Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tiamat-Feuerdrache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Tiamat-Feuerdrache   Sa 10 Okt 2015 - 17:27

User Angaben:

Baldvin

Persönliche Angaben:

Vor- und Nachname: Tiamat
Spitzname:* Tia, Ember
Geburtsdatum: 17.09
Alter: 23
Geburtsort: Dregana
Wohnort: Forst Town

Rasse: Feuerdrache




Aussehen:

Augenfarbe:violett
Haarfarbe: blond
Statur: 1.67 Meter klein, zierlich dennoch körperlich kräftig. Auch in ihrer Drachenform ist sie etwas zierlicher und erreicht eine Schulterhöhe von 4.80 Metern.
Besondere Merkmale:* Trägt immer Goldene Armringe welche zu Kampfhandschuhen werden können dank ihrer Verzauberung.
Schmuck:* Goldene Armringe
Kleidung: Ihr Oberteil ist relativ kurz so dass sie Bauchfrei ist es ist aus braunem Leder und sie trägt darunter nur ein gelbes Oberteil welches ebenfalls so kurz ist das sie Bauchfrei ist. Um die Hüfte trägt sie einen Gürtel und sowas wie ein Lederstück mit weissem Futter. Auch trägt sie schwarze Handschuhe welche fingerlos sind. Eine schwarze kurze Hose und braune kniehohe Stiefel.


Charakter:


Charakterbeschreibung:

Tiamat ist in einer Art und Weise wie Feuer sie ist hitzig, reizbar, launisch und impulsiv zumindest wenn man es darauf anlegt und sie zu sehr reizt oder ähnliches. Sie hat zwar nichts gegen Scherze auch welche der derberen Art gegen sie aber wenn ihr Gegenüber sie beleidigt oder ähnliches wird sie ziemlich wütend. Aber meist ist sie gut gelaunt solange man ihre Nerven nicht überstrapazierte. Was sie nicht mag ist wenn man sie oder andere bedrängt oder bedroht dann wird sie ziemlich sauer und fängt direkt einen Kampf an.

Vorlieben:

  • Sich sonnen
  • Kämpfen
  • Schlafen



Abneigungen:

  • Bedrängt zu werden
  • Bedroht werden
  • Wenn man sie ärgert



Stärken:

  • Starke Kämpferin
  • Kann Problemlos Feuer nutzen
  • Schnelle Reflexe



Schwächen:

  • Zu unkontrolliert
  • Lässt sich leicht aus der Fassung bringen
  • Kaum Ausdauer



Hobbies:

  • Lesen
  • Sich sonnen
  • Kämpfen





Fähigkeiten & Waffen:

Fähigkeiten: Tiamat kann Feuer kontrollieren ist dabei natürlich in ihrer Drachengestalt stärker. Was wichtig zu erwähnen ist das sie einen alten Feuergeist in sich trägt welcher ihr Feuer verstärken kann was jedoch gefährlich ist. Mit der Hilfe des Geistes kann sie sich zwei Kraftschübe verpassen. Beim ersten Schub werden ihre Flammen tiefrot und ihre Haare scheinen zu brennen in der gleichen tiefroten Farbe auch in ihren Augen scheint ein tiefrotes Feuer zu brennen. Sie nennt diese Form Flammenaura weil sie sich dabei der Macht des Geistes bedient das Problem an der Form ist das sie diese nur für zwei Minuten annehmen kann und danach komplett Kraftlos zurück bleibt und ihr Bewusstsein verliert. Der zweite Schub ist noch wesentlich gefährlich dabei werden die Flammen blau so wie ihre flammenden Haare und Augen dabei zehrt sie an der Kraft ihrer Seele und ihres Körpers was sie töten kann wenn sie diese Form länger als eine Minute beibehält verlässt sie diese zwangsweise und wird komplett ausgelaugt und bewusstlos zu Boden gehen. Auch beherrscht sie die Drachentelepathie.
Waffen: Ihre Kampfhandschuhe welche aus einem harten, goldenen und beinahe unzerstörbaren Metall bestehen. Sie helfen Tiamat dabei ihre Flammen zu kontrollieren und sie über die Hände freizulassen auch kann sie Ihre Hände mit Flammen umhüllen um ihr Schläge zu verstärken.



Familiäre Angaben:

Eltern: Jocelyn Feuerdrache lebendig, Alduin Feuerdrache lebending
Geschwister: Zwei Brüder und eine Schwester welche sie jedoch nicht kennt.
Sonstige Angehörige:-



Vergangenheit:
Ich wurde wie bereits gesagt schlüpfte ich ind Dregana in einem kleinen Dorf… aber ich war schon damals anders als die anderen Drachenkinder. Mein Vater war sowas wie ein Schamane oder so… jedenfalls betete er einen Feuergeist an namens Incendius er hatte den Geist wohl irgendwie in sich aufgenommen und ihn dann an mich weitergegeben. Ihnen viel schon beim Spielen mit den anderen auf meine Flammen brannten grösser und Heller als die anderen. Mir fiel das nie wirklich auf und meine Eltern hofften inständig dass ich sie kontrollieren konnte was sich aber als Fehler herausstellte als ich 19 Jahre alt war rastete ich richtig aus und legte unser Haus kurzerhand in Schutt und Asche meine Eltern schafften es mich mit der Hilfe von 5 weiteren Drachen zu bremsen ich bemerkte erst dann als ich wieder zu mir kam was ich getan hatte. Meine Eltern liessen mir die Goldenen Armringe anfertigen welche mir helfen sollten meine Kraft unter Kontrolle zu halten was mir auch half gleichzeitig waren sie in der Lage sich in Kampfhandschuhe zu verwandeln. Mit 22 verliess ich die Insel und liess mich in Forst Town nieder um die Welt kennenzulernen.




Angaben zu Ihrem Aufenthalt:

Gesinnung: Gut

Beruf: Hat keinen

Ausbildung/Studium: Ausbildung zur Kämpferin


Nach oben Nach unten
Ciel
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Tiamat-Feuerdrache   Sa 10 Okt 2015 - 17:34

Du bist


Herzlich willkommen bei uns. Du kannst jetzt in den Inplay Bereich und dort Losspielen.

Viel Spaß!
Dast Team


~°~°~°~°~°~

Render by viole1369
Nach oben Nach unten
 
Tiamat-Feuerdrache
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Anmeldungen :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: