Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^   So 7 Jun 2015 - 18:08

das Eingangsposting lautete :

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 16:59

Bei dem Ort zu dem Hiroki wollte hatte es sich scheinbar um eine Gaststätte gehandelt. Zumindest sah es doch sehr danach aus. Ich sah bei dem kurzen Gespräch zwischen Hiroki und dem Barmann zu und fragte mich lieber nicht worum es dabei ging. "Bist du öfters hier?", fragte ich Hiroki scherzend und sah mich ein wenig um. Es schien nicht so als ob hier Leute sein würden die uns kannten, also war es wohl recht sicher hier.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 18:08

"Bist du öfters hier?", fragte Dean, Hiroki sah ihn an. "Hin und wieder, wenn ich einfach abschalten möchte von Alltag", mit diesen Satz ging Hiroki die Treppe hinauf und suchte das übliche Zimmer auf, was er immer Buchte. Er machte die Tür auf und ging hinein, wartet bis Dean drin ist und schloss die Tür.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 18:12

"Abschalten vom zu viel Kreide werfen?", witzelte ich und folgte Hiroki die Treppe hinauf und in das Zimmer. Immerhin war ich heute von Kreide verschont geblieben, auch mal recht angenehm nicht ständig etwas an den Kopf geworfen zu bekommen, wobei man da wohl dann noch froh sein konnte das es sich dabei immer nur um Kreide handelte und nicht um den Tafelschwamm. Ich sah mich ein wenig in dem Zimmer um, es war recht gemütlich und ordentlich war es auch.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 18:23

"Nicht nur, ich weiß seit ca. 6 Monaten das ich in dich verliebt bin und das hat mich manchmal wikrlich fertig gemacht. Auf die Regeln scheiß ich nun, ich hab keine Lust mehr zu warten und will ehrlich gesagt nicht mehr Warten" machte er deutlich und setzte sich auf das Bett. Es war ein angenehmes Gefühl Dean das gesagt zu haben und sah ihn an. Das Zimmer befand sich im halbdunklen Licht, das Sonnenlicht wurde von einer Schallusie ausgesperrt. Neben einen Bett befand sich hier auch ein Badezimmer und kleine Küche, um etwas Kochen. Zudem ist die Gaststätte sehr Anonym, so das keine Informationen heraus sigern.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 18:32

Sechs Monate also schon, das war ne recht lange Zeit. "Dann sollten wir bloß aufpassen das uns niemand erwischt, sonst könnte das noch richtig Ärger geben und das will bestimmt keiner von uns", meinte ich und setzte mich neben Hiroki auf das Bett. Aber fürs erste wollte ich mir keine Sorgen darüber machen was passieren könnte wenn man uns erwischte, das konnte immerhin warten bis es so weit war, falls es denn überhaupt jemals dazu kommen würde das wir erwischt werden.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 18:37

"Dann sollten wir bloß aufpassen das uns niemand erwischt, sonst könnte das noch richtig Ärger geben und das will bestimmt keiner von uns", meinte Dean und setzte sich neben Hiroki auf das Bett. "Nur keine Sorge, solange sie uns nicht in der Akademie erwischen ist alles gut, hier werden sie uns nicht finden, dafür kenn ich den Barmann zu gut, er kann uns zu Not Decken", Hiroki lehnte sich an Dean an und schloss einfach die Augen und entspannte sich einfach.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 18:43

"Das klingt ja schon fast als wären wir gesuchte Kriminelle die sich verstecken müssen", sagte ich mit einem Lächeln, legte meinen Arm um Hiroki und ließ mich dann mit dem Rücken auf das Bett fallen, wobei ich Hiroki einfach mit mir mit zog. Es war echt entspannend einfach nur so auf dem Bett zu liegen, mit Hiroki in meinem Arm. Wie oft hatte ich mir das schon gedanklich vorgestellt und endlich war es nicht nur eine Fantasie sonder wirklich Realität. Ich zog Hiroki enger an mich und schloss die Augen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 18:49

Dean nahm Hiroki in den Arm und zog ihn mit sich wie er sich mit dem Rücken auf das Bett fallen ließ. Er zog ihn etwas enger an sich und schloss die Augen. Das ganze war einfach ein begreifliches Gefühl. Hier konnten sie sein, wer sie wirklich waren, hingegen sie in der Akademie sich verstellen müssen, damit das nicht auffliegt und getrennt werden. Hiroki legte seinen Arm um Dean und hielt ihn gut fest und schwieg, die Stille tat sehr gut, nach dem lauten unterricht.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 18:57

Es war so angenehm ruhig und entspannend, dass ich langsam aber sicher einschlief. Man hätte meinen können das ich in der Bibliothek ja schon genug geschlafen hatte, aber in Wahrheit hatte ich dort bis früh morgens alte Bücher gelesen über die Geschichte anderer Völker und danach waren dann die Chemiebücher fällig gewesen, bis ich irgendwann eingeschlafen war und kurz darauf auch schon wieder von Hiroki geweckt worden war.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 19:24

Hiroki war auch kuzr davor einzuschalfen, aber dies mal nicht alleine, sondern mit Dean in seinen Armen, wie in seinen Träumen. Es klopfte sachte an, da schreckte Hiroki auf und sah zu Tür, "Herein". Der Barmann kam herein und sah die beiden auf dem Bett liegen, verzog keine Miene und stellte den beiden ein Tablett mit Essen auf den Tisch und mit einer kleinen Flasche Speise Öl. Ihm konnte man nichts vormachen, gut er hatte sich ihm auch anvertraut gehabt. Leise ging er wieder und Hiroki konnte wieder zurück in Deans Arme schmiergeln.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 20:06

Das Klopfen an der Tür weckte mich nicht im geringsten. Wenn ich schlief weckten mich eigentlich nur sehr wenige Dinge und die mussten dann schon ziemlich laut oder in direkter Nähe sein um mich zu wecken. Da dies hier aber nicht der Fall war, schlief ich weiter ruhig vor mich hin, wobei ruhig hier verschieden ausgelegt werden konnte, da ich leise geschichtliche Fakten vor mich hin murmelte die ich in der Nacht zuvor gelesen hatte. Das mochte für den ein oder anderen seltsam sein, aber ich selbst bekam das ja nicht mit.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 21:13

Hiroki bemerkte das Dean trozt der Störung weiter schlief. Hiroki schmunzelte Kurz und küsste ihn dann auf der Stirn bevor er sich wieder zu ihm legte, doch von schlafen konnte keine Rede sein, dafür war er viel zu aufgeregt, was an Dean lag der sich neben ihn befindet. So steht er auf und nimmt sich etwas von dem Essen und sieht ihm beim schlafen zu

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 21:18

Ich schlief noch eine ganze Weile bis ich langsam wieder aufwachte und mein Blick als erstes zur Hiroki wanderte. "Morgen, murmelte ich, auch wenn es wahrscheinlich nicht mal Abend war sondern nur später Nachmittag oder so, aber kurz nach dem Aufwachen war mein Zeitempfinden eben noch nicht ganz so gut, dafür hätte ich wohl wacher sein müssen. Das Essen registrierte ich auch nicht wirklich, es war nebensächlich und gerade nicht so wichtig.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 21:21

"Morgen", murmelte Dean erst mal als er zusich kommt. "Morgen, schlafmütze", lächelte Hiroki, er hatte probleme seine Freute im Zaum zu halten, so groß war sie. Es machte ihn einfach glüklich Dean bei sich zu haben. So stand er wieder auf und nahm eine Tasse Kaffee in die Hand und brachte sie Dean ans Bett, mit einen stück Brot

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 21:28

"Ich bin keine Schlafmütze, ich hab letzte Nacht nur wenig geschlafen", brummte ich und sah Hiroki dann gähnend nach als er aufstand und einen Becher Kaffee und Brot holte und mir dann gab. Kaffee nach dem Aufstehen war einfach das beste und somit nahm ich den Becher auch an, ebenso wie das Brot. Ich trank einen Schluck von dem Kaffee und man konnte fast schon dabei zusehen wir ich dadurch langsam wacher wurde. "Also was hast du eigentlich so vor?", fragte ich schließlich, auch wenn ich wusste das diese frage rech unpräzise war und so ziemlich alles meinen könnte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 21:32

"Also was hast du eigentlich so vor?", fragte Dean nach dem Kaffee und Brot. Hiroki biss sich nachdenklich auf die Unterlippe, so genau hatte er nicht darüber nach gedacht was er nun machen wollte. Er setzte sich neben Dean und beschloss einfach nichts weiter zutun als ihn in den Arm zunehmen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 21:37

Ich bekam mehr oder weniger eine Antwort auf meine Frage, auch wenn es ein wenig gedauert hatte und diese Antwort nicht in Worte gefasst worden war. Gesten und Handlungen reichten aber auch aus. So lehnte ich mich an Hiroki, trank den Kaffee aus und aß auch das Brot das er mir gereicht hatte auf. Ich war wirklich entspannt und wollte nicht wirklich darüber nachdenken was passieren würde, sollte man uns irgendwann doch mal erwischen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 14:34

Dean lehnte sich an ihm an und entspannte sich. Hiroki wollte jetzt nicht über die Folgen nachdenken. Das war ihm auch recht egal, hauptsache Dean war bei ihm. Schließlich schloss er Dean ganz in den Arm und zog ihn wieder auf das bett und fing an ihn wieder zu küssen, er konnte nicht genug von seinen Lippen bekommen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 14:49

Ich hatte gerade noch genügend Zeit gehabt um den Kaffeebecher weg zu stellen und den letzten Bissen von dem Brot runter zu schlucken, als Hiroki mich dann auch schon auf das Bett zog und anfing zu küssen. Ich erwiderte seinen Kuss und hätte das auch die ganze Nacht lang machen können, wenn es da nicht diesen einen, vorübergehenden Mitbewohner in meiner Wohnung geben würde, der verdammt neugierig war und bestimmt nervige Fragen stellen würde sollte ich erst früh morgens wieder auftauchen, also musste ich das wohl irgendwo in meinem Hinterkopf behalten.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 14:57

Dean erwidertet den Kuss leidenschaftlich, er schloss die Augen und küsste ihn weiter und furh nun mit der Zunge über seine Lippen und bittet um einlass. Zu sich Heim konnten sie nicht, denn das würde den Nachbarn auffallen und das möchste Hiroki nicht. Es würde nicht lange dauern bis er zum Gespärchsthema Nummer eins im Haus wird und das hätte zu folge das es bald an die Akademie geraten würde.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 15:04

Ich gewährte Hiroki Einlass und ließ einen leidenschaftlichen Zungenkuss entstehen, den ich erst dann löste, als es wieder mal Zeit zum atmen wurde. Diese Pause nutzte ich dann auch gleich, um einen Blick auf die Uhrzeit zu werfen und festzustellen, dass es mittlerweile auch schon ziemlich dunkel war. "Mist, ich muss langsam mal nachhause, zwei Nächte ohne Anwesenheit kann ich mir echt nicht leisten, sonst werd ich diese Fragen nie los", brummte ich leicht unzufrieden und richtete mich allmählich auf.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 15:14

Dean löste den Kuss und richtet sich auf und meinte das er mal wieder nachhause müsste. Das konnte Hiroki gut verstehen und sah ihn an, "Meinst du wir schaffen es Uni und Privat auseinander zu halten, also in der Akademie so tun als ob das hier nie passiert wäre und später uns hier wieder dann zu treffen?", in seiner Stimme lange zweifel an jene ereignis welches eintretten könnte wenn sie erwischt werden.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 15:18

Ich stand auf und streckte mich, während Hiroki seine Frage an mich stellte. "Das müssen wir wohl irgendwie hin bekommen wenn wir diese Beziehung bis zum Abschluss führen wollen. Nach meinem Abschluss kümmert das eh keinen mehr, aber bis dahin müssen wir das irgendwie hin bekommen, wird schon klappen also mach dir nicht so viele Sorgen darüber", antwortete ich in meiner positiven Art, auch wenn ich vielleicht ein klein wenig naiv war.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 15:23

"Das müssen wir wohl irgendwie hin bekommen wenn wir diese Beziehung bis zum Abschluss führen wollen. Nach meinem Abschluss kümmert das eh keinen mehr, aber bis dahin müssen wir das irgendwie hin bekommen, wird schon klappen also mach dir nicht so viele Sorgen darüber", meinte Dean als er aufstand und sich streckte. Hiroki stand ebenfalls auf und umarmte Dean noch mal, er konnte nicht genug von ihm bekommen und musste ihm einfach im Arm halten. "Ja das schaffen wir schon, sind nur noch 6 monate ca. bis zum Abschluss von dir".

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 9 Jun 2015 - 15:33

"6 Monate können wie im Flug vergehen, das kriegen wir schon hin", meinte ich zuversichtlich, drückte Hiroki noch kurz an mich, löste mich dann aber von ihm und machte mich auf den Weg zu mir nachhause. Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich dann auch bei meiner Wohnung angekommen, wo mein Mitbewohner schon vor der Tür stand und mich mit Fragen bombadierte, auf die ich nicht antworte wollte, was die ganze Nacht noch so weiter ging, wodurch ich nicht den geringsten Schlaf bekam.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: