zudem wirklich ernst und er würde es auch durchziehen und dem Mädchen eine Lektion erteilen falls es sein musste.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 18:56

"An deiner Stelle würd ich das lassen warte einfach ab ihr wird garantiert bald langweilig dann kannst du abhauen ohne dass sie es bemerkt." murmelte ich leise damit man nicht hören konnte das ich weinte. "Aber wenn du schon dringend abhauen willst aus dem Fenster wirst du garantiert problemlos kommen ohne das sie dich sieht aber mach was du willst." fuhr ich fort und blieb einfach liegen... mir fehlte einfach die Energie irgendetwas zu tun. Tia du schaffst das stell dich nicht so an das wird vergehen redete ich mir ein aber besser machte es das nicht. Man wollte es wohl kaum glauben aber für mich war es schwer einen Lebenspartner zu finden da den meisten Kerlen es einfach nicht passte wenn ich stärker oder gleichstark war. Ich verstand es zwar nicht aber letzten Endes war das der Grund aus dem ich es wohl nicht schaffen würde mit jemandem zusammen zu sein.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   So 15 Nov 2015 - 19:06

"Es geht mir nicht ums Abhauen, es geht mir viel eher darum das sie meint jemanden einfach so einsperren zu können", meinte Crow nüchtern, ging zur Tür und klopfte an einigen Stellen gegen die Tür. Der Sinn dahinter war, dass er so raus finden wollte wo das Mädchen saß, denn wenn sie sich gegen die Tür lehnte, würde das Geräusch an den Stellen dumpfer sein. Jedes mal wenn er klopfte, kam von der anderen Seite ein Klopfen zurück, scheinbar schien das andere Mädchen sich einen Spaß daraus zu machen und er schüttelte den Kopf. "Wie alt ist sie? Fünf und nen Keks und der Rest von runter gefallen oder wie?", murmelte er vor sich hin. Er setzte sich nun vor die Tür und überlegte, ob es eine gute Idee wäre mit der Hand durch die Tür zu schlagen. Je länger er darüber nachdachte, desto mehr schweiften seine Gedanken ab und schließlich landete er bei dem Gespräch mit Tia und bei dem was sie gesagt hatte. Er wusste immer noch nicht wie er damit umgehen sollte und wahrscheinlich hatte er auch genau das Falsche gemacht, aber mit Gefühlen konnte er eben nicht wirklich umgehen, es sei denn es handelte sich um Wut oder Hass.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *Alduins und Jocelyns Haus   

Nach oben Nach unten
 
*Alduins und Jocelyns Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: RPG Auf dem Meer :: Die Insel Lóng :: Dregana-
Gehe zu: