Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 kleines Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 12:19

das Eingangsposting lautete :

Ein kleines Drachendorf. Hier Leben ein paar Drachen die sich zu einer Gruppe zusammengeschlossen haben und häufig in ihrer Menschenform unterwegs sind. Hier gibt es alles von Läden bis zu einer heißen Quelle und einem Motel.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 14:36

Ich setzte mich neben Hiroki auf das Bett und zog ihn in meine Arme. "Wie süß, du denkst wirklich das ich die Anzahl der Betten meine", flüsterte ich mit einem Grinsen. Aber die Anzahl der Betten war bei weitem nicht das was ich gemeint hatte und ja, ich versuchte gerade Hiroki noch etwas mehr röte ins Gesicht zu treiben. Ich legte meinen Kopf auf seinem ab und schloss für einen Moment meine Augen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 14:40

Hiroki war knall rot und schwieg, er konnte kein Ton ervorbringen und würde gerne wissen was Dean damit gemeint hatte, er legte seinen Kopf auf seinen ab und hielt ihn im Arm. "Was hast du denn gemeint?" fragte Hiroki shcließlich doch, auch wenn er etwas peinlich gerührt ist, der roseschimmer befand sich noch immer auf seinen Wangen und sah zu Boden.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 14:49

Ich grinste als Hiroki knall rot wurde und nichts mehr sagte, es war doch wirklich zu niedlich. Ich betrachtete sein rotes Gesicht noch einen Moment lang bevor ich auf seine Frage antwortete. "Es gibt eben Dinge die ich nicht machen werde so lange kleine, unschuldige Drachenmädchen anwesend sind und im Bett daneben schlafen", erklärte ich ihm. Mal sehen ob er jetzt darauf kommen würde was ich meinte oder nicht. Wenn ich noch genauer werden würde dann könnte ich es ihm auch direkt sagen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 14:52

"Ich weiß es immer noch nicht", meinte Hiroki leise, das war schon Peinlich genug hier so zu sitzen und sich regelrecht gehen zu lassen, sein Ego hatte sich eindeutig verabschiedet. Wie konnte sowas nur passieren? Sowas sollte doch so gut wie gar nicht passieren! Aber nun ist es passiert und das ist alles Deans schuld.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 14:57

Als Hiroki meinte das er noch immer nicht wusste was ich meinte, musste ich ein Lachen unterdrücken. Ich schüttelte nur mit einem breiten Grinsen meinen Kopf und sah ihn an. "Und da meinen die meisten ich sei naiv", meinte ich. Ich rede von wildem, Hemmungslosem Sex", flüsterte ich ihm ins Ohr, nicht das das Mädchen gerade in dem Moment aufwachte in dem ich davon sprach, also flüsterte ich vorsichtshalber, um sicher zu gehen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 15:01

"Ich rede von wildem, Hemmungslosem Sex", flüstert er Hiroki ins Ohr, er schreckte auf und sah ihn hochroten Kopf an, "Aber wir hatte heute shcon, oder reicht dir das inzwische nicht mehr?". Hiroki ließ den Kopf wieder Sinken und knapperte leicht an dem Arm von Dean und schloss die Augen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 15:06

Bei seiner Reaktion drückte ich ihn ein wenig fester an mich. Ich amüsierte mich gerade recht gut, auch wenn es diesmal wohl auf Hirokis kosten ging. "Ich schätze mal das werden wir heute nicht mehr raus finden, es sei denn du erklärst dich bereit einen schlafenden Drachen zu wecken, was glaube ich nicht sonderlich ratsam ist und um deine Frage zu beantworten, ich hab nie genug von dir", sagte ich und sah dabei zu wie er an meinem Arm knabberte. Schmeckts?"

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 15:30

"Schmeckts?". Hiroki ließ ab, "Nein nicht wirklich, ein andere Körperteil von mir gefällt mich besser... ich kann von dir auch nie genug haben...". Wie schafft es Dean immer wieder Hiroki in diese Lage zu bringen. Hiroki ist einfach hoffnungslos in Dean verliebt und das nicht gerade wenig. Seine Liede zu ihm so groß er könnte sterben vor Glück, aber das würde er nie laut aussprechen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 15:42

Ich zog Hiroki auf meinen Schoß und küsste seinen Nacken. "Das hört man doch wirklich gerne", meinte ich, die Lippen immer noch an seinem Nacken. Ich schmiegte mich an ihn und grinste. "Manchmal wüsste ich echt verdammt gerne was in deinem Kopf vor geht, das musst du mir irgendwann wirklich mal sagen", murmelte ich und sah ihn an.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 15:48

Ich gähnte und wachte auf und was ich dann sah, wollte wirklich niemand sehen. Leute, wenn ihr euch schon entscheidet euch zu lieben, dann bitte tut mir den Gefallen und wartet damit bis ich hier weg bin, das hält man ja im Kopf nicht aus, niemand will das sehen!, meinte ich und stand auf. Kurz danach hatte ich meine Drachenform angenommen und auf den Weg nach draußen gemacht. Naja, man läuft sich vielleicht irgendwann noch mal über den Weg, oder auch nicht mal sehen, teilte ich den Beiden mit und schwang mich dann auch schon in die Luft. Ich würde mich endlich von dieser langweiligen Insel verabschieden, wohin es gehen würde? Keine Ahnung aber ich würde bestimmt endlich etwas erleben. Somit flog ich unbehelligt von den anderen Winddrachen oder den Meeresdrachen davon.

tbc: Forst Town Bibliothek

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 16:09

Scheinbar war das Drachenmädchen aufgewacht, denn sie beschwerte sich fast sofort das wir unser Liebesleben doch bitte ausleben sollten wenn wir alleine waren. Mit diesen Worten verschwand sie dann auch schon bald und wir waren wieder allein. "Sieht so aus als hätte sie uns allein gelassen, hast du eine Idee was wir jetzt machen könnten?", fragte ich ihn, wobei ich mich nach hinten auf das Bett fallen ließ und Hiroki dabei einfach mit mir mit zog.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 16:24

"Sieht so aus als hätte sie uns allein gelassen, hast du eine Idee was wir jetzt machen könnten?", meiner Dean nach dem Kaze wieder verschwunden war, dach dem sie sich beschwert hatte das ihre Liebesleben doch bitte ausführen sollen wenn sie nicht mehr da ist. Dean zog Hiroki mit auf das bett und lag nun auf ihn. "Ich bin Müde", Hiroki machte due augen zu und schlief auf Dean ein.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 16:28

Auf meine Frage hin sagte Hiroki das er müde sei und kurz darauf war er auch schon auf mir eingeschlafen. Langsam drehte ich mich auf die Seite, so das Hiroki neben mir lag, was weitaus bequemer war und auch mir das einschlafen ermöglichen würde. Ich zog die Bettdecke über uns, gab Hiroki einen Kuss auf die Stirn und schloss dann ebenfalls die Augen. Bei mir dauerte es zwar ein wenig länger bis ich eingeschlafen war, aber schließlich glitt ich ins Land der Träume und schlief ruhig.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 16:37

Am nächsten Morgen erwachte Hiroki neben Dean auf, er muss wohl beide zugedeckt haben. Er gab ihm einen Kuss und kuschelte sich dann weiter in seine Arme und drückte seinen Kopf immer weiter an seine kräftige Brust. Schloss wieder die Augen und versuchte weiter zu schlafen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 16:42

Ich wurde von einer Bewegung neben mir wach und brummte nur unwillig. "Ich schwöre dir wenn es wieder erst acht oder neun Uhr morgens ist, dann gibt es Ärger", grummelte ich ohne die Augen zu öffnen und gab ihn einen Kuss auf seinen Kopf. Eigentlich war es so früh am Morgen unangebracht unanständige Gedanken zu haben, aber so kurz nach dem Aufwachen machte ich mir darüber keinen Kopf, sondern versuchte eher wieder einzuschlafen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 16:49

"Ich schwöre dir wenn es wieder erst acht oder neun Uhr morgens ist, dann gibt es Ärger". Doch Hiroki Ignorierte es ganz einfach und kuschelte sich immer weiter an Dean heran und dabei achten das er nicht aus dem Bett fiel. Das Bett bot leider nicht viel Platz. Er spürte wie er ein Kuss aufgedrückt bekommen und zufrieden seufzte danach. er nahm seine Hand und strich ihm unter dem Mantel über die samt weiche und glatte warme Haut

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 16:57

Meine Worte wurden ignoriert und Hiroki kuschelte sich nur noch weiter an mich. Das Bett war nicht gerade groß, weshalb ich darauf achtete, dass ich nicht raus fiel. An weiteren Schlaf war jedoch nicht mehr zu denken, zumindest nicht mehr als er anfing über meine Haut zu streichen. Mein Körper reagierte sofort auf diese Berührung und da der Verursacher so dicht an meinem Körper war, würde er es wahrscheinlich auch sehr bald merken. Mit halb geöffneten Augen sah ich Hiroki an. "Das machst du doch mit Absicht", brummte ich.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 17:07

"Das machst du doch mit Absicht", aber auch das ignoierte Hiroki ganz lässig und streichelt ihn weiterhin, egal ob er nun eine Latte bekommen würde oder nicht, ihm war einfach danach das zutun.
Plötzlich wurde heftig gegen die Tür gehämmert, "Hey!", rief die Stimme von Gray. Hiroki schreckte auf und sah genervt aus, stoppte seine Handlung und könnte mit seinen Blicken jemanden zu töten. Hiroki würde für den Rest des Tages genervt und grandig sein.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 17:14

Ich wurde weiterhin ignoriert und Hiroki machte mit dem weiter, was er bis eben auch schon getan hatte. Wenigstens hatte ich keine enge Hose an. dann wurde an die Tür gehämmert und eine Stimme ertönte, woraufhin Hiroki seine Handlung stoppte und ziemlich genervt aussah. "Ich gehe mal davon aus das du die Tür auf machen wirst, denn ich werde das nicht tun", meinte ich und zog mir die decke über den Kopf. Nein mit einer Latte stand ich bestimmt nicht auf. Der restliche Verlauf des Tages würde jetzt sowieso anstrengend werden, da Hiroki bestimmt reichlich genervt sein würde, da konnte ich auch ruhig noch ein wenig schlafen während er sich mit dem Drachen unterhalten würde.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 18:36

"Ich gehe mal davon aus das du die Tür auf machen wirst, denn ich werde das nicht tun", meinte Dean und zog sich die Decke über den Kopf. Hiroki stand genervt auf und stampfte zu Tür und riss die Tür auf, "Bis du von allen guten Geistern verlassen?!" brülte er los. Gray sah ihn etwas geschockt an, "Was ist mir dir los?". "Was los ist!? Ich hab noch geschlafen!".

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 18:46

Hiroki stand auf und ging zur Tür während ich langsam wieder eindöste, zumindest bis Hiroki los brüllte und sich beschwerte. Viel zu laut für meinen Geschmack, weshalb ich ihm auch direkt ein Kissen an den Kopf warf. "Schrei hier nicht so rum, es gibt Leute die noch ein bisschen schlafen wollen", teilte ich ihm mit, auch wenn das wohl schon an Provokation grenzte und ich mir dafür bestimmt noch was anhören konnte, wenn das nicht sogar schon sofort folgen würde.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 19:22

"Schrei hier nicht so rum, es gibt Leute die noch ein bisschen schlafen wollen", ertönte Deans Stimme. Doch Hiroki war das im moment sowas von egal. Er ließ Gray herein und setzte sich an den Tisch. "Und?" fragte Hiroki etwas genervt. Gray räusbert sich etwas bevor er sprach, "Ich konnte den Wächter des Schwertes herausfinden, ihr Name ist Kaze". Hiroki schreckte auf, das war jetzt doch ein schlechter scherz oder?

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 19:32

Ich hatte mich gerade richtig schön in die decke gekuschelt als Gray uns mitteilte was er herausgefunden hatte und ich hätte verdammt gerne meinen Kopf gegen die Wand geschlagen. "Bitte sag mir das du uns gerade verarscht und der Name des Wächters nicht Kaze ist, bitte, sonst ist der Rest des Tages ruiniert und ich darf mich mit einem demotivierten und genervten Hiroki rum schlagen", meinte ich und setzte mich aufrecht hin. ich betete quasi dass das nur ein schlechter Scherz von ihm war.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 19:51

"Bitte sag mir das du uns gerade verarscht und der Name des Wächters nicht Kaze ist, bitte, sonst ist der Rest des Tages ruiniert und ich darf mich mit einem demotivierten und genervten Hiroki rum schlagen", meldet sich Dean damit und saß nun aufrecht im bett und sah Hiroki und Gray an. "Wie, ihr kennt sie bereits?", hakte Gray nach. "Zwangläufig gestern kennengelernt, ja. Sie ist aber wieder weg, keine Ahnung wohin", Hiroki hatte einen leichten gereziten unterton, der daher rühte das er gestört wurde in der Zweisamkeit mit Dean, aber das wollte er Gray nicht auf die Schnautze Binden.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 19:58

Ich seufzte, denn Grays Frage bestätigte mir nur, dass es kein schlechter Scherz gewesen war. "nur um wirklich sicher zu gehen, wenn du von Kaze sprichst, dann meinst du einen Winddrachen, 1,80 Meter groß, grün und in Menschenform komplett Grün gekleidet mit grünen Haaren und Augen?", fragte ich, ließ mich aber schon wieder zurück ins Bett fallen, da ich die Antwort schon ahnte und eigentlich nicht mehr hören brauchte. Na super, da hatten wir gestern den Wächter des Schwertes direkt vor der Nase und jetzt war sie auf und davon und keine Ahnung wo. Das konnte ja noch eine Sucherei werden.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kleines Dorf   

Nach oben Nach unten
 
kleines Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...
» Draynor - Das kleine Dorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: RPG Auf dem Meer :: Die Insel Lóng :: Dregana-
Gehe zu: