Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nescio der ewige Wächter der Bibliothek-Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samael
Dämonenfürst
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.02.15

BeitragThema: Nescio der ewige Wächter der Bibliothek-Fertig   Mo 19 Okt 2015 - 19:20

Spielerangaben:

Status: lebend
Wird gespielt von: allen
Tritt eigenständig auf: Ja
Darf von anderen mitgespielt werden: Ja



NPC Angaben:

Vor- und Nachname: Nescio
Alter: so alt wie Gaia
Rasse: Dämonen-Geist


Aussehen:
Nescio besitzt zwar ein definiertes aussehen was jedoch so schrecklich ist das jeder der es sieht seinen Verstand verliert. Daher tritt er entweder in einer ätherischen Gestalt auf wobei er jede Form annehmen kann… das Aussehen eines Kindheitsfreundes, des Lebensgefährten, das Aussehen des Traumpartners oder gar die Verkörperung der grössten Angst von jemandem.  



Charakter:

Charakterbeschreibung: Nescio ist ein kaltes Wesen welches sich nur für sich selber interessiert und Wissen. Er redet gerne mit Besuchern seiner unendlichen Bibliothek meist um sie in den Wahnsinn zu und mit ihnen Handel zu treiben gegen Wissen. Er macht sich einen Spass daraus einige Wesen für immer durch die Bibliothek irren zu lassen bis sie vor Hunger oder Durst sterben. Es ist beinahe unmöglich ihn auszutricksen aufgrund seines beinahe unendlichen Wissens.  




Fähigkeiten & Waffen:

Fähigkeiten: Er hat an sich keine Fähigkeiten zum Kämpfen dafür ist es nicht möglich ihn zu töten und er kann Raum und Zeit in der Bibliothek manipulieren und komplett kontrollieren. Er kann nur seine Bibliothek nie verlassen weil er an sie gebunden ist. Die Bibliothek wurde von den Göttern unzerstörbar erbaut was seine Unsterblichkeit erklärt da er so gesehen der Wächter des Wissens ist. Wenn er will oder es nötig ist um Wissen zu schützen kann er alle Wesen ausser Götter aus seiner Bibliothek verbannen.
Waffen: er besitzt keien



Vergangenheit:* Nescio wurde von den Göttern geschaffen nur um die Bibliothek des unendlichen Wissens zu bewachen… auch wenn er schon seit der Entstehung Gaias dort lebt hat er es nie geschafft alle Bücher zu lesen… da sie ja unendlich sind. Er hat dennoch immer seine Finger im Spiel gehabt. So gab er Wissen weiter für das Augenlicht einer Person um durch diese zu sehen… oder um sie zu beeinflussen damit er ein wenig Einfluss auf die Geschichte nehmen konnte. So sah er Zivilisationen kommen und gehen die letzte war eine Spezies in der Wüste welche sich seines Wissens bedienten um ihre Stadt zu erbauen um die Bibliothek herum… aber seit Jahrhunderten ist er wieder alleine ohne jemanden der sich in seine Bibliothek verirrte der letzte der sich in seiner Bibliothek befand liegt immer noch als Skelett auf einem Stuhl… ein Buch haltend… so setzt er seine Suche nach unendlichem Wissen fort. Aber nun da die Ruine der Stadt um die Bibliothek herum wieder offen ist dürften sich bald Forscher und ähnliche dorthin verirren...  



Angaben zu Ihrem Aufenthalt:

Gesinnung: neutral  

Beruf: Bibliothekar, Wächter

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Ciel
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Nescio der ewige Wächter der Bibliothek-Fertig   Mo 19 Okt 2015 - 21:44

Du bist


Herzlich willkommen bei uns. Du kannst jetzt in den Inplay Bereich und dort Losspielen.

Viel Spaß!
Dast Team


~°~°~°~°~°~

Render by viole1369
Nach oben Nach unten
 
Nescio der ewige Wächter der Bibliothek-Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Anmeldungen :: Charaktere :: Angenommene NPC-
Gehe zu: