Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^   So 7 Jun 2015 - 18:08

das Eingangsposting lautete :

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 17 Jun 2015 - 17:30

Während die Suppe ein wenig vor sich hin köchelte, stand ich im Türrahmen. So hatte ich sowohl Hiroki als auch den Topf mit der Suppe mehr oder weniger im Blick. "Meine Hobbys? Das sag ich dir wenn du dich entspannt und geschlafen hast, so lange du das nicht hast gibt es auch keine Antwort", meinte ich. Gut ich konnte ihn ja wohl schlecht dazu zwingen zu schlafen, aber versuchen konnte man es ja mal.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 17 Jun 2015 - 17:43

Dean schweigerte sich ihm auskunft zu geben und meinte das er schlafen sollte, leichter gesagt als getan, so einfach konnte Hiroki nicht einschlafen. Hatte er schon versucht. "Ich kann nicht einschlafen", gestand er ihm und verstummte wiede, machte die Augen wieder auf und sah zu decke und fing an Löscher in sie hineinzu bohren.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 17 Jun 2015 - 17:54

"Ich bleib trotzdem bei der Bedingung", sagte ich nur und richtete meine Aufmerksamkeit dann kurz auf die Suppe die nun fertig war. Ich nahm eine Suppenschüssel, füllte Suppe ein und ging dann damit zu Hiroki und reichte ihm die Suppe. Ich selbst nahm mir meinen Kaffee vom Tisch und trank diesen recht schnell aus. Viel würden wir heute wohl nicht machen können, geschweige denn morgen. Was für ein Wochenende.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 18 Jun 2015 - 9:15

"Ich bleib trotzdem bei der Bedingung", meinte Dean und kam mit einer kleinen Schüssel Suppe zu ihm ans Bett und reichte sie ihm weiter und nahm selbst seinen kaffee von dem Tisch und trank diese aus. Was für ein Wochenende, dachte sich Hiroki und aß langsam und zügernt die Suppe die Dean für ihn gemacht hatte, was würde er nur ohne Dean tun? das konnte er nicht sagen und aß in aller Ruhe seine Suppe auf, die schmeckte gut, das musste ihm schon lassen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 18 Jun 2015 - 12:21

Zufrieden sah ich kurz dabei zu, wie Hiroki die Suppe aß. Scheinbar waren meine Kochkünste ja doch ganz okay, oder zumindest annehmbar. Die Suppe würde jedenfalls keine Lebensmittelvergiftung hervor rufen. Sobald Hiroki die Schüssel leer hatte nahm ich sie ihm ab und stellte sie auf den Tisch, dann legte ich einen Arm um ihn und legte mich auf das Bett und zog ihn mit. "So und jetzt versuchst du so lange zu schlafen bis es klappt", sagte ich zu ihm.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 18 Jun 2015 - 12:34

"So und jetzt versuchst du so lange zu schlafen bis es klappt", sprach Dean und legte sich mit auf das Bett und zog Hiroki an sich heran. "Nicht das du auch noch Krank wirst" warnte er ihn lieber und schloss die Augen, auch wenn er nicht gleich einschlafen konnte, fühlte es sich gut an Dean neben sich zu haben

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 18 Jun 2015 - 12:40

"Ich werde schon nicht krank, bin schon lange nicht mehr krank gewesen, also werde das auch jetzt nicht", meinte ich als Hiroki mich davor warnte das ich auch krank werden könnte. Ich deckte Hiroki noch ordentlich zu, dann entspannte ich mich und wartete nur noch darauf, das Hiroki einschlafen würde. Wie lange das dauern würde wusste ich nicht, aber es war auch nicht schlimm wenn es etwas länger dauern würde.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 18 Jun 2015 - 13:01

Dean meinte das er schon nicht Krank wird, darauf vertraute Hiroki jetzt einfach mal und noss trotz des Fiebers die Wärme von Dean, danke ihm innerlich einfach dafür das er einfach da ist und hier neben ihm lag. Nun fiel ihm das Schlafen noch schwerer, weil sein Geist hellwach ist. Also stellte er sich einfach mal schlafend, wenn das überhaupt machbar war, keine Ahnung ob Dean das durchschauen würde.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 18 Jun 2015 - 14:11

Auch wenn Hiroki doch recht warm war, blieb ich trotzdem neben ihm liegen. Aus der Einkaufstüte ließ ich noch eines dieser praktischen Kühlkissen zum auf die Stirn kleben her schweben und klebte es Hiroki noch auf die Stirn. Ich war recht sicher das ich ihn dadurch nicht wecken würde, denn er schlief nicht das konnte ich erkennen, auch wenn er recht gut darin war nur so zu tun. Aber immerhin ruhte er sich aus, auch wenn er nicht schlief und das war ja das worauf es ankam.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 18 Jun 2015 - 15:10

Hiroki vernahm wie Dean ihm ein Kühlkissen auf die Stirn legte, er wusste nicht ob Dean ihm das abkaufte das er nur vorgab zu schlafen. Zugerne würde er sich nun auf dei Seite drehen und Dean noch mal ein Stück näher sein, doch dann könnte das Kühlkissen von der Stirn rutschen. Das wollte er dann aber auch nicht, also blieb er einfach liegen und versuchte weiterhin einzuschlafen

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 18 Jun 2015 - 15:30

Nachdem ich mir nun sicher war das sowohl das Medikament als auch das Kühlkissen helfen würden, kuschelte ich mich ein wenig an Hiroki und schloss die Augen. Einschlafen würde ich zwar nicht unbedingt, aber es war entspannend und auch mal eine Art den Tag zu verbringen, zumindest besser als in der Bücherei zu hocken und den ganzen Unterrichtsstoff zu lernen weil man im Unterricht mit anderen Gedanken beschäftigt gewesen war.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 19 Jun 2015 - 8:59

Hiroki spürte wie Dean sich an ihn heran kuschelte und das freute ihn sehr, trotz des Fiebers jemand an seiner Seite zu haben. Irgendwann, war er dann doch ein geschlafen und drehte sich auf die Seite und das Kühlkissen rutschte hinunter. Auch wenn er schlief sah er mit seinem Gesicht Dean an.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 19 Jun 2015 - 12:35

Ich merkte wie Hiroki sich auf die Seite drehte und ein leises Geräusch veriet mir zusätzlich, dass das Kühlkissen von seiner Stirn gerutscht war. Ich öffnete meine Augen und legte das Kühlkissen wieder zurück auf seinen Platz, nur diesmal so, dass es nicht runter rutschen würde. Nachdem ich das dann erledigt hatte, sah ich Hiroki beim schlafen zu.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 19 Jun 2015 - 18:56

Nach einer gewissen Zeit erwachte Hiroki wieder und sah Dean ims Gesicht, "Wie lange starrst du mich schon an?", fragte er ihn. Er fühlte sich besser wie vorher. Das vergankte er Dean. Hiroki konnte nicht widerstehen und küsste ihn leidenschafftlich und schloss dabei die augen und dachte an nichts anderes ausser an Dean.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 19 Jun 2015 - 19:05

Ich war ein wenig in Gedanken versunken gewesen als Hiroki mich mit seiner Frage wieder zurück in die Realität holte, mir aber keine Zeit ließ seine Frage auch zu beantworten. Ich erwiderte seinen Kuss eine Weile, dann löste ich ihn um auf seine Frage antworten zu können. "Seit du eingeschlafen bist würde ich mal so sagen, so ungefähr", meinte ich mit einem Grinsen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Fr 19 Jun 2015 - 21:59

Dean grinste bei seiner aufsage, Hiroki wurde rot. Das Fieber war nicht mehr so hoch und es geht ihm deutlich besser und zog ihn schließlich in einen Umarmung. Er wollte ihm damit zeigen das er für ihn etwas wichtiges ist, was er so schnell nicht mehr hergeben würde. Auch wenn es am ende bedeutet das er seinen Job als Profoessor vergessen konnte, würde dafür Kämpfen das Dean für immer bei ihm bleiben konnte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Sa 20 Jun 2015 - 12:30

Während Hiroki mich umarmte, nutzte ich die Nähe dazu, um zum einen das Kühlkissen von seiner Stirn zu nehmen und zum anderen dazu um eine Hand auf seine Stirn zu legen und zu überprüfen, ob sein Fieber noch so hoch war wie zu Anfang. Da sein Fieber scheinbar gesunken war, war ich ein wenig erleichtert. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und legte meine Arme um ihn. Ich wollte das was wir hatten nicht verlieren, aber ich wollte auch nicht das Hiroki meinetwegen seinen Job verlor, denn er machte ihn gut, auch wenn manche Studenten sich beschwerten.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Sa 20 Jun 2015 - 13:19

Dean erwiderte die umarmung und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Hiroki drückte Dean etwas fester an sich und tastet mit seiner Hand seinen Rücken ab und kam immer tiefer bis er die Hand seinen Hintern legte. Dabei schloss er die Augen und dachte an nichts mehr, außer an Dean, der er in seinen Armen hielt

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Sa 20 Jun 2015 - 13:28

Ich spürte Hirokis Hand deutlich auf meinem Hintern, aber mehr als das würde es nicht geben bis Hiroki wieder ganz gesund war. Damit würde sich sowohl Hiroki, als auch meine Wenigkeit mit abfinden müssen. "Du solltest lieber schnell wieder gesund werden", meinte ich und gab ihm noch einen Kuss, dann überlegte ich mir, was man machen könnte um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Sa 20 Jun 2015 - 13:37

Dean meinte das er schnell gesund werden sollte. Doch damit würde sich Hiroki nicht abspeisen lassen! Er zog ihm das Shirt am Rücken hinauf und strich dort über die samtglatte haute und erwidert den Kuss, denn er noch etwas intivisierte und mit seinerm Zunge um einlass bat.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Sa 20 Jun 2015 - 13:43

Scheinbar waren meine Worte für Hiroki kein Hindernis einfach weiter zu machen, denn schon hatte er mein Shirt am Rücken hoch geschoben und hatte den Kuss noch intensiviert. Einen Moment lang ließ ich mich davon mitreißen, dann überwand ich mich aber dazu, den Kuss zu lösen. "Erst wenn du wieder gesund bist, das ist mein Ernst Hiroki, also versuch es lieber nicht sonst lass ich mir was einfallen", meinte ich.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Sa 20 Jun 2015 - 13:53

Hiroki nahm de Warnung immer noch nicht ernst und verwickte ihn wieder in einen Kuss, er wollte nichr warten bis er wieder gesund ist, er wollte Dean jetzt haben auf der Stelle. Und würde sich auch nicht davon abbringen lassen. un fruh er mit den Fingern in die Hose und strich ihm über den Hintern.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Sa 20 Jun 2015 - 14:25

Meine Worte wurden nicht ernst genommen, was es mir nur noch schwerer machte, da mein Körper eindeutig anders reagierte als ich es wollte. Doch ich musste mich zusammen reißen und schaffte es schließlich sowohl den Kuss zu beenden als auch Hirokis Hand aus meiner Hose zu ziehen. Dann setzte ich mich auf und atmete tief durch. "Ich meine das ernst Hiroki", wiederholte ich. Ich würde wohl so sitzen bleiben um zu verhindern das er sowas nochmal machte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Sa 20 Jun 2015 - 14:31

Dean befreite sich aus dem Kuss udn Griff und setzte sich aufrecht hin, das verletzte Hiroki etwas und sah ihn wütend an. Dann richtet er sich auf und packte Dean so das er ihn mit dem Rücken in das bett leicht drückte. "Ich halte es nicht mehr", er tat sich schwer daran sich zukontrollieren und versuchte sich mit Atemzüge ruhig zu halten.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Sa 20 Jun 2015 - 14:42

Hiroki schien sich nicht von seiner Idee abbringen lassen zu wollen. Zumindest vermittelten sowohl seine Worte als auch seine Handlungen diesen Eindruck. Warum musste ich jetzt eigentlich der Vernünftige sein? Eigentlich sollten das doch die älteren übernehmen. Sanft aber bestimmt schob ich Hiroki von mir und konnte nur hoffen, dass er dieses mal auf mich hören würde, denn nochmal würde ich das bestimmt nicht zustande bringen können. "Bleib da liegen und werd wieder gesund", sagte ich ihm und ging dann ins Bad, ich brauchte eine kalte Dusche, ganz eindeutig.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: