Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drakmucath der Händler//Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drakmucath
Dämonisches Wesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.04.15

BeitragThema: Drakmucath der Händler//Fertig   Sa 11 Apr 2015 - 13:58

Persönliche Angaben:

Vor- und Nachname: Drakmucath
Spitzname:*/
Geburtsdatum:17.08
Alter:unbekannt allerdings älter als 1000 Jahre
Geburtsort:Shenlar
Wohnort:keiner (Fahrender Händler)

Rasse:Nicht genau bekannt allerdings kann man davon ausgehen das es sich um ein zumindest Dämonenartiges Wesen händelt.



Aussehen:

Augenfarbe:rot
Haarfarbe:hat eine Glatze
Statur:gross, eher schmächtig
Besondere Merkmale:*trägt stets eine Maske mit einem Schnabel welche weiss ist. Hat immer lange schwarze Robe mit Kapuze an so das er nie Haut zeigt trägt schwarze Handschuhe und schwarze Stiefel. Man trifft häufig nachts an allerdings kann man ihm auch Tags begegnen oft wird er von Nebel begleitet und die Temperatur sinkt auf bis zu 10 Grad im Umkreis. Wenn er Tags erscheint kann selbst der sonnigste Tag düster und bewölkt werden.
Schmuck:*Maske
Kleidung:Maske, lange schwarze Robe mit Kapuze, schwarze Handschuhe und Stiefel



Charakter:

Charakterbeschreibung:
Drakmucath ist ein sehr stiller und verschwiegener Charakter und zeigt nur dann ein wenig Freude wenn er einen neuen Vertrag abgeschlossen hat. Auf der anderen Seite ist er ziemlich ungeduldig und bedroht seine Kunden schnell… wenn auch nicht verbal. Er geht auch nicht auf Dinge wie Händeschütteln oder andere formelle Dinge wie z.B Verbeugen ein er grüsst einen auch nicht zurück weshalb viele ihn auf Anhieb unsympathisch finden was ihn nicht gross stört. Er fällt mit der Tür ins Haus und konfrontiert einen direkt.
Vorlieben:
• Nacht
• Stille
• Seelen
• Schatten

Abneigungen:
• Tag
• Lärm
• Nervensägen
• Licht

Stärken:
• Unsterblich
• Magie
• Guter Händler
• Hohe Immunität gegen vielerlei Dinge

Schwächen:
• Kein guter Kämpfer
• Ungeduldig
• Überschätzt sich oft

Hobbies:
• Handeln
• Betrügen
• Leute erschrecken



Fähigkeiten & Waffen:

Fähigkeiten:
Seelenhandel: Er ist in der Lage mit Seelen zu handeln. Wer mit ihm einen Seelenhandel abschliesst bekommt das was er sich wünscht verliert allerdings seine Seele und verliert einen wichtigen Teil seiner Persönlichkeit. Allerdings handelt er nur mit Personen die in grosser Not sind bzw. deren angehörige welche ihnen sehr Nahe stehen in grosser Not sind so z.B wenn der Vater von was weiss ich einer Person an einer schweren Krankheit leidet kann Drakumcath den kranken heilen dafür tauscht die Person die mit ihm handelt seine Seele ein. Das Geschäft ist mit dem einverständniss beider besiegelt und der Kunde verliert seine Seele.
Schattenmagie: Schattenballe individueller grösse und Schattenreisen wodurch er in jedem Schatten auftauchen kann.
Umgebungsveränderung: Wie bereits erwähnt verändern sich die Dinge in der Umgebung wenn er anwesend ist (Temperatur, Nebel, bei Tag Bewölkt)
Passives Zeug: Er ist gegen Gifte und Krankheiten resistent, auch extreme Hitze oder Kälte schaden ihm nicht, Braucht keine Physische Nahrung muss allerdings regelmässig Seelen zu sich nehmen um so stark wie er ist zu bleiben das heisst je weniger Seelen desto schwächer wird er. Er ist unsterblich allerdings kann er sowohl durch Lichtmagie als auch durch Heilige Waffen getötet werden desweiteren ist er anfällig auf Feuer allerdings nicht auf die Hitze sonder auf das Feuer selber.  
Waffen:/



Familiäre Angaben:

Eltern:unbekannt jedoch menschlich
Geschwister:/
Sonstige Angehörige:Arvak (sein Nachtmahr)



Vergangenheit:
Drakmucath hies ursprünglich Fardmalo Derdenius und war ein gewöhnlicher Mensch. Bis zu dem Zeitpunkt an dem er den Namen Drakmucath annimmt würde es noch eine Weile dauern. Er war der Sohn der überaus wohlhabenden Familie Derdenius. Er wuchs mit den Standarten und der Erziehung eines Adligen auf. Er selber wollte allerdings mehr er wollte nicht als Adliger leben sondern Magier werden weil ihn die Magie schon immer faszinierte. Er bekam die Zustimmung seiner Eltern und wurde in die Elfenakademie nach Forst Town gebracht. Er war ein Naturtalent was Magie angeht und lernte viel. Er befasste sich so sehr und intensiv mit der Magie das viele Jahre verstrichen. Eines Tages bekam er die Meldung vom Tod seiner Eltern sie waren eines natürlichen Todes gestorben. Als er der beerdigung beiwohnte erkannte niemand ihn als sohn der Derdenius... so lange lebte er nun schon abgeschieden von der Aussenwelt. Die Zeit verstrich und er wurde immer älter... Im Alter von 50 wurde er sich seines hohen Alters und seines immer näher rückenden Todes bewusst. Er suchte nach einer Möglichkeit den Tod zu überwinden einer Sache welche bisher niemandem gelungen war. Er forschte nur noch über die Unsterblichkeit. Im Alter von 70 Jahren hatte er etwas gefunden wovon er sich sein Ziel untserblich zu werden erhoffte. Er wusste das sein Tod nichtmehr lange auf sich warten lässt und startete diesen letzten verzweifelten Versuch die Macht des Kristalls welchen er gefunden hatte zu nutzten. Er erkannte erst zu spät das dies ein Kristall gefüllt mit dunkler Energie war und wurde von ihr durchflutet und erlangte dadurch die Unsterblichkeit welche er sich wünschte. Er konnte zwar noch getötet werden durch ein Paar Dinge aber das sollte ihn nicht stören. Er zahlte allerdings einen hohen Preis er wurde zu einem dämonischen Wesen. Nach einiger Zeit fand er heraus das er in der Lage war Seelen und Schattenmagie anzuwenden. Er bemerkte auch das er Seelen brauchte um zu überleben und suchte nach einer Methode um an eben diese zu kommen. Die dunkle Macht gab ihm zusätzlich zwei Gaben... er konnte anderen Leuten einen Wunsch erfüllen... nur einen daraus entwickelte sich sein Seelenhandel Konzept und forderte für jeden Wunsch eine Seele ein. Er wird von Leid angezogen und handelt nur mit Leute welche in grosser Not und verzweifelt sind. Er gab sich selbst den Namen Drakmucath und so wurde der fahrende Seelenhändler geboren.





Angaben zu Ihrem Aufenthalt:

Gesinnung:neutral

Beruf:Seelenhändler

Ausbildung/Studium:Händler, Seelen/Schattenmagie

Regeln gelesen und akzeptiert


Nach oben Nach unten
Ciel
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Drakmucath der Händler//Fertig   So 12 Apr 2015 - 1:42

Du bist


Herzlich willkommen bei uns. Du kannst jetzt in den Inplay Bereich und dort Losspielen.

Viel Spaß!
Dast Team

Nach oben Nach unten
 
Drakmucath der Händler//Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Anmeldungen :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: