Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 8:01

das Eingangsposting lautete :

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 20:00

Ich schlief recht schnell ein und morgen würde ich wahrscheinlich einen Kater haben. Das kombiniert mit dem Geschrei eines Babys wäre eine wirklich fatale Mischung, aber darüber würde ich mir Gedanken machen wenn es so weit war, jetzt kuschelte ich mich nur an Hiroki an und schnarchte leise vor mich hin.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 20:08

scheinbar schliefen die Zwillinge durch und so konnten Dean und Hiroki durchschlafen. Hiroki wachte an der Seite von Dean auf und küsste ihn leicht auf die Lippen und schmiegte sich noch mal an Dean heran

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 20:11

Ich schlief bis zum morgen durch und wurde erst geweckt, als HIroki mich leicht auf die Lippen küsste. "Wenn das keine Aufforderung war Windeln zu wechseln, dann lass mich schlafen", grummelte ich und zog mir die Decke über den Kopf. Ich hatte Kopfschmerzen und mir war schlecht, ja ich hatte einen Kater und keinen von der Sorte die man streicheln wollte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 20:15

Hiorki stand leise auf und ging in die Küche und brachte Dean ein Glas Wasser mit einer Kopfschmerztabelette, für den Kater. Er setzte sich mit dem Glas in der Hand auf die Bettkante und reichte ihm das Glas, strich ihm eine Haarsträhne von der Stirn und warf einen blick hinüber zu den Zwillingen, diese verhielten sich ruhig

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 20:19

Ich machte mir nicht die Mühe unter der decke hervor zu kommen als Hiroki aufstand. Nein, ich würde erst da raus kommen wenn es wirklich notwendig war. Gut, so gesehen kam ich unter der decke hervor als ich das Glas Wasser und die Kopfschmerztablette nahm, aber danach verkroch ich mich wieder unter der Decke.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 20:23

Dean nahm das Glas Wasser und verschwand wiedre unter die Decke. Kaum ist das passiert ist fing auch schon die kleinen an zu schreinen, so sah Hiroki nach, "Bleib ruhig im Bett ich mach das." mit einen lächeln nahm er beide mit sich und bereitet die Flaschen auf und fign an sie zu Füttern

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 20:27

Ich brummte als die kleinen anfingen zu schreien und das in einer Lautstärke. gut wahrscheinlich war es eigentlich nicht so laut, aber für mich hörte es sich so an. Auch wenn Hiroki meinte ich solle ruhig liegen bleiben, stand ich schließlich auf und tappte hinter ihm her in die Küche und half ihm dabei die Kleinen zu füttern.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 20:31

Obwohl Dean im Bett bleibem konnte so tappter er hinter Hiroki her und half beim Füttern der kleinen, er drückte Eva in die Arme und er kümmerte sich um Akio. Ein, zwei Tage noch dann würde er wieder zu Arbeit gehen, als dann Akio fertig ist und auch schon das Bäuerchen gemacht hatte legte er ihn auf das Sofa und ging in die Küche und machte kaffee bei sich und Dean

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 20:39

So bald ich Eva fertig gefüttert hatte und sie auch ein Bäuerchen gemacht hatte, ging ich ins Wohnzimmer und passte dort auf die Zwillinge auf während Hiroki in der Küche Kaffee machte. Ich wollte die kleinen einfach nicht unbedingt ohne Aufsicht lassen wenn sie nicht in ihren Wiegen lagen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 20:41

Dean ging ins Wohnzimmer und passte auf beide auf, Hiroki kam mit dem Kaffee wieder und gab Dean eine Tasse und setzte sich neben ihn und die Zwillinge. Er erzählte von gestern abend was die junge Frau ihm alles so gesagte hatte bezüglich warum ausgerechnet Dean zu frau wurde

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 21:05

Ich nahm die Tasse Kaffee und trank einen Schluck und hörte Hiroki beim erzählen zu. "Mayumi ist eine alte Tratschtante und das 'Alt' meine ich wirklich so, aber sie weiß viel über die Götter, ich frag mich warum sie kein Erzengel geworden ist", meinte ich und ich verstand nicht wirklich was an meiner Fähigkeit so besonders sein sollte, was vielleicht daran lag das mein Hirn noch nicht auf hochtouren lief.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 21:14

"Is mir auch im grunde genommen egal, gehen wir etwas an die Luft, lass uns spazieren gehen. Hier in der nähe gibt es ein kleinen Park.", machte er den Vorschlag. Frische Luft würde den Zwillingen und Dean gut tun, sie sollten vielleicht einmal am Tag mit ihnen raus gehen, auch wenn er wieder arbeitet

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 21:17

"Frische Luft tut bestimmt gut", stimmte ich ihm zu und ging mich dann schnell anziehen. So bald ich fertig war kam ich wieder ins Wohnzimmer und machte mich daran schon mal die Kleinen fertig zu machen, so lange konnte Hiroki sich ja anziehen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 21:24

Dean machte die kleinen Fertig, So hatte er Zeit sich Anzuziehen und verschwand im Schlafzimmer und zog sich rasch um und kam fertig im Flur an. machte den Kinderwagen soweit fertig, packte etwas zu Essen und Trinken ein. Nur keine Flaschen für die Kleine, gut der Pack der lag am Wohnhaus, das ist ein Weg von bestimmt von 10 Minten, nicht der Welt untergang

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 21:27

"Sicher das du keine Flaschen einpacken willst? DU könntest sie ja weitesgehend vorbereiten, warm machen kann ich sie auch vor Ort", sagte ich. Gut es wäre kein Weltuntergang wenn er keine einpackte, aber es wäre doch ein wenig praktischer. So bald ich die kleinen fertig hatte, legte ich sie in den Kinderwagen und zog mir Schuhe und Jacke an und wartete dann auf Hiroki.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 21:31

Gut, dann bereitet er diese soweit vor, das sie nur noch warm gemacht werden musste, da hatte er seine Fähigkeit vollkommen vergessen. da fiel ihm ein, da gab es ein Klo und auch ein Winkelraum, so packte er einige Windel ein und legte dies auch unten in den Kinderwagen, "So, können gehen.", er küsste Dean knapp nd öffnete die Tür und ließ ihn zuerst raus mit dem Kinderwagen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 21:40

Hiroki packte noch ein paar Sachen mehr ein und er bereitete auch die Flaschen vor. Der knappe Kuss reichte mir allerdings nicht wirklich und kurz nachdem er die Tür auf gemacht hatte, küsste ich ihn noch mal und ein wenig länger, ehe ich den Kinderwagen nach draußen schob und erstmal die Augen zusammen kniff weil ich im Moment doch ein wenig lichtempfindlich war.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 21:44

Beim herauslaufen küsste Dean ihn etwas länger und schob den Kinderwagen durch, er schloss die Tür ab und lief ihm nach, Dean kniff etwas die Augen zusammen, was aber normal ist wenn man zuvor betrunken war. Sie verließen das Wohnhaus und liefen den Weg entlang zu dem kleinen Park, als sie ankommen erblicken beide eine saftig grüne Wiese, einen Ententeich und Kinderspielplatz und steuerte auf die Wiese zu

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 21:53

Ich folgte Hiroki in den Park und langsam gewöhnte ich mich auch an das Licht, auch wenn es meiner Meinung nach etwas zu grell war. Der Park war wirklich schön, vor allem der Ententeich. Irgendwie erinnerte mich der Teich auch an den an dem wir waren als ich eine Frau gewesen war. Ich entdeckte schließlich eine Sitzbank und steuerte darauf zu und setzte mich schließlich. Sitzen war wirklich angenehm.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 21:58

Sie setzten sich hin Hiroki sah sich um und fand den Park wirklich schön, sie würden hier sicher eine schöne zeit zusammen haben. lange alleine waren die nicht, denn eine kleine gruppe von Frauen kamen auf sie zu. "Ach, seit ihr die neuen nachbarn?", fragte eine der Frauen. "Dann auch noch ein Männerpärchen.", diese frau sah in den Kinderwagen, "Die sind ja süß, besimmt wurden diese vor ein Waisenhaus, oder Kirche ausgesetzt und ihr gibt ihnen ein neues Zuhause.", Hiroki versuchte gelassen zu bleiben und atmete gut durch

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 22:06

Lange blieben wir leider nicht alleine, aber wenigstens schienen unsere Nachbarn nett zu sein. "Ja wir wohnen nebenan, seit fast eineinhalb Wochen", antwortete ich auf die Frage der einen Frau. Die Bemerkung der anderen Frau tat ich mit einem Nicken ab. Wie sollte man das denn auch eigentlich anders erklären, bestimmt nicht mit der Wahrheit. "Und wir werden sie verwöhnen wie sonst was, sie werden ein schönes zuhause bei uns haben", meinte ich mit einem Lächeln.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 22:13

Dean nahm das was die Frauen sagten gelassen. Hiroki sah ihn kurz an und nickte auch, die mussten nicht unbedingt die Wahrheit kennen. Also beließen sie das bei dieser aufsage. "Was macht ihr so beruflich?". "Ich bin Professor an einer Uni und Dean ist auf Jobsuche.", so konnte man das gut ausdrücken, wenn Dean nichts dagegen hatte. "Wie heißen den die beidne süßen?"

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 22:17

Ich überließ es Hiroki auf die Frage nach den Jobs zu antworten, auch wenn ich eigentlich nicht wirklich auf Job suche war, sondern mich um die Zwillinge kümmern würde so bald Hiroki wieder arbeiten gehen würde. "Das kleine Mädchen heißt Eva und der kleine da heißt Akio", stellte ich die Zwillinge vor und unterdrückte ein Gähnen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 22:21

"Ach, das sind aber süße Namen.". "Ihr beide seit aber noch recht jung aus, oder?", wurde diese frage gestellt. Hiroki wollte ihnen nicht auf die Nase binden das beide Engel sind und so würde er die 1 weg lassen. "Ich bin 28 und Dean hier 20.", so konnte man das stehen lassen. Er wusste nicht wie sehr noch hier die Diskriminierung herrschte, also sagte er nichts dazu.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 22:27

Ich lächelte freundlich und hob Akio aus dem Wagen, da er anfing zu quengeln und es kam wie es kommen musste, ich bekam Babyerbrochenen ab. "Danke kleiner aber ich hab schon gegessen", seufzte ich, suchte nach einem Tuch und wischte dann erst Akio sauber und dann halbwegs meine Jacke. Das würde einen Fleck geben aber naja, konnte man eben nicht ändern.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: