Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Legende von Samael

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebirth
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.05.14

BeitragThema: Legende von Samael   Do 23 Apr 2015 - 19:26

Vor über 1000 Jahren ereignete sich ein Ereignis was die Welt zeichnen und gleichermassen Bedrohen sollte. Aus der Lava des Kupferbergs erhob sich eine dunkle Gestalt die Verkörperung des Bösen und der Finsternis selbst. Er sollte eine traurige Berühmtheit werde welcher in der Welt nur den Zweck sah um über sie zu herrschen und er selber… nun er sah sich dazu auserkoren über Gaia als blutrünstiger Tyrann zu herrschen. Diese bis dahin so schöne und mehr oder weniger Friedvolle Welt welche von den Engeln hingebungsvoll vor den Dämonen beschütz wurde sah sich nun der grössten Bedrohung gegenüber die sie je erleben sollte einem Tyrann in Gestalt eines Dämonen. Kein einfacher Dämon ein Dämonenfürst ja! Seine Macht war beinahe Gottgleich und manche glaubten dass nicht einmal die alten Götter eine Chance gegen ihn hätten. Jeder der ihm nicht folgte oder sich ihm gar entgegenstellte wurde erbarmungslos vernichtet. Niemand wagte es sich offen gegen ihn zu stellen einzig die Engel und Elfen stellten sich gegen ihn aber obwohl sie viele und entschlossen waren wurden sie alle durch einen wisch mit der Hand vernichtet. Er zwang die ganze Welt von Gaia mit einem einzigen Brutalen und Erbarmungslosen Angriff nieder und griff sich das Zepter der Herrschaft mit eiserner Gewalt. Die Menschen wagten es nicht sich ihm entgegenzustellen und die die es versuchten hielten nicht lange durch denn er verfügte über eine beinahe Endlos erscheinende Armee aus Untoten welche den Menschen in jeder Hinsicht überlegen waren. Jahrhunderte herrschte er mit eiserner Faust über Gaia. Er löschte eine Zivilisation aus welche in der Wüste lebte sie waren technisch hoch entwickelt aber selbst das hat sie nicht vor der Zorn des Fürsten gerettet es heisst er sei einfach reinspaziert und hätte jeden getötet der sich dort befand. Wahrscheinlich hatten sie etwas was er einfach haben wollte wahrscheinlich eine Gerätschaft aber sie wollten sie ihm wahrscheinlich nicht aushändigen allerdings wissen wir es nicht mit Sicherheit. Samaels Schreckensherrschaft endete vor gar nicht so langer Zeit er viel in der letzten Schlacht die er führte in der Schlacht in der er gegen Forst Town zog in einer riesigen Schlacht kämpften seine Legionen von Untoten gegen die Truppen der Engel und Elfen. Schon zu Beginn der Schlacht sah es schlecht für die Engel und Elfen aus sie waren den Untoten durch ihre schiere überzahl beinahe hoffnungslos unterlegen. Hiroshima ein hoher und auch überaus angesehen Erzengel kämpfte alleine mit Samael auch wenn es so schien schaffte er es mit einem mächtigen Zauber Samael zu versiegeln er Band seine Seele und seinen Körper an die Eis Insel und schuf 7 Siegelsteine welche über ganz Gaia verteilt waren. Allerdings wurde dieser Tapfere Engel von Samael tödlich verletzt und nachdem er praktisch seine gesamte Magie aufwandte um den Fürsten zu versiegeln konnte er sich nichtmehr heilen. Wir werden ihn stets in Erinnerung behalten Ruhe in Frieden Befreier von Gaia!
Nach oben Nach unten
http://gaia.forumkostenlos.com
 
Legende von Samael
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Die Legende des schwarzen Ritters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Schwarzes Brett :: Wissenswertes-
Gehe zu: