Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^   So 7 Jun 2015 - 18:08

das Eingangsposting lautete :

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 18:35

"Tja, in dem Sinne sind sie wie kleine Kinder die immer genau das haben wollen was sie sich vorstellen und wenn sie es nicht bekommen nerven sie so lange bis sie es haben, nur das sie etwas mehr Macht haben als Kinder. Da fällt mir gerade ein, wenn die kleinen Telekinese können, dann wird das echt noch was werden wenn sie Wutanfälle kriegen", meinte ich nahm mir dann schließlich ein Stück Pizza. "Doch, ich wollte das nur noch mal gesagt haben", sagte ich und biss von dem Pizzastück ab.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 18:40

"Hoffentlich nicht, es weit wenn ich deine Wutanfälle miterlebe, wie zum beispiel der Wald, denn du in Brand gesteckt hast, versehentlich.", konnte sich Hiroki noch gut erinnern. Doch weiter auf das Thema wollte er nicht eingehen, nicht das Dean nun wieder ein Anfall bekommt.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 18:47

"Ich muss doch sehr bitten, das war ein mal, sonst hab ich das eigentlich recht gut im Griff", protestierte ich, zumal das damals nicht wirklich ein Wutanfall gewesen war sondern einfach nur emotionales Chaos. Aber wenigstens wusste Hiroki nichts von den Wutausbrüchen die ich damals noch im Tempel gehabt hatte und hoffentlich würde er auch nichts davon hören, das würde ich mir sonst immer wieder anhören können.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 20:23

"Ah ja.", mehr sagte er nicht dazu und saß seine Pizza auf und lehnte sich zurück, "Was genau an mir magst du so sehr?", wollte er einfach mal wissen, er wollte gerne wissen was dean an ihn so sehr mochte. Charakterzüge? Körperbau? Eingenarten? Er konnte es nicht sagen, aber er konnte sagen was er an Dean mochte, seine Naive Art manchmal und seine Gelassenheit

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 20:33

Ich kommentierte seine Antwort mit einem Schnauben und aß den Rest meiner Pizza auf, ehe ich auf seine Frage antwortete. "Ich weiß zwar nicht warum du mir jetzt so eine Frage stellst, aber na gut. Ich mag deinen Charakter, zumal man dich ab und zu wirklich gut mit deinem Ego aufziehen kann, du bist organisierter als ich, was aber manchmal auch etwas nerven kann und ganz nebenbei siehst du auch gar nicht mal so schlecht aus und von den Sachen im Bett fang ich jetzt lieber nicht an", antwortete ich auf seine Frage.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 20:38

So, so, ihn mit seinem Ego aufziehen, verstehe schon. Hiroki legte einen Arm um Deans schultern und zog sie heran und legte einfach nur den Kopf auf ihren Kopf ab und legte seine freie Hand auf ihren Bauch und strich etwas darüber. Schloss die Augen und genoss etwas die zweisamkeit die bald ein Ende haben wird

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 20:41

Ich schloss die Augen, ließ mich von HIroki dichter ran ziehen und lehnte mich dann schließlich an ihn an. "So und da ich ja nun brav auf deine Frage geantwortet habe, musst du jetzt auch mit der Sprache raus rücken was du so an mir findest, das wäre nur fair", meinte ich nach einem Moment der Stille und sah Hiroki dann an, würde mich wirklich mal interessieren.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 20:44

Nun gut, "Was ich an ihr so liebe, das du etwas Navi bist, das du immer optimistisch bist und dich nicht unterkriegen läst. Ab und zu kann aber deine Navie Art auch etwas Nerven, aber wie gesagt nur hin und wieder. Im bett will ich erst nicht anfangen.", grinste er etwas

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 20:47

"Gut, die Antwort lass ich mal gelten", meinte ich und kuschelte mich wieder an ihn und sah mich um. Da das Wohnzimmer schon so gut es ging in Kisten verstaut war, sah es hier nun recht leer aus, was doch schon ein wenig ungewohnt war und morgen, nachdem dann das Schlafzimmer ausgeräumt war, würden wir dann auch schon umziehen. Irgendwie war das Ganze recht schnell gegangen, aber das war auch gut so.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 21:13

Schon morgen würden sie die Stadt verlassen und ein neues leben beginnnen, zusammen mit den Zwillingen. Es kam ihm vor wie ein Traum, der sich nun erfüllte. Schon seltsam, wirklich seltam. Er ließ Dean gehen und stand auf, "Los, gehen wir ins bett, bin Müde.", meinte Hiroki und half Dean auf und schritt mit ihr an der Hand ins Schlafzimmer

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 21:16

"Da bin ich ausnahmsweise mal mit dir einverstanden", meinte ich, ließ mir hoch helfen und folgte ihm ins Schlafzimmer, wo ich mich dann umzog und ins Bett legte und nur noch darauf wartete, dass Hiroki sich zu mir legen würde und ich mich an ihn kuscheln könnte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 21:19

Dean zog sich um und legte sich schon mal ins Bett, er legte sich dazu und kuschelte sich an Dean heran und schloss die Augen, da fiel ihm ein das er seine Möbel noch abbauen musste und dann etwas einfallen lassen um das hinzubekommen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 21:21

"Soll ich morgen jemanden anrufen der recht gut darin ist Möbel abzubauen? Der kann dir dann dabei helfen?", schlug ich vor und schloss dann die Augen. Vampire waren eben recht schnell wenn sie wollten, da erledigt sich dann auch das Möbel abbauen recht schnell.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 21:23

"Okay.", mit diesen Wort schlief Hiroki ein, er war erschöpft nach dem er die halte Wohnung alleine ausgeräumt hatte. Er hatte Dean im Arm und würde sie nicht Loslassen, so sehr wollte er sie bei sich haben.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 21:39

Ich nickte und schlief dann langsam ein, auch wenn es nicht lange hielt, denn ich wurde einerseits getreten und anderer seits musste ich dringend auf die Toilette. Das ging dann die ganze Nacht immer wieder so und wirklich durch schlafen konnte ich nicht, weshalb ich in den frühen Morgenstunden schon wach war und gleich mal Akira benachrichtigte das er doch bitte die Möbel bei uns auseinander bauen sollte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 21:41

Als dann Hiroki aufwachte war Dean bereits auf den beinen und konnte hören wie Sachen auseinander gebaut wurden. So stand er auf und zog sich etwas über und als er dann ins Wohnzimmer und entdeckte Akira. "Morgen.", das Bücherregal und die Küche war bereits auseinander gebaut worden

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 21:46

Ich hatte es mir auf dem Sofa bequem gemacht und Akira beim Arbeiten zugesehen, zumindest als er dabei war das Bücherregal auseinander zu bauen. "Morgen", antwortete er auf HIrokis Begrüßung und ich nickte Hiroki mit einer Tasse Kaffee in der Hand zu. "Ich war mal so frei und hab Akira angerufen", teilte ich HIroki mit und Akira schnaubte kurz. "Du hast mich um drei Uhr morgens aus dem Bett geklingelt mit dem Telefon, ich bin zwar ein Vampir, aber nachtaktiv bin ich deswegen noch lange nicht", grummelte er.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 21:53

"Warum drei uhr nahcts?", das konnte er nicht ganz verstehen und sah Dean etwas verwirrt an und nahm einen schluck Kaffee. Sobald er den Kaffee ausgetrucken hat würde er Akira zu Hand gehen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 21:58

Ich zuckte auf Hirokis Frage leicht mit den Schultern. "Ich war halt wach und konnte nicht mehr schlafen, also dachte ich mir das dann auch schon die Möbel auseinander gebaut werden könnten", antwortete ich und man konnte Akira deutlich seufzen hören. "Hiroki ich rate dir dafür zu sorgen das sie Nachts vernünftig schläft, egal wie du dafür sorgst", meinte er und räumte das auseinander genommene Bücherregal in einen Karton.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 22:10

"Ehm... wenn es dir entfallen sein sollte, sie ist schwanger und wenn die Kinder treten kann ich nichts machen.", versuchte er Akira es zu erklären. Es war wirklich nicht einfach. Auch wenn er es versuchen würde, so würde er es nicht schaffen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 23 Sep 2015 - 22:20

"Keine Sorge das ist mir nicht entfallen, sie riecht total danach", meinte Akira und gähnte kurz, ehe er auf meinen tadelnden Blick hin breit grinste und dabei seine Fangzähne zeigte. "Vielen dank auch für den Hinweis das ich für Vampire müffel", meinte ich und Akira fing an zu lachen, was ich nicht wirklich lustig fand und ihm dafür einen der Kartons gegen den Kopf fliegen ließ.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 9:00

"He.", rief Hiroki, hob den Karton der Akira an den Kopf geworfen wurde auf. Man war das Stressig! Aber gut, sobald dann auch die Mödel fachgerecht soweit abreise fertig waren musste nur das Schlafzimmer gemacht werden. "Akira, du kennst nicht vielleicht jemand, der uns die Sachen hier sicher ins Menschenreich bringen, oder?"

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 20:15

Ich schaute unschuldig drein und sah dann pfeifend aus dem Fenster. Akira seufzte nur genervt. "Das macht sie andauernd und ja ich kenne jemanden, nen Winddrachen, aber ob der alles getragen bekommt weiß ich nicht", antwortete er auf Hirokis Frage und streckte sich dann ausgiebig. "Ihr habt nicht zufällig nen Beutel Blut im Kühlschrank oder?", erkundigte er sich dann schließlich.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 20:24

Das Akira jemand kannte der das vielleicht schaffen kann. "Ich bin keine Blutbank.", sagte er auf den Satz hin und hatte seinen Kaffee fertig getrunken, "Komm, ich helf dir.", meinte Hiroki und schritt ins Badezimmer und baute dort die Schränke ab

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 24 Sep 2015 - 20:30

"Fragen kostet ja nichts", meinte Akira mit einem Schulterzucken und folgte Hiroki dann ins Bad, wo er ihm beim Abbauen der Schränke half. Ich machte es mir währenddessen auf dem Sofa bequem und fing an vor mich hin zu dösen, auch wenn es meinem Rücken wohl nicht ganz so gut tun würde, aber ich brauchte einfach ein wenig Schlaf, den ich in der Nacht nicht bekommen hatte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: