Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 8:01

das Eingangsposting lautete :

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 17:25

"Was kann man da am besten machen, will ja das sie sich annähren, zwingen will ich ihn an nicht, ich sehe ein das ich etwas falsch gemacht habe, aber das kann ich nicht zu ihm sagen. Dafür ist mein Ego zu groß.". Als er dann die erzählung von ihr lauschte sah er auf, das war interessant, "Wie war mein Vater so. Ich hab ihn kaum gesehen und wenn ich ihn dann mal gesehen habe hatte er keine Zeit für mich gehabt und war verdammt streng gewesen."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 17:31

"Jedenfalls solltest du es langsam angehen und sie ihm so gesehen nicht einfach an den Kopf werfen, du hast doch die perfekte Begründung sie ab und zu einzuladen, auch wenn er sich dann wohl die ersten Male im Zimmer verkriechen wird", meinte sie und deutete auf die Zwillinge, auch wenn es vielleicht ein klein wenig hinterhältig war. Zu seinem Ego sagte sie nichts, sondern schüttelte nur den Kopf. "Er war eigentlich ein guter Lehrer, verdammt streng aber gut, hab das ein oder andere mal nen kleinen Stein an den Kopf bekommen wenn ich nicht aufgepasst oder geflucht hab, aber er war ganz in Ordnung, er würde in die Luft gehen wenn er wüsste was aus mir geworden ist", meinte sie, auch wenn der letzte Teil ihres Satzes sehr leise gesprochen war.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 17:36

Denn Rat würd er sich zu herzen nehmen und das erste Treffen für die nächste Woche ansetzten. Als sie dann von seinen Vater erzählte staunte er etwas und sah sie gespannt an, "Ist ja lustig. Ich unterrichte an einer Uni und bewerfe die Stundenten mit Kreide wenn sie nicht aufpassen".

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 17:42

"Wie der Vater so der Sohn, oder wie sagt man so schön?, meinte Mayumi und lächelte leicht. Ich drehte mich im Schlaf auf den Bauch, wodurch Mayumi runter rutschte und auf dem Boden landete, etwas schlimmes passierte allerdings nicht. Sie warf einen kurzen Blick in meine Richtung und lächelte leicht. "Er ist wirklich groß geworden seit ich ihn das letzte mal gesehen hab und scheinbar hat er sich auch mehr unter Kontrolle als früher", sagte sie.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 17:47

"Dean ist einfach unverbesserlich, aber deswegen liebe ich ihn ja auch.", er sah zu wie sie auf den Boden rutscht, mit Akio wohl bemerkt. "Alles okay?", fragte er nach und sah auch gleich nach seinen Sohn, aber dieser schlief gelassen weiter, als nichts geesen wäre

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 17:53

"Es gab eine Zeit da hat man ihn, wenn man ihm morgens im Tempel über den Weg gelaufen ist eher für einen Dämon statt einen Engel gehalten, da war er noch jung und durfte keinen Kaffee trinken", erzählte sie und nickte dann als Hiroki fragte ob alles gut sei. Auch dem Kleinen schien es gut zu gehen, zumindest gab es keine Beschwerden."Alles okay, nichts passiert, ich überlege gerade ob es in Ordnung wäre wenn ich die Telekinese eurer Kinder erst mal versiegel bis sie alt genug sind um sie nicht einfach von ihren Gefühlen lenken zu lassen", sprach sie ihre Gedanken schließlich aus.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 18:00

Da musste Hiroki etwas lächeln und sah sie wieder an, "Bist du sicher das die beiden eines tages diese Fähigkeit haben werden?", er sah sie etwas überraschend an, das jemand diese Fähigkeit erbt ist seltsan, solche Fähigkeit sind general unter Engel selten

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 18:03

"Nicht nur haben werden, sie haben sie schon, allerdings noch sehr schwach ausgeprägt, allerdings wird diese stärker wenn sie älter werden, was meinst du wohl warum die Götter Dean schließlich zur Frau gemacht hatten?", meinte sie und lächelte leicht. Die Götter wollten eben immer sehr starke Spielzeuge haben.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 18:09

Das sah er überracht auf, "Ich dachte, Dean wäre zu Frau gemacht worden um halt mit mir Kinder zu haben, weil die das so wollten.", das eine andere grund dahinter stecke, kam ihm gar nicht in den Sinn. "Bitte, versiegel die Kraft nicht das diese in der Pubatät voll druchdrehen mit der Kraft."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 18:14

"Das entspricht zur Hälfte der Wahrheit, natürlich auch weil deine Blutlinie erhalten bleiben soll, aber Telekinese findet man nicht oft, da könnten selbst die Götter nichts dran drehen", meinte sie und nickte dann. "Ich kann nicht garantieren dass das Siegel so lange hält, was ich aber machen kann ist es so einzurichten das es sich erst löst wenn sie auch bereit und fähig sind mit der Fähigkeit umzugehen", erklärte sie Hiroki.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 18:23

Das steckte also wirklich dahinter, verdammte Götter! Nun gut, er nickte das sie es tun sollte, ihre Kärfte vorerst zu nehmen. Hiroki sah nun wieder nach Dean, der gelassen weiter schlief. "Hoffentlich hat er morgen einen Katzer!", dafür das er sowas gemacht hatte

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 18:27

"Sei nicht so streng mit ihm, es ist zum Teil auch deine Schuld und mit einem richtigen Kater willst du ihn nicht erleben, ich hab Gerüchte darüber gehört wenn ich ab und zu im Tempel vorbei geschaut hab, das will man nicht erleben", meinte sie, holte Kreide aus einer Tasche und begann dann damit, Runen auf den Boden zu malen. "Keine Sorge, cih wische das später wieder weg", versprach sie und legte erst Akio in die Mitte und bedeutete dann Hiroki, auch Eva dort hin zu legen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 18:36

Hiroki legte Eva dazu und sah zu wie das ganze dann ablief. Sie hatte das ganze doch einiges besser drauf wie er selbst. er nickte etwas und setzte sich zu Dean auf die Sofakante und strich ihm eine Strähne aus dem Haar

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 18:40

Jetzt begann der schwerere Teil, jeder konnte Runen auf den Boden kritzeln, aber der schwere Part kam danach. Während Mayumi ihre Magie wirkte, schlief ich seelenruhig weiter und schnarchte ab und zu etwas. Nach ungefähr zwei Stunden leuchteten schließlich auch alle fünf Kugeln an dem Ast den Mayumi immer für ihre Magie nutzte, was bedeutete das sie fertig war. "Das wäre dann geschafft", sagte sie.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 18:47

Nach zwei stundne war alles fertig und die versiegelung war erfolgreich. Eva schrie wieder und wurde liebenvoll von Hiroki in den Arm genommen und versuchte sie zu beruhigen, doch sie ließ sich nicht beruhigen, egal was er auch versuchte. "Hab ich schon oder Dean erwähnt das meine Mutter ein Dämon ist und ich zu hälfte einer bin?"

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 18:56

Ich grummelte ein wenig. Auch im Tiefschlaf schien ich mitzubekommen das zumindest ein Baby schrie, aber wecken tat es mich trotzdem nicht. "So, das wäre dann erledigt und ich werde mich dann auch mal wieder auf den Weg machen, ich war schon viel zu lange von den anderen weg", sagte sie, legte aber vorher noch Akio in seine Wiege, dann ging sie.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 19:02

Sie legte Akio in seine Wiege zurück und ging, sie ließ ihn mit der schreiend Eva im Arm zurück, sie wollte sich einfach nicht beruhigen lassen. Egal was er auch versuchte, es war einfach zum verrückt werden. In Panik brach er noch nicht aus und lief etwas druch das Zimmer und das schien zu wirken, doch als er dann stehen blieb schrie sie wieder, also weiter laufen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 19:09

Irgendwann wurde ich dann doch durch das stätige schreien wach. Ich setzte mich aufrecht hin und sah Hiroki im Zimmer umher laufen, mit der schreienden Eva auf dem Arm. Ich seufzte leise, war aber schlau genug um nicht näher zu kommen, da ich garantiert nach Alkohol roch. "Hiroki setz dich mal hin", meinte ich und rieb mir kurz die Schläfen um mich kurz zu konzentrieren, dann fing ich an ein Lied zu singen, das ich früher ab und zu gehört hatte. Mich hatte es zumindest immer beruhigt.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 19:17

Dean wurde wach und meinte das Hiroki setzten solle, dann fing dieser an ein Lied zu singen und es scheint zu wirken, sie beruhigte sich aber einschlafen wollte. "Es tut mir leid, ich wollte halt dich glücklich machen, aber statdessen hab ich es schlimmer gemacht.", gesteht er ihm und sah bedrückt aus

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 19:22

Langsam beruhigte sich Eva, auch wenn sie nicht einschlief, aber sie beruhigte sich zumindest und hörte auf zu weinen. "Hiroki, du bist ein Idiot, ich bin doch glücklich, ich hab dich, ich hab die Zwillinge, ich brauche nichts weiter um glücklich zu sein", erklärte ich ihm und gab ihm einen Kuss, auch wenn dieser Kuss wohl nach Alkohol schmecken würde.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 19:31

"Ich weiß.", er ließ sich Küssen, "Hm... lecker Bier. Es ist in ordnung wenn sie hin und wieder einlade damit sie ihre Enkelkinder sehen dürfen?", er wollte zumindestens das erreichen, er muss ja nicht mit ihnen Reden. Er legte einen Arm um Dean und lehnte seinen Kopf an seinen an und betrachtet sich Eva weiterhin

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 19:37

"Ich mag Bier", war mein erster Kommentar auf seine Worte, natürlich hatte ich nicht über die Antwort nachgedacht. Ich überlegte kurz mir dann eine Antwort auf seine Frage und seufzte schließlich. "Du würdest es ja eh irgendwie so hin biegen, das sie sie sehen, also meinetwegen, wenn ich mich so lange in einem anderen Zimmer aufhalten kann", antwortete ich schließlich. "Vielleicht schläft die Kleine ja wieder wenn wir sie zu ihrem Bruder legen?", schlug ich vor.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 19:45

damit konnte er leben und lächelte etwas, vielleicht irgendwann würde Dean mit ihnen zusammen in einen Zimmer sitzen. "Ja, vielleicht würd sie dann schlafen. gehen wir ins Bett."Hiroki stand auf und lief schon mal vor und legte sie in ihre Wiege die sich neben Akios Wiege befand und setzte sich auf das Bett und warten auf Dean

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 19:48

Ich hatte zwar das Gefühl das Hiroki etwas plante, aber ich hatte keine Lust darüber nachzudenken. Ich nickte nur als er meinte das wir schlafen gehen sollten und folgte ihm ins Schlafzimmer, wo ich mich umzog und dann ins Bett legte und dann eigentlich nur noch darauf wartete, dass Hiroki sich neben mich legen würde.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 19:57

Dean kam ebenfalls ins schlafzimmer und zog sich um und legte sich ins Bett, so legte sich Hiroki daneben und zog die Decke über beide und legte einen Arm um ihn und schlief recht schnell ein. Es war ein anstregender tag gewesen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: