Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^   So 7 Jun 2015 - 18:08

das Eingangsposting lautete :

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 9:02

Wie ich es mir kurz vor dem einschlafen gedacht hatte war mit dem Durchschlafen nicht mehr viel. Ich wurde von dem Geschrei der Babys geweckt und stand natürlich auch brav auf, nahm beide Babys auf den Arm und ging ins Wohnzimmer, damit Hiroki noch weiter schlafen konnte. Im Wohnzimmer setzte ich mich dann auf das Sofa und begann die Beiden zu stillen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 9:05

Hiroki bekam das geschrei sowieso das Dean aufgestanden war nicht mit. Er schlief seelenruhig durch, vielleicht wollte Dean ihn einfach schlafen lassen, obwohl er hätte die beiden Füttern müssen, da Dean doch sich erholten sollte

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 9:08

Sowohl ich als auch die Babys schliefen langsam auf dem Sofa ein, auch wenn mein Unterbewusstsein auf jedes verdächtig klingende Geräusch achtete, wodurch ich einen ziemlich leichten Schlaf hatte, aber bis zum Morgen passierte dann nicht mehr viel, also konnte ich dann doch noch ganz gut schlafen, wenn auch auf dem Sofa.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 9:10

Als Hiroki zu sich kam war Dean nicht mehr im Bett und sah sich um, die Baby schliefen auch nicht mehr in ihren Wiegen. Stand er auf und schritt ins Wohnzimmer und konnte alle drei auf dem Sofa vorfinden, wie sie da saß und mit ihnen schlief. er lächelte kurz und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, aber ohne die kleinen zu Wecken

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 9:15

Ich blinzelte als man mir einen Kuss auf die Stirn gab und kurz darauf sah ich dann auch schon Hiroki an. "Morgen", grüßte ich ihn leise um die Babys nicht zu wecken. "Nimmst du mir eins ab? Dann kann ich auch aufstehen und mit dir in die Küche gehen wenn du willst", meinte ich und sah ihn an.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 9:19

"Morgen.", gab er wieder und nahm sich Eva und ließ Dean aufstehen und schritten in die Küche. Was Dean genau in der Küche wollte, wusste er nicht, doch er würde es gleich wissen. Als Flugpost auf den Tresen legte. Hiroki nahm den Brief mit einer Hand und öffnete diesen etwas unbeholfen und sah hinein, "Mutter muss wohl Miyagi bescheid gegeben haben, denn er spricht seine Glückwünsche aus."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 9:25

So bald Hiroki mir Eva abgenommen hatte stand ich auf und ging mit Akio im Arm in die Küche, wo ich die Kaffeemaschine anstellte. Schon kam Post ins Haus und Hiroki öffnete diese auch gleich. "Deine Mutter ist echt schnell im Tratschen, aber das sie so schnell auf Miyagi trifft. Zumal es ja bestimmt schon spät war als sie wieder bei sich zuhause war, wo hat sie dann bitte noch Miyagi getroffen?", überlegte ich, auch wenn es eigentlich unwichtig war.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 9:28

"Keine Ahnung und so genau will ich auch nicht wissen.", meinte er und sah sich Eva noch mal genauer an, es kam ihm vor wie ein Traum. Vor mehr als einen Jahr hatte er Dean seine Liebe gestanden und waren beide gestanden Männer, die sich liebten und heute eine glückliche Familie. Wahnsinn! Wie wäre es wohl ausgegangen wenn Hiroki mit dem Geständnis wohl noch gewartet hätte?

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 9:34

"Ja, wahrscheinlich ist es besser wenn wir es nicht wissen", stimmte ich ihm zu und sobald der Kaffee fertig war, goss ich mir davon etwas in einen Becher. Ob nun bewusst oder unbewusst, Akio auf meinem Arm streckte eine Hand nach meinem Becher aus. "Nichts da kleiner, erst wenn du 18 bist", meinte ich belustigt und hielt den Becher aus seiner Reichweite. "Musst du heute arbeiten oder hast du frei?", fragte ich Hiroki schließlich.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 9:39

Hiroki nahm sich auch eine Tasse Kaffee und sah noch mal zu Eva bevor er Dean an sah, "Als ich ihnen geschildert habe das ich Vater werde, haben die gemeint lass dir ruhig zeit für die Kinder. Also kann ich Annehmen das ich etwas zeit mit Dir und den Kinern verbringen kann bevor ich wieder Arbeiten muss.". Die Kleine auf seinem Arm streckte das kleine Händchen nach ihm aus, er stellte die Tasse weg und reicht ihre den Finger und griff danach und ließ nicht mehr los

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 9:47

"Da hast du aber mal nette Arbeitgeber", meinte ich mit einem Lächeln und stellte meinen Kaffeebecher auf den Tisch. "Wie wäre es mit Frühstück? Danach könnten wir vielleicht deinen Vater besuchen, wir haben ihn bisher immer noch nicht besucht", schlug ich vor und beschäftigte die kleinen Finger von Akio, indem ich ihm einfach einen Finger hin hielt den er fest halten konnte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 9:50

"Finde ich auch. Gute Idee, bringen wir erst die Kinder zurück in ihre Wiegen und essen erst mal was.", Hiroki befreite sich aus dem kleinen griff und brachte sie zu ihre Wiege und kam ohne sie wieder. Aber wie wird das in Zukunft sein wenn Dean wieder ein Mann ist und sie das Grab besuchen, denn er wird es sich nicht nehmen lassen seine Enkelkinder zu sehen. Na ja, darüber macht er sich gedanken wenn es soweit ist. So fing er an das frühstück aufzubauen und wartet dann nur noch auf Dean

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 9:54

Ich nickte und brachte dann auch Akio in seine Wiege und hoffte, das die Zwei zumindest so lange ruhe geben würden bis wir mit dem Essen fertig waren. Als ich wieder in die Küche kam war HIroki schon dabei den Tisch zu decken und ich setzte mich schon mal an den Tisch. "Was meinst du wann sollten wir eigentlich so anfangen die Zwei an das Fläschchen zu gewöhnen?", fragte ich ihn, so könnte dann Nachts auch Hiroki mal aufstehen und die zwei Füttern und nicht nur ich.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 9:58

"So schnell wie möglich, ich will ja helfen um dich zu entlassten." war seine Antwort auf diese Frage und sah zu wie sich Dean setzte. So konnte sie endlich anfangen zu Frühstücken, was konnte schönderes geben? Er nahm sich eine Scheibe Brot und belegte sich diese mit Wurst und etwas Käse und biss rein, nahm ein schluck Saft und aß dann weiter

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 10:04

"Haben wir überhaupt Fläschchen und Pulver für Babymilch?", fragte ich und schmierte mir ebenfalls eine Scheibe Brot. Ich hatte gerade einen Bissen genommen, da war es mit der Ruhe auch schon wieder vorbei und Babygeschrei kam dazwischen. "Okay, du suchst die Fläschchen und den anderen Kram und ich hol die kleinen, wenn wir das nicht haben dann eben auf altmodische Art", meinte ich und ging ins Schlafzimmer und holte die Babys.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 10:06

Hiroki stand auf und durchsuchte die Schränke und wurde fündig und bereitet die beiden Flaschen auf, nach wenigen Augenblicken waren auch schon die Flaschen fertig und er mit damit in den Händen ins Schlafzimmer nahm sich Eva und setzte die Flasche an und gab ihr die Milch. Dean hab er die anderen Flasche und konzentierete sich voll ganz darauf seine Tochter zu Füttern

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 10:12

Hiroki kam kurz danach mit zwei Fläschchen in der Hand ins Schlafzimmer und reichte mir eines davon. Ich hob Akio hoch und gab ihm dann das Fläschchen und erstaunlicher weise gab es keine Probleme. "Jetzt sind auch deine Schlaflosen Nächte vorbei HIroki, das ist dir bewusst oder?", fragte ich grinsend und sah dabei zu wie sich die Fläschchen nach und nach leerten.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 10:15

"Ist mir durchaus bewusst.", meinte er zu Dean und strich nun Eva über den Rücken, für die Verdauung und hatte sie etwas über die Schulter gelegt, nicht ohne ein Tuch natürlich. Man sollte dies tun, so stand das im Ratgeber und haben auch einige der Mütter in Forst Town erwähnt gehabt. Auch wenn Dean wieder ein Mann sein sollte, so würde er sich mit Ihm und den Kindern offen hier zeigen, er hatte keine Angst mehr davon sich zu Blamieren

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 10:22

"Na dann ist ja alles gut", sagte ich grinsend und brachte Akio dann ebenfalls dazu ein Bäuerchen zu machen, natürlich nicht ohne ein Tuch zu haben, ich wollte nicht unbedingt Babykotze auf der Schulter haben, das wollte glaub ich niemand so wirklich, auch wenn es wahrscheinlich ab und zu passieren würde.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 10:27

Nach dem Eva das Bäuerchen gemacht hatte wurde sie zurück gelegt und er ging zurück in die Küche und bereitet alles für die nähste Fütterung zu. Setzte wieder an den Tisch und aß weiter. Als er dann fertig aufgegessen hatte räumte er seine seite des Tisches leer und setzte sich wartend auf das Sofa

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 10:31

Ich legte Akio wieder in seine Wiege und ging dann auch zurück in die Küche, wo ich zu ende aß und dann mein Geschirr weg räumte. Danach ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich neben Hiroki. "Also, was steht für heute auf der Liste mit Dingen die wir heute tun können?", fragte ich, auch wenn ich eigentlich noch recht erschöpft war.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 10:37

"Gute Frage, wollten wir nicht das Grab besuchen." machte er den Vorschlag den Dean eigentlich gemacht hatte, aber gut, da sie so gefragt hatte. Er nahm sie in den Arm und lehnte sich an ihr an und schloss kurz die Augen bevor er wieder sie öffnet

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 10:42

"Stimmt, das wollten wir dann geh ich mich mal anziehen", meinte ich und ging ins Schlafzimmer und zog mich aus. Kaum hatte ich nichts mehr an wurde mir einen Moment lang schwindelig und ich musste mich an der Wand anlehnen und die Augen schließen. ALs ich die Augen wieder öffnete, hatte sich meine Sicht leicht verändert und nach einer kurzen Überprüfung, fragte ich mich wo Hiroki meine alten Sachen verstaut hatte. Ich ging an den Schrank und suchte, allerdings fand ich sie nicht. "Hiroki, wo hast du meine alten sachen versteckt?, rief ich.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 10:45

Als diese Frage gestellt wurde kam Hiroki ins Schlafzimmer und fand Dean als Mann nackt vor, moment, er war wieder ein Mann! Das war für ihn gerade überfälltigend, so schritt er auf ihn zu und lehnte den Kopf auf seiner Männerbrust an, was das schön! Dabei vergass er die gestellte Frage und wollte diesen Moment einfach genissen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 10:49

Hiroki kam ins Schlafzimmer und als er mich sah, schloss er mich in die Arme und er vergaß meine Frage scheinbar völlig. Ich legte meine Arme um ihn und legte meinen Kopf auf seinem ab. "ich freue mich ja auch darüber, aber im Moment würde ich wirklich gerne wissen wo du meine Sachen hin gelegt hast, denn auf dauer wird es doch etwas kalt ohne Klamotten", teilte ich ihm mit und schob ihn dann leicht von mir.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: