Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dexter//Nephilim und Hexenmeister-Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dexter Magnus
Nephilim
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.04.15

BeitragThema: Dexter//Nephilim und Hexenmeister-Fertig   Di 28 Apr 2015 - 19:08

Persönliche Angaben:

Vor- und Nachname:Dexter Magnus (ist zwar sein Nachname wird bei ihm aber oft vor dem Vornamen gesagt weil es mehr wie ein Titel benutzt wird)
Spitzname:*wird meist Magnus oder Dex genannt
Geburtsdatum:01.05
Alter:27
Geburtsort:Altaria
Wohnort:Forst Town

Rasse:Nephilim: Ein Nephilim ist eine Rasse welche zu den Mischwesen gehört. Sie sind eine Kreuzung aus Engel und Dämon. Solche Kreuzungen sind überaus selten weil Beziehungen zwischen Engeln und Dämonen Grundsätzlich verboten ist. Allerdings nehmen sowohl Engel und Dämonen Nephelim gerne auf da sie die Fähigkeiten und Eigenschaften Dämonen und Engeln besitzen allerdings sind diese Fähigkeiten etwas schwächer als die eines durchschnittlichen Dämons und Engels. Nephilim können sich ausrichten was so viel bedeutet dass sie eine stärkere Verbindung zu ihrer dämonischen oder englischen Seite bekommen dadurch stärker werden. Allerdings werden die Fähigkeiten der jeweils anderen Seite immer schwächer aber gewisse Merkmahle bleiben erhalten. Bei maximal möglicher englischer oder dämonischer Ausrichtung erhalten sie eine Form welche nahe an der Engelsgestalt oder einer Dämonenform. Diese Form ist nicht stärker als die Engelsgestalt bzw. Dämonenform des Weiteren werden gewisse merkmahle kopiert so kann ein dämonischer Nephilim z.B Engelsflügel in seiner Dämonenform haben. Sie haben ebenfalls eine hohe Lebenserwartung von knapp über 1000 Jahren.    



Aussehen:

Augenfarbe:gelb
Haarfarbe:braun
Statur:1.85 m, muskulös
Besondere Merkmale:*Er hat ein Drachen Tattoo an seinem rechten Arm
Schmuck:*Halskette
Kleidung:Er trägt oft ein weisses T-Shirt mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Kapuzenpullover mit Reissverschluss.



Charakter:

Charakterbeschreibung:Dexter ist ein überaus selbstverliebter und hochnäsiger Typ. Er kommt meist ziemlich eingebildet rüber weshalb er oft wie eine… nun ja ohne einen Kraftausdruck zu verwenden unfreundlich Person rüberkommt. Behandlung anderer vom hohen Ross ist normal für ihn. Er ist auch ein echter Sarkast und reizt andere Personen überaus gern und schamlos. Er kommt rüber wie die Ruhe selbst und es ist nicht gerade leicht ihn in Verlegenheit zu bringen es ist auch praktisch unmöglich ihn zu reizen weshalb er meistens seine kühle spöttische Art beibehält. Er nimmt zwar nicht viel ernst und hat oft einen lockeren Spruch auf den Lippen allerdings ist er auch ein überaus logischer Denker und legt eine hohe Intelligenz an den Tag.  

Vorlieben:
• Andere Personen zu reizen
• Sein Job
• Hat eine riesige Vorliebe für Schokolade
• Dämonische Begleiter


Abneigungen:
• Priester
• Engel
• Alle Süssigkeiten abgesehen von Schokolade
• Ignoriert zu werden


Stärken:
• Geschickt mit dem Schwert
• Dunkle Magie
• Guter Trickser


Schwächen:
• Kann mit keiner Waffe ausser dem Schwert umgehen
• Meist nicht so konzentriert
• Heilige und gesegnete Waffen
• Keine spezielle Verteidigung gegen normale Magie und Hitze plus Kälte
• Lichtmagie
• Kein guter Stratege  


Hobbies:
• Lesen
• Sich selber im Spiegel anzusehen
• Seine Arbeit





Fähigkeiten & Waffen:

Fähigkeiten:Dexter ist ein Nephilim mit dämonischer Ausrichtung was bedeutet das seine dämonische Seite und dadurch auch seine dämonischen Kräfte stärker sind als die Kräfte seiner Engelsseite weshalb er auch die gleichen Schwächen wie Dämonen aufweist allerdings nicht ganz so extrem. Er nutzt eine spezielle Form der dunklen Magie welche eigentlich von jedem ausser Engeln erlernt werden kann. Dämonen, dämonenartige oder halbdämonische Wesen haben es einfacher die dunkle Magie zu erlernen. Anwender dieser Form von Magie werden meist Hexenmeister bzw. Hexen genannt. Hexenmeister sind in der Lage niedere Dämonen zu beschwören und an sich zu binden. Sie können auch Schattenmagie anwenden was Schattenbälle, Schattenflammen und Schattenblitzte beinhaltet. Hexenmeister können auch Verletzungen heilen allerdings sollte man die Finger vor Verletzungen lassen welche lebensbedrohlich sind da diese den Anwender selber verletzten können. Das Gleiche gilt für Krankheiten. Hexenmeister zeichnen sich dadurch aus das sie meist einen dämonischen Begleiter haben. Ein Mensch muss erst mit einem dunklen Ritual einen Dämonen Rufen und an sich binden da sie an sich nichts Dämonisches haben. Dämonische Lebensformen müssen keinen Dämonen an sich binden können aber einen an sich binden um ihn als Verstärker zu nutzten. Der Dämon muss allerdings schwächer sein als der Hexenmeister.
Dämonenform: Wenn er sich in seine Dämonenform verwandelt hat er ein Paar schwarzer Engelsflügel schwarze Harre und rot Pupillen mit einer schwarzen Iris. Ist Gift und Krankheitsresistent besitzt aber eine hohe Anfälligkeit auf Lichtmagie und heilige bzw. gesegnete Waffen. Des weiteren hat er keine spezielle Verteidigung gegen Magie aller Art und auch Hitze und Kälte können ihm etwas anhaben.        
Waffen:Ein Katana welches mit unheiligen Runen verziert ist welche es allerdings nur robuster machen und mehr als Zierde dienen.  



Familiäre Angaben:

Eltern:Morgana (Dämonin, verschwunden wahrscheinlich noch am Leben Alter: nicht bekannt) Zephon (Engel, tot Alter: knapp 200 Jahre)
Geschwister:/
Sonstige Angehörige:/



Vergangenheit:
Dexter wurde als Sohn der Dämonin Morgana und des Engels Zephon geboren. Er wuchs ohne Vater auf… nun ja man kann es so sagen sein Vater überlebte den Geschlechtsakt nicht… ähm nun ja Dexter selber ist sich nicht so ganz sicher ob sein Vater nicht einfach missbraucht wurde um einen Nephilim zu zeugen. Seine Mutter war sogar überaus zugeneigt und freundlich zu ihm… was für einen Dämon ein etwas Eigenartiges verhalten ist. Sie brachte ihn auf den Weg der Hexerei da sie sich auch für diesen Weg der Magie entschieden hatte. Zu Beginn war es nicht leicht für ihn da er ausgewogen war allerdings nahm seine dämonische Seite langsam aber sicher Überhand. Seine Mutter verschwand spurlos als er 20 Jahre alt war und ist bis heute nicht aufgetaucht allerdings stört er sich nicht wirklich daran weil er sich sicher ist das sie A: sicher einen Grund dafür hatte und B: ziemlich sicher noch am Leben ist. Er lebte sein Leben weiter und wurde ein angesehener Hexenmeister dessen dienste oft gegen Geld in Anspruch genommen wurden er verdient seinen Lebensunterhalt oft mit Beschwörungen und Heilungen. Nun hat er sich in Forst Town niedergelassen und lebt dort in einen hübschen Haus etwas abseits der anderen Wohnviertel. Er wird toleriert aber die meisten halten sich fern von ihm da er den Meisten nicht ganz geheuer ist. Er besitzt nun einen kleinen Laden wo er allerlei Utensilien verkauft welche sich in einer gesetzlichen Grauzone befinden weshalb er ab und an mal damit in Konflikt gerät.        




Angaben zu Ihrem Aufenthalt:

Gesinnung:an sich neutral mit einem Hang zum bösen

Beruf:Hexenmeister

Ausbildung/Studium:Hexerei Studium abgeschlossen

Regeln gelesen und akzeptiert

(Randbemerkung falls die Stellen mit dem Missbrauch auf sexueller Ebene in nen Spoiler oder ganz raus müssen einfach anmeckern.)


Nach oben Nach unten
Ciel
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Dexter//Nephilim und Hexenmeister-Fertig   Di 28 Apr 2015 - 21:59

Du bist


Herzlich willkommen bei uns. Du kannst jetzt in den Inplay Bereich und dort Losspielen.

Viel Spaß!
Dast Team

~°~°~°~°~°~

Render by viole1369
Nach oben Nach unten
 
Dexter//Nephilim und Hexenmeister-Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Anmeldungen :: Archiv-
Gehe zu: