Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre, wenn...? ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Was wäre, wenn...? ^^   So 7 Jun 2015 - 18:08

Was wohl gewesen wäre wenn die Beiden schon früher zueinander gefunden hätten? ^^

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   So 7 Jun 2015 - 18:16

Mit dem Kopf auf dem Tisch in der Bibliothek schnarchte ich selig vor mich hin. Nein ich hatte nicht zu viel getrunken und war dann hier einfach eingeschlafen, viel eher hatte ich ein paar mehr Bücher gelesen als ich eigentlich geplant hatte und war dann eingeschlafen und eingeschlossen worden, seltsames Wachpersonal, wer schloss denn bitte schlafende Studenten ein? Naja, konnte mir ja auch egal sein so lange ich nur irgendwann auch wieder hier raus kommen konnte um dann in den Unterricht zu gehen, der wahrscheinlich entweder schon angefangen, oder bereits wieder zu ende war, aber im Moment schlief ich und machte mir um so etwas keine sonderlich großen Sorgen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   So 7 Jun 2015 - 18:30

Hiroki lief die Gänge entlang, sein Unterricht würde gleich beginnen. Er musste nur shcnell etwas aus der Bibliothek holen. Als er ankam bemerkte das die Türen verschlossen waren, so zügte er seinen Schlüssel und schloss wiedre auf. Welcher Wachpersonal hat vergessen die Bibliothek vor dem Unterricht aufzuschließen. Da konnte er nur den Kopf schütteln. Hiroki schritt durch die Regalreihen und konnte plötzlich ein schnrachen vernehmen und folgte dem Geräusch bis zu einen Tisch zwischen zwei Regalreihen. Ein schwarzhaariger junger Mann lag mit dem Kopf auf dem Tisch und lief, neben ihm befand sich ein Stapel Bücher die er zuvor noch gelesen haben musste. Aber wie kam er hier rein? Bestimmt befadn er sich schon die ganze Nacht hier. Als Hiroki nähr trat erkannte er den jungen Mann, sein Name ist Dean, einer seiner Studenten. Er blieb ruhig und lies dann schließlich seine Termoskannte auf dem Tisch aufkommen um ihn zu wecken.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   So 7 Jun 2015 - 18:37

Ein Geräusch, ein ziemlich lautes und dazu noch dichtes Geräusch, weckte mich aus meinem Schlaf. Nur langsam öffneten sich meine Augen und suchten mit einem doch recht finsteren Blick den Schuldigen dafür. Von der Thermoskanne glitt mein Blick dann schließlich zu dem Schuldigen, bei dem es sich ausgerechnet um den Geschichtsprofessor handelte, oder auch den 'Sklaventreiber' wie ihn manche Studenten gerne nannten. Ausgerechnet in ihn war ich heimlich verliebt, was jetzt meiner schlechten Laune aber auch nicht weiter half und sie auch nicht linderte. "Was?", brummte ich also nur und das nicht gerade freundlich. Professor hin oder her, ich war ein Morgenmuffel und jeder der mich weckte bekam eben die Konsequenzen dafür.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   So 7 Jun 2015 - 18:48

Hiroki wurde miesgelaunt gefragt was los ist. Hiroki setzte einen ebenfalls finstern Blick auf, "Sie fragen wirklich was ist?! Haben sie mal auf die Uhr geschaut?! Verdammt noch mal Dean, du befindest dich im Abschlussjahr und hängts hier ab anstatt sich schon längst im Untersichtssaal zu befinden!" hielt er ihm eine standpauke. Schließlich öffnete Hiroki die Thermoskanne und goss etwas Kaffee in den Becher und reichte ihn Dean. Wenn man Dean ebi bessere Laune haben will am Morgen musste man ihn einfach einen Kaffee vor die Nase halten. im Geheimen hatte sich Hiroki schon längst in Dean verleibt, doch leider hatte er selbst viel zu spät bemerkt.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   So 7 Jun 2015 - 18:55

Ob ich mir die Mühe machte mich zusammen zu reißen? Mehr oder weniger, immerhin war der Bücherstapel neben mir noch nicht in sämtliche Richtungen geflogen sondern er wackelte nur bedrohlich. "Wenn sie Augen im Kopf haben Professor und davon gehe ich mal stark aus, dann haben sie mich hier schlafen sehen, folglich habe ich nicht auf die Uhr geschaut, da ich eben erst aufgewacht bin!", erwiderte ich etwas lauter. "Und solange ich Schuleigentum nicht beschädigen darf, kann ich nichts dafür das ich noch nicht im Unterricht sitze, denn ich wurde hier eingesperrt", fügte ich noch hinzu ehe ich dann den Becher mit Kaffee annahm und einen Schluck daraus trank.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   So 7 Jun 2015 - 23:16

Hiroki wurde aus Dean einfach nicht schlau, warum erhielt er sich nur so? "Trink aus und dann lass uns gehen", meinte Hiroki und fuhr sich durch die Haare und suchte sich das richtige Buch raus was er mit in den Unterricht nehmen wird. Dann sah Hiroki wieder nach Dean und blieb kurz stehen und sah sich ihn an, warum musste er ausgerechnet ein Student sein! Hiroki wünschte er könnte ihm nähr kommen, doch hatte er keine Ahnung ob Dean überhaupt etwas mit Männer anfangen konnte. "Komm" meinte er dann noch kühl zu ihm.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   So 7 Jun 2015 - 23:24

Ein leises seufzen war die Antwort, die der Professor auf die Aufforderung hin von mir bekam. Würde ich noch mehr sagen, dann würde das ganze wahrscheinlich in einem Streit enden auf den ich keine Lust hatte und für den ich mich wahrscheinlich später selbst hassen würde. Ich tat also brav das was mir gesagt wurde, trank den Kaffee aus, gab Hiroki den Becher zurück und stand dann schließlich auf. Einen Moment lang hatte ich wirklich das Bedürfnis ihm einfach durch die Haare zu streichen, aber das verkniff ich mir dann doch, ich brauchte keinen Ärger. "Ich komm ja schon", murmelte ich und setzte mich dann schlussendlich in Bewegung. "Sollten sie sich nicht eigentlich um die Studenten kümmern die schlechtere Noten haben als ich?", fragte ich dann doch, auch wenn ich nicht wirklich wusste wie es um meine eigenen Noten stand, da ich mir nie die Ergebnisse von meinen Tests und Arbeiten ansah. Mit dieser Frage ging ich dann auch schon auf die Tür zu und trat auf den Gang, der in den Unterrichtssaal führen würde.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 7:41

"Sollten sie sich nicht eigentlich um die Studenten kümmern die schlechtere Noten haben als ich?", fragte Dean Hiroki. Er sah ihn an, "Ich mach mir sorgen das du dich verschlechtern könntest. vor Jahren ist das schon mal passiert. ein wirklich guter Student ist auf den einen Tag auf den anderen schlechter geworden und ist duch die Abschlussprüfung gefallen. Ich will nicht das dies noch mal in meinen Gruppen passiert", drückte er ihm seine Sorge aus, ja er sorgte sich um Dean. Die anderen Schüler kamen gut zurecht und er konnte auch erkennen das sie sich bemühen am Ball zu bleiben, nur bei Dean machte er sich sorgen, weil es manchmal danach aussieht das Dean nicht lehrnte und das bereitet ihm nun mal Sorgen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 12:49

"Das war vor Jahren und nur weil das ein Mal passiert ist, heißt das nicht, dass es mir passieren wird", meinte ich mit einem leichten Schulter zucken. Es war zwar verständlich das sich ein Professor ein wenig Sorgen um seine Studenten machte, aber manchmal war das in meinen Augen auch ein wenig überflüssig, immerhin waren die Professoren ja in dem Sinne nicht verantwortlich für ihre Studenten. "Wenn sie weiterhin da stehen bleiben kommen sie noch zu spät in ihren eigenen Unterricht", sagte ich schließlich und machte mich dann selbst auf den Weg.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 15:37

"Wenn sie weiterhin da stehen bleiben kommen sie noch zu spät in ihren eigenen Unterricht". "Oh ja, richtig", Hiroki lief ihm nach in den Unterrichtssaal, manchmal fiel es ihm schon schwer nicht einfach auf Dean zuzugehen und ihm einfach sagen was Sache ist, wäre da nicht diese Studenten-Professor-Sache. Man soll ja keine Beziehung mit Schülern haben. Das Kotze ihn schon an. Er kam an und sah nur noch wie Dean sich setzte und in die Runde sah, schlug das Buch auf und fing mit seinem Unterricht an

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 15:44

Im entsprechenden Raum angekommen setzte ich mich ganz nach hinten in die dunkelste Ecke. War vielleicht nicht der optimalste Platz wenn man genau zuhören wollte, denn hier hinten saßen eigentlich die, die nicht viel Interesse hatten, aber das war mir im Moment egal. Einige Minuten lang schaffte ich es wirklich zuzuhören, doch dann drifteten meine Gedanken ab in eine Welt, wo es keine dumme 'Studenten und Professoren dürfen nichts miteinander haben' Regel gab. Während meine Gedanken also abdrifteten ging mein Blick zwar nach vorne, man konnte aber wohl bei genauerem hinsehen merken das ich gedanklich nicht bei der Sache war.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 15:50

Hiroki wandte seinen Blick von dem Buch ab und sah in die Sitzreihen und suchte nach Dean, sein Blick draf seinen und für einen kleine Minute stand die Welt still. schließlich musste er wieder wegsehen und sah wieder auf sein Buch und wieder an die Tafel. Das machte in irgendwo schon Sauer, doch die Wut ließ er sich nie anmerken.
Hiroki musst das Minuten gewesen als der Unterricht wieder endet, er erinnete die Studenten noch an die Hausaufgaben, die bis Morgen gemacht zu haben und dann konnten sie gehen. Er verließ nicht gleich den Raum, sondern packte seine Sachen zusammen und nahm sich einen Schluck Kaffee, zu entspannung.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 15:55

Für einen Moment hatte ich Hirokis Blick bemerkt, dann war ich wieder in Gedanken versunken gewesen. Ich hatte nur von Glück reden können das er mich nicht irgendetwas gefragt hatte, denn dann hätte ich definitiv keine Antwort gehabt. Das der Unterricht dann schließlich vorbei war bekam ich leider nicht mit, weshalb ich dann auch noch auf meinem Platz saß als alle anderen Studenten schon gegangen waren. Das sah wahrscheinlich ziemlich dämlich aus, so als einziger Student in einem Raum, der dann auch noch ins leere starrte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 16:00

Hiroki bemerkte das Dean noch im Raum ist, sah sich kurz um und schloss leise die Tür ab, so das niemand versehentlich hinein. Denn Hiroki hielt es nicht mehr aus, es machte ihn Wahnsinnig. So schritt er dann auf Dean zu, erst mal ganz sachlich blieben bis er vor ihm angekommen ist. Nun wartet er darauf das Dean aufstehen würde. Nicht das er deswegen noch verpfiffen wird.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 16:06

Schließlich kam ich aus irgendwelchen Gründen wieder aus meinen Gedanken zurück und bemerkte, dass ich nun der einzige Student in dem Raum war und Hiroki fast vor mir stand. "Oh, der Unterricht ist ja schon vorbei", sagte ich leise, packte hastig meine Sachen, die ich sonst für den Unterricht brauchte, zusammen und stand auf. Ich war ein kleines Stück größer als der Professor, zumindest bewertete ich persönlich den Größenunterschied als klein. Warum musste er mir gleich noch mal gerade so nahe sein? Wenn das so weiter ging konnte es echt schwierig werden.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 16:09

Dean packte hastig seine Sachen zusammen und stand auf, seine Chance! So packte Hiroki ihn am Arm und zog ihn bei sich, scheiß auf die Regeln. Er wollte das was er gleich tun wird schon seit längere zeit, genau genommen seit ca. 6 Monate. Seit dem Zeitpunkt wusste er es genau, er war verliebt in Dean. Er zog ihn etwas nähre an sich und nährte sich vorsichtig seinen Lippen bevor er seine auf die von Dean legte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 16:16

Ich war recht verdutzt und wusste nicht so ganz was ich tun sollte als Hiroki mich am Arm packte und zu sich zog. Was dann aber folgte war noch überraschender, denn wer rechnete bitte schon damit plötzlich geküsst zu werden. Es war zwar genau das was ich mir in Gedanken ständig ausmalte, dennoch war ich einen Moment lang zu überrascht um irgendwie zu reagieren. Diese Überraschung hielt allerdings nicht lange an und schon kurz darauf erwiderte ich den Kuss.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 16:20

Hiroki spürte wie der Kuss erwidert wurde, er konnte also von Ausgehen das Dean ebenfalls auf Männer stand oder auf beide Geschlechter. Egal, im moment zählte nur diese eine Augenblick. Kurz darauf löste Hiroki den Kuss, er wollte sein Glück nicht auf die Probe stellen, nicht das wirklich noch jemand drein kam, oder Dean das am ende doch nicht wollte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 16:26

Ich atmete tief durch als Hiroki den Kuss löste und fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. Ich konnte nur hoffen, dass das niemand gesehen hatte, denn sonst hätten wir Beide wohl das ein oder andere Problem. "Also damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet", meinte ich mit einem leichten Grinsen und konnte es mir nun doch nicht verkneifen dem Professor durch die Haare zu wuscheln. Das konnte zwar bewirken das er schlecht gelaunt sein würde, aber wenn er mich küsste dann durfte ich ja wohl auch so etwas harmloses machte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 16:30

"Also damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet", war das nun ein gutes Kommentar? Das konnte Hiroki nur hoffen. Dann wuselte er ihm durch die Haare, das stellte für ihn kein Problem da. Normalerweise hatte Hiroki seine Gefühlslage gut im Griff und ließ sich kaum bis gar nichts anmerken, doch heute wollte er endlich etwas los werden. So ging er noch mal kurz in sich und schloss kurz die Augen und lauschte. Niemand auf dem Gang, gut, dann öffnet er wieder die Augen und sah Dean an, "Ich liebe dich".

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 16:38

Scheinbar stellte das durch die Haare wuscheln kein Problem da, zumindest zeigte Hiroki es nicht. Einen Moment lang herrschte Schweigen und dann kam die nächste Überraschung für mich, denn Hiroki sagte mir, das er mich liebte. Während mein Gesicht schon einen leicht roten Schimmer annahm, war mein Gehirn noch dabei diese Information zu verarbeiten. Als es dann endlich die Information dieser Worte verarbeitet hatte, begann ich leicht zu grinsen. "Ich liebe dich auch", erwiderte ich schließlich.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 16:43

"Ich liebe dich auch", wurde erwidert. Hiroki war erleichtert, dann hatte er die ganzen Zeichen richtig gedeutet und nicht falsch intabretiert. Schließlich nahm er sein Arm sachte, "Lass uns voranders hingehen", so schritt er auf das Fenster zu und öffnete es, sah sich kurz um, dann nahm er seine Engelsform an und ließ Dean los, begab sich in die Luft und wartet auf ihn.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 16:50

Auf den Vorschlag hin einen anderen Ort aufzusuchen nickte ich, folgte Hiroki zum Fenster und nahm dann ebenfalls meine Engelsform an. Dann hieß es auch schon ab durchs Fenster und hoch in die Luft, wo Hiroki schon auf mich wartete. Ich hatte keine Ahnung wo er hin wollte und was für einen Ort er eigentlich aufsuchen wollte, aber so lange ich da mit ihm zusammen hin konnte war es mir eigentlich egal um welchen Ort es sich handelte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   Mo 8 Jun 2015 - 16:55

Dean war ihm in die Luft gefolgt und flog voraus, zu einen anderen sicheren Ort. In der Akademie wären sie nicht lange sicher gewesen. Schließlich kam Hiroki in einer kleinen Gastsätte an. Er schritt auf den Barmann zu und verlangte ein Zimmer, unter dem Tresen gab er dem Mann ein Büdel Gald, als schweigegeld. Dann sah er zu Dean und nickte, hier konnten sie ungestört sein

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...? ^^   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...? ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: