Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 8:01

das Eingangsposting lautete :

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Di 19 Jan 2016 - 21:10

cf: FSK

Dean ließ Hiroki langsam wieder los, so konnte Hiroki anfangen das Mittagsessen vorzubereiten. Von dem was sie bis eben in der Küche machten haben waren keine Spuren mehr zu sehen, sehr schön. Heute würde es das Lieblingsessen der kleinen geben, Spaghetti mit Tomatensoße, das machten die total und nach dem Essen sahen beide aus als kämen die beiden aus einer schlacht.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Di 19 Jan 2016 - 21:14

cf: FSK

Ich sah Hiroki dabei zu wie er sich daran machte das Essen zu kochen und nein, noch dachte ich nicht daran mich wieder vernünftig anzuziehen. "Du weißt das wenn du Spagetti mit Soße machst wir erst die Kleinen und dann uns duschen können? Wobei, wenn ich mir das so überlege, mach die Spagetti mit Soße", sagte ich neckend und küsste seinen Nacken. Ja ich wollte irgendwie ein klein wenig sehen wie weit ich ihn ablenken konnte, auch wenn es ja schon etwas gemein von mir war.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Di 19 Jan 2016 - 21:24

Typisch Dean wieder, aber gut, er hat nicht unrecht und sie hatten ihren Sapß hinterher. Er küsste seinen Nacken. "Dean, bitte zieh dir was an, keine Ahnung wann die anderen wieder kommen. Willst du sie so zurück heißen?", meinte Hiroki und verpasste der Soße noch die richtige würze und fertig was das Essen, so einfach war es. die Feen hatten ihnen eine Küche einbaut, aus dem Grund da sie auch fleisch aßen und so nicht mit am Tisch essen konnten. Immer wieder Fleisch zubereiten wurde den Feen auf die dauer zu lässig.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Di 19 Jan 2016 - 21:36

Ich grinste ein wenig vor mich hin. "Ich glaube kaum das es die Kleinen stören wird wenn ich in Boxershorts rum laufe und was unsere Eltern betrifft, meine Wohnung also kann ich rum laufen wie ich will", meinte ich locker und ließ nicht von Hiroki ab. Es war mir recht egal was die anderen denken würden, immerhin hatte Hirokis Mutter unter Garantie schon einen Verdacht und diesen auch gleich den anderen mitgeteilt, außerdem war es ja nicht verboten und das normalste überhaupt, zumindest meiner Meinung nach.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Di 19 Jan 2016 - 21:58

"Nun gut, wenn du umbedingt so herum laufen möchtest, bitte", meinte dieser, er konnte dann auch shcon die anderen hören. "Komm Dea, deck bitte den Tisch ein, okay?", mit dieser Frage löste er sich von Dean und schritt auf die anderen zu. Nahm ihnen die Schwimmsachen ab und erkundigte sich nach dem Ausflug. "Es war super", gab sein Vater wieder und sah ihn an das er Glücklich ist. was vermutlich daran lag das er ein sehr guten Tag heute hatte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Di 19 Jan 2016 - 22:05

"ich mach ja schon", meinte ich lächelnd, ließ von Hiroki ab und ließ das Geschirr auf den Tisch schweben. Ja Telekinese war toll und so konnte man den Tisch auch viel schneller decken als wenn man seine Hände benutzte. Kaum war das erledigt kamen die anderen mit den kleinen auch schon wieder und ich hob sie hoch. "Papa naaaackt", rief Eva und ich schmunzelte. "Hey, ich hab immerhin ne Hose an, also nicht ganz nackt", meinte ich.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Di 19 Jan 2016 - 22:42

"Ich habs dir gesagt, Dean.", mit diesen Satz gab Hiroki ihm noch einen Kuss, der kleinen auch und setzte sich an den Tisch und wartet auf die anderen. nach und nach füllte sich der Tisch und saßen dann alle beisammen und aßen zu Mittag

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 6:04

"Ja ja", war meine Erwiderung auf Hirokis Worte und dann setzte ich die Kleinen in ihre Sitze. Vor dem Essen zog ich mir noch schnell ein T-Shirt über, dann setzte ich mich auch an den Tisch un begann zu essen, zumindest versuchte ich das während ich nebenbei verhinderte das Akio und Eva sich gegenseitig mit Essen bewarfen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 9:35

Endlich hatte sich Dean ein Shirt über gezogen. Akio und Eva wollten schon eine schlacht mit essen liefern, wenn nicht Hiroki Eva den Teller abgenommen hätte. "Nein, Eva, das macht man nicht.", sprach er und fing an sie zu füttern. bevor das ganze doch in einer Schlacht endet

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 15:34

Eigentlich hatte ich mich in Sicherheit gewägt als Hiroki Eva den Teller weg nahm und sie fütterte, aber ich hätte das Gleiche wohl auch bei Akio machen sollen und zwar schneller, denn bevor ich das überhaupt tun konnte, hatte ich eine Portion Spagetti auf dem Kopf, inklusive Soße. "Okay das reicht", meinte ich und ohne weitere Diskussionen hob ich Akio hoch und brachte ihn ins Zimmer und in sein Gitterbettchen, wo er erstmal bleiben konnte. Dann fischte ich mir Spagetti aus den Haaren und ging Richtung Bad.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 16:17

"Hast du gesehen, Eva? Also schön artig bleiben, verstanden?", fragte er seine Tochter. Nach dem der Teller soweit geleert war, nahm Hiroki ihre Flächchen und gab es ihr. Als er sicher gehen konnte das sie am trinken war aß er selbst von dem Essen und aß seine Portion auf und räumte seinen Platz frei

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 16:28

Im Bad stellte ich mich gleich wieder unter die Dusche, als hätte heute Morgen nicht gereicht, aber naja, daran konnte ich nun auch nichts mehr ändern. Nachdem ich Spagetti und Soße aus meinen Haaren bekommen hatte, stellte ich das Wasser ab, trocknete mir mehr oder weniger die Haare und kam zurück in die Küche, wo ich auf aß.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 16:53

Dean setzte sich wieder an den Tisch und aß sein Essen fetig auf. Hiroki hatte seinen Platz bereits geräumte und verknügte sich mit Eva, die herzallerliebst lachte. Die Großeltern sahen dem einen zu und unterhielten sich über ganz alltägliche Dinge. Nichts ahnend saß die Familie am Tisch und hatten das Mittagsessen gerade hinter sich gebracht, eigentlich wollte Hiroki aufstehen und den Nachtisch holen, als etwas durch das offene Küchenfenster hineingeschwebt kam. Es besaß die Form einer Lichtkugel mit Feenflügel in Miniaturausgabe. Es irrte einen Moment durch die Küche, vorbei an Eva, die kleine wollte natürlich nach der Lichtkugel greifen. Es entwichte jedoch. Bis es über den Tisch zum stehen kam und Dean und Hiroki an sah. "Ich bin Ly.", sprach es und es war eindeutig eine weibliche Stimme. "Was bist du?", musste Hiroki fragen und starrte Ly vor sich an. "Das tut hier nichts zu sahe, ich bin gekommen euch beiden die Macht zugeben um das Wesen welches diese Welt einnahm zu besiegen."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 17:02

Es war ausnahmsweise mal wirklich angenehm ruhig und normal. nichts von all dem was im Moment passierte ließ darauf schließen, dass es hier eigentlich sonst nicht so normal vor ging. Doch scheinbar sollte das nicht lange so bleiben, denn kaum hatte ich aufgegessen, kam auch schon eine Lichtkugel in die Küche geschwebt und blieb über dem Tisch schweben. "Nicht mal einen Tag lang kann man seine Ruhe haben", murmelte ich leise, ehe die Fee anfing zu sprechen. "Und wo ist da bitte der Harken?", fragte ich misstrauisch, denn immerhin bekam man nciht einfach so macht ohne das es einen Harken hatte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 17:18

Ly wandte sich Dean zu, "Es gibt keinen Hacken. Alles was ihr tun müsst ist, mit der Macht den Schwarzen Baum im Zentrum zerstören. Aus ihn bezieht das Wesen seine Macht. Fällt der Baum so ist seine Macht geschwächt und ihr könnt ihn besiegen.". "Was ist das für ein Wesen? Klar ist, es wurde vor etlichen Jahren versiegelt." fragte Hiroki die Lichtkugel. Wieder wandte sich Ly an Hiroki, "Das wesen ist ein Erzengel, der eins versuchte die Welt nach seinen vorstellungen umzugestalten, sein Name ist Oz, lasst euch nicht seinem Erscheinungsbild täuschen.". "Warum haben damals nicht die Götter eingegriffen, immerhin unterstehen die Erzengel den Göttern.", verstand es Hiroki nichts ganz so. "Damals herrschte zwischen den Göttern und Erzengel stille. Oz erlange an immer mehr macht und zunächst wurde er von den anderen hochangesehen, doch als seine vorstellung einer Perfekten Welt zu weit gingen, schitt das Volk von Meretian. Nur zwei überlebten und versiegelten Oz für eine lange Zeit. Die beiden Helden von Damals gingen nicht ohne Nachkommen zu haben und das seit ihr, ihr seit die nachfahren vom Volk von Meretian.".

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 17:28

Keinen Harken? Das konnte das Glühwürmchen sonst wem erzählen, aber ich glaubte nicht mehr daran das man etwas bekam ohne eine Gegenleistung. Und dann kam es auch schon, wir sollten einen alten Baum und einen Erzengel zerstören. Die Geschichte des Erzengels war eigentlich so wie man es immer hörte, jemand gelangte an Macht, wurde dadurch Wahnsinnig und nutzte diese Macht schließlich so lange aus bis jemand einschritt. Was mir dann allerdings doch neu war, war die Tatsache das ich und Hiroki angeblich Nachkommen dieser Zwei sein sollten die Oz weggesperrt hatten. Das klang doch alles recht absurd, aber wer war ich schon das ich mich über sowas noch wunderte. Ich seufzte nur leise und sah zu Hiroki. "Warum wundert mich das eigentlich noch?", fragte ich ihn.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 17:41

"Keine Ahnung, kann ich dir echt nicht sagen.", gab Hiroki wieder und sah wieder Ly an, "Dieser Schwarze Baum, wo soll dieser her gekommen sein?". "Oz bekam ein Samenkorn von Dämonenfürst Samael, als dieser ihm seine Hilfe anbot an mehr Macht zu kommen als Oz die Grenzen eines Erzengel erreicht hatte. Oz muss einen weiteren Samenkorn vor seiner versiegelung versteckt haben. Nun ist der Baum voll ausgetrieben.". Das Ganze klang nach einer logischen Sache. "Hast du einen Beweiß das wir nachkommen von dem besagten Volk sind?", doch darauf hatte Ly keine Antwort und schwieg ihn an.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 17:52

Das Ganze klang für mich dann doch etwas absurd und Ly hatte nicht mal Beweise dafür, dass wir wirklich die Nachkommen dieser Leute waren, also wie kam das Glühwürmchen auf die Idee das wir es waren? "Wenn ihr keinerlei Beweise hab, wie kommt ihr dann auf die Idee das wir es sind, es könnten ja auch andere sein", meinte ich und verschränkte die Arme. Ja ich hatte nicht wirklich Lust auf diesen ganzen Kram und ich wollte endlich wieder ein normales Leben führen verdammt noch mal!

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 18:08

Hiroki wandte sich zu seinen Vater, "Weiß du etwas darüber, du bist schließlich über einige Millionen Jahre alt.". Zunächst schwieg Hiroshima und suchte mit dem Blick halt an der Wand. "Sag was!", fuhr er seinen Vater scharf an. Immer wieder kam es vor das Hiroshima ihnen etws verschwieg. Sowas konnte Hiroki auf den Tod nicht ausstehen. "Hiroshima, wenn du was weißt, bitte sag es uns.", fehlte Violetta ihn an und hielt die Hand von Ethan. "Nun gut, ja, Sowohl Ich als auch Ethan stammen von dem Volk ab, wir sind nachfahren der beiden besagen Helden, die eins Oz versiegelt haben. Das Volk hatte den Angriff kaum überlebt, viele von ihnen suchten Schutz in der nächsten Stufe der Existenz, nur die beiden Helden blieben zurück.". Violetta, sah ihren Mann an, "Du hast es auch gewusst?". "Ja, entschuldigung das ich es verschwiegen habe.". "Ihn trifft keine Schuld, ich hab es ihm geraten es zu verschweigen."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 18:18

Langsam war ich wirklich genervt darüber, dass unsere Eltern uns immer etwas verschwiegen und man konnte mir das auch deutlich ansehen, auch wenn die Gegenstände in näherer Umgebung noch nicht angefangen hatten zu zittern. "Wie wäre es wenn ihr uns sowas mal erzählt bevor irgendjemand mit irgendeiner bescheuerten Legende kommt die wir dann noch erfüllen müssen? Das wäre zur Abwechslung ja mal ganz nett, oder ist das zu viel verlangt?", fragte ich mit einem scharfen unterton in der Stimme. "Bevor das Glühwürmchen jetzt noch weiter spricht, gibt es vielleicht noch irgendetwas was ihr uns noch nicht erzählt habt?", fragte ich nach nur um sicher zu gehen. Auch Hirokis Mutter schien überrascht zu sein, denn sie gab zur Abwechslung mal keinen Kommentar von sich.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 18:24

"Was willst du hören, Dean? Das einer beiden Helden ein Prinz gewesen ist und das Ethan und Du von abstammt, willst du das vielleicht hören?!", platze es aus Hiroshima heraus. Vor entgleisung verschluckte sich Hiroki erst mal am Kaffee und musste davon husten. Nach einen kurzen Moment fing er sich wieder und sah seinen Vater, "Mach keine Witze!". "Das war kein Witz, Dean und Ich, somit auch Eva und Akio gehören der Königsfamilie an.", bestädtigte Ethan dies und konnte den Wütenden Blicken kaum ausweichen, die gingn richtig unter die Haut

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 18:31

Das waren auf jeden Fall Neuigkeiten die Hirokis Vater da verkündete und die ich im ersten Moment nicht so wirklich glauben konnte. Das klang für mich nun doch zu absurd um wahr zu sein. Hiroki verschluckte sich sogar am Kaffee, doch laut meines Vater war das wirklich so und kein schlechter Scherz. Es dauerte nur Sekundenbruchteile bis meine Wut quasi am Kochen war und sämtliche Becher im Raum erst Risse bekamen und dann vollends auseinander fielen. [b]"Wie wäre es gewesen wenn ihr uns mal irgendwie vorgewarnt hättet anstatt uns von einer Scheiße in die nächste laufen zu lassen? Oder war das etwa zu viel verlangt?!"[b], schrie ich beide Väter an, ließ ihn aber keine Zeit zum antworten sondern verließ sowohl den Raum als auch das Haus. Würde ich länger dort bleiben würde ich sonst nur noch mehr kaputt machen und das musste ich im Moment nicht unbedingt riskieren.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 19:49

Dadruch das Dean mit seiner Wut sämtliche Tassen im Haus kaputt gemacht hatte fing Eva an zu weinen und das gerade nicht leise. Hiroki erhob sich, drückte Eva seiner Mutter in die Arme, sah Ethan und sein vater scharf von der Seite an und verschwand dann ebenfalls aus dem Haus und suchte nach Dean. Schnell war dieser gefunden und schritt langsam auf ihn zu. Bei ihm angekommen versuchte er ihn in den Arm zu nahmen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 20:01

Ich war jetzt wirklich nicht in Stimmung um mich in den Arm nehmen zu lassen, weshalb ich Hiroki einfach auswich. "Nicht jetzt", meinte ich nur und es war wahrscheinlich wohl auch besser für ihn, denn nicht nur innerlich kochte ich vor Wut. Auch die Luft wenige Zentimeter um mich herum hatte sich ziemlich erhitzt und flimmerte leicht. So wütend war ich schon sehr lange nicht mehr gewesen. Was hatte sich mein Vater nur dabei gedacht das für sich zu behalten und kein sterbenswörtchen darüber zu erzählen, immerhin ging es mich ja etwas an und nicht nur mich sondern auch Hiroki und wer weiß in was unsere Kinder später noch rein gezogen werden würden? Mit jedem Moment in dem ich darüber nachdachte, wurde ich wütender und kleine Funken bildeten sich während das Gras um mich herum langsam verkohlte.

"Na das habt ihr zwei ja super hin bekommen", meinte Yuri, während sie versuchte Eva zu beruhigen in dem sie sie hin und her wiegte. "Habt ihr überhaupt eine Ahnung was genau ihr da gerade angerichtet habt? Wahrscheinlich nicht wie ich euch kenne und nur um es mal gesagt zu haben, ihr solltet die Scherben hier aufräumen und ja Ethan, mir ist es egal ob du blind bist oder nicht, du wirst das auch aufräumen", sagte sie an die Männer gewandt.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 20 Jan 2016 - 20:20

Hiroki konnte das gut verstehen und nahm etwas abstand und sah sich Dean noch etwas aus der dieser Ferne an, bis er beschloss ihn wieder alleine zu lassen und kam am Haus an und betrat es. Aus dem Augenwinkel konnte er sehen das Ethan und sein Vater die Scherben wegräumten. Hiroki nahm Eva wieder auf dem Arm und konnte sich durch sie etwas beruhigen. Weder mit Ethan noch mit seinem Vater hatte er keine lust irgendwelche Worte zu wechseln, geschweige denn ansehen. So setzten sich dann Yuri und Hiroki ins Wohnzimmer, Ly war inzwischen wieder verschwunden und würde bestimmt später wieder zeigen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: