Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 kleines Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 12:19

das Eingangsposting lautete :

Ein kleines Drachendorf. Hier Leben ein paar Drachen die sich zu einer Gruppe zusammengeschlossen haben und häufig in ihrer Menschenform unterwegs sind. Hier gibt es alles von Läden bis zu einer heißen Quelle und einem Motel.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 22:00

Als der Drache etwas ungeholfen seine menschenform annahm kam heraus das der Drache eine Sie ist, "Na, aus unsere sicht hast du uns grundlos bedroht, Dean sieht zwar auf den ersten blick nicht so aus, aber er ist ein Engel und da ich ein Erzengel bin war es logisch einzugreifen", meinte Hiroki und schritt wieder in das Zimmer. Er wollte eigentlich etwas Zeit mit Dean verbringen wenn sie schon eine Nacht hier sind. Das wäre so schön gewesen, nun ja man konnte es nicht mehr ändern. Hiroki setzte sich wieder an den Tisch und nahm seine Tasse Tee wieder in die Hand und nahm einen schlucken.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 22:06

Der Drache war also eine Sie, wer hätte das gedacht so angriffslustig wie sie gewesen war. "Was soll das denn heißen: er sieht zwar auf den ersten Blick nicht so aus aber er ist ein Engel. Ich sehe nett und freundlich aus, total wie ein Engel also ich muss doch wirklich bitten", protestierte ich und stand wieder auf. Ich ging rein und genehmigte mir einen Kaffee und keinen Tee. Ich war nicht wirklich ein Tee Trinker und bevorzugte deshalb Kaffee, der war stärker. Ich lehnte mich an den Tisch und an und sah zu dem Mädchen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 22:12

Grundlos bedroht? Ich kann doch nichts dafür das ihr solche kleinen Angstengel seid und euch von so ein bisschen Geknurre einschüchtern lasst, erwiderte ich schnaubend auf die Worte des Erzengels hin und folgte den Beiden einfach mal nach drinnen, es roch nämlich nach verdammt leckerem Essen, von dem ich mir ein bisschen stibitzte. Außerdem kann ich Erzengel nciht sonderlich leiden, also was ist schon dabei wenn ich den ein oder anderen an knurre wenn er mir über den Weg läuft, mich anstarrt oder für einen Kerl hält?, übermittelte ich, wobei ich bei dem letzten Teil meines Satzes dem Schwarzhaarigen einen finsteren Blick zu warf.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 22:20

"Grundlos bedroht? Ich kann doch nichts dafür das ihr solche kleinen Angstengel seid und euch von so ein bisschen Geknurre einschüchtern lasst.Außerdem kann ich Erzengel nicht sonderlich leiden, also was ist schon dabei wenn ich den ein oder anderen an knurre wenn er mir über den Weg läuft, mich anstarrt oder für einen Kerl hält?", beschwerte sie sich erst mal. "Entschuldigung, für uns sehen Weibliche und Männliche Drachen gleich aus. Ich lasse mich nicht anknurren, verstanden!", gab Hiroki wieder und sah kurz zu Dean dann wieder zu der jungen Dame. "Wieso kannst du keine Erzengel ausstehen?"

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 22:25

Ich seufzte innerlich als die Streitereien weitergingen und trank noch einen Schluck Kaffee. Dieses Mädchen hatte eine große Klappe und scheinbar wirklich etwas gegen Engel, oder eben Erzengel. mich würde ja mal interessieren was sie gegen Erzengel hatte. "Tut mir ja leid das ich dich für einen jungen gehalten hab, ich kenne mich nicht so mit den Unterschieden bei Drachen aus", sagte ich dann und brachte das Restliche Essen erst mal in Sicherheit, da sie es sonst wahrscheinlich aufessen würde und dann hätten wir nichts mehr davon gehabt.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 22:31

Die Entschuldigung des größeren Typen tat ich mit einem Schnauben ab, ich konzentrierte mich eher auf den anderen. Dann würde ich dir raten mal die Drachensprache zu lernen, ansonsten wird es vorkommen das du noch öfters von Drachen angeknurrt wirst, oder du findest dich damit ab, also spiel dich nicht so auf Erzengelchen, meinte ich. Ja ich war im Moment dreist und provozierend, aber das war mir egal. Als dann die nächste Frage kam, gähnte ich. Ich glaube das geht dich herzlich wenig an, was suchen zwei Engel wie ihr eigentlich auf der Insel der Drachen?, fragte ich dann und setzte mich auf das Bett. Es war verdammt flauschig und bequemer als das Nest das meine Eltern mir gemacht hatten.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 23:32

"Ich glaube das geht dich herzlich wenig an, was suchen zwei Engel wie ihr eigentlich auf der Insel der Drachen?" fragte sie. Hiroki sah sie an, "Ich glaube das geht sich herzlich wenig an" erwidert er mit einer kühle in der Stimme. Er seufzte kurz und nippte wieder an seiner Teetasse, setzte sie auf dem Tisch ab und schwieg. Er hatte mit ihr nichts weiter zu schaffen, warum sollte er sich dann mit ihr unterhalten.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 23:37

Ich konnte nur seufzen und den Kopf schütteln. Das erinnerte mich doch wirklich sehr an einen streit zwischen Kleinkindern. "Wäre es denn wirklich so schlimm sie danach zu fragen? Könnte ja sein das sie etwas weiß, auch wenn sie noch recht jung aussieht. Einen Versuch ist es immer hin wert und wie man schon zu meiner Studentenzeit gesagt hat: Es ist immer besser mehrere Quellen zu haben als nur eine", sagte ich Hiroki und warf dann dem Mädchen einen Blick zu. Ich war mir zwar nicht sicher ob sie irgendetwas wusste, gerade weil sie so jung war, aber vielleicht gab es ja Legenden die weiter erzählt wurden. So von Generation zu Generation.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 23:42

Such dir gefälligst eine originellere Antwort alter Mann, sagte ich zu dem Erzengel als er mir genau die Gleiche Antwort gab wie ich ihm noch kurz zuvor. Der Schwarzhaarige hingegen schien vernünftiger und meinte, es könne nicht schaden mich mal zu fragen. Neugierig sah ich zwischen den Beiden hin und her. Ich wollte wissen weshalb sie hier waren und was sie suchten und vor allem von wem sie das essen hatten. Sag mal, von wem habt ihr eigentlich das Essen? Ich wage stark zu bezweifeln das ihr das selbst ausgesucht habt, Leute die neu hier sind tun sowas meistens nicht, meinte ich während sich langsam wieder Kopfschmerzen anbahnten.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 23:46

Dean zitierte Hiroki aus der Studentenzeit, das konnte er gar nicht haben. Dafür würde er späder die rechnung bekommen. Dann fragte die junge Dame wegen dem Essen, sie meinte neue Leute würde sich sowas nicht aussuchen und zusammenstellen. "Gray, ein Freund von mir hat uns das Essen Empfohlen und bezahl zudem auch das Zimmer hier", mehr sagte Hiroki nicht und warf Dean noch einen bösen Blick zu.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 23:50

Wahrscheinlich würde ich später noch die Rechnung für das kleine Zitat bekommen aber hey, wie schlimm konnte das denn schon werden? Okay wenn ich genauer darüber nachdachte konnte das doch ganz schön schlimm werden, aber naja, darüber würde ich mir dann Sorgen machen wenn es so weit war. Hiroki antwortete dann zumindest auf eine der Fragen und warf mir dann einen bösen Blick zu. "Okay, womit hab ich denn jetzt diesen Blick verdient? Ich hab nichts schlimmes gemacht wirklich nicht", meinte ich und hob unschuldig die Hände. Hiroki konnte sich manchmal wirklich über die kleinsten Dinge aufregen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 23:56

Du kennst den alten Knochen Grey? Und nicht nur das er spendiert euch auch noch ein Zimmer?, fragte ich überrascht und sah dann beleidigt drein. Mich scheucht der alte Knochen immer weg, das ist total unfair, brummte ich beleidigt und sah dann interessiert dabei zu, wie der kleinere dem größeren einen finsteren Blick zu warf. Ihr klingt wie ein altes Ehepaar das ist euch schon klar oder? Nichts gegen eure Orientierung wirklich, aber ihr solltet euch nicht vor anderen Streiten, riet ich ihnen und begann mir die Schläfen zu massieren, in der Hoffnung das die Kopfschmerzen davon wieder verschwinden würden. Aber ich kannte das schon, sie würden erst noch stärker werden, dann würden irgendwelche wirren Bilder auftauchen und dann erst würde es wieder aufhören.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 8:27

"Ihr klingt wie ein altes Ehepaar das ist euch schon klar oder? Nichts gegen eure Orientierung wirklich, aber ihr solltet euch nicht vor anderen Streiten" meinte sie. Hiroki nickte erst bevor er sich an seinen Tee verschluckte und sie entgeistert ansieht. Sie war kaum Zehn Minuten hier und schon konnte sie erkennen das die beiden was miteinander haben. Er lief rot an und konnte kein Ton dazusagen, wie Peinlich. Schnell gewann Hiroki die Fassung zurück, "Den bösen Blick hast du dir verdient als du mich Zitiert hast", hustet er noch etwas. "He du, wie heißt du eigentlich? Ich hin Hiroki und das hier ist Dean", machte er es kurz vor vorstellungsrunde.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 12:04

Ja ich war schon ein wenig überrascht das das Mädchen so schnell herausgefunden hatte das Hiroki und ich etwas miteinander hatten, aber mich störte das nicht. Hiroki schien darüber allerdings etwas mehr schockiert zu sein, denn er verschluckte sich an seinem Tee. Dann erklärte er mir schließlich, dass ich den bösen Blick verdient hätte weil ich ihn zitiert hatte. "Du bist zu empfindlich", teilte ich ihm mit einem freundlichen Lächeln mit und trank noch einen weiteren Schluck Kaffee und sah zu dem Mädchen. "Geht es dir gut?", fragte ich. SIe sah ein wenig blass um die Nase aus.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 12:11

Scheinbar hatte ich den Nagel auf den Kopf getroffen, denn der Erzengel verschluckte sich an seinem Tee als er begriff was ich gesagt hatte. Jedoch bekam ich das eher nur am Rande mit, denn die Kopfschmerzen wurden schlimmer und ich hatte das Gefühl das mein Kopf bald platzen würde und sollte das wirklich passieren, dann würde ich die Sauerei nicht aufwischen. Kaze, antwortete ich auf die Frage des Erzengels, die andere bekam ich nicht mehr mit. Verschwommene Bilder erschienen vor meinen Augen, undeutlich und unklar.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 12:51

"Kaze", sprach sie aus, ihr scheint es wirklich nicht geht zu gehen. So stand Hiroki auf, hob sie in den Arm und legte sie auf eins der Bette. Dann wandte er sich zu Dean um, "Auch wenn ich es finden sollte, so muss ich Azrael aufsuchen um ihm noch eine Seele zugeben. Zudem ist Azrael ein Gefallener Erzengel und die Büchführern der Seelen", meinte er ernst, setzte sich weider an den Tisch und trank weiter seinen Tee

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 12:57

Ich dachte kurz darüber nach ob das Bett es aushalten würde wenn das Mädchen sich plötzlich wieder in einen Drachen verwandeln sollte, aber es würde schon gut gehen, hoffte ich zumindest. "Wozu die Seele? Und vor allem, wo willst du mal eben eine Seele her bekommen, ist ja nicht so als würden die einfach an jeder Straßenecke verkauft werden und einfach so schwirren die bestimmt auch nicht rum", meinte ich und vor allem konnten wir uns nicht so einfach eine Seele von einem anderen Wesen nehmen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 13:03

Ich bemerkte wie ich hoch gehoben wurde. Erst wollte ich mich dagegen wehren, ließ es dann aber doch bleiben und mich von dem Engel auf ein Bett legen. Ich versuchte aus den Bildern die ich sah schlau zu werden, aber sie waren einfach zu verschwommen als das ich sie hätte deuten können. Langsam ebbte der Strom an Bildern ab und mit ihm auch die Kopfschmerzen. Jetzt fühlte ich mich müde, erschöpft und ausgelaugt, weshalb ich die Augen schloss und döste. Morgen würde ich diese Insel verlassen und endlich mal etwas anderes sehen, das nahm ich mir fest vor.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 13:09

"Wozu die Seele? Und vor allem, wo willst du mal eben eine Seele her bekommen, ist ja nicht so als würden die einfach an jeder Straßenecke verkauft werden und einfach so schwirren die bestimmt auch nicht rum", meinte Dean lässig. "Ohne eine Seele ist die Waffe eines Erzengel nichts, hat die Waffe jedoch eine Seele so wird sie zu einer Heiligen Waffe und stärker in einen Kampf sagen wir mal mit Samael. Es gibt genug Seelen die man verwenden kann und zudem verwaltet Azrael die Seelen ja, sie wird nicht um sonst von den Bewohnern den Tod genannt", erklärte er ihm ausführlich und bemerkte das sie eingeschlafen war. Sie muss sehr erschöpft gewesen sein.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 13:16

Ich hörte Hirokis Erklärung zu und nickte. "Aber darum können wir uns Gedanken machen wenn wir die Waffe gefunden haben, vorher müssen wir uns darüber ja nicht den Kopf zerbrechen. Alles zu seiner Zeit, oder wie heißt das so schön", meinte ich und ging zu dem Mädchen. Sie war tatsächlich eingeschlafen und das in ihrer Menschengestalt, scheinbar brauchte die Rückverwandlung auch einen gewissen Teil an Energie. Ich deckte sie ordentlich zu und setzte mich dann zu Hiroki. "Was glaubst du was hatte sie? Vor fünf Minuten schien sie jedenfalls noch so als würde es ihr gut gehen und jetzt ist sie so erledigt", sagte ich.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 13:36

"Aber darum können wir uns Gedanken machen wenn wir die Waffe gefunden haben, vorher müssen wir uns darüber ja nicht den Kopf zerbrechen. Alles zu seiner Zeit, oder wie heißt das so schön". "Ja, das Stimmt auch wieder", gab Hiroki nur hinzu und sah noch mal zu Kaze hinüber, "Ich kenne mich leider nicht mit der Anatomie der Drachen aus, zudem sind das bis auf den Meerdrachen Repilien, hingegen der Meerdrache Amphibische abstammung hat", erklärte Hiroki flüssig und küsste Dean.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 14:10

"Hm, Biologie war nie mein Lieblingsfach", meinte ich nur. Biologie war immer das Fach gewesen in dem ich meinen Kater ausgeschlafen hatte, wenn ich dann mit einem in den Unterricht gekommen war. Das hatte dem entsprechenden Lehrer zwar nie sonderlich gefreut, aber ich hatte trotzdem relativ gute Noten, was den Lehrer dann wohl nur noch mehr aufgeregt hatte. Aber genug von Schule und dem Studenten Dasein. Ich erwiderte seinen Kuss und sah ihn an. "Wenn das die Strafe fürs Zitieren war, dann mach ich das öfters", sagte ich grinsend.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 14:15

"Wenn das die Strafe fürs Zitieren war, dann mach ich das öfters", meinte er grinsend. "Bilde dir bloß nichts drauf ein!", gab er wieder und verschrenkte die Arme vor der Brust. Aber besseres wie Dean hätte ihm nichts passieren können und musste dem drang ihn wieder zu Küssen nachgeben und küsste ihn erneut. Hiroki konnte dem einfach nicht widerstehen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 14:23

"Schon zu spät und daran kannst du nicht das geringste ändern Herr Professor", neckte ich ihn und verschränkte ebenfalls die Arme vor der Brust, allerdings mit einem Grinsen. Las er mich dann wieder Küsste zog ich ihn an mich, bis ich irgendwann wieder Luft zum atmen brauchte. "Schade das da ein Drache in unserem Bett schläft", meinte ich nur und warf einen kurzen Blick auf das Mädchen, das angefangen hatte an einem Zipfel der Bettdecke zu kauen.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Fr 1 Mai 2015 - 14:29

"Schade das da ein Drache in unserem Bett schläft", meinte Dean und sah zu ihr hinüber die angefangen hatte die Decke an zuknappern. "Hier seht noch ein zweites bett,Gray weiß nicht das ich Schwul bin, daher kann er es auch nicht wissen das wir nur ein bett brauche", Hiroki wurde leicht rot und sah zu dem zweiten bett hinüber und ließ sich darauf nieder und sah zu Dean.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kleines Dorf   

Nach oben Nach unten
 
kleines Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...
» Draynor - Das kleine Dorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: RPG Auf dem Meer :: Die Insel Lóng :: Dregana-
Gehe zu: