Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kleines Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 12:19

Ein kleines Drachendorf. Hier Leben ein paar Drachen die sich zu einer Gruppe zusammengeschlossen haben und häufig in ihrer Menschenform unterwegs sind. Hier gibt es alles von Läden bis zu einer heißen Quelle und einem Motel.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 12:24

cf: Hirokis Wohnung

Schließlich kamen wir bei einem kleinen Dorf an ohne das wir von Drachen gefragt wurden was wir hier wollten. Meiner Meinung nach war das schon Mal positiv und dieses Dorf sah auch ziemlich friedlich aus, auch wenn es mich wunderte, dass die Drachen hier in ihrer menschlichen Form rum liefen und nicht in ihrer eigentlichen Drachengestalt. Ich streckte mich und sah dann zu Hiroki. "Du hast ja jetzt ein ziemliches Tempo drauf beim Fliegen", meinte ich und ließ meine Flügel verschwinden.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 12:31

"Du hast ja jetzt ein ziemliches Tempo drauf beim Fliegen". Hiroki sah Dean an, "Ich glaube das muss so sein". Hiroki beschloss in seiner Erzengelform zu bleiben, nicht das sie noch mit Menschen verwechseln werden. Immerhin sehen Engel ohne Flügel und Menschen zum verwechseln ähnlich. Hiroki schritt vorran auf der Suche nach Gray, was nicht leicht wird. Aber immerhin war er bekannt hier und so würde es ein leichtes sein, ihn zu finden. Als sie schon die hälfte des Dorfes durchkämkt hatten konnte ein freundlicher Drache sie in ein Gasthaus schicken, in dem Sie fündig wurden. Dort, an einen Tisch, alleine und vor allem in der Drachengestallt saß Gray in seiner Rüstung. Er hatte brünlliches Schuppenkleid, zwei lange drachenhörner und eine Sonnengelbe Haarmähne. Hiroki schritt auf ihn zu, Gray sah auf und konnte im erste moment nichts mit ihm anfangen, bis ihm ein Name einfiel, "Hiroki?". "Ja, lange nicht gesehen, Gray". "Das muss bestimmt 100 Jahre her sein", lachte Gray. "Ja, ist es", Hiroki ließ am Tisch nieder. "Wenn hast du da mitgebracht?". "Das ist Dean".

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 12:37

Ich nickte bei Hirokis Antwort und folgte ihm dann durch das Dorf. Okay ich erntete zwar ein paar misstrauische Blicke, weil ich ohne meine Flügel einem Menschen zum verwechseln ähnlich war, aber das störte mich nicht wirklich. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte und ein Drache dann einen Tipp geben und wir gingen in ein Gasthaus, wo dann auch der gesuchte Drache saß, zumindest glaubte ich das. Kurz darauf bestätigte sich meine Vermutung dann auch als Hiroki den Drachen ansprach und mich dann schließlich vorstellte. "Freut mich sie kennen zu lernen", sagte ich mit einem höflichen Lächeln

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 12:45

Gray machte eine nickende Bewegung in richtung Dean und sah wieder Hiroki an, "Was kann ich den für dich und dein Freund tun?". "Hast du etwas über ein Winddrache der ein Schwert von meinen Vater für ich bewacht?", kam Hiroki gleich zum Thema. Gray überlegte kurz und schloss die Augen und verschrenkte die Arme vor der massigen Brust. Dann er ihn wieder an, "Ja, denke schon das dein vater was in der Richtung erwähnt hatte, warum kommst du jetzt damit an?". "Mein Vater hat es mir hinterlassen. In dem Testament von ihm steht das ich es jetzt haben könnte, es soll mir helfen Samael zu besiegen, er muss gewusst haben das die versiegelung nach 100 Jahren stark geschwächt sein wird. Zudem wurde ich heute zum Erzengel ernannt". Gray nickte erst mal und klopfte ihm auf die Schulter, "Nun gut, mal sehen was sich machen lässt, das wird ein Tag ca. dauern bis ich etwas genaueres weis. ihr könnt die Nacht hier verbringen. die Rechnung geht auf mich, ihr müsst unbedingt die Heißen Quellen hier ausprobieren, die sind der hammer", mit einen Lachen erhob sich Gray und sprach kurz mit der Bardame und ging schließlich.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 12:51

Hiroki kam gleich zum Thema und der Erddrache meinte, dass er etwas in der Richtung gehört hatte, er aber ca. einen Tag brauchen würde um genaueres herauszufinden. Er meinte wir könnten die Nacht hier verbringen und das die Rechnung auf ihn gehen würde, dann stand er auf und ging. "Eine heiße Quelle klingt ziemlich gut", sagte ich zu Hiroki, zumal wir nicht bezahlen mussten, was aber nicht der Hauptgrund dafür war das ich heiße Quellen mochte. Sie waren einfach entspannend, auch wenn man ziemlich leicht umkippte wenn man zu lange drin blieb, aber das würde mir bestimmt nicht mehr so oft passieren.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 12:56

Hiroki beschloss das Zimmer aufzusuchen und nahm Dean mit sich in das Zimmer. Als er eintrat begutachtet er die Inneinrichtung, die schon anderes aussah wie die in Forst Town. Egal, Bett war Bett. Er nahm die From eines Menschen an und gähnte, Er schritt druch das Zimmer und sah kurz nach druaßen, dort befand sich die Heiße Quelle, schnell checkte er die Lage des Bades. Alles schien gut abgeschirmt zu sein. So beschloss Hiroki kurzer Hand sich auszuziehen, sich ein Handtuch im Hüfte wickeln zu lassen und in die Quelle zusteigen, war das angenehm!

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 13:04

Ich folgte ins Zimmer und sah Hiroki dabei zu wie er das Zimmer genauer unter die Lupe nahm. Draußen befand sich die heiße Quelle von der der Drache gesprochen hatte und scheinbar wollte Hiroki diese ausprobieren, denn er zog sich kurzerhand aus, was ich doch ziemlich gut fand, dann wickelte er sich ein Handtuch um und stieg in die heiße Quelle. Ich überlegte nicht lange, zog mich ebenfalls aus, wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte und gesellte mich zu ihm. "Heiße Quellen sind einfach am besten", meinte ich entspannt.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 13:10

Dean kam zu Hiroki ins Wasser und entspannte sich auch. Hier war niemand außer ihnen, die Zimmertür war auch verschlossen und so konnte niemand hereinplatzen. Hiroki nahm Dean zärtlich in die Arme und fing an seinen Hals entlang zu Küssen und fuhr mit seiner Hand den gut gebauten Körper von Dean auf und ab. Er schloss die Augen und konzentierete sich nur auf die Berührungen und die Küsse, die er auf der Haut verteilte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 13:17

Ich hatte mich wirklich noch nicht lange neben Hiroki gesetzt und schon kam ich nicht nur in den Genuss einer heißen Quelle sondern auch in den Genuss von Hirokis Berührungen. Seine Küsse hinterließen ein brennendes Gefühl auf meiner Haut und ich konnte nicht das geringste dagegen tun das mein Körper darauf reagierte. Ich zog Hiroki dichter an mich, nahm sein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger, wodurch er quasi dazu gezwungen war mich anzusehen und küsste ihn, verwickelte ihn in einen Zungenkuss.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 13:21

Dean unterbracht die Küsse von Hiroki und verwickelte ihn inen Zungenkuss. Hiroki erwidert diesen und shcloss wieder die Augen und erkundet die Mundhöhle von Dean. Während seine Hände immer noch den Körper entlangstreifen, immer wieder zum Handtuch und dann wieder zurück. Man konnte sagen das Hiroki süchtig nach Deab geworden ist seit er seinen geschmack kannte. Er musste zugeben das sein Hintern so gut wie gar nicht weh tat hinter her.

tbc: FSK

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 13:27

Ich schloss die Augen und konzentrierte mich nur noch auf das, was Hiroki tat und darauf, nicht gleich über ihn her zu fallen, weil er mich mit dem was er tat langsam aber sicher in den Wahnsinn trieb, zumal seine Finger immer wieder zum Handtuch glitten. Ich zog Hiroki ganz auf meinen Schoß und küsste ihn weiter.

tbc: FSK

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 18:07

first Post

Ich gähnte im Flug und schüttelte mich. Mir war Langweilig aber ich konnte nicht von dieser verdammten Insel weg, meine Eltern würden mich nie im Leben weg lassen und vielleicht war es ja besser so wenn man darüber nachdachte, aber das war mir im Moment egal, ich fühlte mich eingesperrt und genau dieses Gefühl hasste ich so sehr. Ich flog gerade über ein Gasthaus mit heißer Quelle als ich starke Kopfschmerzen bekam und Bilder von einem Zertrümmerten Stein und einem seltsamen Mann vor meinen Augen auftauchte. Die Kopfschmerzen wurden so stark, dass ich die Kontrolle über das fliegen verlor und abstürzte. Mit einem lauten platschen landete ich in der heißen Quelle.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 18:20

cf: FSK

Hiroki saß mit Dean an dem Tisch und aßen zu Abend, das essen welches Gray für sie zusammen stellen ließ schmeckze gut, hätte nicht gedachte das man hier gut essen konnte. Das war mal was anderes als nur bekannte Essen vom Festland. Man konnte schon von Exotisch sprechen. Weil es gab sachen unter dem Essen was für die beiden völlig unbekannt ist und dennoch schmerkte es. Plötzlich krachte etwas in die Heiße Quelle draußen und Hiroki verschüttet seinen Tee auf dem mantel und fluchte laut dabei.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 18:26

cf: FSK

Das Essen schmeckte wirklich gut, auch wenn ich so einiges davon noch nie wirklich gesehen hatte und meiner Meinung nach sah manches davon auch nicht sonderlich essbar aus, aber wenn man es probierte, dann schmeckte es doch recht gut. Dann krachte plötzlich etwas in die heiße Quelle und Hiroki verschüttete seinen Tee. "Was war das denn?", fragte ich und ging nach draußen um nachzusehen. "Da liegt ein Drache in der heißen Quelle", teilte ich Hiroki mit. Ein grüner Drache.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 18:42

Ich hob meinen Kopf und hustete etwas Wasser aus. Mein Kopf brummte und ich war viel zu nass für meinen Geschmack. Zudem kam noch, dass irgendein Typ plötzlich vor mir stand und meinte das da ein Drache in der heißen Quelle war. Ich meine Hallo? das hier eine Dracheninsel, was hatte der denn bitte erwartet? "Hast du ein Problem damit?", fragte ich ihn grimmig, auch wenn ich ahnte das er mich nicht verstehen würde, denn außer Drachen verstand eben niemand die Drachensprache. Der Typ sah mich also nur an und ich knurrte drohend.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 19:05

Hiroki stand ebenfalls auf und schritt zu der Quelle, ein grüner Drache saß da im Heißen Wasser und knurrte Dean bedrohlich an, ein Winddrache, diese Art und die anderen aufgenommen Erddrachen können in ihre Drachenfrom nur Drachentelepathie anweden. Hiroki hatte keine Ahnung weswegen der Drache Dean anknurrte. Der schöne Abend zuzweit wurde damit zu nichte gemacht. Um dem Drachen zuzeigen das er aufhören sollte zu knurren nahm Hiroki seine Erzengelform an und ließ sein Schwert erscheinen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 19:11

Okay, von einem Drachen angeknurrt zu werden war jetzt nicht wirklich etwas was ich gern hatte. Es konnte auch sein das mir dieser Drache etwas sagen wollte, aber ich verstand kein Wort, weshalb ich den Drachen einfach nur weiterhin ansah. Hiroki kam dazu und nahm seine Form als Erzengel an. Ich ging zu ihm legte ihm beruhigend eine Hand auf den Rücken, einen Kampf konnten wir hier jetzt wirklich nicht gebrauchen. "Wir können das bestimmt auch anders klären ohne den jeweils anderen zu drohen", meinte ich ruhig und sah zwischen den Beiden hin und her, auch wenn der Winddrache, weder wirklich groß, noch sonderlich gefährlich aussah.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 19:16

Ein weiterer Typ kam dazu und schien nicht davon begeistert zu sein, dass ich den anderen anknurrte, denn er änderte seine Form und ein Instinkt sagte mir, was er war. Willst du mir ernsthaft drohen? Das wäre nicht sonderlich ratsam, teilte ich dem Erzengel mit und ignorierte den schwarzhaarigen Typen geflissentlich. Ich mag Erzengel nicht, also verzieh dich oder muss ich dich erst von der Insel pusten?, drohte ich ihm und stieg aus der heißen Quelle. Ob ich ihn von der Insel pusten konnte? Wahrscheinlich nicht, aber ich konnte zumindest so tun und ihn zur Not beißen. Dann dachte ich mir, warum nur drohen? ich könnte ja genauso gut ein wenig demonstrieren was ich so drauf hatte und genau das tat ich dann auch in dem ich kräftig mit den Flügeln schlug und somit einen starken Windstoß erzeugte, der die Beiden durchaus von den Füßen fegen konnte, hoffte ich zumindest.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 19:42

Der Winddrache legte wirklich daran an und erzeugte einen starken Windstoß, für Hiroki kein großes problem, doch Dean könnte schwierigkeiten damit bekommen, so nahm er seine Hand und hielt ihn gut fest. "Mal sehen ob du das verträgst!" Hiroki schlug nun selbst mit den Flügeln und konnte gegenwind erzeugen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 19:59

Der Drache legte es scheinbar wirklich darauf an, ich wusste zwar nicht warum und was nun das Problem war, aber es schien nicht so, als könnte ich da jetzt etwas daran ändern. Ich hielt mich an Hirokis Hand fest, da ich sonst wahrscheinlich einen Abflug gegen die Wand machen würde und versuchte dem Wind auch so stand zu halten. "Was ist eigentlich sein Problem?", fragte ich Hiroki und sah ihn an, vielleicht wusste er ja irgendetwas oder hatte eine Vermutung.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 20:07

War das echt sein ernst? Er wollte sich wirklich in Sachen Wind mit einem Winddrachen anlegen? Einfach nur lachhaft. Dachte ich zumindest, aber sein Wind hatte es doch ordentlich in sich. Ich holte tief Luft und stieß nun auch aus meinem maul einen ordentlichen Luftstrom aus. Das sollte doch schon einen ordentlichen Effekt haben oder zumindest stark genug sein das der andere Typ sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte, zumal dieser scheinbar glaubte das ich ein Kerl war. Glaubt der etwa ernsthaft ich wäre ein Kerl?, fragte ich den Erzengel beleidigt und schnaubte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 21:37

Der Winddrache stieß aus seinen Maul ein Luftstrom, der es in sich hatte. Hiroki rammte sein Schwert in den Boden, "Festhalten!" rief er nur noch Dean zu, als der Luftstorm sie erfasste wurde beide in die luft gerissen. Nach kurzer zeit ließ die Attacke nach und konnten wieder den Fuß auf den Boden aufsetzte. "Was haben wir dir getan? Verwerde erst mal zum Menschen dann können wir in ruhre darüber reden", machte Hiroki den vorschlag wurde selbst wieder zu einem Menschen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 21:45

Ich konnte nur das tun was Hiroki mir riet und zwar festhalten. Ich nicht wirklich viel Lust darauf Bekanntschaft mit einer Wand zu machen. Dieser Luftstrom hatte es wirklich in sich gehabt und ich war heilfroh als ich wieder Boden unter den Füßen hatte. Hiroki nahm schließlich wieder seine Flügellose Gestalt an und schlug dem Drachen vor, ebenfalls eine menschliche Form anzunehmen. Das war ein vernünftiger Vorschlag wenn man mich fragte. "Wir haben wirklich nicht das geringste getan, also warum so einen Wirbel veranstalten?", fragte ich und setzte mich erst mal.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: kleines Dorf   Do 30 Apr 2015 - 21:51

Ich war doch recht zufrieden als der Engel sein Schwert in den Boden rammen musste um nicht davon zu fliegen, allerdings konnte ich das nicht wirklich lange aufrecht erhalten, wodurch der Windstoß schon bald nachließ. Schließlich fragte der Erzengel was sie denn getan hätten und das ich erstmal meine menschliche Form annehmen solle damit wir darüber reden könnten. Wenn das mit der menschlichen Form nur so einfach wäre, ich hatte das noch nicht so gut drauf wie die älteren Drachen, weshalb ich mich einige Minuten lang konzentrieren musste ehe ich eine menschliche Form annahm. Du hast mir doch gleich mit deinem Schwert gedroht nur weil ich den da ein wenig angeknurrt hab, also was erwartest du denn bitte schön?, antwortete ich den Beiden und setzte mich ebenfalls auf den Boden.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kleines Dorf   

Nach oben Nach unten
 
kleines Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...
» Draynor - Das kleine Dorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: RPG Auf dem Meer :: Die Insel Lóng :: Dregana-
Gehe zu: