Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 8:01

das Eingangsposting lautete :

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Do 21 Jan 2016 - 20:50

Als sie das laut aussprach sah Hiroshima an, im ersten Moment wusste er nicht was er sagen sollte. Er nahm sie in den Arm und lehnte sie an sich, "Wir können es gerne noch mal versuchen, denke mal nicht das Hiroki etwas dagegen haben wird.", er war ziemlich sicher das es diesmal besser laufen wird als das letzte mal und heute liebten sie sich auch wirklich und haben es auch zugegeben

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Do 21 Jan 2016 - 20:54

Yuri lehnte sich an ihn und fragte sich, ob das wohl so stimmte. "Ich weiß nicht, Hiroki meinte er würde lieber ein Einzelkind bleiben und ich weiß ja noch nicht mal ob ich wirklich eine gute Mutter wäre", murmelte sie und schloss die Augen, aber sie würde es doch gerne versuchen, nur hatte sie eben auch diese Zweifel die an ihr nagten.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Do 21 Jan 2016 - 20:58

Hiroshima musste lachen, "Hiroki sicher nicht darauf vorbereitet als er Zwillinge bekam und bekommen es super hin, das werde wir auch.", war seine Meinung. "Hiroki hat nur seine Meinun dazu gesagt hat aber nicht verneint, das ist ein unterschied.", er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und nahm sie nun richtig in den Arm und wollte ihr Mut machen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Do 21 Jan 2016 - 21:01

Yuri sah ihn leicht böse an als er anfing zu lachen. "Das ist nicht lustig, man ist nie darauf vorbereitet Kinder zu bekommen, egal ob man es sich vornimmt oder nicht und wo liegt da bitte der Unterschied? Seine Meinung ist das er lieber ein Einzelkind ist, also ist das irgendwie schon eine Verneinung", seufzte sie am Ende und kuschelte sich an ihn.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Do 21 Jan 2016 - 21:06

sie warf alles was er sagte über den Haufen. "Nun gut, dann lassen wir es schlichtweg einfach, wenn du so denkst.", gab er von sich und küsste sie erst mal auf die Lippen, stand dann auf und wartet im Bett auf Yuri

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Do 21 Jan 2016 - 21:16

"Ich will damit nicht sagen das wir es lassen sollen, ich will das du mir sagst das ich eine tolle Mutter sein würde und das ich mir keine Sorgen machen muss", meinte Yuri mit einem Seufzen und folgte ihm nach dem Kuss ins Gästezimmer, wo Hiroshima schon im Bett auf sie wartete. "Okay, ich würde es gerne versuchen, aber ich bin mir nicht sicher", sagte sie, sah ihn im nächsten Moment aber schon mit einem Blick an, der deutlich zeigte das sie ihn gedanklich schon auszog.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Fr 22 Jan 2016 - 9:55

Hiroshima erhob sich von dem Bett wieder und schritt auf sie zu, "Wenn du wirklich willst, dann...", mit einen Kuss brachte er sie zum Bett und setzten sich beide, "Keine Sorge, du warst und wirst eine gute Mutter sein.", ihm schoss noch ein letzter Gedanke durch den Kopf bevor er sich ihr hingab, "Lass uns Heiraten...", flüsterte er ihr ins Ohr, denn immerhin haben sie es damals versäumt, er würde es gerne nachholen, aber nur wenn es Yuri auch wollte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Fr 22 Jan 2016 - 14:43

Yuri hätte gerne gewusst wie dieser Satz wohl nach dem 'dann' geendet hätte aber durch den Kuss unterbrach Hiroshima sich selbst. Ohne Widerstand ließ sie sich zum Bett bringen und auch wenn sie ein wenig daran zweifelte das sie eine gute Mutter gewesen war, aber sie wollte ihm einfach mal glauben, ausnahmsweise. Seine nächsten Worte überraschten sie dann aber doch. "Heiraten? Dämonen heiraten eher selten, hab zumindest noch nie davon gehört, aber ich würde dich gerne heiraten", sagte sie.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Fr 22 Jan 2016 - 14:50

Das freute Hiroshima riesig und nahm sie vor vorfreute in den Arm und musste davon weinen. Er konnte seine freute einfach nicht im Griff behalten, vielleicht konnten sie am ende ja doch noch eine schöne große Familie werden. Dies mal würde Hiroshima nicht all so streng zum Kind werden, wie er es bei Hiroki eins war. Damals herrschten andere umstände, wie heute

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Fr 22 Jan 2016 - 14:59

Das Hiroshima nun anfing zu weinen überraschte Yuri nun doch noch etwas mehr. "Ich will ja nicht deine Freude vermiesen, aber bitte hör auf zu weinen, das ist wirklich nicht sexy", meinte sie neckend, aber sie meinte das wirklich nicht böse, sie konnte nur eben nicht so gut damit umgehen und war leicht überfordert. "Aber nicht das du es jetzt vor der Ehe nicht mehr im Bett machen willst", sagte sie dann.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Fr 22 Jan 2016 - 15:03

Er beruhigte sich etwas und sah Yuri an, "Wo denkst du hin!", so wollte er aber auch nicht enden. So legte er seine Lippen auf ihre und drückte sie sanft mit dem Rücken ins Bett ohne den Kuss zu lösen. Langsam ließ er seine Finger unter das Shirt wandern und erreichte die Rundungen, die er ausgiebig massierte

tbc: FSK

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Fr 22 Jan 2016 - 15:08

Zu Yuris Glück hielt Hiroshima nicht viel von dieser Sache von wegen kein Sex vor der Ehe, wäre irgendwie ja auch eh zu spät dafür gewesen. Trotzdem freute es sie und sie erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und ließ sich in das Bett drücken, schloss die Augen, genoss die Berührung und schob ihre Hände unter sein Shirt.

tbc: FSK

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 27 Jan 2016 - 16:57

cf: FSK

Am nächsten morgen stand Hiroki auf und sah neben sich, Dean schlief noch und gab ihm einen Guten-Morgen-Kuss auf die Wange und stand auf. sah nach den kleinen und schritt im Anschluss in die küche und stetzte für alle Kaffee auf

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 27 Jan 2016 - 17:12

cf: FSK

So bald mein Unterbewusstsein mitbekam das Hiroki nicht mehr im Bett lag, machte ich mich breit und nahm fast den gesamten Platz ein, immerhin musste ich das ja auch mal ausnutzen wenn ich schon den ganzen Platz hatte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 27 Jan 2016 - 17:24

Nach und nach kamen auch die anderen in die Küche und nahmen sich von dem Kaffee. Hiroki fühlte sich heute nicht besonders gut, doch sagte nichts. So nahm er sich einen Tasse von dem Kaffee und ging damit zu Dean ins Schlafzimmer und stellte sich ab. Doch nach dem er die Tasse abestezt hatte brach Hiroki neben dem Bett zusammen und war schwer am Atmen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 März 2016 - 22:11

Ich bekam nicht mit was mit Hiroki los war, ich steckte irgendwie im Schlaf fest. Mochte sich seltsam anhören, war aber so. Selbst wenn ich gewollt hätte wäre ich wohl nicht so einfach aufgewacht und so lag ich einfach im Bett und schlief weiter, auch wenn ich vielleicht lieber aufgewacht wäre.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Apr 2016 - 9:00

Hiroshima betrat das schlafzimmer, weil Hiroki solange weggewesen war, "Dean steht auf!", rief er dem schlafenden Erzengel zu und beugte sich zu Hiroki hinunter und hob ihn vorsichtig hoch und legte ihn neben Dean ins Bett. Hiroki war schon immer Anfällig für Krankheiten. das war schon immer so gewesen, daran kann sich Hiroshima noch gut erinnern.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: