Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 8:01

das Eingangsposting lautete :

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 22:36

Hiroki lächelte etwa und nahm dann Eva auf den Arm, die kleine schlief noch tief und fest und sah einfach aus wie ein kleiner Engel. strich ihr über die zarte Wange, dann sah er nach dem Fleck, "Lass mich mal sehen.", er nahm ein tuch und versuchte den Fleck noch etwas weiter aus der Jacke zu wischen. Die kleine Frauen Gruppe fing an zu lachen. "Aber erlaubt das die Kirche überhaupt das Gleichgeschlechtliche Paare überhaupt Kinder erziehen dürfen.", Hiroki sah auf, das problen scheint hier es immer noch zu geben. "Wir nehmen an einer kleinen privat Studie von einem Freund teil, er Untersuchen halt wie Kinder sich entwickeln wenn sie von gelcihgeschlechten paaren erzogen werden." erklärte er sich so daraus

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 22:42

"Der wird schon noch wieder raus gehen Hiroki, ich werf die nachher in die Waschmaschine und gut is", meinte ich. Nicht das es mir peinlich war das Hiroki versuchte den Fleck raus zu bekommen, aber ich tat einfach mal so da es so schien, als würde es bei den Nachbarn sympatisch rüber kommen. Zu dem Thema Kirche sagte ich mal lieber nichts, das überließ ich Hiroki, ich widmete meine Aufmerksamkeit lieber Akio, der scheinbar wieder eingeschlafen war und da nun beide Babys schliefen, fand ich, dass ich das auch ruhig machen könnte, also lehnte ich mich etwas an Hiroki, hielt Akio sicher im Arm und schlief kurz darauf dann auch schon.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 22:46

Die kleinen Frauen Gruppe ging dann auch wieder und sie alleine auf der Sitzbank zurück. Dean schlief ein und lehnte sich mit Akio an Hiroki an. Er küsste ihn knapp auf die Stirn und hielt Eva gut fest und lehnte seinen Kopf an Dean an und schloss auch etwas die Augen aber einschlafen durfte er jedoch nicht

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 22:50

Ich wusste nicht wie lange ich schlief, aber als ich aufwachte war ich nicht mehr ganz so müde und es ging mir allgemein besser. "Da haben wir aber wirklich nette Nachbarn", murmelte ich noch leicht verschlafen und gähnte, setzte mich aber aufrecht hin und legte einen Arm um Hiroki. Ich fand wir hatte echt Glück mit unseren Nachbarn, hätten ja auch welche erwischen können die total unfreundlich waren.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 22:54

Dean wachte wieder auf, setzte sich aufrecht auf und legte einen Arm um Hiroki und meinte das sie nette Nachbarn hatten. "Ja, aber dennoch wenn würde ich nicht alles sagen, nichts gegen die Nachbarn, aber die haben etwas von Tratschtüten.", Eva wurde wach und schrie. So holte er eine vorbereitete Flasche heraus und reichte sie an Dean weiter

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 22:57

"Ja, sie sehen so aus als würden sie sich bei einem Tee treffen und alles weiter erzählen was sie gehört haben und auch Dinge dazu dichten", stimmte ich ihm zu, nahm das Fläschchen und erhitzte es auf die richtige Temperatur, dann gab ich es Hiroki wieder. Kurz darauf fand scheinbar auch Akio, dass er hunger hatte und so machte ich das glecihe mit dem zweiten Fläschchen und begann ihn zu füttern.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 23:02

So sahen beide da und füttern die Zwillinge, bei dem guten Wetter und bei dieser schönen Landschaft. Eva hatte mächtig Hunger gehabt und hatte ihre Flasche bereits geleert. "Da hat aber einer Hunger.", mit einem lächeln sah er Eva an und legte sich ein Tuch über die Schulter und klopfte sachte ihr auf den Rücken

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 23:05

"Die werden uns noch die Haare vom Kopf fressen, irgendwann sitzt du dann mit einer Glatze da", scherzte ich. Akio ließ es ruhiger angehen und hatte sein Fläschchen erst zur Hälfte getrunken, aber das machte ja nichts, besser so als wenn er sich verschluckte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 0:15

"Das wird schon nicht passieren, da pass ich auf.",Eva machte machte ihren Bäuerchen. Hiroki nahm sie wieder in den Arm und freut sich nur das es nun die beiden gibt. Legte einen Arm um Dean und lehnte seinen Kopf an seiner Schulter an. "Das ist das besser was uns je passieren konnte."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 0:18

"Na wenn du meinst, ich werd dich daran erinnern wenn du dann eine Glatze hast", meinte ich grinsend und brachte dann Akio, der schließlich auch ausgetrunken hatte, dazu ein Bäuerchen zu machen. "Da stimme ich dir zu, auch wenn es Chaotisch und anstrengend war und sowas garantiert nicht mehr passieren wird", meinte ich. Sowas würde ich ganz bestimmt nicht noch mal durch machen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 0:23

Das stimmte, das Chaos hätte nicht sein müssen, gut konnte man nicht wissen, wirklich nicht. Schließlich legte Hiroki die kleine Eva zurück in den Kinderwagen und legte seine Arme um die schultern und küsste ihn zärtlich auf auf die Wange

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 0:27

Ich hatte eigentlich vor gehabt Akio auch in den Kinderwagen zu legen, wurde allerdings von Hiroki abgelenkt, der mir einen Kuss auf die Wange gab. Ich drehte meinen Kopf zu ihm, gab ihm einen Kuss und legte Akio dann aber wirklich in den Kinderwagen und streckte mich. Es war einfach wirklich entspannend hier.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 0:37

Dean legte Akio und streckte sich und machte es bequem, es war wirklich schön hier und so schnell will Hiroki noch nicht weg, lehnte sich wieder an und schloss die Augen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 13:40

Ich legte einen Arm um Hiroki und genoss einfach die Zeit, die wir hier draußen verbrachten. Zwar machte ich mir schon ein wenig Gedanken darüber was noch passieren könnte wenn unsere Nachbarn wirklich alles weiter tratschten, aber da half wohl nur abwarten und Kaffee trinken.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 13:49

Schließlich schlief Hiroki im Arm von Dean ein und hatte sich eng an ihn gekuschelt. Er wollte nichts weiter als hier zu sitzen und Dean und die Kinder bei sich haben. War das schön, sich einfach an seinen liebsten kuscheln und nichts machen, einfach die Seele baumeln lassen. Selbst wenn die Kinder wieder anfingen zu schreien so würde sie ihn nicht Wach bekommen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 13:54

Ich zog Hiroki etwas enger an mich als er eingeschlafen war und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Kopf. Er schien wirklich müde zu sein, auch wenn er wahrscheinlich durch geschlafen hatte. SO blieb ich einfach sitzen, bis es dann doch langsam anfing dunkel zu werden und ich versuchte Hiroki zu wecken. "Aufwachen Schlafmütze, wir sollten langsam wieder nachhause, es wird schon dunkel", sagte ich.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 13:59

Hiroki wurde sachte geweckt und sah verschlafen aus, das hat gut getan und richtet sich etwas auf, "Oh, hast recht, nicht das sich die kleinen noch erkälten." mit diesen Satz stand Hiroki auf und wartet auf Dean. Er streckte sich kurz und konnte eine kleine Gruppe von Leuten sehen die den Park durchquerten und auf sie zu kamen, warum eigentlich? Bei dem näher betrachten der Kleidung gehörten diese zu der Kirche in der Stadt, also Geistliche. "Guten Abend, meine Herren.", wurde sie von einen der Männer begrüßt. Einer der Geistlichen blickte in den Kinderwagen, "Sind das eure Kinder?". "Nein, wir passen nur auf, sie gehören einer guten Freundin und ist heute Abend ausgegangen." log Hiroki promt, wenn er die Lüge mit der Studie nimmt, werden diese das sicher prüfen wollen und das könnte nicht besonders gut für die beiden ausgehen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 14:05

Ich lächelte als ich Hirokis verschlafenes Gesicht sah. "Keine Sorge, ich hab dafür gesorgt das ihnen nicht kalt wird",sagte ich und stand dann auf. Mir fiel die kleine Gruppe durchaus auf die den Park durchquerte und direkt auf uns zu kamen. Ich wurde misstrauisch als sie uns nach den Kindern fragten, auch wenn Hiroki ihnen promt eine Lüge auftischte, die auch recht glaubhaft war und sollten sie fragen wer denn diese Freundin war, würde ich wohl einfach mal Mayumi da mit rein ziehen, aber sie würde bestimmt nichts dagegen haben. Jetzt blieb nur noch zu hoffen das sie die Lüge auch glauben würden.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 14:13

"So, so eine Freundin, solange ihr nicht vorhabt Kinder ausnehmen zu wollen ist alles gut. Ihr solltet wissen, da ihr augenscheintlich ein paar seit, das solche Paare es nicht gestattet ist Kinder aufzunehmen und zu erziehen. Haben wir uns verstanden?", fragte und erklärte der Geistliche. "Ja, haben wir.", gab Hiroki wieder. Das war einer der gründe warum er ins Elfenreich gezogen war, na ja, man konnte eben nichts machen, hier gab es nun mal ein Job und hatte so gesehen in den sauen Apfel beißen müssen. "Wenn ich mir die Frage erlaubten dürfte, wie kommen sie darauf das wir beide ein Paar sind?", wollte Hiroki das genauer wissen. "Wir haben euch aus der ferne beobachtet und konnten so feststellen das ihr zusammen seit.", wurde ihm das so erklärt

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 14:20

Die Worte des Geistlichen machten mich sauer. Wie konnte man nur so verklemmt in den Ansichten sein und behaupten, das man keine Kinder aufziehen sollte nur weil der Partner vom gleichen Geschlecht war, da konnte man doch nur den Kopf schütteln, aber diese Gedanken behielt ich dann doch erst mal für mich und überließ lieber Hiroki das Reden. "So so, Geistliche haben also seit neuestem nichts besseres zu tun als andere Leute im Park zu beobachten und zu verurteilen? Klingt ja sehr interessant, ob das wohl so im Sinne der Götter ist?", fragte ich dann doch und ja ich wusste das ich sie damit wahrscheinlich provozierte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 14:24

Hiroki wandte sich an Dean, ~Aus diesen Grund sprechen die Götter ja auch nicht mehr zu den Geistlichen hier, die haben sich das selbst zuzuschreiben~, natürlich auf einer anderen Sprache wollte sicher nicht das die einfach mithören konnten. "Ich verbiete dir so über die Kirche und seine Heiligekeit zu sprechen, das ist ganz und gar im Sinne der Götter!", wurde einer der Geistlichen streng und sah Dean vernichtend an

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 14:31

~Das hab ich mir irgendwie schon gedacht, scheinbar haben auch die Götter irgendwo Grenzen was man in ihrem Namen tun darf und was nicht~, antwortete ich auf der gleichen Sprache wie HIroki und sah den Geistlichen an der mich scheinbar einschüchtern wollte, aber davon ließ ich mich noch lange nicht beeindrucken. Ich stand auf und richtete mich zu meiner vollen Größe auf, wodurch ich gut einen Kopf größer war als der, der gerade gesprochen hatte. "Jemand wie du kann mir schon mal gar nichts verbieten und was im Sinne der Götter ist kannst du überhaupt nicht wissen, dafür bist du viel zu grün hinter den Ohren", sagte ich und hatte dabei einen Blick drauf, der dem ähnelte den man von mir bekam wenn man mich absichtlich ohne Kaffee weckte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 14:35

"Ich und grün hinter den Ohre, schau dich doch mal an? Du bist der hier grün hinter den Ohren ist! Wir werde eure Geschichte überrpüfen und sollte heraus kommen das sie doch diese Kinder aufgenommen hat, so werden diese euch von der Kirche wegegnommen und in eine normale Pflege Familie gebracht.", sprach er die drohung aus. Nicht gut! Ganz und gar nicht gut! Hiroki wollte nicht zulassen das ihnen die Kinder weggenommen werden.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 14:42

Meine Miene verfinsterte sich als der Typ meinte mir drohen zu müssen. Schlagartig stieg die Temperatur um die Männer herum an. Natürlich waren weder Hiroki noch der Kinderwagen davon betroffen. "Ich gebe dir einen freundlich gemeinten Rat, vorausgesetzt du willst, dass die Kirche weiterhin in der Stadt stehen bleibt. Komm den Kindern nicht zu nahe, es sei denn du willst erfahren wie es ist bei lebendigem Leib verbrannt zu werden", sagte ich freundlich. Sollte einer von ihnen es wagen den Zwillingen zu nahe zu kommen würde ich das durchaus tun, selbst wenn ich dadurch zu einem gefallenen Engel werden sollte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 14:49

Hiroki griff Dean an den Arm, ~Es reicht, wenn wir sie weiter provotieren so werden sie erst recht die Kinder wegnehmen, das wollen wir beide nicht~, er würde es nicht ertraten wenn die Kinder weg sind und das Dean am ende ein gefallener Engel ist. Das wäre das ende seines erst gefundenen Glücks. Er hatte keine andere Wahl und zeigte sich den Geistlichen als Erzengel und siehe da sie verbeugten sich. Er sah kur Dean an, "Der Erznegel steht über der Heiligekeit hier im Lande.", dann wandte er sich den Geistliche zu.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: