Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Luna/Engel/Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.08.15

BeitragThema: Luna/Engel/Fertig   Mo 3 Aug 2015 - 18:50

User Angaben:

Name:Baldvin aka der Herr Werwolf
Alter:16
Wie hast du her gefunden?:Schon ne weile hier

Persönliche Angaben:

Vor- und Nachname:Ich heisse Luna also bin ich nach dem Mond benannt.
Spitzname:*Mein Name Luna ist schon sowas wie ein Spitzname.
Geburtsdatum:Ich wurde am 17.03 Geboren.
Alter:Auch wenn man es mir nicht ansieht bin ich bereits 217 Jahren alt äusserlich bin ich zwischen 16-20 Jahre alt.
Geburtsort:Ich wurde in Angelus geboren.
Wohnort:Ich habe keinen festen Wohnort sondern streife in der Welt umher.

Rasse: Ich bin ein Engel.





Aussehen:

Augenfarbe:Ich habe die Augenfarbe gelb jedoch ist diese mittlerweile rot.
Haarfarbe:Meine Haare sind sehr hell und silbrig beinahe weiss auch meine Haarfarbe ist mittlerweile rot.
Statur:Ich bin ungefähr 1.70 m gross und zierlich gebaut.
Besondere Merkmale:*Keine
Schmuck:*Ich trage keinen Schmuck.
Kleidung: (Ich trage immer das gleiche und zwar eine Kleidung welche an eine Uniform erinnert. Ich trage ein weisses Hemd welches grösstenteils von einer beigen Jacke verdeckt wird welche innen schwarz ist. Der Kragen meines Hemds ist immer umgeschlagen und auch der Kragen und die Ärmel der Jacke sind umgeschlagen. Ich trage einen schwarzen Faltenrock mit einem weissen Unterrock welcher bei heftiger Bewegung zu sehen ist.) alles in Klammern alt jetzt siehe Ava.




Charakter:

Charakterbeschreibung:Ich bin ein nettes und freundliches Mädchen und bin überhaupt nicht mit anderen Engeln zu vergleichen. Meine Ansprüche sind nicht hoch und ich bin auch nicht übertrieben eitel oder stolz. Ich bin meistens ruhig und gelassen allerdings wenn unschuldige in Gefahr sind werde ich ziemlich schnell wütend, kämpferisch und auch brutal obwohl ich grundsätzlich friedfertig bin und keiner Fliege was zu leide tun könnte. Ich teile die Grundsätzliche Abneigung gegen Dämonen nicht da Dämonen ja nicht unbedingt böse sind und ich würde liebend gern einen kennenlernen der nicht direkt versucht mich zu töten oder vor mir wegzurennen. Ich habe einen starken Willen und bin ein echter Dickkopf was dazu führt das ich manchmal mit dem Kopf durch die Wand will. Habe ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe dann bringt man mich nichtmehr davon ab so einfach ist das. Ich bin auch äusserst Tierlieb und hätte gerne ein Haustier ist leider etwas schwer wenn man kein Haus hat. Ich halte mich generell von Menschen fern warum weiss ich nicht genau aber ich tue es aber wenn Menschen in Gefahr sind beschütze ich sie ohne zu zögern. Allerdings sind mir die Hände gebunden wenn man mich mit unschuldigen erpresst und mir droht das sie getötet werden wenn ich eingreife. Ich glaube an die Götter auch wenn sie die Welt im Stich gelassen haben aber ich hoffe immer noch dass sie eines Tages zurückkehren. Mein grösstest Problem ist das ich zu oft unüberlegt handle und nicht immer alles von Anfang bis Ende durchdenke soll nicht heissen das ich dumm bin nur denke ich manchmal nicht weit genug. Auch lese ich gerne aber komme meistens nicht wirklich dazu weil ich so viel unterwegs bin. Ich verstecke nicht das ich ein Engel bin sondern zeige das offen was manchmal nicht gerade von Vorteil ist aber das ist mir egal.
Nun wurde ich aber etwas anders ich habe eine gewisse Kampfeslust entwickelt und handle nichtmehr wirklich selbstlos aber ansonsten hat sich nichts geändert.

Vorlieben:

  • Tiere
  • Bücher
  • (Frieden) Neu: ein guter Kampf


Abneigungen:

  • (Unnötige Gewalt) Neu: töten
  • Vorurteile
  • Vorschriften



Stärken:

  • Gute Kämpferin
  • Starke Magie
  • Geschickt



Schwächen:

  • Etwas Naiv
  • (Zu selbstlos) Neu: Wassermagie
  • (Zu leicht unter Druck zu setzten) Neu: Überschätzt sich gern mal



Hobbies:

  • Lesen
  • Fliegen
  • Musik hören





Fähigkeiten & Waffen:

Fähigkeiten:Ich kann mithilfe von Lichtmagie kurze Klingen erschaffen welche von meinem Handgelenk aus bis zu 30 cm lang werden können. Ich kann mit Hilfe der Lichtmagie auch Verletzungen heilen aber nur meine eigenen aber ich kann Verletzungen von anderen auf mich Übertragen umgekehrt geht das nicht. Allerdings muss ich aufpassen starke Verletzungen zum Beispiel am Herz können nicht direkt geheilt werden ich kann den Prozess nur beschleunigen. Auch habe ich eine Wahrnehmungsfähigkeit diese erlaubt es mir wenn ich mich stark konzentriere sämtliches Leben im Umkreis von 100 Metern wahrzunehmen auch kann ich mit anderen telepathisch kommunizieren was aber auf Dauer anstrengend wird.
Als neue Fähigkeit habe ich Feuermagie bekommen das beinhaltet Verstärkung von Waffen durch Feuer, Feuerbälle, Feuerstrahlen und ich kann Sogar sowas wie einen Kampfhandschuh und eine Peitsche formen. Dafür habe ich eine starke schwäche gegen Wassermagie entwickelt.
Waffen:Ich besitze eine auf mich massgefertigte Waffe ein Kurzschwert. Die Klinge ist knapp 50cm lang und mit Runen verziert welche es robuster und schärfer machen.



Familiäre Angaben:

Eltern:Meine Eltern waren beide Engel mein Vater hiess Christoph meine Mutter Sahra beide sind verstorben ich wuchs bei meinem Onkel Richard auf.
Geschwister:Ich bin ein Einzelkind.
Sonstige Angehörige:Onkel Richard lebet noch in Angelus




Vergangenheit:Meine Eltern verliessen mich kurz nach meiner Geburt warum wusste ich nicht und ich habe es bis heute nicht erfahren. Ich wuchs bei meinem Onkel Richard auf auch wenn ich ihn nie Onkel oder Richard nannte sondern einfach Papa weil er einfach ein Papa für mich war. Ich fühlte mich von meinen Eltern im Stich gelassen aber mein Onkel versicherte mir das sie mich liebten und das sie das alles nur getan haben damit ich in Sicherheit war. Ich wusste das mir mein Onkel etwas verheimlichte und mit 16 gestand er mir das meine Eltern seit 10 Jahren tot waren was bedeutete das meine Hoffnungen sie eines Tages kennenzulernen zerschlagen wurde. Mein Onkel und ich kamen uns nach dem ich vom Tod meiner leiblichen Eltern erfuhr noch näher. Für mich war er mein Vater für ihn war ich seine Tochter er brachte mir bei was es hiess ein Engel zu sein auch brachte er mir die Götter näher an welche ich bis heute glaube. Ich war auf der Elfenakademie um dort meine Magie Kenntnisse weiter zu entwickeln. So lebten wir ohne grosse nennenswerte Ereignisse allerdings war ich immer eine Aussenseiterin und hatte nie wirklich Freunde ich hatte nur einen Freund Markus welcher ein einfacher Mensch war. Wir waren unzertrennlich und während ich ihm beibrachte wie man Magie anwendet zeigte er mir wie man mit einem Schwert kämpft wir lernten viel voneinander und miteinander es war eine schöne Zeit. Aber die Zeit brachte uns auseinander während ich immer jung bleib wurde Markus immer älter und verstarb irgendwann im Alter von 78 Jahren das machte mich unendlich traurig zu dieser Zeit war mein Onkel immer für mich da und ich schaffte es mit seiner Hilfe zu akzeptieren das Markus nichtmehr war allerdings habe ich bisher nie wieder einen so guten Freund wie Markus gefunden. Im Alter von 160 beschloss ich meinen Onkel zu verlassen und die Welt zu entdecken aber ich schreibe regelmässig mit Onkel Richard und besuche ihn ab und zu damit der Kontakt bestehen bleibt. Ich erreichte unter den Engeln den 8 Grad.





Angaben zu Ihrem Aufenthalt:

Gesinnung:Neutral

Beruf:Ich habe keine Arbeit

Ausbildung/Studium:Ich habe eine Ausbildung in Schwertkampf und Lichtmagie.
Für die Admins:Nicht wundern das hinter dem Namen 17 steht ich konnte mich mit dem Namen Luna nicht anmelden das muss noch von einem Admin geändert werden.




Nach oben Nach unten
Ciel
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Luna/Engel/Fertig   Di 4 Aug 2015 - 8:50

Du bist


Herzlich willkommen bei uns. Du kannst jetzt in den Inplay Bereich und dort Losspielen.

Viel Spaß!
Dast Team

~°~°~°~°~°~

Render by viole1369
Nach oben Nach unten
 
Luna/Engel/Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schicksalssommer mit Luna
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Werwolf - gefallene Engel
» Aaron Igashi [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Anmeldungen :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: