Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Jäger der Gejagten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amaterasu
Halbzwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Die Jäger der Gejagten   So 28 Jun 2015 - 18:50

Gesucht sind hierbei zwei oder drei künstliche Intelligenzen.
Amaterasus Story ist, dass sie in der Zukunft geboren wurde und dann zurückgereist ist, um den Bau einer bestimmten Waffe, die ganze Länder zerstören kann, zu verhindern. Jedoch landete sie zu weit in der Zeit zurück und ihr Computer wurde beschädigt.

Was die anderen KIs machen sollen? Nun, sie sollen Amaterasu jagen, um ihren Erfolg zu verhindern. Denn Forscher, die noch weiter in der Zukunft sind, haben von ihren Plänen erfahren und wollen nicht, dass diese wunderbare Waffe, die sie haben, zerstört wird. Und so wurden ca 50 Jahre später weitere KIs erschaffen, da alles andere nciht mit Amaterasu mithalten kann.
Amaterasus Schwachpunkt hierbei ist ihr beschädigter Computer, der ihre Möglichkeiten einschränkt und ihre Kraft dadurch minimiert.
Der Schwachpunkt der anderen KIs jedoch ist ihr Bau. Den Amaterasu, welche noch vor dem großen Krieg gebaut wurde, hat ihnen gegenüber gewisse Vorteile. Sie kann nicht nur sehr viel mehr und an sich freier agieren als die anderen, ihr Bau ist auch in einem komplett anderen Stil entworfen, was ihr ermöglicht, Magie zu nutzen. Diese Möglichkeit haben die anderen nicht. Dafür sind ihre Waffen natürlich besser.

Also, wer Lust hat, der darf sich gerne bei Amaterasu melden, ich hoffe, dass ich jemanden damit ansprechen konnte ^-^

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
 
Die Jäger der Gejagten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn der Jäger zum Gejagten wird... (Dominique und Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Anmeldungen :: Archiv-
Gehe zu: