Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 kleines Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 12:19

das Eingangsposting lautete :

Ein kleines Drachendorf. Hier Leben ein paar Drachen die sich zu einer Gruppe zusammengeschlossen haben und häufig in ihrer Menschenform unterwegs sind. Hier gibt es alles von Läden bis zu einer heißen Quelle und einem Motel.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 3 Mai 2015 - 12:37

Sie erreichten die offene Straße und haben auch schon das Dorf hinter sich gelassen. Hiroki zeigte sich wieder als Erzengel und wartet darauf das Dean auch zum Engel wurde, liße seine hand jedoch nicht los. sobald er dann so weit war würde Hiroki los fliegen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 3 Mai 2015 - 12:41

Wir hatten das Dorf und die Straße nun hinter uns gelassen und Hiroki nahm seine Erzengelgestalt an und ließ meine Hand dabei nicht los. Kurz nach ihm nahm auch ich meine Engelsform an und war bereit zum los fliegen. Wahrscheinlich würde der Rückflug gar nicht mal so lange dauern und wir würden in Null Komma nichts bei Hirokis Wohnung sein.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 3 Mai 2015 - 12:44

Nach dem dean eine Engelsgestallt angenommen hatte saußte Hiroki auch schon los und konnte das Meer mühelos überfliegen. Hin und wieder sah ein Meerdrache aus dem Wasser und tauchte wieder ab, immerhin hatte sie genauso Lungen wie sie auch. Schließlich erreichte er das Festland, überflog die Hafenstadt und erreichte Forst Town, außersichtweite der Stadt landet er und ließ Dean los und machte wieder zum menschen, muss ja keiner Wissen das hier ein Erzengel lebte.

tbc: Forst Town

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 3 Mai 2015 - 12:50

Und schon ging es in einer ziemlichen Geschwindigkeit in die Luft und ab übers Meer. Es war doch immer wieder faszinierend, wenn ein Meeresdrache seinen Kopf aus dem Wasser streckte und kurz darauf wieder unter der Oberfläche verschwanden. Sie hatten wohl ein ziemliches Lungenvolumen, immerhin konnten sie recht lange unter der Wasseroberfläche bleiben. Schließlich erreichten wir das festland wieder und landeten. Ich nahm meine Menschform an und folgte Hiroki.

tbc: Forst Town

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Di 27 Okt 2015 - 15:43

cf: Slums

Nach dem langen Flug konnte Crow endlich zur Landung ansetzen. Er hatte die Tage nicht wirklich gezählt die er gebraucht hatte um hier her zu kommen, aber er war eindeutig erschöpft. Sein Hals brannte und sein ganzer Körper schmerzte und wie er es überhaupt so weit geschafft hatte war ihm ein Rätsel, denn er hatte unterwegs keine Pause eingelegt und jetzt musste er eben feststellen, das es eine sehr schlechte Idee gewesen war. Er ließ sich also auf seinen Hintern fallen und atmete erst mal tief durch.
Nach oben Nach unten
Luna
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.08.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Di 27 Okt 2015 - 19:00

cf: Slum

Ich musste sagen auch wenn es anstrengend war so schaffte ich es trotzdem ohne weitere Probleme auch wenn ich ziemlich müde war. Allerdings schien es Crow nicht gerade besser zu gehen eher schlechter. "Hey Crow alles ok?" fragte ich ihn besorgt und musterte ihn... er musste schrecklich durstig sein... da musste ich dann wohl wieder den Hals herhalten.
Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Di 27 Okt 2015 - 19:47

Crow ließ seine Flügel wieder verschwinden und streckte sich kurz, dann sah er zu Luna und nickte auf ihre Frage hin. Es war zwar eine glatte Lüge das es ihm gut ging und wahrscheinlich würde die Dame das auch recht schnell erkennen, aber er versuchte es trotzdem. Langsam stand er wieder auf und sah sich um. Wirklich viel hatte sich hier nicht verändert, aber Drachen waren eben so und hingen an alten Traditionen und Werten. Da gab es zwar auch Ausnahmen, aber das waren eher wenige. "Erschreck dich nicht wenn dich jemand anknurrt, die können ja nicht sofort wissen das du kein Drache bist", erklärte er ihr und schwankte kurz leicht.
Nach oben Nach unten
Luna
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.08.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Mi 28 Okt 2015 - 18:37

"Alles klar." sagte ich und schaute mich um bevor ich meine Engelsgestalt verliess. Ich musste mich zurück halten um ihn nicht zu stützen. Es war schwer ihm dabei zuzusehen wie er sich selber weh tat und sich nicht helfen lassen wollte. "Brauchst du Blut?" fragte ich schliesslich und schaute ihn dabei fragend an.
Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Mi 28 Okt 2015 - 18:57

Zumindest einen Moment lang schien Luna nicht weiter nachzufragen, was Crow ein wenig erleichterte, aber ein paar Minuten später kam dann doch die Frage, ob er Blut brauchte. Er überlegte eine Weile lang wie er darauf antworten sollte, leugnen konnte er es eh nicht mehr so wirklich und wahrscheinlich würde er es nicht mehr lange durchhalten ohne zu trinken, aber er wollte auch nicht vor so vielen Leuten einfach Lunas Hals anknabbern. Er nahm sie also an der Hand und zog sie hinter sich her zu einem etwas ruhigeren Plätzchen.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 8 Nov 2015 - 20:30

cf: dichter Wald

Ich hatte den ganzen Flug über geschlafen ohne aufzuwachen ich hatte einen seltsamen Traum... ich war in einem seltsamen Tempel vor mir ein Mädchen welches nicht älter aussah als ich aber etwas seltsam wirkte sie hatte unnatürliche Haare und eine etwas untypische Kleidung. Ich war mir nicht sicher was das zu bedeuten hatte jedenfalls wachte ich direkt auf und fiel seitlich von Kazes rücken. Mit einem "Uff" landete ich auf dem Boden und blieb kurz liegen bis ich Aufstand der Schlaf hatte mir gut getan. "Also schön suchen wir mal meine Eltern für die Zeit hier kannst du gerne bei mir wohnen." antwortete ich und zwinkerte ihr zu.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 8 Nov 2015 - 20:38

cf: dichter Wald

Der Flug war lang, da ich nicht so schnell hatte fliegen dürfen wie ich wollte, da eine gewisse Person ja hatte schlafen wollen. Somit war ich recht kaputt als wir ankamen und kurz bevor ich richtig gelandet war, fiel Tia auch schon von meinem Rücken und landete auf dem Boden. Ich landete hingegen wesentlich eleganter, verwandelte mich in einen Menschen und ließ mich dann prompt auf den Rücken fallen. "Ich bin müde und kaputt und ich hab hunger, trag mich bis zu deinen Eltern!", forderte ich von ihr und ignorierte den Jungen, der gerade mit einem Mädchen in einer Seitengasse verschwand.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Luna
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.08.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 8 Nov 2015 - 20:45

Ich gab einen überraschten Laut von mir als er mich in eine Seitengasse zog aber es beantwortete meine Frage ziemlich schnell und eindeutig. "Na schön also leg los wir müssen das nicht länger ziehen als nötig." sagte ich und machte mich bereit.
Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 8 Nov 2015 - 20:50

Der Junge hatte den überraschten Laut geflissentlich ignoriert und schließlich hatte er ja dann auch mehr oder weniger Lunas Erlaubnis bekommen sie zu beißen. Trotzdem zögerte er noch kurz, aber wirklich länger konnte er es nun wirklich nicht raus zögern. Schließlich biss er also zu und man konnte gleich merken, wie durstig er war, denn er schluckte recht schnell und ohne das übliche Zögern beim Trinken.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 8 Nov 2015 - 21:03

Ich lachte als sie meinte ich sollte sie zu meinen Eltern tragen und kniete mich neben sie. "Aber nur weil du es bist und du extra vorsichtig geflogen bist." meinte ich scherzhaft und hob sie hoch es war zwar nicht leicht würde aber gehen... wenn meine Eltern noch immer dort wohnten wo sie gewohnt hatten. Ich ging in eine Seitengasse in welcher gerade ein Junge und ein Mädchen verschwunden waren und erschrak als ich sah was da vor sich ging der Junge hatte das Mädchen gebissen. Ich legte Kaze so hin das sie an einer Wand lehnte. "Wird nicht lange dauern." knurrte ich und ging auf die beiden zu. Meine Kampfhandschuhe waren bereit und meine Hände von Flammen umhüllt. "Hey du krankes Schwein mach dich mal auf eine Abreibung bereit." sagte ich und schlug die Faust in die offene Hand ehe ich auf den Jungen zustürmte bereit für einen linken Haken.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 8 Nov 2015 - 21:12

Crow hatte die näher kommenden Schritte zwar gehört, aber er hatte sie ignoriert, zumindest bis die eine Drachendame meinte, ihn bei dem stören zu müssen was er gerade tat. Es gab schon einige Dinge die ihm auf die Nerven gingen, anhängliche Leute und Leute die ihm vorschreiben wollten was er zu tun hatte, aber Leute die ihn beim Trinken störten und zusätzlich beleidigten, standen sehr weit oben auf der Liste. Er ließ von Luna ab, amchte sich nicht die Mühe das bisschen Blut von seinem Mund zu wischen und sah den Störenfried wütend an. "Ich wüsste nicht warum ich das tun sollte, wirst mich ja eh nicht erwischen", sagte er herablassend und wich ihrem Schlag aus. Klar vor dem Feuer sollte er sich in acht nehmen, aber in Sachen Geschwindigkeit sollte das kein Problem werden. Da der Schlag der jungen Frau daneben ging, berührte er sie kurz am Arm und verpasste ihr einen leichten Stromschlag, als eine Art Warnung.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 8 Nov 2015 - 21:16

Ich war etwas überrascht als er auswich und mir einen Elektroschock verpasste ich schrie auf aufgrund des unerwarteten Schmerzes. Drehte mich aber sofort um mit einem Kampflustigen funkeln in den Augen und stürmte direkt wieder auf den Jungen zu um ihn mit mehreren gut gezielten Schlängen anzugreifen die Geschwindigkeit miteinberechnet so hoffte ich einen Treffer zu Landen. Jedoch liess ich meine defensive ziemlich schleifen ohne es wirklich zu merken.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 8 Nov 2015 - 21:21

Ein amüsiertes Grinsen schlich sich auf Crows Lippen, nicht weil die Frau geschrien hatte, sondern weil das der erste Kampf seit einer gefühlten Ewigkeit für ihn war und er einfach Spaß daran hatte. Er wich ihren folgenden Schlägen weiter aus, auch wenn er es ein wenig schleifen ließ und sie ihn dadurch an der Seite seines Gesichtes mit dem Verband streifte und dieser leicht ankokelte. "Hast du nicht mehr drauf? Gib dir ein bisschen mehr Mühe sonst wird es langweilig", riet er ihr. "Und du lässt deine Verteidigung schleifen", fügte er hinzu und kaum hatte er das gesagt, trat er auch schon nach ihr, allerdings machte er noch keinen Ernst, sonst würde sie wohl ein paar Meter weit fliegen sollte er sie treffen.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 8 Nov 2015 - 21:26

Meine Augen weiteten sich als ich bemerkte was er meinte mit das ich meine Verteidigung schleifen liess und war so gezwungen schnell auf abstand zu gehen. Ich lächelte leicht und war komplett in einen Kampfesrausch verfallen. "Oh ich fange gerade erst an." meinte ich und schlug meine Fäuste gegeneinander und aktivierte die Kräfte des Geistes so das ich nun flammende Haare hatte und in meinen Augen ein rotes Feuer brannte. Direkt dann sprintete ich wieder los und schlug mit einer unglaublichen Kraft und Geschwindigkeit zu diesmal so dass ich mich direkt schützen konnte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 8 Nov 2015 - 21:32

Die Frau war durchaus interessant, zumal sie nun scheinbar irgendetwas aktivierte wodurch sie schneller und auch stärker wurde. Er wusste zwar, dass er dem Schlag wohl eigentlich ausweichen sollte, aber er war neugierig geworden, wodurch er nicht auswich, sondern den Schlag mit seinem Rechten Arm abblockte, da konnten ihm mögliche Flammen nicht schaden, da die Schuppen ihn davor schützten. "Wirklich interessant, sowas sieht man nicht oft in den Slums", murmelte er und ließ gleichzeitig Elektrizität frei.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 8 Nov 2015 - 21:37

Ich biss die Zähne zusammen als er mich Schockte aber dies brachte mich dazu mich noch weiter zu treiben weswegen ich die Intensität der Flammen deutlich verstärkte und ich zielte auf den Körper des Typen um mit meiner anderen Hart einen heftigen Schlag zu landen wobei ich mal wieder meine Defensive aufgab aber das war mir relativ egal ich setzte alles darauf ihm eine richtig zu verpassen weil er dann wohl kaum noch ausweichen konnte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 8 Nov 2015 - 21:44

Die Flammen verbrannten den Stoff und den Verband an seinem rechten Arm, aber darüber würde Crow sich später Gedanken machen, denn nun musste er erst mal den nächsten Schlag abfangen, mit bloßer Hand, was ziemlich schmerzhaft war wegen der Flammen, aber nun konnte er sie festhalten und das nutzte er aus, hielt sie fest und war sie dann im nächsten Moment Richtung Wand. Kurz betrachtete er seine Hand, es würde heilen, wenn auch nicht so schnell, aber nun konzentrierte er sich wieder auf die Dame.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 8 Nov 2015 - 21:49

Ich keuchte auf als er mich gegen die Wand warf und schleifte an ihr runter das war es jetzt hatte er mich unaufhaltbar sauer gemacht. Ich stand langsam auf und schaute ihn an. "Na schön jetzt hast du mich sauer gemacht." ohne nachzudenken erhörte ich meine Kraft durch die blauen Flammen und ich rannte direkt auf ihn zu ohne defensive nur noch schnelle und harte Schläge ohne ein bestimmtes Muster um es schwerer zu machen. Ich war nun in dem Stadium in dem ich jeden taktischen Halt verlor und einfach nur noch drauf losging.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 8 Nov 2015 - 21:57

Crow ahnte schon das er nun ein Problem hatte, das sagte ihm nicht nur sein Verstand, sondern auch sein Instinkt. Vielleicht hatte er es doch etwas übertrieben, aber sie hatte es ja eigentlich darauf angelegt und auch angefangen, ohne vernünftigen Grund. Nun aber musste er erst mal ausweichen was gar nicht mal mehr so einfach war und er hatte auch ziemliche Probleme damit, was die Brandlöcher in seinem Pulli bewiesen, auch wenn sie ihn immer knapp verfehlte, so reichte die Hitze aus um den Stoff anzukokeln. "Bist jedenfalls kein gewöhnlicher Drache", murmelte er und hatte plötzlich die Wand im Rücken. Sollte sie nun noch ein mal zuschlagen, würde er sich weg ducken müssen.
Nach oben Nach unten
Tiamat
Feuerdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 8 Nov 2015 - 22:01

Ich bemerkte mit Zufriedenheit das er mich nichtmehr wirklich Händeln konnte weswegen er schnell an eine Wand gedrängt wurde aber das brachte mich nicht dazu aufzuhören sondern schlug einfach weiter zu. Falls er ausweichen sollte... tja dann musste wohl die Wand daran glauben und das interessierte sie nicht. Noch 40 Sekunden hörte ich eine Stimme in meinem Kopf und wusste das es der Geist sein musste viel Zeit hatte ich demnach nichtmehr.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Crow
Mischwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.06.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   So 8 Nov 2015 - 22:07

Er duckte sich gerade noch rechtzeitig weg und der Schlag landete in der Wand, hinterließ ein ziemliches Loch. Selbst er hätte diesen Schlag wohl nicht überstanden. Wie genau sollte er das nun händeln? aber bevor er sich genauer darüber Gedanken machen konnte, konnte er einen anderen Geruch wahrnehmen. Dieser Geruch war ihm genauso vertraut wie verhasst. Ohne nachzudenken drehte er sich seitlich, verpasste der jungen Frau einen Tritt um sie zur Seite zu befördern und wurde dann am Rücken von einem Feuerball erwischt. Der Schmerz trat sofort ein und er keuchte, hielt sich aber auf den Beinen. "Lange nicht mehr gesehen du Fossil", knurrte er den alten Mann an, der plötzlich in der Seitenstraße stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kleines Dorf   

Nach oben Nach unten
 
kleines Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...
» Draynor - Das kleine Dorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: RPG Auf dem Meer :: Die Insel Lóng :: Dregana-
Gehe zu: