Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^   So 7 Jun 2015 - 18:08

das Eingangsposting lautete :

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 10 Jun 2015 - 15:10

Das Denken war mir schon längst nicht mehr möglich, meine ganze Aufmerksamkeit galt dem Mann, der über mir war. Meine Hände platzierten sich nun auf seinem Kopf und strichen ihm dort durch die Haare. Ich liebte diesen Mann schon so lange und nun hatte ich ihn endlich nur für mich, auch wenn wir aufpassen mussten das uns niemand erwischte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 10 Jun 2015 - 15:17

Dean strich ihm durch die haare, während Hiroki seinen Oberkörper abküsste, erreichte den rand der Hose und glitt wieder hinauf, übertrieben musste man es nicht und so würde er nur beim Küssen und streicheln bleiben. Hiroki war sehr sicher, er liebte diesen jungen Mann so sehr das er vor freute sterben könnte. Schließlich legte er sich neben Dean auf die decke und starrte die Decke an

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 10 Jun 2015 - 18:45

Es blieb beim Küssen und den Streicheleinheiten, auch wenn mich seine Küssen für einen Moment beinahe Wahnsinnig machten. Aber schließlich legte sich Hiroki neben mich auf die Decke und starrte nach oben. Ich selbst versuchte mich langsam wieder zu beruhigen, sonst würde ich nicht mal eine einzige Minute schlafen können. Ich drehte mich auf die Seite, legte einen Arm um Hiroki, schloss die Augen und hoffte dann einfach, das ich einschlafen konnte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 10 Jun 2015 - 18:54

Dean drehte sich auf die Seite und legte den Arm um Hiroki und hoffte nun auf etwas schlaf. Hiroki kuschelte sich dicht an Dean heran und schloss ebenfalls die Augen, morgen würde es wieder ein Anstrenener Tag werden. Aber danach war Wochenende und er könnte diese doch ganz einfach mit Dean verbringen. Ja, vielleicht er dies auch und freut sich schon darauf.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 10 Jun 2015 - 19:10

Bald war Wochenende, da würde ich so lange schlafen können wie ich wollte und ich musste dann mal nicht daran denken das ich noch Unterricht hatte oder so. Dafür war ein Wochenende doch schließlich da, um sich zu entspannen und einfach mal an nichts zu denken. Langsam aber sicher schlief ich ein, auch wenn wir früher oder später wohl durch das Geräusch der Tür wieder geweckt werden würden, denn irgendwann wurde diese ja auch wieder aufgeschlossen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 10 Jun 2015 - 19:29

Durch das geräusch einer aufgeschlossener Tür wurde Hiroki wach, sah kurz neben sich und sah Dean an. lächelte Kurz und wollte gerade ausstehen als jemand den Gang betrat. Plötzlich wurde Hiroki leicht panik und musste zusehen wie jemand dann shcließlich vor ihnen stand. "Professor Miyagi!?", kurz warf er einen Blick neben sich Dean schlief noch. "Darf ich raten was sie da machen?", der Blick, vernichtend. "Nun..." kam Hiroki ins stocken

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 10 Jun 2015 - 19:38

Ich schlief tief und fest, denn den Schlaf hatte ich bitter nötig. Genau deshalb wurde ich von den Stimmen auch nicht wach, sondern schnarchte nur leise, drehte mich um und zog mir die Decke über den Kopf. Für mein Unterbewusstsein war damit die Sache erledigt, keine Probleme, nur die friedliche Ruhe des Traumlandes und ich hoffte, dass dies auch noch eine Weile so blieb. Ich ahnte ja nichts von dem nahenden Ärger.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 10 Jun 2015 - 20:27

Hiroki kam in Erklärungsnot und brach in schweiß aus, er konnte ihm ja schlecht sagen das er etwas mit einem Studenten hatte. Er sah verwezfelt aus und wusste weder ein noch aus. Miyagi stand mit verschränkten Armen da und sah ihn ernst an und wartet auf eine Erklärung und bitte keine aus dem Finger gesorgen. nach einer weile als Miyagi keine Antwort bekam, "Lass dich bloß nicht erwischen, hörst du!", mit diesen Worten ging er wieder und ließ die beiden alleine

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 10 Jun 2015 - 20:40

Erst einige Minuten nachdem der andere Professor gegangen war wachte ich langsam auf. Müde richtete ich mich ein wenig auf, rieb mir die Augen und sah verschlafen zu Hiroki. Dieser sah recht panisch aus und mein Hirn kam im Moment nicht auf den möglichen Grund dafür. "Was ist los?", fragte ich ihn murmelnd, auch wenn ich die Antwort wohl erst in einer Stunde wirklich verarbeitet haben würde, aber man konnte ja mal fragen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 10 Jun 2015 - 23:15

"Was ist los?", brummte Dean vor sich in. Hiroki schilderte ihm kurz was eben passiert ist und deshalb so Panisch ist. war es am ende doch ein fehler jetzt etwas miteinander etwas anzufangen? Nein! Daran glaubte Hiroki nicht, er wollte es und Dean offentsichtlich auch, also konnte dies kein Fehler sein. Sie liebten sich und wollte das nicht einach so aufgeben. wenn es sein musste dann würden sie die 6 monate abwarten und dann einfach weiter zu machen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 2:37

Gähnen hörte ich Hirokis Erklärung zu, eindeutig noch etwas zu verschlafen um das Erzählte gleich zu verarbeiten. Erst fünf Minuten nachdem Hiroki seine Erklärung beendet hatte begriff ich, was da eben passiert war. "Wir sollten dringend besser aufpassen. Am besten wir verlegen solche Sachen dann doch lieber woanders hin", meinte ich. Nach außen hin schien ich noch immer recht ruhig, während ich innerlich doch schon ein wenig Panik hatte, gemischt mit einem schlechten Gewissen, denn immerhin war es ja irgendwie meine Schuld gewesen das wir hier geschlafen hatten.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 8:10

"Wir sollten dringend besser aufpassen. Am besten wir verlegen solche Sachen dann doch lieber woanders hin". Hiroki stimmte ihm zu, "Wir sollten uns nun wirklich nur noch in dem Zimmer in der Gaststätte treffen, dafür hab ich das Zimmer angemietet". Er stand auf und half Dean ebenfalls auf die Beine. Er war in versuchung ihn zu Küssen was er dann doch sein ließ. Nahm seine Sachen und machte sich auf ins Lehrerzimmer. Wenn er richtig lag dann würde Miyagi nichts sagen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 12:58

Ich nickte, es war wirklich besser wenn wir sowas nur noch in diesem Zimmer der Gaststätte machten. ich ließ mir von Hiroki hoch helfen, packte dann meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg zum Unterrichtsraum, wobei ich vorher noch einen Zwischenstopp in der Mensa einlegte um mir einen Kaffee zu holen, der zwar nicht wirklich gut schmeckte, mich aber hoffentlich lange genug wach halten würde. Schließlich war ich dann im Unterrichtsraum, setzte mich wie üblich in die hinterste Reihe und trank einen Schluck Kaffee.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 13:04

Hiroki kam im Lehrerzimmer an, es war soweit leer bis auf Miyagi. Dieser stand in der kleinen Küche und machte Kaffee. "Auch einen?" wurde Hiroki gefragt. Er nickte knapp und schritt auf ihn zu, "Bitte sag niemand etwas davon, was du vorhin gesehen hast", flehte der draum. "Ist dir der Junge so wichtig?". "Ja, sehr...", Hiroki wurde verlegen und ein rot schlimmer legte sich auf seinen wangen. "Nur keine Sorge, ich werde es nicht melden, denn schließlich war ich mal in der gleichen Lage. Nur damals war ich der Student der etwas von einer Lehrerin wollte". Das verplüffte ihn dann doch und sah ihn gebannt an, "Wie es ausgegangen?". "Sie wurde Krank und verstarb schließlich, ich kann sie bis heute nicht vergessen", damit endet die kleine Geschichte und Hiroki machte sich auf in den Unterricht.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 13:33

Ich saß im Moment wirklich gemütlich auf meinem Stuhl, mit dem Kopf auf dem Tisch als mir jemand auf den Rücken klopfte, zumindest ging ich davon aus das es nur als freundschaftliches klopfen gemeint gewesen war. "Na, hab gehört du hast gestern jemanden angezündet", ertönte die bekannte Stimme und ich drehte mich zu dem Jungen um. "Mehr oder weniger, aber wenn du nicht der Nächste sein willst, dann lerne mit deinen Kräften besser umzugehen, du schlägst immer noch viel zu hart zu Akira", beschwerte ich mich und rieb mir die schmerzende Stelle. Der Rotschopf grinste mich nur an und beugte sich zu mir runter. "Es gab Zeiten da hast du dich nicht beschwert", flüsterte er mir zu und ich seufzte nur. "Musst du nicht in deinen eigenen Unterricht? Verkrümel dich", erwiderte ich und Akira tat wirklich mal das was ich ihm sagte und ging.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 13:42

Hiroki kam in Unterrichtssaal an und ließ den Blick kurz durch den Raum schweifen bevor er mit dem Unterricht anfing, er schrieb etwas an die Tafel und las aus dem Buch vor und stellte einige fragen an die Studenten. Hin und wieder warf er die Kreide durch den Raum. Zum glück hatte er sich eine ganze Packung in Lehrerpult gebungert, man weiß ja nie. Es fiel ihm schwer sich zusammen zu reißen, die Sache von heute Morgen wollte ihm einfach nicht aus dem Sinn gehen, auch wenn Miyagi nichts sagte hatte er Angst erwischt zu werden, er könnte sein Job verlieren und Dean könnte von der Akademie fliegen.
Plötzlich ging die Tür zu dem Saal auf und Hiroki stoppte mit seiner Vorlesung. "Verzeihen sie viel mals die Störung, Professor", meinte der Schulleiter und trat herein. Nun rutschte ihm das herz ganz in die Hose, ließ sich aber nichts anmerken. "Wir sind auf der Suche nach einen Student", erzählte er weiter. "Weswegen?", fragte Hiroki. "Der Student wurde in den Pausen öffters dabei gesehen wie er Drogen bei sich und verkauft hatte", da konnte Hiroki erleichtet sein und sah zu wie der Student aus dem Saal entfernt wurde.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 13:50

Die Vorlesung war mehr oder weniger recht langweilig, was man wohl daran merken konnte das zum einen die Studenten nicht aufmerksam waren und zum anderen Hiroki immer mal wieder einen Studenten mit Kreide abwarf. Wirklich mit den Gedanken anwesend war ich auch nicht, weshalb ich wohl einer derjenigen war, die am meisten Kreide abbekamen, aber mir ging die Sache von heute morgen noch durch den Kopf. Dann ging plötzlich die Tür auf und der Schulleiter trat ein und mir Rutschte das Herz in die Hose und ich vermutete schon das Schlimmste, doch dann wurde gesagt das nach einem Studenten gesucht wurde der Drogen verkaufte und ich war doch sehr erleichtert und legte für einen Moment den Kopf auf den Tisch, nur einen kleinen Moment die Augen ausruhen, das durfte ja wohl drin sein oder?

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 15:09

Es klingelte und der unterricht ist vorbei, endlich ist Wochenende und Hiroki dieses mit Dean alleine verbringen. ganz ungestört in dem Zimmer. Er packte seine Sachen zusammen und wünschte den Studenten ein schönes Wochenende und sah zu wie sie nach und nach den Saal verlassen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 15:14

Es klingelte und ich schreckte hoch. Ich hatte wirklich den Rest des Unterrichtes verpennt und das war wohl nicht unbedingt so gut wenn ich das Wochenende wirklich mal nicht mit lernen verbringen wollte. Ich packte meine Sachen zusammen und ging aus dem Saal, immerhin wäre es wohl etwas verdächtig wenn ich auf Hiroki warten würde, also machte ich mich lieber gleich auf den Weg zur Gaststätte und wartete dort auf ihn und nicht in der Akademi.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 15:17

Hiroki wartet noch bis die letzte Studenten aus dem Saal waren, bevor er den saal selbst verlässt und abschloss. Er lief noch mal ins Lehrerzimmer und verstaute seine Sachen bevor er sich seine Tasche nahm und sich auf dem Weg in die Gaststätte machte. Er lief zielsträbig auf das Gebäude zu und betrat es. nickte dem Wirt kurz zu und lief die treppen hinein und öffnete die Tür. Dean war noch nicht, so setzte sich Hiroki auf das Bett und wartet auf ihn.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 15:23

Ich kam in der Gaststätte an und ging gleich auf direktem Wege die Treppe hoch und in das Zimmer. Hiroki war bereits dort und schien auf mich zu warten. "Da bin ich", sagte ich grinsend, warf meine Tasche in eine Ecke des Zimmers und ließ mich auf das Bett fallen. "Das war ein richtiger Schockmoment heute im Unterricht", meinte ich und zog Hiroki an mich. Ich freute mich schon darauf das ganze Wochenende mit ihm zu verbringen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 15:26

"Das war ein richtiger Schockmoment heute im Unterricht", meinte Dean und zog Hiroki nähe an sich heran. "Ja, ich hab heute Morgen mit Professor Miyagi gesprochen, er wird nichts sagen. Er meinte er war mal in einer ähnlichen Lage gewesen, vor Jahren", über ihn musste man sich keine Sorgen machen. Er lehnte seinen Kopf an den von Dean an und schloss die Augen. Er würde das ganze Wochenende mit Dean verbringen, besseres konnte es nicht geben

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 15:32

"Na hoffentlich bleibt er auch bei dieser Entscheidung, nicht das ich ihm irgendetwas unterstellen will, aber ich hoffe einfach das er sich nicht irgendwie verplappert oder so", meinte ich und zog dann die Decke über uns, auch wenn es draußen noch hell war. Ein Bett war um so vieles bequemer als eine einfache Decke auf dem Boden, eine solche Konstellation konnte einfach nicht mit einer richtigen Matratze mithalten.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 15:35

"Nur keine Sorge, er wird schon nichts sagen". Dean zog die Decke über sie und Hiroki zog Dean in einen innige Umarumung und wollte ihn nie mehr loslassen. Das Bett ist um einiges Angenehmer wie die Decke auf dem Boden der Bibliothek. Nun lagen sie unter der Decke auf dem Bett und kuschelten miteinander, besser konnte es nicht werden, oder etwa doch? Mal sehen was der Tag heute noch so alles brachte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 15:41

Ich legte meine Hände auf Hirokis Rücken und fuhr diesen auf und ab, bis meine Hände unter sein Hemd fanden und dort über die weiche Haut glitten. Schließlich wanderten meine Hände ein wenig weiter nach unten, strichen über seinen Hintern, auch wenn da noch der Stoff der Hose war der mich daran hinderte seine Haut zu berühren und fürs Erste beließ ich es auch dabei.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: