Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 8:01

das Eingangsposting lautete :

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 20:40

Nachdem HIroki wieder gegangen war, beschloss ich nur für alle Fälle in die Nähe von Wasser zu gehen. Es schien mir im Moment einfach die beste Idee zu sein. Außerdem konnte ich nichts anzünden wenn ich mich im Wasser befand, was ja schon mal ganz gut war, denn ich wollte wirklich nichts abfackeln nur brannte die Umgebung hier viel zu leicht, weshalb ich mich lieber etwas beeilte und versuchte mich zu beruhigen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 20:44

Nach dem dann die scherben beseitigen wurden waren waren die beiden Männer nicht im Wohnzimmer erwünschst und wurden für das erste das Hauses verweißt. Hiroki fand das dies für das erst das beste hier. Immerhin herrschte bei den Feen dauer frühling, daher waren auch die Nächste nicht besonder kalt. vielleicht etwas frisch.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 20:51

Ich machte es mir tatsächlich im Wasser gemütlich, egal ob ich Klamotten an hatte oder nicht, das war mir im Moment egal. Das Wasser hatte sich ein wenig erhitzt, aber das war nicht viel und wirklich schlimm war es auch nicht, also genoss ich das erst mal und beruhigte mich.

Yuri saß im Wohnzimmer und sah Hiroki an. "So schnell wirst du sie nicht wieder rein lassen oder? Übrigens hat sich Dean scheinbar wieder beruhigt, das Gefühl von anstehendem Chaos ist verschwunden", teilte sie ihm mit nachdem sie ihre Frage gestellt hatte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 20:54

"Kommt darauf an, wie der Abend noch verläuft und ob sie es verdient haben, hier im Haus zu wohnen.", nach dem Yuri ihm sagte das sich Dean so weit beruhigt hatte nickte er, Dean würde shcon wissen wann er wieder kommen wird. So stand er auf und ging Akio holen und hielt ihn dann im Arm und Eva im Arm von Yuri. Die beiden und Blaues Blut? Kaum vorstellen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 20:57

"Naja, dein Vater hat es nur gut gemeint, so ist er eben, auch wenn er es falsch angeht waren seine ABsichten gut", meinte Yuri und spielte schließlich mit Eva hoppe hoppe Reiter. Die kleine quietschte vergnügt und Yuri lächelte. "Manchmal frag ich mich wie es wohl wäre noch mal Kinder zu haben, du hättest doch bestimmt gerne ne Schwester oder?", meinte sie, wobei ihre letzten Worte mehr als Scherz gemeint waren.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 21:05

"Ich weiß, ich weiß. Er meint es immer nur gut, aber seine Methoen sind immer nicht die Besten.", er sah Yuri und Eva einen Momentlang zu und stutze bei ihren Worten. "Nein, bin gerne ein EInzelkind, du kannst doch eine sehr gute Oma sein, reicht dir das denn nicht?". Violetta setzte sich zu ihnen und schon sprach der Klatsch unter ihnen aus und berachen verschiedene Themen die ihnen in den Sinn kamen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 21:11

"Er scheint aber auch nie daraus zu lernen, dafür scheint er zu stur zu sein, außerdem war ich ja wohl nie wirklich richtig Mutter, hab dich ja nicht aufgezogen", meinte sie und als Violetta dazu kam, unterhielt sie sich mit ihr, aber den Gedanken würde sie im KOpf behalten.

Als ich mich endlich wieder ganz beruhigt hatte, war es schon dunkel geworden, aber das machte mir nichts. Ich stieg aus dem Wasser und machte mich dann tropfnass wie ich war auf den Weg zurück und hoffte dass das Thema nicht noch mal aufkommen würde.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 21:26

Dean betrat wieder das Haus, Hiroki drückte Akio Violetta in die Arme und schritt auf ihn zu und gan ihm einen Kuss. "Warum bist du so nass?", fragte er im Anschluss, das er sich im Wasser befand war klar, aber warum tat er dies? Das konnte Er nicht nachvollziehen. Nun standen Ethan und Hiroshima im Türrahmen und sahen mit Hundeaugen ins Haus. "Von mir aus!", bellte Hiroki im scharfenton los. Da kam ihm wieder die Frage von seiner Mutter in den Sinn. "Weg zu Mutter, die will was fragen, meine Antwort auf die Frage hat sie schon bekommen.". Fragend blieb er bei Yuri stehen und keine Ahnung was nun kommt.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 21:43

"Weil ich dachte es wäre besser Baden zu gehen als alles brennbare eventuell abzufackeln", antwortete ich auf Hirokis Frage und so bald er mich los ließ, ging ich ins Schlafzimmer, wo ich mir erst mal wieder trockene Sachen anzog. EIn wenig neugierig war ich ja schon auf die Frage, die Yuri scheinbar an Hiroshima stellen wollte. "Was ist das für eine Frage?", erkundigte ich mich leise bei Hiroki.

"Ich hab keine Frage, wie kommst du darauf?", log Yuri glatt und ohne irgendwelche ANzeichen davon. Scheinbar wollte sie diese Frage nicht äußern, oder zumindest nicht wenn andere noch dabei waren.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 22:05

"Ob ich eine geschwister haben möchte, ich meinte ich will einzelkind bleiben.", erklärte Hiroki Dean leise. Seine Mutter streitet es gerade ab eine Frage zu haben, vielleicht würde sie ihn später fragen, wenn sie alleine waren. Hiroki setzte sich wieder und nahm Eva in den Arm und wartet darauf das sich Dean in die Runde setzte. Weder sein Vater noch Ethan wollte Hiroki hier haben, die können ruhig eine großen Bogen um die Sitzrunde machen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 22:10

"Na mal sehen ob sie deinen Vater dazu überreden kann oder ob er die nächsten Wochen auf dem Trockenen sitzen wird", meinte ich und scheinbar wollte Yuri das nicht so besprechen, aber das war mir ganz recht so. Ich nahm Akio an mich und setzte mich dann auf den Boden vor Hiroki. Irgendwie schien mir das ganze mit dem blauen Blut noch recht unreal zu sein.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 22:18

"Das wird interessant sein dabei zuzusehen.", gab Hiroki wieder und lehnte den Kopf an Deans schulter an und schloss kurz die Augen, öffnete sie dann wieder. In diesen Augenblick konnte das Leben nicht besser laufen. Er hob den Kopf wieder an und gab Dean einen kuss. Dean und blaues Blut? Das konnte er sich nicht wirklich vorstellen und deswegen wird er Dean nicht wie ein Prinz behalten, vielleicht sich ein Spaß damit erlauben, mehr aber nicht.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 22:23

Ich lehnte mich leicht nach hinten und grinste dann. "Hm, wenn ich ein Prinz bin, dann bringst du mir doch bestimmt auch immer schön das Frühstück ans Bett oder?", fragte ich Hiroki grinsend und machte mir einen Spaß daraus. Ja das würde ich wohl jetzt öfters machen, sowas musste man immerhin ab und zu nutzen, auch wenn ich es eigentlich immer noch unwahrscheinlich fand.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 22:27

Ach verdammt! Dean kam ihm zuvor. "Nur ab und zu, wenn es der Prinz es wirklich verlangt.", neckte er ihn etwas damit. Hiroshima nährte sich vorsichtig der Sitzrunde, Hiroki warf ihm einen vernichtenden Blick zu, doch ließ ihn passieren. "Hier für dich Dean, das ist das Buch welches Ethan von seinen Vater, also von deinen Großvater bekommen hat, es stammt aus der Zeit des Volkes noch.", er faste sich kurz, übergab das Buch und ging wieder außersichtweite.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 22:32

"Und wenn ich es immer wirklich verlange?", fragte ich, wobei ich nun doch einen leicht zweideutigen Unterton hatte. Ich grinste ihn an, dann aber verschwand das Grinsen und ich sah das Buch an, welches mir Hiroshima gab. Wortlos nahm ich es an und legte es erst mal beiseite, später würde ich etwas darin lesen, aber nicht jetzt.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Do 21 Jan 2016 - 11:20

"Dann musst du mir schon ein Anreiz geben um das immer zutun.", war die Forderung von Hiroki, sicher wird Dean was finden um ihn zu Ködern, aber das spiel ließ er sich gerne ein. Mal sehen was dabei heraus kommt, wird sicher Lustig werden. Hiroki würde gerne wissen was im Buch steht, denn immerhin betraf ihn das auch, so nahm er sich das Buch, aber aus irgendeinen Grund konnte er es nicht öffnen? So legte er es wieder zurück, verdammt noch mal!

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Do 21 Jan 2016 - 16:22

"Glaub mir, da wird mir schon was einfallen um das hin zu kriegen", sagte ich mit einem Grinsen und meinte es auch so. Dann spielte ich erst mal weiter mit Akio, zumindest bis Hiroki sich das Buch nahm und versuchte darin zu lesen, jedoch schaffte er es nicht es auch zu öffnen. "Scheinbar sollst du nicht darin lesen, hat man dir nie beigebracht das du erst fragen sollst bevor du andere Leute Eigentum nimmst?", fragte ich ihn neckend.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Do 21 Jan 2016 - 19:26

Hiroki warf ihm einen fiesen Seitenblick zu und nahm sich dann Eva, "So, Zeit ins Bett zu gehen.", meinte er zu seiner Tocher, diese ausnahmsweiße nichts dagegen hatte. Sie musste gähnen und schlief gerade wegs auf seinen Arm ein. Er musste etwas lachen und ging ins Kinderzimmer

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Do 21 Jan 2016 - 19:32

Ich grinste als Hiroki mir einen fiesen Blick zuwarf. Ja mit großer Wahrscheinlichkeit wurmte ihn das und ich würde es erstmal ausnutzen und das Buch in seiner Nähe einfach liegen lassen ohne es zu öffnen. So bald Hiroki aufstand und Eva ins Bett brachte, folgte ich ihm mit Akio auf dem Arm. Der kleine war fast wie seine Schwester, nur das er eben etwas später eingeschlafen war als sie. "So friedlich wie sie schlafen und so bald sie wach sind bricht das Chaos aus", murmelte ich und sah den Kleinen beim Schlafen zu.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Do 21 Jan 2016 - 19:45

Auch Dean brachte Akio ins Bett, "Da hast du recht.", mit diesen Satz gab Hiroki Dean einen Kuss auf die Lippen und kostet den Moment hier im Kinderzimmer aus. Dann schritt er in die Küche und setzte noch etwas Kaffee auf. Machte noch ein paar belegte Brotscheiben und stellte alles auf dem ab, setzte sich dann wieder auf das Sofa.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Do 21 Jan 2016 - 19:48

"Ich hab immer recht", behauptete ich und genoss dann den Kuss von Hiroki. Erst als er diesen beendete und in die Küche ging, machte ich mich auf den Weg zurück ins Wohnzimmer, wo ich mich setzte und ausgiebig streckte. Was für ein chaotischer Tag, aber immerhin hatten nur ein paar Becher gelitten und nicht mehr.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Do 21 Jan 2016 - 20:02

Nach dem der Kaffee und die Brotscheiben von den anwesenden veputz wurden waren fielen Hiroki die Augen zu und lehnte sich an Dean an und schlief dann auch wirklich ein, es war aber auch ein chaotischer Tag gewesen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Do 21 Jan 2016 - 20:14

Ich sah Hiroki erst beim Essen und dann beim schlafen zu. Er sah ja schon verdammt niedlich aus wenn er schlief und ich würde ihn bestimmt nicht wecken, stattdessen hob ich ihn vorsichtig hoch, verabschiedete mich für die Nacht von den anderen und ging dann ins Schlafzimmer, wo ich Hiroki aus Bett legte, ihn bis auf die Unterwäsche auszog und mich dann selbst fertig machte und ins Bett legte.

Yuri saß noch immer auf dem Sofa im Wohnzimmer und dachte darüber nach, ob sie vielleicht noch ein Kind bekommen sollte, es zumindest versuchen, aber sie wusste nicht wie sie Hiroshima das fragen sollte und ob es überhaupt eine gute Idee wäre es zu versuchen, geschweige denn ob sie eine gute Mutter abgeben würde. Mit einem Seufzen lehnte sie sich zurück und sah an die Decke.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Do 21 Jan 2016 - 20:29

Violetta und Ethan waren bereits auch schon im Bett, nur noch Hiroshima saß auf dem Sofa, neben Yuri. "Also hast du vorhin Hiroki gefragt?", wollte er wissen, zudem wirkte sie nachdenklich und sah zu denke und musste seuftzen. Nun waren sie ja alleine und da konnte sie es ihm ruhig mitteilen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Do 21 Jan 2016 - 20:33

Yuri sah zu ihm als er sie danach fragte, was sie Hiroki gefragt hatte. Einen Moment lang überlegte sie, dann seufzte sie wieder. "Ich hatte lediglich etwas laut darüber nachgedacht, wie es wohl wäre ein Kind groß zu ziehen, also richtig und nicht nach kurzer Zeit abzuhauen und alles wichtige zu verpassen", antwortete sie und es stimmte ja auch irgendwie, sie hatte darüber nachgedacht.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: