Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^   So 7 Jun 2015 - 18:08

das Eingangsposting lautete :

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 10:53

Dean schon Hiroki etwas von sich, "Ich hab eine bessere Idee und dafür brauchst du deine Sachen vorerst nicht.", teile er ihm mit und glitt mit der Hand seinen stattlichen Körper hinab und erreichte seinen Hintern und legte die Hand darauf. Schließlich waren es gute neun bis Zehn monate gewesen die es nicht miteiner treiben konnten und so wollte Hiroki das nach mal nachholen, das Grab hatte zeit, das hier jedoch nicht

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 10:59

So so, Hiroki hatte also eine bessere Idee und ich konnte mir wirklich sehr gut vorstellen was seine Idee so war. Ich grinste, drückte Hiroki leicht gegen die Wand und stützte mich mit den Händen neben seinem Körper an der Wand ab. "Glaub mir ich finde diese Idee sehr verlockend, aber nicht in einem Zimmer mit Babys Hiroki", sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss. "Also wo sind meine Sachen, oder muss ich wirklich weiter danach suchen?", fragte ich ihn.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 11:03

Hiroki deutlich spüren das Dean nun wieder die Hosen an hatte im haushalt, war ihm auch recht so. "Es gibt auch noch ein Wohnzimmer.", erwidert er den Kuss, ihm war klar das er es nicht hier tun wollte. Wo die alten Sachen von Dean gekommenb waren da musste er erst mal suchen, das hatte er inzwischen vergessen, "Du musst scheinbar nach ihnen Suchen, denn ich hab vergessen wo diese sind, aber vielleicht fällt es mir nach etwas bestimmten wieder ein."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 11:08

Da konnte ich wirklich nur leicht den Kopf schütteln. Ja ich wusste das es noch ein Wohnzimmer gab, aber ob wir es bis dahin schaffen würden wenn es nach Hiroki ging? "So gehst du also mit meinen Sachen um, erst weg räumen und dann vergessen wo du sie hin getan hast", meinte ich und ein Grinsen schlich sich in mein Gesicht. Wenn er es so haben wollte dann bitte. Ich schnappte Hiroki am Arm und zog ihn aus dem Schlafzimmer.

tbc: FSK

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 11:11

Dean grinste und zog ihn aus dem Schlafzimmer. schritten ins Wohnzimmer und ab auf das Sofa. "Echt, war keine absicht, deine Sachen zu verlegen.", mehr konnte er nicht sagen und freute sich schon auf das was gleich kommen wird, wie er das vermisst hatte

tbc:FSK

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 21:51

cf:FSK

Damit sie nicht ständig die Zwillinge herumtragen mussten legte Hiroki beide in einen Kinderwagen und verließen dann auch schon die Wohnung, von hier aus war es nicht mehr weit bis zum Grab und kamen schnell voran. Manche Menschen auf der Straße guckten schon, aber das störte Hiroki nicht, für ihn war das etwas ganz normales. Schließlich erreichten sie das Grab und wie erwartet befand sich schon der Geist seines Vaters dort

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 21:55

cf: Fsk

Eigentlich hätte ich wirklich nichts dagegen gehabt die Zwillinge die ganze Zeit über zu tragen, aber scheinbar wollte HIroki sie lieber in einem Kinderwagen herum schieben und so ließ ich ihm den Spaß einfach mal und ignorierte die anderen Leute einfach, auch wenn ich es mir nicht verkneifen konnte und Hiroki einen kurzen Kuss gab. Schließlich erreichten wir dann aber das Grab seines Vaters, wo auch schon der Geist dort war und vielleicht sogar schon auf uns gewartet hatte. Ich persönlich nickte zur Begrüßung nur.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 22:06

"Hiroki, wo hast du den die nette weibliche begleitung gelassen und wer ist das bitteschön?", war klar das sein Vater gleich so kommen musste. Also trat er vor und gesteht ihm das ganze. Der Vater sah ihn an, aber war nicht überrascht, "Ach, Hiro-san, ich wusste doch schon längst das du Schwul bist, war mir klar geworden als du keine Freudin mit heim gebracht hattest.", er schien ihn nicht dafür zu hassen, ein Glück. "So hast du mich schon lange nicht mehr genannt.", bemerkte er an. Der Geist kam etwas näher und sah sich die Zwillinge an. "Sind sie süß.", schnell nannte Hiroki diese noch bei namen und sah sich dann suchend um

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 22:12

Ich schnaubte leise als Hirokis Vater nach der weiblichen Begleitung fragte, aber ich überließ es Hiroki alles zu erklären und scheinbar war es seinem Vater nicht neu und Hiroki hatte sich all die Jahre den Kopf umsonst zerbrochen. Irgendwie brachte mich das dann doch zum Schmunzeln und ich lehnte mich leicht auf den Griff des Kinderwagens während der Geist näher kam und die kleinen ansah. "Natürlich sind die süß eine andere Meinung wird da nicht akzeptiert", meinte ich auf die Worte hin und sah dann zu Hiroki, der scheinbar etwas suchte und ich hatte ein doch etwas ungutes Gefühl dabei. "Suchst du was bestimmtes Hiroki?", fragte ich nach.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 22:20

Hiroki antwortet nicht auf seine Frage hin und sah durch die Bäume und konnte zwei Personen ausmachen die auf sie zu kommen, das müssten die sein, Hiroki sah kurz Dean und sein Vater an und sah wieder zu den beiden Personen. Als diese beiden dann bei ihnen angekommen waren wandte sich Hiroki wieder an Dean, "Darf ich dir deine Eltern vorstellen."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 22:26

"Hiroki?", fragte ich nach als er mir nicht antwortete. Als zwei Personen zu erkennen waren, wurde ich jedoch etwas misstrauisch. Es handelte sich um einen Mann und eine Frau und ich ahnte schon was das werden sollte, noch bevor Hiroki mir die Beiden als meine Eltern vorstellte. Im Bruchteil weniger Sekunden wechselten sich Wut und Misstrauen in meinem Blick ab und schließlich sah ich zu Hiroki. "Ich dachte ich hätte mich diesbezüglich klar ausgedrückt Hiroki", sagte ich mit leichter Kälter in der Stimme und man konnte mir einen Teil der Anspannung auch ansehen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 22:29

Eine kälte lag in seiner Stimme, "Dean, ich hab das nur für dich getan, bestimmt hast du Jahre nach ihnen gesucht und irgenwann die Hoffnung aufgegeben weil niemand sie kannte oder wussten woher du kommst. Ich hab auch Jahre nicht daran gedacht nach meiner Mutter zusuchen bis ich mal den Mut zusammen genommen hab und wirklich nach ihr gesucht.". Die Eltern blieben erstmal stumm und sah dem ganzen nur zu.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 22:34

Ich atmete tief durch um weder zu schreien noch irgendetwas anderes zu machen das schlimmere Folgen haben könnte. "Ich habe dich nicht darum gebeten Hiroki, ich hatte gesagt das du es gut sein lassen sollst, ich hab nie wirklich nach ihnen Gesucht, es hat mich einfach nicht mehr interessiert und ich kam auch ganz gut ohne sie klar. Es gab keinen Grund für dich sich da einzumischen", sagte ich noch immer bemüht ruhig und kratzte mich leicht am Kopf, während ich innerlich doch schon leicht brodelte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 23:22

Die Worte die Dean ihn an den Kopf warf, waren hart und nicht besonders freundlich, er wollte nur etwas für Dean tun und nun das! Stillschweigend fing Hiroki an zu weinen und bemerkte wie Eva wach wurde und etwas schrie, er nahm auf den Arm und wandte sich von ihm ab und versuchte Eva zu beruhigen. Auch die Eltern waren durch seine kleine Rede gekränkt. Hiroki zeigte Dean so das er schwer verletzt hatte, normal würde er durch den Wald schreien, doch er tat dies nicht, weil die Zwillinge anwesend sind.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Sa 26 Sep 2015 - 7:48

War ja irgendwie schon klar gewesen das Hiroki so auf meine Worte reagieren würde, aber was hatte er denn bitte erwartet? Das ich ihm fröhlich um den Hals fallen würde oder wie? Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare und seufzte. "Ich will nachhause, kommst du mit oder willst du noch hier bleiben?", fragte ich HIroki schließlich und ignorierte meine Eltern auch weiterhin.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Sa 26 Sep 2015 - 7:53

Ohne das sich Hiroki umwandte, "Du verstehst es nicht, oder? Ich hab deine Eltern nicht nur für dich gesucht, sondern auch die kleinen, beide sollen es besser haben, als ich oder du es je gehabt hatten. Ich hatte keine Großeltern oder andere Verwanden, nur meinen Vater und dieser war halt streng und zu sehr mit der Arbeit beschäftigt und das will ich den kleinen nicht antun und dein Leben muss noch schlimmer gewesen sein, oder?. Ich will ihnen ihre Großeltern nicht vorenthalten, du musst ja nicht mit ihnen reden, aber mal wissen wer sie überhaupt sind.", er packte Eva zurück in den Wagen und schob diese erst zu den Eltern von Dean und freute sich etwas, doch waren immer noch gekränkt von der Rede von Dean. Man konnte im Augenblick nichts machen. Nun sah Hiroki Dean und musste immer noch still weinen, "Gehen wir heim, hast ja recht."

-------

http://gaia.forumkostenlos.com/viewtopic.forum?t=201

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: