Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^   So 7 Jun 2015 - 18:08

das Eingangsposting lautete :

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 17:46

Hiroki sha zu wie Dean das Zimmer verließ, etwas traurig war er ja schon aber es musste sein. Er beschloss die Nacht hier zu verbringen. Am nächsten Morgen war alles beim alten, Hiroki gab den Kühlen und abweisenden Professor vor und begrüßte seine Studenten wie immer und bereitet den Unterricht vor. Später würde er Dean noch eine Nachricht geben auf dem stehen wird das sie später in den Zimmer wieder treffen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 17:52

Ob ich geschlafen hatte? Nein, dank einer penetranten, neugierigen Nervensäge nicht, da half auch kein Kaffee mehr. Meine daraus resultierende Laune sorgte dafür, das ich nicht nur 10 Minuten zu spät zum Unterricht erschien, sondern auch gleich mal eben den Ärmel meines Sitznachbarn in Brand steckte als dieser mich etwas fragte. "Nervensäge", brummte ich nur und ignorierende das protestierende Wesen einfach nur noch, sollte er halt das nächste mal aufpassen wenn ein Lehrer was erzählte und nicht mich damit nerven.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 18:54

Hiroki warf einen finsteren Blick hinauf in die letzte Sitzreihe, in der Dean saß, der sah furchbar aus, er hatte wohl kaum schlaf und Kaffee schien nicht geholfen zu haben. In diesen zustand genervt zu werden war absolut nicht das beste, so sagte er nichts und fuhr mit dem Unterricht weiter.
Nach geschlagenen 2 Stunden endet der Geschichtsunterricht und die Schüler verließen nach und nach den Raum. Hiroki drückte Dean ein kleinen Zettel unauffällig in die hand, auf dem Stand das sie nach der Uni in dem Zimmer im Gasthaus treffen können. Hiroki hat das Zimmer für ca. 6 Monate angemietet

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 19:12

Es war wirklich verdammt schwer nicht einzuschlafen und ich bemühte mich wirklich, zwei Stunden konnten einem in diesem Zustand wirklich wie eine Ewigkeit vorkommen. Als der Unterricht dann endlich geendet hatte, klatschte mein Kopf dann erstmal auf den Tisch, wo ich ihn dann auch erst Mal ein paar Minuten ließen. Glücklicherweise traute sich keiner mich anzusprechen und als ich dann meine Sachen zusammen packte und mich auf den Weg machte, bekam ich unauffällig einen Zettel von Hiroki in die Hand gedrückt. Ich brauchte nicht mal nachzusehen, denn ich konnte mir schon denken was auf dem Zettel stand. Ich verstaute den Zettel in meiner Hosentasche, verließ den Raum und ging dann den Gang entlang, bis mich eine Faust mitten im Gesicht traf und ein paar Schritte zurück taumeln ließ. Zu wem die Faust gehörte sah ich dann kurz darauf, denn ich hatte ihm vor gut zwei Stunden den Ärmel angezündet. "Denkbar schlechtester Augenblick", sagte ich kalt und schon im nächsten Moment war der Junge von Flammen umhüllt. Sie würden ihm nicht wirklich schaden, nur seine Kleidung verbrennen und ihm Angst einjagen, was sein Hirn noch so aus dieser Situation machte war mir herzlich egal und ich ging einfach weiter.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 19:29

Kaum hatte Hiroki den Saal verlassen musste er mitansehen wie Dean jemand in Brann steckte und störmte auf ihn zu, "Was ist hier los?". Dean würde nicht einfach so jemand in Brann stecken, dahinte rmusste mehr sein wie der Anschein hatte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 19:36

Ich machte mir nicht mal die Mühe mich zu Hiroki umzudrehen. "Frag doch lieber den Typen da, falls er sich nicht nass macht und sobald er wieder Klamotten an hat", antwortete ich ihm, unterdrückte ein Gähnen und drehte mich dann schließlich doch um und warf einen Blick auf die menschliche Fackel, die immer noch panisch versuchte sich selbst zu löschen. "Meine güte, jetzt komm mal wieder runter", sagte ich leicht genervt und mit ein paar gemurmelten Worten waren die Flammen aus und der Student war mehr oder weniger unbeschadet.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 20:38

Dean erklärte was vorgefallen ist und löschte die Flammen, der anderen Student kam Heil aus der Sache. Hiroki seufzte etwas und sah zunächst auf dem Boden, bevor dann richtung Lehrerzimmer ging, er würde später Dean sowieso wieder sehen und das freute ihn innerlich richtig. Endlich konnte er mit der Person zusammen sein der er Liebte. Wenn da die Sache mit der nicht wäre. Egal, das war für ihn kein Grund und auch kein Hinternis. Hiroki öffnete die Tür und trat ein und legte seine Sachen ab

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 20:51

Allem Anschein nach bekam ich für diesen Vorfall keinen Ärger, sollte mir nur recht sein. Da ich hundemüde war und keine Lust auf das Getuschel der anderen Studenten hatte, machte ich mich auf den Weg in die Bibliothek, wo ich mich in eine dunkle Ecke setzte, den Kopf auf ein paar Bücher legte und die Augen schloss. Ich würde bestimmt noch rechtzeitig aufwachen um mich mit Hiroki zu treffen, zumindest hoffte ich das ich rechtzeitig aufwachen würde, oder Hiroki mich fand bevor ich hier wieder eingeschlossen werden würde.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 21:46

Hiroki machte sich auf in die Bibliothek und schritt durch die Reihen. in einer etwas dunklen ecke konnte Hiroki jemand ausmachen und schritt hinüber, Dean saß da und schlief. Hiroki seufzte etwas und setzte neben ihn hin und nahm sich ein Buch und las es. Nach außenhin machte es den EIndruck das ein Student mit seinem Lehrer etwas gelernt hatte. Kurz sah sich Hiroki um, hier war wirklich niemand, dann sah er sich wieder Dean an und strich ihm die schwarzen Strähnen aus dem Gesicht.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 21:52

Eine leichte Berührung weckte mich aus meinem wohlverdienten Schlaf und was war das erste was ich Tat als ich halbwegs wach war? Genau, ich warnte die entsprechende Person mit ein paar Flammen, so etwas nicht noch Mal zu machen. Erst danach machte ich mir die Mühe mein Hirn ein klein wenig mehr anzustrengen und realisierte dann auch langsam, wer mich da aus meinem Schlaf geholt hatte. "Wird hier bald abgeschlossen?", fragte ich mit müder Stimme, hatte die Augen bereits wieder geschlossen und versuchte ein wenig wacher zu werden.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 21:56

Das schien Dean missverstanden zu haben und ließ seine Flammen tanzen, erst als merkte wer die Person gewesen war ließ er die Flammen verschwinden. "Wird hier bald abgeschlossen?", er hatte bereist wieder die augen geschlossen. "Ja, in knapp 10 Minuten. Hier in der Ecke dürfte uns keiner vom Eigang sehen und wenn wir uns Still verhalten wird auch keiner Nachsehen", er lächelte etwas und sah sich Dean weiterhin an. Kurz sah er sich um, dann beugte er sich vor und küsste ihn leicht auf die Stirn.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 22:06

Mit einem nicht definierbaren Brummen reagierte ich auf Hirokis Antwort. In zehn Minuten würde also alles abgeschlossen sein und wenn wir still waren würde uns auch keiner suchen. In meinen Ohren klang das wirklich gut und so lange mir hier niemand Fragen stellte, konnte ich vielleicht auch weiter schlafen. Als Hiroki mir dann einen Kuss auf die Stirn gab, überwand ich mich dann doch dazu, zumindest ein Auge halb zu öffnen und ihn anzusehen. "Das sollten wir hier nicht machen, man weiß nie ob es hier nicht irgendwo Kameras zur Überwachung gibt", sagte ich.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 22:10

"Das sollten wir hier nicht machen, man weiß nie ob es hier nicht irgendwo Kameras zur Überwachung gibt", meinte er auf den Kuss. "Nur keine Sorge, die Akademie ist ca. 5000 Jahre Alt, hier gibt es keine Überwachungskameras. Die schulaufsichbehörde und der Schulleiter wollten die Schule nicht verunstallten mitsowas", konnte er Dean damit beruhigen und konnte eine Stimme rufen hören, da keiner Anwortet wurde eine Tür abgeschlossen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 22:20

Gut, zumindest keine Überraschungen, das war ja schon mal etwas. Nachdem eine Stimme etwas gerufen hatte, allerdings keine Antwort bekam, wurde die Bibliothek abgeschlossen und wir waren wohl fürs erste sicher. "Komm mit ich zeig dir was", meinte ich zu Hiroki, stand auf und ging in eine Abteilung, die so gut wie von niemandem mehr benutzt wurde. Im untersten Teil des hintersten Regals zog ich dann zwei Decken, von denen eine etwas dicker war, und ein Kissen hervor. "Wirklich praktisch das hier keiner nachschaut", meinte ich.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 22:23

Dean stand auf und zeigte etwas Hiroki. in einen recht vernachlässigten Winkel der Bibliothek zog Dean etwas hervor, zwei Decken und ein Kissen und meinte das es ziemlich praktisch ist das hier niemand nachschaut. "Das stimmt allerdings und für was hast du das hier deponiert?", Hiroki konnte der Idee nicht ganz folgen und sah ihn an.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 22:45

"Wofür ich das hier deponiert hab? Du bist Professor, da solltest du eigentlich von selbst auf die Antwort kommen können", meinte ich während ich die etwas dickere decke auf dem Boden platzierte. "Aber gut, ich verrate es dir. Die Sachen hab ich hier deponiert für den Fall das ich über Nacht hier eingeschlossen werde, dann kann ich wenigstens etwas schlafen und es ist bequemer als nur auf dem Boden zu liegen und Bücher als Kissen zu benutzen", erklärte ich.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 23:02

Dean erklärte ihm wieso das sich das hier befand, ziemlich plausibel. Er breitet einer der beiden decken auf dem Boden aus und legte das Kissen dazu. Sah irgendwie gemütlich aus. Ob es Platz für zwei bot? Wenn nicht hatte sie immer noch die Option durch das Fenster zu fliegen und die Gaststätte aufzusuchen, wenn es den sein musste. "Was machen wir jetzt?", fragte Hiroki

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 23:06

"Wie hast du es bloß geschafft Professor zu werden wenn du die einfachsten Antworten nicht kennst?", fragte ich Hiroki und setzte mich. "Ich habe seid Gestern kaum bis überhaupt nicht geschlafen und das werde ich jetzt nachholen, denn sonst garantiere ich morgen für überhaupt nichts und stecke eventuell wirklich noch einen Studenten an und mord oder Körperverletzung macht sich nicht ganz so gut in meiner Akte", erklärte ich ihm.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 23:13

In aller ruhe erklärte Dean was er jetzt machte. Okay, das konnte Hiroki gut verstehen und drückte Dean an sich. In seiner nähe ist Hiroki einfach nur ganz wuschig im Kopf und Herz pochte immer so heftig gegen das Brustbein. "Wollen wir lieber in das Gasthaus gehen? immerhin besteht dort nicht gefahr am nächsten Morgen von der Putzfrau entdeck zu werden, die jeden Morgen hier durchgeht"

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 23:16

Bei Hirokis Frage grinste ich leicht. "Die Putzfrau hält sich von diesem Teil fern und macht einen ziemlich großen Boden darum. Ich glaube das liegt daran das glaubt hier mal einen lebendigen Toten und eine Leiche gesehen zu haben und das schon öfters", erklärte ich. Das es sich bei dem lebenden Toten und der Leiche allerdings beide Male um mich gehandelt hatte, da ich hier eingeschlafen war und sie das im halbdunkel nur nicht erkannt hatte, verschwieg ich Hiroki erst ein mal.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 23:20

"Die Putzfrau hält sich von diesem Teil fern und macht einen ziemlich großen Boden darum. Ich glaube das liegt daran das glaubt hier mal einen lebendigen Toten und eine Leiche gesehen zu haben und das schon öfters", bei der erklärung hob Hiroki die braue und das soll er ihm nun abkaufen? Eher wohl nicht.
Hiroki hatte schwierigkeiten sich zu beherrschen, schließlich überfiel er Dean und küsste ihn Leidenschaftlich, es war einfach verdammt schwer dagegen anzukämpfen. Er hatte nur noch Dean im Kopf und wollte auch nicht mehr in der Brine haben. Er hatte ihn auf die Decke gedrückt, gebeugt über ihn küsste er ihn zärtlich und tastet den oberkörper mit den Fingern ab

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 23:31

Ich konnte Hiroki ansehen das er mir nicht so ganz glaubte was ich ihm da erzählte. Naja, er konnte sich ja spätestens morgen selbst davon überzeugen und eigentlich sprachen die Spinnweben in den Ecken ja auch für sich. Eigentlich hatte ich ja wirklich vorgehabt zu schlafen wollen, aber Hiroki hatte da scheinbar ganz andere Pläne mit mir. Denn schon wurde ich in einen leidenschaftlichen Kuss gezogen, den ich sofort erwiderte und wurde zusätzlich noch auf die Decke gedrückt. Während ich meine Hände auf seinen Rücken legte, reagierten andere Regionen meines Körpers auf seine Berührungen und langsam wanderten meine Finger über seinen Rücken.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 10 Jun 2015 - 7:42

Langsam wanderten die Finger von Dean über seinen Rücken. Hiroki hatte sich von den Lippen an den Hals gewandt und küssten den Hals entlang,während seine Finger sich einen Weg unter sein Shirt gesucht haben und dort über die samt weiche und glatte Haut strich.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 10 Jun 2015 - 13:32

Mein Hirn war wie leer als Hiroki meinen Hals entlang küsste während seine Finger sich bereits einen Weg unter mein Shirt gesucht hatten und dort über meine Haut strich. An Schlaf war somit also nicht mehr zu denken und das ich heute noch welchen bekommen würde, war im Moment eher unwahrscheinlich. Meine Hände hatten nun den Weg unter Hirokis Hemd gefunden und strichen dort über die Haut und seinen Rücken.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 10 Jun 2015 - 14:30

Dean strich mit seinen Händen unter dem Hemd von Hiroki über die Haut und Rücken. Alles was Hiroki nur noch wollte war Dean und nichts weiter. Dean nahm seine volle Aufmerksamkeit in Anspruch und ließ ihn das auch spüren. Hatte ihm schon das Shirt hinauf gezogen und küsste nun die Brust ab und strich ihm an den Seite entlang

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: