Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akito Kage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akito Kage
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.04.15

BeitragThema: Akito Kage   Mi 1 Apr 2015 - 15:14

Persönliche Angaben:

Vor- und Nachname: Akito Kage
Spitzname:* Spielverderber und Langweiler, jedoch nennt ihn nur Hoshizora so und jedem Anderen wäre auch davon abzuraten
Geburtsdatum: 01.04.
Alter: unbekannt
Geburtsort: schon lange zerstört
Wohnort: nicht vorhanden, ständig auf Wanderschaft

Rasse: Dämon



Aussehen:
Normalform: In seiner normalen Form sieht Akito relativ normal aus, er trägt blaue Sachen und einen blauen Umhang

Dämonenform: In seiner Dämonenform färbt sich sein Haar schwarz, seine Augen werden rot und auch seine Sachen färben sich schwarz. Sein Umhang wird zu einem Paar fledermausartiger Flügel, die zu einem festen Bestandteil seines Körpers werden. Bild

Augenfarbe: Gelb
Haarfarbe: Blau
Statur: er hat eine durchschnittliche, nicht wirklich auffällige Statur, zwar sind unter den Klamotten Muskeln und ein Sixpack, aber durch die Klamotten ist das nicht zu erkennen.
Besondere Merkmale:* Viele Narben auf seinem Körper verteilt
Schmuck:* Eine Maske die den oberen Teil seines Gesichtes bedeckt und die er nur sehr selten freiwillig abnimmt
Kleidung: blaue Hose, blaue Jacke, ein Schwert, ein blauer Umhang dessen Innenseite lila ist.



Charakter:

Charakterbeschreibung: Man kann Akito als einen meist ruhigen Charakter beschreiben, obwohl er ständig entweder genervt oder gereizt zu sein scheint, ebenso scheint er andauernd zu seufzen. Er hat aber auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt gegenüber Hoshizora, was allerdings mehr oder weniger auch erzwungen wurde. Er ist Kämpferisch und wenn er erstmal einen Kampf begonnen hat, hört er nicht auf ehe er den Feind besiegt und verhindert hat, dass dieser noch ein Mal einen Kampf führen kann. Doch er kann durchaus auch eine sanfte Seite zeigen, auch wenn das nur sehr selten passiert und wenn, dann meistens in Verbindung mit hohem Fieber auftritt. Er ist Anderen gegenüber Misstrauisch, egal wie lange er diese schon kennt, außer bei Hoshizora.

Vorlieben:

  • eine schlafende Hoshizora, denn die macht weniger Ärger
  • die Nacht
  • Neumond


Abneigungen:

  • Vollmond
  • Schwierigkeiten
  • Hitze


Stärken:

  • Kämpfen
  • Tarnen
  • Jagen


Schwächen:

  • ungeduldig
  • verheimlicht viel
  • bekommt zwei Tage vor Vollmond fieber, welches erst zwei Tage nach Vollmond vorbei ist und ist zu der Zeit geschwächt


Hobbies:

  • Kämpfen
  • Jagen
  • Kochen




Fähigkeiten & Waffen:

Fähigkeiten:
Barriere: Es erlaubt einem, eine magische, nicht sichtbare Barriere zu erschaffen, die alles außerhalb dieser Barriere auch draußen hält und alles was sich im inneren befindet schützt. Die Größe der Barriere hängt von der angewendeten Energie ab, ebenso kostet es durchgehend Energie wenn man die Barriere aufrecht erhalten will

Feuermagie: Diese Magie erlaubt es einem, Feuer zu beschwören und in Form von Bällen oder ähnlichem auf sein Ziel zu feuern. Je stärker der Zauber ist den man anwenden will, desto länger ist die Zauberformel dafür. Bei einer Sonnenfinsternis ist diese Magie jedoch unbrauchbar.

Übertragung: Eine Fähigkeit die ihm durch den Zauber verliehen wurde der auf ihm lastet. Damit kann er, wenn er sich in seiner Dämonenform befindet, den Schaden an Hoshizoras Körper und die Ursache dafür von ihr nehmen und auf sich übertragen.

Aurasphäre: Die Fähigkeit erlaubt es ihm seine Aura/Ausstrahlung so weit zu verbergen, das er von niemandem wahrgenommen wird, selbst wenn er direkt neben ihnen steht, es sei denn er macht sich irgendwie bemerkbar. Das ganze funktioniert natürlich auch anders herum und er kann seine Aura/Ausstrahlung verstärken und damit andere einschüchtern, allerdings ist auch hier wieder ein gewisses Maß an Energie nötig.

Waffen: ein Schwert



Familiäre Angaben:

Eltern: unbekannt
Geschwister: keine
Sonstige Angehörige: keine



Vergangenheit:
Akitos Kindheit war naja, für ihn normal, für andere wohl nicht unbedingt. Er wuchs alleine auf, seine Eltern hatte er nie gesehen geschweige denn gekannt, doch das störte ihn nicht wirklich, denn das ermöglichte ihm  nur, dass er tun und lassen konnte was er wollte, zumindest so lange ihn niemand dabei erwischte, denn noch waren die anderen Erwachsenen in dem Dorf stärker als er. Im Alter von 16 Jahren hatte er sich schon lange angewöhnt Probleme durch Gewalt zu lösen und allgemein war dies auch sein bevorzugtes Mittel gegen Langeweile. Somit brauchte es nur einen kleinen Streit, der sich aufbauschte und darin endete, dass er das Dorf zerstörte und er fand gefallen daran. Je älter er wurde, desto mehr Chaos verbreitete er und machte sich über die Jahre einen Namen unter den anderen Wesen, auch wenn er jedes Mal nur sehr wenige Augenzeugen leben ließ. Irgendwann wurde ihm von jemandem erzählt das es ein Dorf gab, dass behauptete sich gegen jeden Dämon zur wehr setzten zu können und das musste er natürlich überprüfen. Es zeigte sich schnell das Gegenteil, doch dann Wendeten sich die Dinge als ein Engel auftauchte, in Begleitung eines Menschen und eines Babys. Schnell entflammte ein Kampf zwischen Akito und dem Engel und er war kurz davor den Engel zu besiegen, als dieser ihn dann mit einem Zauber belegte der dafür sorgte, dass sein Leben fortan an das des Babys gebunden war und sollte das Baby sterben oder zu weit von ihm entfernt sein, würde auch er sterben. Wütend über diese Tatsache tötete er den Engel, ebenso wie den Menschen, das Baby nahm er mit und kümmerte sich um es, auch wenn er anfangs überfordert war.



Angaben zu Ihrem Aufenthalt:

Gesinnung: neutral

Beruf: Reisender

Ausbildung/Studium: Schwertkampf


Nach oben Nach unten
Ciel
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Akito Kage   Do 2 Apr 2015 - 20:36

Du bist


Herzlich willkommen bei uns. Du kannst jetzt in den Inplay Bereich und dort Losspielen.

Viel Spaß!
Dast Team


~°~°~°~°~°~

Render by viole1369
Nach oben Nach unten
 
Akito Kage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» { TOGAMERU KAGE
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Anmeldungen :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: