Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 8:01

das Eingangsposting lautete :

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 17:41

Er schreckte etwas auf und sah Dean verschlafen an, er hob sich vorsichtig und ging mit Eva im Arm ins Schlafzimmer, legte sie in die Wiege zurück und machte sich bettfertig und legte sich rein und kaum ist das geschafft schlief er auch schon ein

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 17:44

Ich folgte Hiroki ins Schlafzimmer und wartete, bis er eingeschlafen war, was wirklich nicht lange dauerte, dann legte ich Akio in seine Wiege, machte mich ebenfalls Bett fertig und legte mich dann zu Hiroki und zog ihn an mich. Ich brauchte zwar eine weile um auch einzuschlafen, aber irgendwann schlief ich dann ein.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 17:50

Der Schlaf war kurz, so kam es Hiroki vor und stand am nächsten Morgen leise und vorsichtig auf, musste sich erst aus dne Armen von Dean befreien und schaffte dies auch. Machte sich fertig und machte sich dann auf zu Kirche und erreichte sie und wurde zu de obstern geistlichen durchgelassen, nun stand er ihm gegenüber und wurde zu einen Erzengel

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 17:56

Ich bekam am nächsten Morgen nicht mit wie Hiroki aufstand und ging, ich schlief einfach seelenruhig weiter, ebenso wie die Zwillinge, die glücklicherweise durch geschlafen hatten.

Der oberste geistliche nickte Hiroki grüßend zu und kam dann auch gleich auf den Punkt. "Ich habe gehört worum es geht, aber da lässt sich leider keine Ausnahme machen so lange euer Partner kein Erzengel ist, wenn es eine Garantie dafür geben würde das er bald einer wird wäre das etwas anderes aber so geht es nicht", sagte er.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 18:10

Was klar, das sowas kommen musste. "Ich bitte sie, nehmen sie uns die Kinder nicht weg, ich würde es nicht verkraften. ich muss meine Blutlinie fortführen, so wie es die Götter wollten. Kurzer hand wurde aus meinen Parter eine Frau nun haben wir zwei gemeinsame Kinder.", fehlte er ihn an

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 18:14

"Dann sollten sie versuchen etwas mit den Göttern auszuhandeln, wir halten uns an unsere Gesetze", meinte er. Es schien ihn nicht wirklich zu interessieren was Hiroki für Argumente brachte, er wollte einfach nur seinen Willen durchsetzen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 18:38

Das kotze ihn sowas von an, "Dann ist ja kein Wunder das die Götter nicht mehr mit euch sprechen, ihr habt das selbst verschuldet. Das hat sich in den letzten 100 Jahren nicht geändert. Kaum das mein Vater verstorben ist, hab ihr alles über den Haufen geworfen was er mit mühe geschaffen hatte!", schrie er aus sich heraus

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 18:55

Der Typ zuckte einfach nur mit den Schultern. Es war ihm scheinbar wirklich egal das Hiroki sich aufregte. "Wenn sie sich weiterhin so aufregen muss ich sie leider der Kirche verweisen, also reißen sie sich bitte ein bisschen zusammen", sagte er schließlich kalt.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 18:59

Das alles was Hiroki ihm an den Kopf warf ließ ihn kalt. Wie konnte man alles nur so hinnehmen. Wutentbrannt verließ er die Kirche und machte sich wieder auf dem Weg heim um Dean die nachtrich von der Kirche. Das wird ihn nicht gefallen und müssten sich schnell etwas einfallen lassen sonst werden die Kinder ihnen weg genommen. Er kam daheim an, "Bin wider da!"

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 19:08

Ich gähnte und blinzelte leicht als ich durch Hirokis Stimme geweckt wurde. Scheinbar war er wieder da und mich interessierte, wie es wohl gelaufen war, auch wenn ich es eigentlich schon an seinem Tonfall erkennen konnte und wahrscheinlich war es nicht gerade gut aus gegangen. Dennoch setzte ich mich auf und gähnte. "Willkommen zurück HIroki"

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 19:15

Hiroki schritt ins Schlafzimmer und setzte sich auf die bettkante zu Dean, "Wie erwartet setzte die ihre Willen durch, du musste ein Erzengel werden, aber solange deine Eltern Erzengel sind kannst du keiner werden, es ist nähmlich so. Das Kind eines Erzengels nimmt den Platz ein, den vorher von dem Elternteil besetzt wurde. Daher rede ich mit deinen Eltern, vielleicht ist einer von ihnen bereit seinen Platz an dich weiter geben, wenn ich ihnen die Sache schildere.", kurz hielt Hiroki inne und sah nach den Kindern und fuhr Eva und Akio leicht über die Köpfchen, wandte sich dann wieder zu Dean um, "Wenn das alles überstanden ist werde ich versuchen dieses Land zu ändern das Paare wie wir nie wieder vor der Kirche Angst haben müssen."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 19:41

Soetwas in der Art hatte ich mir schon gedacht, weshalb es mich nicht wirklich überraschte was er mir da mitteilte. "Wir werden unsere Kinder schon nicht verlieren und wenn es gar nicht anders geht werde ich eben die Götter fragen ob sie mich zumindest so lange zu einer Frau machen können bis sie uns unsere Kinder nicht mehr weg nehmen können", sagte ich. Es war zwar eigentlich nicht meine bevorzugte Lösung, aber wenn es gar nicht anders ging würde ich das eben machen. "Da hast du dir aber was vorgenommen, so schnell wird sich hier nichts ändern glaub ich", meinte ich.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 19:49

"Das wäre dann Plan B, zu nächst rede ich mit deinen Eltern, beide werden es sicher verstehen, wenn ich darum bitte. ich weiß das dies ein riesiges vorhaben ist, aber hey, ich bin ein Erzengel und hab so die Unsterblichkeit bekommen. das ist noch so ein Punkt warum ich gerne hätte das du ein Erzengel wärst.", er sah wieder zu den Kinder, "Ich lass nicht zu das ihr uns weggenommen werdet.", sprach er leise aus

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 19:54

"Ich kann nicht beurteilen ob sie sich dazu überreden lassen oder überhaupt darauf eingehen werden, aber wenigstens haben wir einen Plan B wenn es nicht klappen sollte. So so, du willst also das ich mir dein Ego auf unbestimmte Zeit antun soll?", meinte ich und bei dem letzten Teil meines Satzes grinste ich leicht und zog Hiroki zu mir. "Niemand wird sie uns wegnehmen, das werden wir zu verhindern wissen", sagte ich.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 20:01

"Wir werde es sehen, das sie dazu sagen. Ach, kommm, so schlimm ist mein Ego nicht.", er wurde zu Dean gezogen. "Ich hoffe du hast recht." er machte darauf ein besorgtes Gesicht, schließlich ging es um seine Familie, schließlich will er sie sich nicht wegnehmen lassen. Dafür würde er kämpfen. Dann schickte er noch einen Eilbiref zu Deans Eltern. "Ist es in Ordnung wenn deine Eltern herkommen und ich würde gerne das du dabei bist, musst ja nichts sagen."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 20:07

"So lange ich dich damit aufziehen kann werde ich nichts gegen dein Ego sagen", meinte ich und küsste kurz seinen Nacken. Ich wusste das ich recht hatte, ich würde nicht zulassen das sie uns unsere Kinder nahmen und wenn es mich mein Leben kosten würde. "ist in Ordnung, erwarte aber bitte nicht zu viel Konversation zwischen ihnen und mir", antwortete ich auf seine Frage und zog mich dann schließlich an.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 20:13

"Du weißt schon das ich irgendwann nicht mehr darauf reagiere.", grinste er etwas und ließ sich im Nacken küssen und schloss kurz die Augen. "Ist in ordnung, hauptsache du bist dabei.", Dea stand auf und zog sich schließlich an, Hiroki sah noch mal nach dne Kindern, die seelnruhig weiter schliefen. Schon bald werden beidne zimelich lebhaft durch die Wohnung krabbeln, das wird lustig. Er ging hinaus in die Küche und stetzte Kaffee auf, denn die Eltern würden sie nicht lange auf sie warten lassen. Er richtet etwas her das Wohnzimmer und stellte Tassen bereit, als sie etwas Trinken wollen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 20:26

"Aber bis dahin werde ich meinen Spaß haben und dann fällt mir auch bestimmt was neues ein", meinte ich und zog mich dann in aller Ruhe um. Ich ging schließlich in die Küche, wo ich mir einen Kaffee nahm und einen Schluck trank. Das meine Eltern kommen würden machte mich irgendwo doch leicht nervös, aber wenigstens würde ich mich nicht mit ihnen unterhalten müssen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 21:32

Schließlich kamen der Besuch und beide nahmen platz im Wohnzimmer. Hiroki hatte Eine Kanne Kaffee mit ins Wohnzimmer genommen und saß ihnen gegenüber. "Es ist nett eingerichtet.", meinte der Mann, sein Name war Ethen und sie, die Mutter von Dean hieß Voletta. "Danke.", gab Hiroki wieder. "Also um auf den Innhalt des Briefe zurück zukommen, ich wäre bereit Dean meinen Platz als Erzengel herzugeben. Allerdings muss er von den Göttern als Würdig gefunden werden und muss daher eine prüfung bei ihnen ablegen, um was sich dabei handelt kann ich dir leider nicht sagen.", erzählte Violetta.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 21:43

Ich hatte es mir schon im Wohnzimmer bequem gemacht als meine Eltern kamen und sich ebenfalls ins Wohnzimmer setzten. Da ich Hiroki versprochen hatte anwesend zu sein, verkroch ich mich nicht im Schlafzimmer, allerdings sagte ich auch nichts und hatte ihnen auch nur kurz zu genickt als sie das Zimmer betreten hatten. Meine Mutter meinte das sie ihren Platz an mich abtreten würde, allerdings würde ich mich noch einer Prüfung von den Göttern unterziehen müssen, was meiner Meinung nach kein wirkliches Problem darstellen sollte, denn ich hatte ein Ziel das ich auf jeden Fall erreichen musste.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 21:46

"Gut.", er sah kurz zu Dean, "Ist dir das recht?". war seine Frage an ihn. Kurz wartet er noch als dann die Kinder anfingen zu schreien, "Dean, guckst du mal nach ihnen, bitte.", das war mal einen chance zu erfahren warum Dean ausgesetzt wurde.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 21:50

"Soll mir recht sein", antwortete ich auf Hirokis frage und stand dann schon von selbst auf als ich die Kinder schreien hörte. "Bin schon unterwegs", sagte ich auf seine Bitte hin und ging ins Schlafzimmer, wo ich mich um Akio und Eva kümmerte und sie Beide auf den Arm nahm damit sie sich wieder beruhigten.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 21:54

Als Dean dann im Schlafzimmer verschwand und es ruhiger wurde, sah Hiroki die beien Gäste wieder an, "Warum habt ihr Dean ausgesetzt?". Beide sahen sich kurz an, dann wieder Hiroki. "Sicher hast du die schlimme Diskriminiung gegen Nicht-Menschen mitbekommen. es war bei uns so schlimm das wir verfolgt wurden. Damals waren wir noch keine Erzengel und wir wussten das eine Flucht mit Dean schwer werden würe, so entschlossen wir ihn in Sicherheit zu bringen, wir wussten das er es im Tempel gut haben wird.", erzählte Violetta

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 21:59

Ich war wirklich damit beschäftigt die kleinen wieder ruhig zu bekommen und hatte auch schon ihre Windeln gewechselt und sie gefüttert, aber das half nichts, also setzte ich mich auf das Bett, legte die Beiden mich, legte mich auch hin und kuschelte so mit ihnen und es half Tatsächlich, langsam wurden sie ruhiger und schliefen ein, allerdings tat ich das auch, was nicht unbedingt mein Ziel gewesen war, aber es war so angenehm gerade.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 22:05

Dean kam nicht wieder, schien wohl mit dem Kindern eingeschlafen zu sein. Soll ihm recht sein, er hatte das getan worum er gebeten wurde. "Warum habt ihr euch dann nicht gemeldet?". "Wir haben ihn gesucht und konnten ihn nicht finden, wir wussten auch nicht wie er ausah nach ca. 100 Jahren.", erklärte der Ethen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: