Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 8:01

das Eingangsposting lautete :

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 14:57

Ich verkniff mir das Argument das die ja angefangen hatten und ich ihnen nur einen freundlich gemeinten Tipp gegeben hatte, also schnaubte ich nur und widmete meine Aufmerksamkeit lieber den Kleinen im Kinderwagen, das war wesentlich entspannender als sich mit den Spinnern abzugeben. "Sollten nicht eigentlich auch schon normale Engel über ihnen stehen?", grummelte ich vor mich hin, auch wenn ich das Geschehen nicht wirklich beobachtete.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 15:10

Darauf konnte er ihm keine Antwort geben und sah wie Dean nach den Kinder kümmerte, so wandte er sich wieder den anderen zu und erzählte einiges dazu. Die geistlichen verstanden es soweit, "Aber, sie müssten dann ihren Partner Heiraten, damit die Kinder bei ihnen bleiben können.". Hiroki sah die Gruppe an, das Gesetz kanne er nicht, was das neu, oder was?

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 15:18

Ich war eigentlich nicht im Gespräch vertieft, da Hiroki mir auch keine Antwort auf meine Frage geben konnte. Aber als das Wort Heiraten fiel, horchte ich doch auf. Seit wann war das denn erlaubt? Hätte nicht gedacht das sowas hier erlaubt war, aber ich war gespannt was Hiroki dazu sagen würde, aber das wurde dann doch recht schnell unterbrochen als Akio anfing zu weinen und damit dann auch gleich seine Schwester zum mitmachen anstiftete. "Ganz ruhig, wir gehen ja bald nachhause", meinte ich und schaukelte leicht den Kinderwagen, damit sie sich wieder beruhigten.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 15:22

Hiroki vernahm das Bby geschrei und das Dean versuchte sie zu beruhigen. "Ist das etwas neu oder was?", fragte er nach. "Normal dürften Homosexuelle Paare weder Kinder haben noch Heiraten, da sie aber ein Erzengel sind, ist das etwas anderes. Für sie gibt es eine Sonder erlaubnis für sowas.", wurde ihm das so erklärt. "Vorausgesetzt oihr Partner ist auch ein Erzengel.", das muss dann wohl der berühmte Haken an einer Sache ein und Hirok seufzte

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 15:29

Ich hörte zu während ich versuchte die Kleinen zu beruhigen in dem ich leise summte. Scheinbar gab es da wohl eine Sonderklausel im Gesetz, allerdings kam kurz danach dann auch schon der Haken an der Sache. Hiroki war zwar ein Erzengel, ich allerdings nicht und das war scheinbar Voraussetzung dafür, das wir hier heiraten konnten und dadurch unsere Kinder behalten konnten. Wenn man das ganze so betrachtete, wäre es wohl irgendwie Problemloser gewesen wenn ich einfach eine Frau geblieben wäre und die Götter mich nicht wieder zu einem Mann gemacht hätten. "Es gibt wohl immer einen Haken wenn einem was gutes passiert", murmelte ich.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 15:36

"Nun gut, Dean wird so schnell nicht von den Göttern zu einen Erzengel ernannt. Obwohl seine Eltern welche sind." nach einen knappen seufzter sah Hiroki die Männer weiterhin an, "Werde morgen mich mit dem Heiligkeit treffen um das kleine Problem zu besprechen, vielleicht ergibt sich eine Lösung.", und so mit verschwanden die Männer und die beidne konnte endlich heimgehen, Hiroki nahm zwischenzeitlich wieder die Menschenliche Form an und betraten die Wohnung

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 15:44

Das meine Eltern auch Erzengel waren war eine neue Information für mich, aber da in der Hinsicht wohl jede Information neu gewesen wäre, überraschte mich das nicht sonderlich. Hiroki meinte das er sich morgen mit dem Oberhaupt der SPinner treffen würde und die Leute verschwanden und wir konnten auch endlich wieder nachhause. Die kleinen quengelten bis wir die Wohnung betraten ich sie aus ihrer Straßenkleidung befreite und auf den Arm nahm, was gar nicht mal so einfach war. "Mal sehen ob sich unser Problem morgen lösen lässt", meinte ich.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 15:50

Dean befreite die beiden aus der Straßenkleidung und gaben erst ruhe als sie auf seinen Arm lagen. So drückten sie eben aus das sie aufmerksamkeit haben wollten. erleichert darüber das die Kirche die Kinder ihnen nicht wegnommen wollte, vorerst natürlich. Hiroki ging ins Badezimmer und ließ sich Badewasser ein, er brauchte jetzt eine Heißes Bad, nahm dem ganzen heute. Kaum war die Wanne vorbereitet stieg er auch schon hinein und entspannte sich

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 15:57

Endlich gaben die Zwei Ruhe, scheinbar wollten sie einfach nur Aufmerksamkeit, oder aber kuscheln, aber das sollte mir recht sein. Hiroki verschwand ins Bad und ich setzte mich eine Zeit lang im Wohnzimmer auf das Sofa, was mir dann aber irgendwann zu langweilig wurde und so ging ich dann ins Bad und setzte mich auf die geschlossene Toilette. "Na wie lange willst du noch planschen?", fragte ich ihn mit einem Grinsen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 16:01

"Der witz ist gut, komm doch mit rein.", Hiroki sah ihn an und hatte ebenfalls ein grinsen auf den Lippen, das wird morgen ja noch was, hoffentlich löste sich das Problem. Aber was ist wenn nicht? Was wird dann mit ihnen passieren? Darüber wolle er erst morgen nachdenken und wolte sich lieber mit Dean verknügen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 16:06

Ich hatte die Zwillinge natürlich noch in ihre Wiegen gelegt bevor ich ins Bad gekommen war, also hätte ich rein theoretisch durchaus mit Hiroki baden können, aber auf so eine einfache Aufforderung würde ich mich nicht so schnell einlassen. "So wie ich dich kenne denkst du nicht nur an ein entspannendes Bad, also werde ich vielleicht doch lieber erst nach dir in die Wanne steigen", antwortete ich noch immer grinsend.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 16:15

"Du bist gemeint!", schmollte er und wandte ihm den Rücken zu, er wollte doch nur mit ihm gemeinsam Baden, nichts weiter. Einfach etwas mit Dean entpsannen und nun das, beleidigt sah er sich die badkachel an und würde nicht nachgeben

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 16:21

"Ja ab und zu bin ich das, da wirst du dir schon was besseres als einen Schmollmund einfallen lassen müssen wenn ich zu dir in die Wanne kommen soll", meinte ich und streckte mich. So leicht würde ich mich ja nun nicht in die Wanne locken lassen, zumindest nicht immer.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 16:27

"Was soll ich sonst tun, sagen das ich es mal wieder brauche, oder was?", fragte er ganz offen und ehrlich. na ja sein verlangen war noch nicht so dringend, aber er wollte einfach mit Dean in der Wanne sitzen und entspannen, war das denn so schwer

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 16:32

Mein Grinsen wurde breiter bei seinen Worten. "Das wäre zumindest ein ehrliches Argument", meinte ich, stand auf und setzte mich an den Rand der Badewanne. Ich glaubte zwar nicht, dass er es wirklich schon so nötig hatte, aber das konnte man ja noch ändern. Fürs erste beugte ich mich aber vor und verwickelte ihn in einen Kuss.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 16:36

"Ach so okay, gut zu wissen.", Dean stand auf und verwickelte ihn einen Kuss, denn Hiroki zu gerne erwidert und schloss die Augen dabei, hob ein Arm und legte ihm eine Hand auf die Wange

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 16:42

Ich hatte die Augen geschlossen und vertiefte den Kuss einen Moment lang, ehe ich ihn dann löste und ein wenig zurück lehnte. "So, das sollte doch gereicht haben oder?", fragte ich gespielt unschuldig. Wahrscheinlich hatte es das nicht, aber manchmal machte es eben zu viel Spaß Hiroki ein klein wenig zu ärgern.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 16:49

Da rümpfte er die nase, stand auf aus dem Wasser und stieg aus der Wanne und stand nun nackt vor ihm und nahm sich das handtuch und wickeelte es sich um die Hüfte, aber es ließ sich nicht vermeiden das sich etwas regte unter dme handtuch

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 16:55

Ja ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen als Hiroki die Nase rümpfte und aus der Wanne stieg. Aber auch wenn er sich ein Handtuch um die Hüfte wickelte, konnte er so nicht alles verbergen. Ich stand auf, stellte mich hinter ihn, legte einen Arm um ihn und zog ihn leicht an mich. "Scheint fast so als hättest du es wirklich nötig", flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste dann seinen Nacken.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 17:03

Stimm doch gar nicht! Das war noch eine Typische reation auf Dean, nichts weiter. Dean zog von hinten an sich und küsste seinen Nacken. Er schloss wieder seine Augen und genoss es einfach nur, diese Zuneigung. Bis Eva sich bemerkbar machte, somit war die zweisamkeit wieder hinfällig und die Pfilcht als Vater rief wieder.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 17:08

Die Ruhige Zweisamkeit die wir gerade hatten hielt leider nicht lange, denn Eva machte sich recht laut bemerkbar. Ich seufzte leise und sah dann Hiroki an. "Hop hop, zieh dich an, ich werd jetzt erst Mal schön baden, so lange nur einer der Beiden schreit wirst du schon damit klar kommen", sagte ich und gab ihm noch einen Kuss ehe ich mich dann auszog und in die Wanne stieg. Hiroki würde schon klar kommen, da war ich mir sicher.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 17:19

Hiroki zog sich an und sah nach Eva, während Dean in die Wanne stieg. Er nahm sie aus der Wiege und sah schon gleich das ihre Windel voll ist. So wechselte er ihr die Winde und hielt sie noch etwas im Arm und setzte sich auf das Sofa, kurz darauf schlief er auch schon mit ihr im Arm ein

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 17:23

SO bald ich fertig war, stieg ich aus der Wanne, trocknete mich ab und zog mich wieder an, dann sah ich nach Akio und hob ihn aus der Wiege. Im Wohnzimmer entdeckte ich dann Hiroki, der mit Eva im Arm auf dem Sofa schlief. "So eine Schlafmütze, nimm dir kein Beispiel an deinem Vater Akio, sonst verschläfst du nur den halben Tag", meinte ich mit einem Lächeln und deckte Hiroki und Eva zu.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 17:29

Er bemekte nicht wie er und Eva zugedeckt wurden. Er lief gelassen mit Eva im Arm auf dem Sofa. Morgen würde es ein anstregener Tag werden, mit der Heiligkeit zureen, das wird ein spaß

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   So 27 Sep 2015 - 17:33

Ich setzte mich für eine Weile neben Hiroki, dann aber beschloss ich ihn zu wecken. "Hiroki, ich glaube das Bett ist bequemer zum schlafen als das Sofa, also aufstehen und ab ins Bett mit dir", sagte ich und stupste ihn leicht an.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: