Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kleines Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 12:19

das Eingangsposting lautete :

Ein kleines Drachendorf. Hier Leben ein paar Drachen die sich zu einer Gruppe zusammengeschlossen haben und häufig in ihrer Menschenform unterwegs sind. Hier gibt es alles von Läden bis zu einer heißen Quelle und einem Motel.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 20:15

"Nur um wirklich sicher zu gehen, wenn du von Kaze sprichst, dann meinst du einen Winddrachen, 1,80 Meter groß, grün und in Menschenform komplett Grün gekleidet mit grünen Haaren und Augen?", darauf antwortet Gray mit ja, somit ist auch Hirokis Frage beantwortet gewesen. Das konnte nicht war sein, oder? Hiroki griff sich an die Stirn und massierte sich das Nasenbein. "Ich werde mich mal umhören und komme in ca. 2 Stunden wieder", Gray stand auf und verließ den Raum wieder. Hiroki stand auf und schritt auf Dean zu und ließ sich neben ihn sinken und musste Seufzten

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 20:20

Ich seufzte und zog mir die Decke über den Kopf als Gray mit ja antwortete. Der Drache meinte er würde sich mal umhören und in zwei Stunden wieder da sein, dann verließ er das Zimmer und Hiroki gesellte sich zu mir. "Was für ein Start in den Morgen", brummte ich nur, legte einen Arm um Hirokis Hüfte und zog ihn näher zu mir. Vielleicht würde es mir ja irgendwie gelingen das er bald nicht mehr so genervt war, nur musste ich dazu mein Gehirn überreden an die Arbeit zu gehen und das weigerte sich, nicht gerade freundlich von meinem Hirn.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 20:24

Dean legte einen Arm um die Hüfte von Hiroki. er beugte sich vor, nahm die Decke und küsste ihn leidenschafftlich. Er selber wollte nicht mehr so mies gelaunt sein und versuchte selbst sich besser zu stimmen. Fuhr mit der Hand wieder unter den mantel und fing an seine Haut zu streicheln und strich den oberkörper hinauf und wieder hinunter.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 20:33

Ich war zwar nicht sonderlich begeistert davon das Hiroki die Decke nah, aber der Zweck der dahinter stand gefiel mir doch ziemlich. Ich erwiderte seinen Kuss ebenso leidenschaftlich und legte dabei eine Hand in seinen Nacken. Scheinbar wollte Hiroki da weiter machen wo wir vorhin unterbrochen worden waren und ich hatte keine Einwände, genoss die Streicheleinheiten und meine Hand glitt schließlich von seinem über seinen Rücken und ich genoss es einfach nur ihn bei mir zu haben. "Gib es zu du machst das mit voller Absicht", meinte ich und zog ihn schließlich so zu mir, dass er am Ende auf mir lag, so wie gestern Abend bevor er eingeschlafen war. "Aber glücklicherweise gefällt mir das ein wenig besser als ein morgendlicher Kaffee", fügte ich dann hinzu und küsste ihn auf die Stirn.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 22:47

Dean zog Hiroki wieder auf sich, so das Hiroki auf Dean lag, "Aber glücklicherweise gefällt mir das ein wenig besser als ein morgendlicher Kaffee" Dean küsste Hiroki auf die Stirn. Dafür strich er Dean durch die Haare und über die Wange. beugte den Kopf noch etwas weiter vor und knapperte zärtlich an seinen Ohrläppchen und schloss die Augen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 22:54

Ich legte meine Hände auf seinen Rücken und fuhr mit den Fingern jeden einzelnen Wirbel nach während Hiroki mir durch die Haare strich und diese noch unordentlicher erschienen ließ. Vorausgesetzt dass das überhaupt noch möglich war. Ich drückte den Kleineren an mich und schloss die Augen. "Wir haben zwei Stunden Zeit bevor der alte Drache wieder kommt. Was willst du in der Zeit machen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten", fragte ich Hiroki und sah ihn schließlich wieder an.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 23:00

"Wir haben zwei Stunden Zeit bevor der alte Drache wieder kommt. Was willst du in der Zeit machen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten". Hiroki hielt inne und sah ihn an, "Ist dein verlagen denn so groß?", fragte er und ließ den Kopf wieder auf Dean sinken und schloss die Augen. Krallte sich an seinen Sachen fest und wollte einfach seine nähe genissen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 23:11

Bei Hirokis Frage grinste ich leicht. "Du liegst drauf, also müsstest du dir die Frage selber beantworten können", meinte ich und wuschelte ihm durch die Haare. "Aber ich habe gesagt es gibt verschiedene Möglichkeiten und nicht nur eine, das heißt also du hast eine Wahl, mal ganz davon abgesehen das ich dich zu nichts zwingen werde und wahrscheinlich auch gar nicht könnte", fügte ich hinzu und strich kurz mit der Hand über seinen hintern. Ja ich hatte ein Verlangen nach ihm und das schon seid Jahren und nun hatte ich die Möglichkeit eben jenes Verlangen zu stillen wenn ich wollte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 23:20

Hiroki hatte die freie Wahl, was sie nun tun, er musste zugegen das sein Verlagen nach Dean recht groß ist. So strich er am Körper entlag und erreichte eine region tiefer und verhaarte dort einen kleinen Moment. Gray würde erst in ca. 2 Stunden wieder kommen, bis dahin hatten sie Zeit etwas sich zu verknügen.

tbc: FSK

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 23:26

Ich wartete auf Hirokis Antwort und hoffte das ich nicht irgendwie kochen musste oder so. Aber schon bald bekam ich eine Antwort von Hiroki, auch wenn diese nicht in Worte gefasst wurden. Mein ganzer Körper spannte sich an und ich sah ihn an. Wir hatten zwei Stunden, ungefähr, das war wirklich genügend Zeit um sich zu vergnügen. Mit einer Bewegung drehte ich mich um, so das Hiroki nun unten lag.

tbc: FSK

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Sa 2 Mai 2015 - 20:56

cf: FSK

Ich machte mir keine weiteren Gedanken darüber, ob jemand ins Zimmer kommen würde oder nicht. Ich zog einfach die Decke über Hiroki und mich und ließ die Augen dabei geschlossen. "Ich wünschte die Welt wäre ruhig genug damit wir die ganze Zeit einfach nur hier liegen können und niemand uns stört", meinte ich und gähnte ausgiebig.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Sa 2 Mai 2015 - 22:07

cf: FSK

Dean zog die Decke über sie, "Ich wünschte die Welt wäre ruhig genug damit wir die ganze Zeit einfach nur hier liegen können und niemand uns stört", meinte er. "Das wünsche ich mir auch, schon bald wird Tag X kommen, bis dahin muss ich alles daran setzte das dieser Tag niemals kommen wird", meinte Hiroki und hielt Dean weiter im Arm und würde ihn nie freiwillig loslassen. Egal was gerade jetzt auch passiert.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Sa 2 Mai 2015 - 22:12

"Irgendetwas wird uns schon einfallen und dieses Drachenmädchen werden wir auch noch finden und dann werden wir diesen Tag X verhindern und alles wird wieder entspannter sein, ich werde dann wieder weiter forschen und aus Versehen Substanzen in die Luft jagen und dir wirst Studenten Kreide an den Kopf werfen. Dann wenn wir den Tag hinter uns gebracht haben werden wir zusammen auf einem Sofa sitzen", sagte ich. Ja das war meine Vorstellung von dem was wir machen würden, wenn es keinen finsteren Fürsten geben würde den Hiroki dringend vernichten, oder zumindest wieder weg sperren müsste.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Sa 2 Mai 2015 - 22:28

Dean erzählte Hiroki wie er sich einen Tag mit ihm vorstellen würde wenn es Tag X nicht gäbe. "Ja, das wäre schön. Ich muss die Götter davon überzeigen dich ebenfalls zum Erzengel machen, zu zweit haben wir da mehr chancen", machte Hiroki den vorschlag. Nahm dann allerdringts die Decke weg, "Ich gehe mich rasch duschen, Gray müsste bald wieder da sein", er stand auf und machte sich auf in das Badezimmer und mach eine kräftige Dusche.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Sa 2 Mai 2015 - 22:34

"Wenn die Götter mich für qualifiziert genug gehalten hätten, dann hätten sie mich bestimmt schon längst zum Erzengel gemacht, die werden schon ihre Gründe haben weshalb sie lieber dich wollen", meinte ich und brummte ein wenig unzufrieden als Hiroki die Decke weg nahm und duschen ging. Ich überlegte ob ich auch aufstehen sollte, fand dann aber, dass es besser wäre wenn ich noch so lange liegen bleiben würde bis Hiroki aus der Dusche kam, dann hätte ich wenigstens einen Grund zum Aufstehen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Sa 2 Mai 2015 - 22:37

Hiroki kam frisch geduscht aus der Dusche und hatte sich in einen Mantel gehüllt und stand nun wieder im Zimmer. Doch bevor Dean etwas zutun konnte saß er bereits neben ihn auf dem Bett und sah ihn an und grinste dabei. Mit sicherheit wollte Dean den Mantel vom Leib reißen, aber daraus wurde erst mal nichts

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Sa 2 Mai 2015 - 22:41

Sobald Hiroki aus dem Bad kam und sich neben mich auf das Bett gesetzt hatte, malte ich mir schon wieder aus was ich mit ihm tun könnte. Allerdings musste ich mir hier ja wohl zusammenreißen also bitte. Ich setzte mich auf, schlang einen Arm um Hiroki und küsste seinen Nacken. "Ich gehe jetzt duschen, wenn ich wieder im Zimmer bin hast du besser etwas anderes an als nur den Bademantel", riet ich ihm und mit diesen Worten stand ich auf und verschwand im Bad unter der Dusche.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Sa 2 Mai 2015 - 22:48

Dean gab Hiroki noch einen Kuss in den Nacken und ging Duschen. Hiroki stand auf und nahm sich seine Sachen und sich rasch um bevor Dean heraus kommt und seine drohung war machte. das konnte er im augenblick mal so gar nicht gebrauchen, zudem sie schon heute hatten. Er brachte das Essen auf den Tisch und setzte sich und fing an zu essen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Sa 2 Mai 2015 - 22:52

Da Hiroki eben scheinbar der Meinung gewesen war mich ein wenig ärgern zu müssen, hatte ich beschlossen den Spieß mal ein wenig umzudrehen. Meine sonst verwuselten Haare klebten nass an meinem Kopf und ich hatte mir nur ein Handtuch um die Hüften gewickelt als ich aus der Dusche kam. Ich nahm mir etwas von dem Essen das Hiroki auf den Tisch gestellt hatte, sammelte meine Sachen zusammen und setzte mich dann auf das Bett, wo ich mich dann erst Mal daran machte meine Haare zu trocknen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Sa 2 Mai 2015 - 23:03

Dean kam wieder aus dem Badezimmer, nur mit einem Handtuch um die Hüfte, nahm sich etwas zuessen und sammelte seine Sachen zusamme, ließ auf dem bett nieder und machte sich daran seine Haare zu trocknen. Hiroki schenkte ihm erst mal keine beachten, er hatte eben schon genug von ihm gehabt, klar er kann nie genug von ihm haben, aber Gray könnte jeden Moment anklopfte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Sa 2 Mai 2015 - 23:08

Nachdem ich der Meinung war das meine Haare nun trocken genug waren, begann ich damit mich anzuziehen, allerdings konnte ich mein T-Shirt nicht finden, weshalb ich mich dann einfach oben ohne an den Tisch setzte und mir ein Grinsen verkneifen musste. Gut ich wusste nicht wie es in Hirokis Kopf aussah und deshalb auch nicht was er dachte, aber ich würde gerade jetzt verdammt gerne mal Mäuschen in seinen Gedanken spielen. "Was sollen wir machen wenn Grey nichts weiter zu dem Mädchen raus findet? Ich meine du kannst dich nicht ewig Krank melden in deinem Job und ich kann das auch nicht wirklich, auch wenn ich da doch etwas mehr Freiraum habe als du", meinte ich. Wir konnten ja nicht wirklich Planlos durch die Gegend sausen und versuchen eine junge Drachendame zu fangen, damit sie uns vielleicht zu einem Schwert führt. Ich verkniff mir ein Seufzen und griff nach dem Becher Kaffee.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 3 Mai 2015 - 8:46

"Was sollen wir machen wenn Grey nichts weiter zu dem Mädchen raus findet? Ich meine du kannst dich nicht ewig Krank melden in deinem Job und ich kann das auch nicht wirklich, auch wenn ich da doch etwas mehr Freiraum habe als du", meinte Dean. Hiroki nickte stimmend zu. er hatt recht, er kann nicht ewig von der Arbeit wegbleiben.
Wenn man vom Teufel spricht, da klopfte Gray an und betrat vorsichtig das Zimmer, schritt auf den Tisch zu und ließ sich nieder. "Und?" fragte Hiroki. Gray schwieg einen Moment bis er etwas sagte, "Sie wurde gesehen wie sie nach Forst Town geflogen ist". Hey, immerhin schon mal einen Ansatz. "Danke dir, Gray". "Nichts zu danken", lachte Gray.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 3 Mai 2015 - 12:19

Scheinbar gab Hiroki mir recht und kurz darauf kam dann auch schon Grey ins Zimmer und erzählte uns, das man sie auf den Weg nach Forst Town gesehen hatte. "Nur mal so aus Neugierde, sie kam mir noch ziemlich jung vor, wie kann es dann sein das sie einfach so mir nichts dir nichts abhaut?", meinte ich, auch wenn es doch irgendwie eine Frage war, auf die ich nicht wirklich eine Antwort erwartete. Kinder waren eben seltsam und man konnte nicht richtig schlau aus ihnen werden.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 3 Mai 2015 - 12:28

"Nur mal so aus Neugierde, sie kam mir noch ziemlich jung vor, wie kann es dann sein das sie einfach so mir nichts dir nichts abhaut?". "Tja, das wüsste ich auch gerne, ihre Eltern meinten nur das sie ein Wildfang ist", mehr sagte Gray nicht. Hiroki stand auf und sah Gray an, "Danke, für alles. Lass uns gehen Dean", er nahm ihn an der hand lief aus dem Zimmer.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 3 Mai 2015 - 12:33

Ein Wildfang also, na das konnte ja noch heiter werden. So leicht würde sich das Mädchen dann bestimmt nicht überreden lassen uns zu zeigen wo das Schwert ist, wenn sie denn überhaupt noch in Forst Town war und ihre Reise nicht schon fortgesetzt hatte. "Ich komm ja schon", meinte ich als Hiroki meinte das wir gehen sollten und mich an der Hand aus dem Zimmer führte. Wie lange war ich jetzt schon nicht mehr in meiner Wohnung gewesen? Ich glaube es war lange genug um die Pizzaschachteln schimmeln zu lassen, kein schöner Gedanke.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kleines Dorf   

Nach oben Nach unten
 
kleines Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...
» Draynor - Das kleine Dorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: RPG Auf dem Meer :: Die Insel Lóng :: Dregana-
Gehe zu: