Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Khyal - Winddrache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Khyal
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.04.15

BeitragThema: Khyal - Winddrache   Mo 27 Apr 2015 - 23:22

Persönliche Angaben:

Vor- und Nachname: Khyal Wiatr
Spitzname:* Bücherfreak, Leseratte
Geburtsdatum: unbekannt
Alter: 214 Jahre
Geburtsort: Lóng
Wohnort: Forst Town

Rasse: Winddrache



Aussehen:

Augenfarbe: rot
Haarfarbe: weiß
Statur: schlank, hoch gewachsen
Besondere Merkmale:* weiße Haare, weiße Haut und rote Augen -> Albino; auch als Drache weißw Schuppen und rote Augen
Schmuck:* /
Kleidung: meist bequeme, dunkel gehaltene Kleidung

menschliches Aussehen:
 
Drachengestalt:
 



Charakter:

Charakterbeschreibung:
Ich bin ein recht netter, freundlicher junger Mann... naja, jung sagt man bei den Menschen wohl nicht, doch was soll ich machen? Aus meiner Sicht bin ich es eben doch. Ich bin sehr wissbegierig und lese sehr gerne, ebenso, wie ich mir gerne Bilder anschaue und Geschichten anhöre. Doch ich bin still und schweigsam, was nciht daran liegt, dass ich die menschliche Sprache nciht sprechen kann. Eher daran, dass ich von Natur aus ein ruhiges Gemüt habe. Was jedoch der Geist in mir nciht behaupten kann.
Ich bin ein, wie schon erwähnt, netter Drache, welcher zwischen den Völkern keinen Unterschied macht. Ich wähle in der Regel stets die friedliche Methode und gehe lieber Kompromisse ein, als immer und ewig im Krieg zu leben.
Was ich nciht mag, sind Leute, die in der Bibliothek nicht das tun, was man sonst macht, zum Beispiel schlafen oder reden.
Nachtragend bin ich nicht, doch wehe, jemand stört meine heilige Ruhe in der Bibliothek. Außerdem schreibe ich sehr gerne und vor allem schnell und ordentlich. Doch ich mag meine Drachengestalt mittlerweile nciht mehr.

Vorlieben:
Frieden
Ruhe
Lesen

Abneigungen:
Lärm
Bibliotheksschänder
Kriege

Stärken:
Kann sich gut konzentrieren
Flink
Großes Wissen über die Welt

Schwächen:
Körperlich schwach
Albino (Knochen sind dünner)
Friedferti

Hobbies:
Lesen
Musik hören
Lernen



Fähigkeiten & Waffen:

Fähigkeiten:
Verwandlung in Drache
Kontrolle des Windes
Waffen:
Klauen und Zähne



Familiäre Angaben:

Eltern: Karin (Mutter/ausgestoßen)
Geschwister: /
Sonstige Angehörige: /



Vergangenheit:
Khyal wurde auf Lóng geboren, wie wohl jeder Drache. Doch er war anders. In der Magie war er schon immer sehr begabt, was dazu führte, dass er auch die Verwandlung sehr schnell hinbekam. Die Tatsache, dass er ein Albino war, störte die anderen nicht, er war ja einer von ihnen.
Doch es sollte nicht so bleiben. Seine Mutter praktizierte dunkle Magie und wurde irgendwann von den Drachen verstoßen. Khyal wollte dies nicht und so lernte er alles über weiße Magie, doch ein Experiment von ihm schlug fehl und ein Geist nistete sich in Khyals Körper ein. Das Problem hierbei war, dass der Geist nicht freundlich gesinnt war, er wollte Blut. Aus Angst, die anderen Drachen zu verletzen, floh Khyal mkt dem Alter von 57 Jahren von der Insel, um sich in Forst Town nieder zu lassen. Dort saß erdann immer in der Bibliothek und laß und lernte. Mit der Zeit schaffte er es, mit dem Geist in sich Kontakt aufzunehmen und einen Kompromiss zu schließen, dass der Geist in jedem Kampfden Körper haben durfte. Beide waren einverstanden, doch was keiner wirklich wusste, war, dass der Blutdurst des Geistes an Khyals Seele nagte und ihn ab und an verrückt werden ließ. Die anderen Wesen in Forst Town fingen an, Angst zu haben und ihn als Bücherfreak abzustempeln, um sich dann von ihm fern zuhalten. Doch er war zufrieden so und besuchte weiterhin die Bibliothek. Da er nicht reden konnte, schrieb er, um sichmit anderen zu verständigen, wenn sie nicht die Fingersprache konnten, die er gelernt hatte.



Angaben zu Ihrem Aufenthalt:

Gesinnung: neutral

Beruf: /

Ausbildung/Studium: Magie


Nach oben Nach unten
Rebirth
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.05.14

BeitragThema: Re: Khyal - Winddrache   Di 28 Apr 2015 - 21:42

Du bist


Herzlich willkommen bei uns. Du kannst jetzt in den Inplay Bereich und dort Losspielen.

Viel Spaß!
Dast Team

Nach oben Nach unten
http://gaia.forumkostenlos.com
 
Khyal - Winddrache
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Anmeldungen :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: