Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^   So 7 Jun 2015 - 18:08

das Eingangsposting lautete :

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 20:39

Kaum waren die Schränke abgebaut, "Okay, das wars, bis auf das Sofa. Könntest du dein Freund Fragen, wenn es mehrere Touren werden auch nicht schlimm.", er schritt wieder ins Wohnzimmer und setzte sich neben Dean

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 20:43

"Mach ich, bin in ner Stunde wieder da", meinte Akira und ging. Ich merkte wie Hiroki sich neben mich auf das Sofa setzte und öffnete die Augen. "Na, schon fertig?", fragte ich murmelnd und lehnte mich dann an ihn. Bald waren wir hier weg und fingen neu an.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 20:46

"Ja, so weit, in einer Stunde wird Akira wieder da sein und würde seinen Freund mitbringen der uns die Sachen ins Menschenreich bringt.", er nahm sie in den Arm und drückte ihr einen Kuss auf und schloss etwas die Augen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 20:52

Es war nun eine Woche her das wir ins Menschenreich umgezogen waren und ich fand unsere Wohnung einfach nur super. Sie war wirklich groß und gemütlich und hatte wirklich genügend Platz für die Zwillinge später. Noch schlief ich auf dem großen Bett und machte mir keine wirklichen Gedanken über den Verlauf des Tages.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 21:00

Hiroki und Dean waren nun eine Woche hier eingezogen, die Wohnung war einfach Super und genug Platz hab es auch, für alle. Dean schlief noch im dem Bett hingegen Hiroki schon auf der Arbeit und unterrichtet die Studenten hier

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 21:06

Schließlich wachte ich auf, allerdings eher unfreiwillig und auf ziemlich unsanfte Weise, wer wurde denn schon gerne durch Schmerzen geweckten? Ich jedenfalls nicht und diese Schmerzen gehörten nicht zu der Sorte die man einfach ignorieren konnte. Ich hatte zwar erst noch vor gehabt ein wenig zu warten, falls sich die Schmerzen wieder legten, aber als nach fünf Minuten keine Besserung ins Sicht war, rief ich dann doch lieber in der Uni an und wartete darauf, dass man das Telefon an Hiroki weiter reichen würde.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 21:14

Hiroki befand sich im Unterricht als jemand den Saal betrat und wollte Hiroki sprechen, dieser entschuldigte sich und schritt ins Lehrerzimmer. "Ihre Frau hat eben Angerufen und scheint Schmerzen zu haben.", teile ihm die Person mit. Okay, seine Frau Dean nicht, aber das mit den Schmerzen nahm er dann doch ernst und machte sich auf dem Weg und kam schnell daheim an. Schritt ins Schlafzimmer und fand Dean vor, "Wie stark schon die Schmerzen?", fragte er nach und schickte seiner Mutter eine Nachricht per Flugpost.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 21:20

Ich wartete bis Hiroki zuhause war, was anderes blieb mir ja auch irgendwie nicht übrig, denn dank der Schmerzen war umher laufen irgendwie nicht mehr wirklich drin. Ich atmete kurz erleichtert durch und verzog dann erneut das Gesicht. "Gib mir deine Hand und ich zeig es dir", meinte ich sarkastisch auf seine Frage hin und streckte eine Hand nach ihm aus während ich mir der anderen kurz über meinen Bauch strich und versuchte durchgehend zu atmen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 21:27

Aslo gut, er hab ihr seine Hand und strich sich mit ihre anderne leicht über den Bauch, also ging es langsam los. Von nun wann würde er nich von der seite weichen und jeden erdenkbaren und machtbaren Wunsch erfüllen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 21:34

Sobald ich Hirokis Hand hatte, drückte ich auch schon zu und das nicht gerade vorsichtig, denn das war mir durch den Schmerz nicht wirklich möglich. "Sieh mal einer an, da komm ich ja rechtzeitig, gut das ich mich beeilt hab", erklang die Stimme von Yuri und kurz danach stand sie auch schon im Schlafzimmer. "Freut mich auch", erwiderte ich, auch wenn man in meinem Gesicht nicht wirklich viel davon erkennen konnte. Scheinbar war Yuri gut vorbereitet, denn sie legte mir gleich ein Handtuch unter, damit ich die Matratze nicht so einsauen würde. Ich hatte noch immer mein Nachthemd an, wodurch ich wenigstens keine Hose einsaute als es plötzlich ein wenig nass wurde.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 21:41

Dean drückte zu und drückte sich so aus wie sehr die Schmerzen waren. Das war etwas was Hiroki verkraften konnte, immerhin muss er hier standhaft bleiben. seine Mutter kam herein und legte ihr einen Tuch unter und schon lief Flüssigkeit aus

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 21:49

"Wenn sie dir die Hand zerquetscht sag rechtzeitig bescheid, dann geben wir ihr etwas anderes das sie zerquetschen kann und wenn ich so an ihre Fähigkeiten denke hoffe ich das du alles festgebunden hast", meinte Yuri, während ich Hirokis Hand fester drückte und einen Schrei noch gerade eben so unterdrückte. "Wenn ihr dann bald mit dem Unterhalten fertig seid könntet ihr mir vielleicht irgendwie helfen!", meinte ich leicht angesäuert.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 21:56

"Es ist alles okay, wirklich. Schau lieber nach Dean, ich schon klar.", meinte Hiroki und wäre dafür das seine Mutter nach Dean sah und sich um sie zu kümmen, immerhin lag sie in den Wehen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 22:02

Yuri nickte und begann sich dann um mich zu kümmern, gab mir Tipps die leicht umzusetzen waren, aber meiner Meinung nach nicht wirklich viel halfen und gab mir dann auch schließlich die Anweisung zu pressen. "Hiroki, sei ein Schatz und hol ein feuchtes Tuch mit dem du ihr die Stirn abtupfen kannst und ein paar Handtücher wären auch nicht schlecht", wies sie ihn an und klang dabei recht professionell, fast als hätte sie das schon öfters gemacht, aber darüber machte ich mir jetzt keine Gedanken.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 22:05

"Bin gleich wieder da Dean.", so begreifte er sich aus dem Griff und verschwand man eben im Badezimmer und holte die Sachen. Kam wieder und fing an ihre Stirn abtupften und nahm wieder ihre hand und sah seiner Mutter zu wie sie das machte

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 22:10

Es war wirklich verdammt anstrengen und Schmerzhaft und das Ganze ging lange sechs Stunden so ehe Yuri mitteilte das man den Kopf sehen konnte. Kurz darauf ging es dann glücklicher Weise recht schnell. Erst kam der Junge, dann das Mädchen und der Schmerz war vergessen. Ich sank erschöpft in die Kissen, während Yuri Hiroki die Nabelschnur durch schneiden ließ.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 22:18

Die Zwillinge waren nach sechs stunden endlich auf der Welt und er hatte die Ehre die Nabelschnur durchzuschneiden und sah Dean an das sie erledigt ist, klar das war anstrengend gewesen und würde einige tage brauchen um sich zu erholen. Er küsste sie auf die Stirn und betrachtet sich seine beiden Kinder, nahm den Jungen zuerst auf dem Arm und sah ihn sich aus der näher an bevor er sich dem Mädchen zuwandte

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 22:24

Ich war wirklich müde, aber auch glücklich, auch wenn die zwei Kleinen schrien, das war ja nur ein gutes Zeichen. Yuri hatte auch das Mädchen in ein warmes Tuch gewickelt und reichte sie mir nun. Ich nahm das kleine Wesen auf den Arm und begann sie leicht zu wiegen, wodurch die kleine langsam ruhiger wurde. "Herzlichen Glückwunsch, es sind zwei gesunde kleine Nervensägen", sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht. "Hoffentlich einigt ihr euch auch bald auf einen Namen"

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 22:31

Hiroki liefen die tränen über die wangen, vor freute, ermutlich. "Namen haben wir noch nicht, kaumen auf keinen gemeinsamen nenner, aber fällt uns sicher noch was ein.", meinte er gab seinen Sohn einen kuss auf die Stirn

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 22:34

"Du bist eine Heulsuse Hiroki", meinte ich als ihm die Tränen über die Wangen liefen, auch wenn es mir dabei nicht besser ging. "Ich bin für einen Kompromiss, das Mädchen nennen wir Brook und den Jungen Akio", sagte ich. "Na dann, ich lass euch dann mal alleine, schreibt mir wenn ihr Probleme habt", sagte sie und mit diesen Worten ging sie. Ich klopfte mit einer Hand auf den Platz neben mir, damit Hiroki sich zu mir setzte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 23:42

Dean bot ihm ein Platz im Bett an und er setzte sich mit seinem Sohn im Arm. "Das hast du super gemacht." lobte er sie auch wenn das nicht gerade leicht war, das wusste Hiroki. Auf den namensvorschlag dann hin, "Würde lieber das Mädchen Eva nennen, passt besser und Akio können wir lassen."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 8:43

Ich nickte als Hiroki mich lobte und als er sich dann schließlich auf das Bett setzte, konnte ich auch mal einen Blick auf unseren Sohn werfen. Zumindest stimmte mir Hiroki bei dem Namen für den Jungen zu und gegen den Mädchennamen hatte ich nichts. "Okay, dann haben die Zwei jetzt wenigstens auch Namen", sagte ich und lehnte meinen Kopf leicht an Hirokis Schulter.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 8:49

Dean lehnte den Kopf an seiner Schulter an, es war aber auch anstrenged gewesen für sie und der Babybauch war soweit verschwunden, würde sowieso verschwinden wenn Dean dann wieder ein Mann ist und das freute Hiroki am meisten dann, dann kann er endlich wieder seine gewohnten Part einnehmen. Schließlich legte er Akio ins seine Wiege, die hier im Schlafzimmer stand, nur solange bis die kleinen die Nächte durchschliefen. So nahm er dann auch Eva und legte sie in ihre Wiege und setzte sich schließlich wieder neben Dean

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 8:53

Ich war so müde das ich fast schon eingeschlafen war als Hiroki die Beiden in ihre Wiegen legte und als er sich dann wieder neben mich setzte, fielen mir die Augen zu und ich schlief tief und fest ein. Dabei lehnte ich mich an Hiroki und innerlich wusste ich, dass es nun um die ruhigen Nächte geschehen war und wir eine weile lang nicht mehr durch schlafen würden.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 25 Sep 2015 - 8:56

Kaum hatte sich Hiroki zu Dean gesetzt schlief diese auch schon ein und lehnte sich immer noch an Hiroki an. So legter er sich auch hin, nahm Dean in den Arm und versuchte auch etwas zu schlafen, um damit die Zeit totzuschlage, vielleicht erwartet ihn ja noch eine überraschung wenn er wieder aufwachte, sei es von alleine oder durch die Kinder

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: