Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^   So 7 Jun 2015 - 18:08

das Eingangsposting lautete :

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 15:46

Hiroki spürte wie Dean seine Hände erst auf seinen Rücken legte dann wie sie unter sein Hemt glitten, bis sie schließlich sein Hintern erreichen. Er mochte es von Dean berührt zu werden und so hatte er sich hin und wiedr vorgrstellt. Hiroki ließ eine Hand unter dem Shirt von Dean wandern und strich ihm über die Seite und küsste ihn leidenschaftlich dabei

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 15:53

Ich erwiderte seinen leidenschaftlichen Kuss und zog ihn dabei noch ein wenig dichter an mich, falls das denn überhaupt noch möglich war. Meine ganzen Fantasien die ich gehabt hatte konnten mit diesem realen Moment nicht mithalten, auch wenn so manche Fantasie von mir weiter ging als nur kuscheln und küssen. Aber man sollte ja nichts überstürzen, weshalb ich mich ein wenig zusammen riss.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 16:00

Dean zog Hiroki noch enger an sich und erwidert den Kuss, Hiroki fuhr mit der Zunge über seine Lippen und bat um einlass. Er schloss die Augen und wollte sich voll und ganz auf Dean konzentrieren. Wer weiß wohin diese Zärtlichkeiten noch führten, aber eins wusste Hiroki sicher, er würde nicht so schnell damit aufhören. Ihm kam das ganze wie ein Traum vor, doch es ist alles echt und machte ihn so glücklich.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 16:17

Ich gewährte Hiroki Einlass und verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Wie weit das Ganze noch gehen würde wusste wohl keiner von uns, dass würde sich wohl erst herausstellen wenn es so weit war, bis dahin genoss ich einfach das was wir hatten und machte mir um alles andere keinen Kopf. Was passieren würde, würde eben passieren, dass konnte man nicht verhindern.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Do 11 Jun 2015 - 16:32

Hiroki noss den Zungenkuss mit jeder Fasser seines Körpers, er wollte diesen Jungen wirklich so sehr, daran gab es keine Zweifel mehr. er ließ den Kuss noch etwas weiter anhalten bevor er ihn löste um Luften zu holen, unter der decke war es doch recht stickig geworden, er hob sie kurz an und ließ sie dann wieder fallen. Sah wieder Dean und bekam ein rotschimmer auf den Wangen. Schloss ihn dann wieder in die Arme und küsste seinen Hals entlang

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Sa 13 Jun 2015 - 12:55

Ich nutzte die Pause, in der Hiroki den Kuss löste, um Luft zu holen. Unter der Decke war es doch recht warm geworden und wahrscheinlich war es bald Zeit dafür, die Decke wieder irgendwo anders hin zu legen. Dieser Zeitpunkt war meiner Meinung nach gekommen als Hiroki einen Rotschimmer auf den Wangen bekam und meinen Hals entlang küsste. Mit einer Hand zog ich die Decke weg, mit der anderen fuhr ich weiterhin über Hirokis Rücken.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Sa 13 Jun 2015 - 13:20

Mit einen Handgriff zog Dean die Decke schließlich ganz weg. die kühlere Luft löste auf der Haut von Hiroki eine Gänsehaut aus und erstreckte sich über den ganzen Körper. dem weiteren fuhr er ihm weiter mit den Händen über den Rücken. Er küsste den Hals weiter entlang und schob wieder das Shirt hinauf und glitt weiter zum oberkörper hinunter und verhaarte dort eine ganze weile

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Sa 13 Jun 2015 - 13:25

Die kühlere Luft war für mich deutlich angenehmer als die stickige Luft unter der Decke, auch wenn die frischere Luft bei Hiroki eine Gänsehaut auslöste und ich leicht grinste. Mir half die frischere Luft jedenfalls dabei mich zu beherrschen und daran zu hindern meine Hände noch weiter abwärts wandern zu lassen. Ich wusste ja nicht ob Hiroki schon bereit war so weit zu gehen und ich würde ihn garantiert zu nichts zwingen was er nicht wollte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Sa 13 Jun 2015 - 13:34

Dean blieb ruhig als Hiroki seinen Oberkörper auf und ab fuhr mit seinen Lippen, Hiroki wusste nicht wie viel Dean schon an erfahrung gesammelt hatte, oder ob er überhaupt schon mal hatte. Aber war im moment nebensächlich. Er ließ seine Zunge einige male um die Brust kreisen und strich mit der Hand die Seiten entlang

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Sa 13 Jun 2015 - 13:47

Ich nahm einfach mal an das Hrioki in solchen Sachen schon Erfahrung hatte, ich selbst war ja nun auch nicht wirklich unerfahren was das anging. Eigentlich hätte ich wohl irgendwann auch mal fragen sollen was für einen Part Hiroki bevorzugte, aber mein doch irgendwo vorhandenes Ego würde wohl eh nur eine Antwort gelten lassen und irgendwann würde ich das wohl auch noch bekommen. Meine Finger wanderten Hirokis Nacken hinauf und strichen dort über die weiche Haut.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Sa 13 Jun 2015 - 14:03

Hiroki konnte von ausgehen das Dean nicht unerfahren ist, nun stellt sich die Frage, welcher Part er wohl einnimmt, sollte er es jetzt schon abklären und warten bis wirkliches alles in trockenen tüchern ist? Seine entscheidung ist gefallen, er wartet noch etwas. er strich mit der Zunge weier über den Oberkörper und ließ Brust, Brust sein und hatte den Bauch erreicht und stoppte schließlich bei Rand der Hose und sah ihn dann schließlich an

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Sa 13 Jun 2015 - 14:57

Ich genoss die Zärtlichkeiten die Hiroki mir zukommen ließ, bis er stoppte und mich ansah. Ich richtete mich leicht grinsend auf und drückte Hiroki dann mit dem Rücken auf das Bett. "Nur um das klar zu stellen, dein Hintern gehört mir", flüsterte ich ihm leise ins Ohr. Auch wenn meine Worte leise waren, so gab es keinen Zweifel daran das ich es ernst meinte und Widerspruch recht ungerne hören würde.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Sa 13 Jun 2015 - 15:12

Mit einen ruck lag Hiroki mit dem Rücken auf dem Bett und Dean beugte sich über ihn und flüsterte das sein Hinter ihm gehören, schön, das wäre das schon mal geklärt. Dachte sich Hiroki. Das würde Dean nun machen, darauf war Hiroki sehr gespannt und wartet auf das was Dean auch immer vorhatte

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   So 14 Jun 2015 - 0:00

Hiroki schien nichts gegen meine Worte zu haben, zumindest erhob er keinen Einspruch, damit wäre dann zumindest das Thema geklärt. Auch wenn ich wirklich Lust auf ein wenig Spaß und das Ganze hatte, so wollte ich doch noch ein wenig Schlaf nachholen, irgendwie schien sich in den letzten Tagen ein Großteil meiner Gedanken damit beschäftigt zu sein, Schlaf nachholen zu wollen. Damit würde es wohl an Hiroki sein mich erst ein mal zu animieren wenn er es wollte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   So 14 Jun 2015 - 8:42

Dean machte den eindruck das er müde sei, Hiroki wollte ihn nicht daran hinter etwas zu schlafen. er zog Dean an sich und kuschelte etwas mit ihm, hatte ihn so an sich gezogen das Dean neben ihm lag. "Du kannst ruhig etwas schlafen, das macht mir nichts aus", meinte Hiroki nur noch und schloss selbst etwas die Augen, sie hatten das ganze Wochenende für sich da musste man nichts überstürtzen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   So 14 Jun 2015 - 19:38

Anscheinend hatte Hiroki mir die Müdigkeit angesehen, denn er sagte das es ihm nichts ausmachen würde wenn ich ein wenig schlafen würde. Ich nickte nur leicht, kuschelte mich an Hiroki an und schloss meine Augen. Kurz darauf war ich auch schon eingeschlafen und hatte einen zufriedenen Ausdruck auf meinem Gesicht. Zur Abwechslung schnarchte ich mal nicht, sondern schlief ruhig und lehnte meinen Kopf an Hiroki.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   So 14 Jun 2015 - 19:58

Dean schlief schmnell und ruhig ein und hatte sich immernoch an Hiroki heran gekuschelt. So stellte sich Hiroki ein gemeinsames Leben vor, auch wenn er am ende sein Job dadruch verlieren könnte. Das wäre nicht das schlimmste, so könnte zu not auch als Privatlehrer agieren. Aber was wäre mit Dean, würde er nicht von der Akademie fliegen deswegen? Schnell verscheuchte er die Gedanken wieder und lief schließlich auch friedlich ein.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 16 Jun 2015 - 17:16

Am nächsten Morgen, oder besser gesagt Mittag, wachte ich gähnend auf und zog mir als erstes die decke wieder über den Kopf. Das war meine übliche Reaktion auf Tageslicht kurz nach dem Aufwachen. "Wer hat die Sonne an gemacht?", brummte ich unter der Decke hervor, auch wenn mir durchaus bewusst war, dass es ganz allein am Tagesablauf lag das es jetzt hell war und die Sonne schien. Man konnte es eben nicht ändern, leider.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 16 Jun 2015 - 17:30

"Wer hat die Sonne an gemacht?", hörte Hiroki Dean brummen und zog die Decke über seinen Kopf. Ihm hingegen ging es gar nicht gut, er schwitze und fühlte sich kochend heiße an. Was war los? Hatte er sich etwas eingefangen? Er ist doch ein Engel, so schnell konnte er nicht erkranken. Zudem dem ganzen tröhnde auch noch sein Kopf.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 16 Jun 2015 - 23:15

Unter der Decke war es langsam wirklich warm und das lag nicht an mir. Die Wärme ging von Hiroki aus und gesund konnte das nicht wirklich sein. Ich drehte mich einmal um und schon landete ich mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden. Ich hatte wohl die Breite des Bettes überschätzt. Grummelnd stand ich auf und rieb mir den Kopf, zog mich dann um und ging zur Tür. "Ich bin kurz weg", teilte ich Hiroki gähnend mit und hatte das Zimmer dann auch schon verlassen. Ob ich wach genug war um mich schon unter andere Wesen zu begeben ohne meine Laune an ihnen auszulassen war fraglich, aber ich musste scheinbar etwas besorgen um das Fieber von Hiroki zu senken und dazu musste ich mich eben nach draußen bewegen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Di 16 Jun 2015 - 23:45

"Ich bin kurz weg", konnte Hiroki schwach vernehmen und lag schwer atment im Bett und nahm alles nur noch verschwommen wahr. Wie konnte das nur passieren? Das fragte sich Hiroki gerade, dabei wollte er doch ein schönes Wochenende mit Dean Verbirngen und nun sowas, das war zum Kotzen! innerlicher seufzte Hiroki auf für das

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 17 Jun 2015 - 16:11

Ich hatte die nötige Medizin besorgt und zusätzlich noch einen Kaffee für mich. Der Kaffee war dringend nötig und mit etwas besserer Laune kam ich dann schließlich zurück zur Gaststätte und ging direkt ins Zimmer. Den Becher Kaffee stellte ich auf dem Tisch ab, nahm ein Glas aus dem Schrank, füllte es mit Wasser und nahm das fiebersenkende Mittel. "Du solltest das nehmen, hilft gegen das Fieber", erklärte ich Hiroki und reichte ihm sowohl Glas als auch Medizin.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 17 Jun 2015 - 16:16

"Du solltest das nehmen, hilft gegen das Fieber", meinte Dean und reichte Hiroki ein Glas Wasser mit der Medizin. Schwer erhob sich Hiroki aus der liegenden Position und nahm das Glas und die Medikament entgegen und nahm es ein und legte sich wieder zurück ins Bett

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 17 Jun 2015 - 16:25

"Da scheinst du dir ja was eingefangen zu haben. Das ist die Strafe dafür das du deine Studenten mit Kreide bewirfst", sagte ich grinsend. Ja ich weiß man sollte nicht unbedingt Scherze auf kosten kranker Personen machen, aber ab und zu war das ja wohl erlaubt. "Ich mach dann mal was zu essen, du solltest weiter schlafen und dich ausruhen", meinte ich und ging dann in die kleine Küche und machte mich daran, eine Suppe zu kochen, mit viel gesundem Gemüse.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mi 17 Jun 2015 - 17:19

"Ich mach dann mal was zu essen, du solltest weiter schlafen und dich ausruhen", meinte Dean und machte etwas zuessen, hingegen Hiroki versuchte zu schlafen. Schloss die Augen und versuchte ernsthaft einzuschlafen, was ihm nicht gegönnt war. Er konnte einfach nicht einschlafen. So, hielt er zwar die Augen geschlossen, doch geistig war er voll da. "Dean, was sind eigentlich deine Hobbys?", fragte er nach, da er nichts über ihn wusste

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: