Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 8:01

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 8:04

Hiroki verabschittet sich von den anwesenden und folgte dann Dean, stillte herrschte zwischen ihnen, wie konnte man nur so stur sein und ihm wurde gesagt das er stur ist. Er würde gerne wissen wieso dean sich so sehr dagegen weigert, vielleicht würde er es noch herausfinden. Stillschweigend liefen beide nebeneinander die Straßen entlang und kamen schließlich wieder daheim an. Hiroki setzte den Kinderwagen im Flur ab und beide heraus und brachte sie ins Schlafzimmer und wartet mal wieder auf Dean

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 8:11

Der Weg nachhause verlief recht still und auch als wir wieder zuhause waren blieb es ruhig. Nachdem ich Schuhe und Jacke ausgezogen hatte, folgte ich Hiroki ins Schlafzimmer und nahm ihm Akio ab und hielt ihn im Arm. Ich setzte mich auf das Bett und strich kurz über die Wange des Kleinen, ehe ich HIroki ansah und eigentlich nur noch darauf wartete das er anfing zu schimpfen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 8:15

Er hatte keine Lust in der Gegenwart von den Kleinen Dean für sein Verhalten zu belehren. Wie konnte man nur, auch wenn er selbst all die Jahre gut ohne seine Mutter ausgekommen ist, ist er froh sie doch getroffen zu haben und ist Glücklich damit. Er wünschte sich das Dean einsichtig würd und sich etwas mit seinen Eltern auseinander setzt, muss ja nicht vor freute springen. Er hatte Eva auf dem Arm und hatt ihe die Straßenkleidung wieder ausgzogen und sie vorsichtig in die Wiege gelegt. Schließlich verließ er Stillschweigend das Zimmer und wischte sich die letzten reste der Tränen aus dem Gesicht, ließ sich auf das Sofa und las ein Buch zu entspannung

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 15:11

Da Hiroki stumm blieb, ging ich einfach mal davon aus das er nichts zu sagen hatte, sollte mir nur recht sein, ich hatte wirklich keine Lust mich darüber zu streiten. Ich zog Akio die Kleidung für draußen aus, behielt ihn aber noch auf dem Arm. Nachdem Hiroki aus dem Zimmer war, holte ich auch Eva wieder aus der Wiege und legte mich mit Beiden auf das Bett und schloss die Augen. Ich würde schon aufwachen falls was sein sollte, außerdem beruhigte es mich irgendwie so auf dem Bett zu legen nach der Sache die im Wald passiert war und langsam döste ich vor mich hin.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 15:17

Nur weil er nicht mir Dean sprach, hieß das nicht das er nichts zusagen hatte. Nein, er wollte nicht wieder mit ihm Streiten, bei sowas hatten sie vollkommenen anderen ansichten. Er wollte den Neuanfangen nicht versauen. Er wird sich mit der Sache zeitlassen und die Kinder hin und wieder zu ihnen bringen damit sie mit ihnen zeit verbringen, irgendwann sich schon Dean mit ihnen vereinbaren können. ganz entspannt las er sein Buch und fragte sich gerade das Dean machte, aber schaute nicht nach

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 15:25

Aus dem leichten Dösen wurde ein tief entspannter Schlaf, der so leicht nicht unterbrochen werden konnte. Auch die Zwillinge schienen das gerne zu machen, oder sie schliefen einfach nur und machten sich noch keine Meinung darüber, aber das sollte mir ja nur recht sein und so lange sie keinen Hunger hatten oder eine frische Windel brauchten, würden sie auch nicht so schnell aufwachen. Im Schlaf zog ich die Kleinen etwas dichter an mich und schlief dann weiter.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 15:28

Nach einer gewisser zeit machte sich Hiroki dann doch etwas Sorgen und sah leise nach, er schlief mit dem kleinen auf dme Bett und wollte nicht weiter stören. Wie konnte man nur so Stur sein? Na ja, soll er doch sein eigenen Kopf haben. so schritt er in die Küche und machte sich etwas zu essen und setzte sich wieder ins Wohnzimmer und las weiter

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 15:36

Irgendwann wachte ich auf, allerdings nicht von selbst, sondern weil ich von langsam lauter schreienden Babys geweckt wurde. Ich blinzelte und wurde zusätzlich von einem recht stickenden Geruch begrüßt. "Frische Windeln also", murmelte ich gähnend, stand auf und hob die Beiden auch schon hoch. "Hiroki, hilf mir mal mit den Windeln", rief ich und war dann auch schon auf dem Weg ins Wohnzimmer.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 15:45

Ohne weitere worte stand er auf, legte das Buch weg und ging Dean zu Hand und nahm Eva an sich und zog ihr den Stampler aus und wechselt die volle Windel. Ach ja, das Familienleben war schon etwas besonderes und wird sicher nicht einfach werden an manchen Tagen. Er wird Dean noch etwas bestrafen in dem er ihn anschwieg

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 15:51

Hiroki nahm mir Eva ab und ich konnte mich um Akios Windel kümmern. Egal wie man es betrachtete, diese volle Windel stank einfach widerlich und wenn ich nicht wüsste was die kleinen gegessen hatten, dann hätte ich mir wohl Sorgen gemacht, denn kein Essen konnte so stinken, aber naja, da musste ich wohl durch. Ich wechselte so schnell es ging die Windel und nachdem das erledigt war, zog ich ihm den Strampler wieder an. "Du kleiner Stinker, wie kann jemand der so klein ist bloß sowas stinkendes hinterlassen?", fragte ich, allerdings erwartete ich keine Antwort.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 15:55

Auch Hiroki war fertig mit Eva und zog ihr wieder den Strampler an und hob sie in die Arme und strich ihr über das Köpfchen und lächelte sie etwas an, brachte sie schließlich zurück ins Bettchen und kam wieder und setzt sich wieder und las weiter sein Buch und ignoierte Dean vollkommen, dafür was er vorhin getan hatte

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 16:05

Hiroki schien mich ignorieren zu wollen, bitte, wenn er meinte er musste sich so benehmen dann war mir das egal. Ich brachte Akio zurück in seine Wiege, ging dann in den Flur, zog mir Schuhe an und schnappte mir meine Jacke. "Ich bin heute Abend irgendwann wieder zurück", teilte ich HIroki kurz noch mit und da er ja eh nicht mit mir sprach, wartete ich auch nicht auf eine Antwort und ging einfach. Wohin mich mein Weg heute noch führen würde bevor ich wieder nachhause ging wusste ich nicht, aber irgendwo würde ich schon landen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 16:09

Hiroki vernahm das Dean eine weile weg sein wird und verließ die Wohnung, so befand sich Hiroki alleine in der Wohnung mit den Zwillingen, das würde er schon schaffen, so schwer ist das nicht. So legte er das Buch weg und sah nach den beiden und legte sich auf das Bett und schlief etwas, nach dem ganzen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 16:16

Ich stromerte ein wenig durch die Straßen und sah mich um. Seit ich mit HIroki her gezogen war hatte ich mich hier eigentlich noch nicht wirklich umgesehen, denn Spaziergänge waren nicht wirklich drin gewesen, also holte ich das jetzt nach. Am Nachmittag fand ich sogar eine Bar die recht ordentlich aussah und wo ich mir das ein oder andere Bier genehmigte. Ja ich wusste das ich das eigentlich nicht tun sollte, aber egal, außerdem traf ich dort auch zufällig auf eine alte bekannte, die früher mal Tempelherrin gewesen war, aber mittlerweile hatte sie scheinbar was besseres gefunden.
Sehr spät Abends klingelte die junge Dame dann an der Wohnungstür von mir und Hiroki, während ich mich betrunken auf ihr abstützte. Mayumi war da eigentlich recht passend, denn sie war kleiner als ich. Wahrscheinlich würde HIroki sie erst mal mit einem Vampir verwechseln, sie hatte irgendwie dieses Klischee Aussehen, schwarze Haare, rote Augen und eine recht blasse Haut.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 16:20

Es klingelte und Hiroki wurde wach und schritt an die Tür und öffnete sie, eine kleine Frau stütze Dean auf den Schulter und standen vor der Tür, erschocken ließ die beiden hinein und zeigte ihr wo sie Dean ablegen konnte. "Was hat er wieder angestellt?", fragte er und sah die junge Dame an, sprach leise genug um die Zwillinge nicht zu wecken, da sie gerade erst die letzte Mahlzeit bekommen und waren gerade wieder eingeschlafen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 16:27

So bald Mayumi mich zum Sofa gebracht hatte, hatte ich mich auch schon drauf gelegt und war eingeschlafen. "Er hat sich in einer Bar betrunken, was wirklich schlimmes ist dort eigentlich nicht passiert, aber mich würde doch schon mal interessieren was ihn überhaupt dazu gebracht hat eine Bar aufzusuchen, so weit ich weiß macht er das nicht ohne Grund", sagte sie und für einen Augenblick konnte man ihr die Jahrhunderte in den Augen ablesen die sie schon erlebt hatte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 16:33

Hiroki konnte nur den Kopf schütteln und griff sich an die Stirn. "Wie kann mir das, als Erzengel passieren? Das ist alles meine Schuld, nur weil ich seine Eltern gegen seinen Willen zum Grab gebracht hatte, er nahm mir das Übel.", machte er sich nun vorwürfe und konnte es nicht glauben. vorerst würde Dean die nacht auf dem Sofa verbringen. So wollte er ihn nicht in die Nähe der Kinder lassen, zu allen überfluss schrie auch noch Eva und machte Akio wach. So schritt er ins Schlafzimmer und holte beide zu sich und beruhigte diese nach und nach

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 16:39

Mayumi schüttelte nur leicht den Kopf und seufzte leise. "Das hättest du aber auch wirklich anders angehen müssen Hiroki", sagte sie und horchte dann auf als Babygeschrei zu hören war. Um Hiroki zu entlasten und einfach weil sie Babys mochte, nahm sie ihm Akio ab und beruhigte diesen. "Ihr habt da wirklich süße kleine Kinder, aber zurück zum Thema, ich schätze mal du kannst recht froh darüber sein das er nicht den halben Wald in Schutt und Asche gelegt hat."

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 16:44

"ich wollte ihn eben mit seinen Eltern zusammen bringen und das mit dem Wald hatten wir schon.", sie nahm ihm Akio ab und beruhigte ihn, "Ja ne, sie glauben es kaum, obwohl wir beide Männer sind, sind wir dennoch die Biologischen Eltern der beiden. Dean wurde von Götter eine Zeitlang in eine Frau verwandelt."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 16:52

"Die Idee mag ja gut gemeint sein, aber er hält davon ja nicht viel wie du schon gesehen hast", meinte sie und war kurz einen Blick zum Sofa, ehe sie wieder zu Hiroki sah. "Ja sowas hat er erwähnt, so ungefähr nach fünf Bier und glaub mir ich hab schon ein paar seltsame Dinge gesehen die die Götter getan haben, einen Kerl in eine Frau zu verwandeln ist da keine wirklich große Überraschung mehr für mich."

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 16:57

Ah ja, das hatte er also erzählt, Verstehe. "Wie gehe ich das Thema besser an?" fragte er nach einen Rat. "Kurze Frage, woher kennst du meinen Namen? hat Dean ihn erwähnt?", die kleine in seinen Arm hatte sich beruhigt und schlief beruhigt weiter, als ob nichts gewesen wäre

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 17:04

Sie schien einen Moment lang zu überlegen. "Jedenfalls solltest du nicht mit der Tür ins Haus fallen, er kam 120 Jahre lang ohne seine Eltern zurecht, musste er ja auch irgendwie, er hat für sich damit abgeschlossen", erklärte sie und setzte sich dann einfach mal auf mich drauf, was mich in meinem Schlaf nicht wirklich störte, sie war leicht. "Also erstens wird Sean sehr gesprächig wenn er betrunken ist und zweitens kannte ich deinen Vater", erklärte sie.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 17:13

Hiroki seufzte etwas, "Ich will ihm einfach helfen, es macht mich traurig das er so denkt. ich würde sowas nie wirklich loslassen, wie im ersten Moment scheint.", er stetzte kurz ab und sah zu wie sie sich auf Dean setzte und er weiter schlief. "Du kanntest mein Vater, wie kam das, ich hab dich nie vorher gesehen."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   Sa 26 Sep 2015 - 17:20

"Du kannst ihn jedenfalls nicht dazu zwingen seine Eltern kennen zu lernen und je mehr du darauf bestehst, desto mehr wird er sich davor verschließen, er mag zwar groß geworden sein, aber eigentlich ist er noch ein kleiner Junge der nicht verletzt werden will", meinte sie mit einem Schmunzeln und sah dann Akio an, während sie über HIrokis nächste Frage nachdachte. "Das wundert mich auch ehrlich gesagt nicht, das war noch vor deiner Zeit, er hat mir im Tempel beigebracht wie ich richtig mit meiner Versiegelungsmagie umgehe", antwortete sie.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^ (Teil 2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: