Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 8:01

das Eingangsposting lautete :

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 4 Nov 2015 - 17:14

Dean blieb wie gehabt ihm bett und wartet bestimmt darauf das Hiroki ihn mit einer Tasse Kaffee aufweckte, wie jeden morgen. Stattdessen jedoch schickte er die Kinder los um Dean zu wecken. mal sehen wie viel wirkung das Zeigte. Seine Eltern und die von Dean waren ebenfalls schon in der Küche und setzten sich an den Tisch. Eva und Akio waren im Schlafzimmer angekommen und krappelten ins Bett

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 4 Nov 2015 - 17:25

Ich hatte wirklich noch schön vor mich hin gedöst, als mir etwas auf den Bauch sprang, beziehungsweise jemand. Sofort öffnete ich meine Augen und war schon halbwegs bereit den schuldigen an zu schnautzen, doch da erkannte ich Akio und seine Schwester und ließ es bleiben. "Na kommt her ihr kleinen", meinte ich und zog Beide zu mir, deckte sie zu und kuschelte mit ihnen. Falls HIroki gehofft hatte das ich dadurch aufstehen würde, so hatte er sich verrechnet, denn die Kleinen schienen sich mit Kuscheln bestechen zu lassen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 4 Nov 2015 - 18:20

Hiroki wartet die ganze zeit schon, wo bleibt er denn. So ging er nachsehen und sah das er mit den kleinen im Bett kuschelt. Hiroki verschrenke etwas die Arme und lehnte sich im Türrahmen an. So was hatte er auch noch nicht erlebt, aber auch Dean konnte er nicht böse sein. lächelte etwas und schritt ebenfalls auf das bett zu und setzte sich und gab Dean einen Kuss auf die Lippen. "Komm in die Küche, die anderen warten schon."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 4 Nov 2015 - 18:26

Nach einer Weile kam Hiroki auch ins Zimmer, wahrscheinlich hatte es ihm einfach zu lange gedauert. Ich erwiderte seinen Kuss kurz und sah ihn dann an. "Dann stören die paar Minuten mehr oder weniger bestimmt auch nicht weiter, die anderen sind erwachsen, denen wird bestimmt etwas einfallen womit sie sich beschäftigen können", meinte ich und zog Hiroki dann ins Bett, wo die Kleinen ihn gleich belagerten und auch mit ihm kuscheln wollten. Meiner Meinung nach konnten wir ruhigen Gewissens noch ein klein wenig hier bleiben.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 4 Nov 2015 - 18:42

Hiroki wurde ins Bett gezogen kuschelte mit Dean und den Kindern,was konnste besseres geben. Ein anderen Leben wollte er nicht mehr haben und lachte nur. Nach ein paar Minuten kam Lotti herein und sah sich die Familie an, "Ich wollte mal was fragen, hab gelesen das man bei euch Mann und Frau braucht um halt Kinder haben zu haben, aber ihr beide seit doch Männlich, wer ist die Leibliche Mutter der beiden?"

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 4 Nov 2015 - 18:47

Es war so schön, aber bekanntlich hielt jeder schöne Moment nicht lange an und da wunderte es mich schon nicht mehr, dass bald Lotti rein kam und eine doch etwas unangenehme Frage stellte. "Sagen wir es mal so, im Leben passieren Dinge die sich manchmal nicht so gut erklären lassen, es sei denn man will für verrückt gehalten werden", antwortete ich und setzte mich schließlich auf.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 4 Nov 2015 - 18:52

Lotti sah Dean an, "Ach bitte, erzähl es mir doch, ich würde euch alles glauben, nach dem was ich alles schon mit euch erlebt habe.", bettelt sie darum und sah die beiden an. Hiroki hielt sich raus, er kannte die Geschichte, aber wenn er es erzählen würde, würde es sie vielleicht nicht glauben

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 4 Nov 2015 - 18:55

Ich schüttelte den Kopf. Das würde ich bestimmt nicht erzählen, vielleicht den Kindern, wenn sie irgendwann mal danach fragten und alt genug waren es auch verstehen zu können, aber andere mussten das nicht wissen. "Vergiss es Kleine, daraus wird nichts, ich erzähle keine Geschichten und sollte Hiroki es wagen wird er eine ganze Weile lang auf dem trockenen sitzen", meinte ich und ging einfach mal davon aus, dass Hiroki die Andeutung verstehen würde.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 4 Nov 2015 - 19:02

"Nun gut, aber werden es die Kinder erfahren, später?". "Wenn sie nachfragen und es vestehen können.", meinte Hiroki, der den seitenhieb durchaus von dean verstanden hatte. Lotti ging wieder und die lies die Familie wieder alleine. Hiroki konnte hören wie sie das haus verließ. "Komm, gehen wir in die Küche."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 4 Nov 2015 - 19:06

Ich legte mich noch einen Moment hin während Hiroki auf Lottis Frage antwortete und ich kuschelte noch ein wenig mit den Kindern. Zumindest so lange bis Hiroki meinte wir sollten in die Küche gehen. "Ich will aber lieber noch hier bleiben, es ist gemütlich und hier warten keine seltsamen Keller oder ähnliches auf mich", schmollte ich, aber ich stand auf, machte mir aber nicht die Mühe mir ein Shirt anzuziehen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 4 Nov 2015 - 19:11

Dean bewegte sich glücklicherweise dann schließlich doch aus dem Bett und Hiroki und die Kinder hinterher. Sie kamen in der Küche an und er setzte sich an den Tisch neben seinen Vater. Niemand sprach auf die Fee an, schließlich konnten alle Hören worum es ging und sie kannten alle die Geschichte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 4 Nov 2015 - 19:17

Ich trank schließlich genüsslich meinen Kaffee am Frühstückstisch mit den Anderen und ich war wirklich froh darüber, dass keiner einen Kommentar zu der Sache eben brachte, denn gerne sprach ich nicht über das Thema, auch wenn ich mich damit abgefunden hatte das es nun mal passiert war. Ich nahm eines der Brötchen, belegte es und schnitt es dann in kleinere Stücke, dann schob ich das Brett Akio und Eva zu, damit sie essen konnten.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Mi 4 Nov 2015 - 19:32

Hiroki achtet darauf das Akio nicht wieder das Essen durch die Gegend warf. Wenn es sein Musste würde er beide Füttern. Das Dean nicht gernde darüber sprach konnt er gut verstehen. Aber das Lotti das Fragte konnte er ihr nicht verdenken. Sie war eine Fee und Feen kennen diese Art von leben nicht. Da diese ja von einem Baum geborden werden. Nicht das Feen das nicht konnten, sie braucht es ganz einfach nicht. Wenn doch werden diese verband und werden zu Elfen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 8 Nov 2015 - 14:00

Schließlich schmierte ich mir selbst auch ein Brötchen, nachdem ich sicher war, das keiner der Kleinen hier mit Lebensmitteln werfen würde. Schließlich aß ich also und trank meinen Kaffee, so wie es eigentlich jeden Morgen ablief, also reine Routine, zumindest ein bisschen Routine im Leben war ja ganz angenehm, wenn sonst alles immer recht chaotisch wurde.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 15 Nov 2015 - 21:58

Es herrschte eine stille an den Tisch. Dean schmierte sich sein Essen und schweige die anderen an. Hiroki achtet weiterhin darauf das Akio sein Essen nicht durch die gegend wirft. Kommt schlecht. Seine Eltern und die Eltern von Dean schwiegen auch. Es gab wohl kein Thema was besprochen werden kann. Da fiel Hiroki auch keins ein und aßß so sein eigenes Essen fertig, nahm sein Kaffeetasse und niptte daran.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 21 Nov 2015 - 20:28

Ich aß schließlich auf und trank auch meinen Kaffee aus. Die Kleinen machten ausnahmsweise mal keinen Blödsinn mit ihrem Essen und verhielten sich brav. Ich stand auf, räumte mein Geschirr weg und küsste Hiroki auf den Kopf. "Ich bin dann mal unter der Dusche", flüsterte ich ihm noch zu und begab mich dann ins Bad, wo ich mich auszog und die Dusche an stellte, um mich dann darunter zu stellen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 22 Nov 2015 - 9:32

Dean gab Hiroki einen Kuss auf den Kopf und flüsterte ihm zu das der Duschen ist. Hiroki nickte etwas und achtet weiterhin darauf das die kleinen ihre Essen nicht herumwarfen. "Es wird zeit das wir Vier uns eine eigene Wohnung suchen, damit ihr wieder alleine seit.", meinte Hiroshima. Hiroki sah seinen Vater an, "Nein, das muss nicht sein. Das passt schon so. wenn wir das ganze überstanden haben suchen wir uns ein großes gemeinsame Haus, in Forst Town. Vom Menschenreich hab ich die schnauze voll. Die Menschen haben sich in en letzten 100 Jahren nicht verändert.", erklärte dieser und nahm seine Tasse wieder in die Hand und sah ihn weiterhin an. "Das kann ich verstehen, du hattest eben glück, das du unter meinen und dem Schutz der Kirche stündest."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Do 31 Dez 2015 - 15:17

Ich duschte ausnahmsweise mal etwas länger, stellte dann das Wasser aus und wickelte mir erst mal ein Handtuch um, damit ich mir dann die Haare trocknen konnte. Als diese dann mehr oder weniger trocken waren, zog ich mir meine Sachen an und kam zurück in die Küche, wo ich meine Arme von hinten um Hiroki legte und meinen Kopf auf seinem ablegte. "Können wir mal einen Tag lang etwas machen was nichts damit zu tun hat in irgendeinem Raum rum zu suchen, nur wir Beide?", fragte ich ihn leise.
Hirokis Mutter hatte eindeutig gehört was Dean von sich gegeben hatte und grinste leicht. "Also ich würde gerne mal etwas Zeit mit meinen Enkelkindern verbringen, nur wir Großeltern und die Kleinen draußen an der frischen Luft", meinte sie hörbar.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Do 31 Dez 2015 - 15:42

Dean umarmte ihn von hinten und legte seinen Kopf auf seinen Schultern ab und flüsterte ihm was zu, was seine Mutter vernehmen konnte und auch etwas dazu sagte. Hiroki überlegte einen Moment, zweisamkeit könnten beide wieder gut gebrauchten. "Hier in der nähe gibt es eine kleine Lagune mit einem Wasserfalle, die Kinder gehen gerne dorthin."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 2 Jan 2016 - 16:22

Irgendwie war ich Yuri dankbar dafür das sie sich gleich eingeschaltet hatte und kaum hatte Hiroki zu ende gesprochen, hatte die Dämonin auch schon die Sachen der Kinder zusammen gesammelt, in Null Komma nichts die Kinder fertig angezogen und war los gegangen, allerdings nicht ohne Hiroshima und meinen Eltern zu sagen, dass sie sich gefälligst beeilen sollten. Nun musste ich nur noch warten bis die anderen gegangen waren und ich endlich alleine mit Hiroki war.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 2 Jan 2016 - 18:48

Nun waren sie alleine und nun hatte Hiroki keine Ahnung was sie machen könnten. Er stand auf und sah Dean fragend an, "Was machen wir jetzt? Ich hab jefendalls keine Ahnung.", schön und gut das seine Mutter die anderen mitgenommen hatte, doch was können sie mit dieser Zeit anfangen?

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Do 7 Jan 2016 - 15:51

Endlich waren wir alleine und Hirokis Frage brachte mich zum grinsen. "Weiß du das wirklich nicht? Nicht einen einzigen Einfall was wir zwei zusammen tun könnten wenn das Haus leer ist und sie so laut sein können wie sie wollen?", fragte ich ihn und hätte ihn gerne gleich auf dem Küchentisch vernascht, aber noch wollte ich sehen ob er nicht von selbst darauf kommen würde.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Di 19 Jan 2016 - 10:19

Nach dem Dean diesen Satz von sich gegeben hatte, kam Hiroki dann doch ein einfall. "Eine Idee hätte ich schon.". Er setzte sich auf den Küchentisch und schlang seine Arme um den Nacken von Dean und zog ihn nähr an sich heran und begann damit ihm leidenschaftlich zu Küssen und schloss die Augen dabei.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Di 19 Jan 2016 - 16:15

Ein leichtes Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus als Hiroki meinte, dass ihm nun doch noch etwas einfallen würde. Scheinbar war bei ihm endlich der Groschen gefallen, zumindest ließen seine Handlungen dies vermuten, denn er setzte sich auf den Küchentisch zog mich näher an sich und verwickelte mich in einen Kuss, den ich nur zu gerne erwiderte und ohne große Umschweife oder Fragen in einen leidenschaftlichen Zungenkuss wandelte und meine Augen dabei schloss.

tbc: FSK

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Di 19 Jan 2016 - 16:23

Aus dem normalen Kuss wurde ein leidenschaftlicher Zungenkuss, den Hiroki nur ungerne lösten will. So sehr liebte Hiroki Dean und würden nie sein Glück auf Spiel setzten. Ein leiser verdacht ließ Hiroki erahnen das Dean noch mehr wollte als nur ein Zungenkuss, immerhin regte sich etwas in seiner Hose. Na ja, wenn man genau nehmen wollte, regte sich auch etwas in seiner eignen.

tbc: FSK

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: