Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hauptbibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shanamil Narmora
Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Hauptbibliothek    Mi 25 März 2015 - 18:48

das Eingangsposting lautete :

Dies ist die grosse Bibliothek vom Stadteil Angelus auch "Stadt der Engel" genannt welcher zu Forst Town gehört. In dieser Bibliothek ist eine grosse ansammlung an Wissen gesammelt und wird auch oft und gerne von den Schülern der Elfenakademie genutzt um sich zusätzliches Wissen anzueignen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Do 10 Sep 2015 - 20:50

Hiroki beobachete das ganze szenario aus der ferne und wusste nicht was er davon halten soll und was der Satz sollte. Konnte ihm grunde genommen auch egal sein, dieser galt schließlich nicht ihm sondern Kaze. Dann wandte sie sich schließlich zu ihm, "Eigentlich wollte ich nur dich besuchen. Wärst du wohl so gut, unter vier Augen mit mir zu reden?". Er erhob sich, "Sicher doch.", er sah kurz zu Dean hinüber, "Ich bin gleich wieder da.", eigentlich wollte er schon einige schritte in richtung dem anderen Erzengel und Kaze machen als er erstarrte und starr richtung Bücherregale sah und so Sekunden verhaarte, bis er wieder zu besinnung kam und weiter lief, als ob nichts wäre. Doch in wirklichkeit hatten die Götter gerade zu ihm gesprochen und was sie ihm sagten fand er mal so gar nicht nett. Hiroki kam bei den beiden an und wartet nun schließlich auf den anderen Erzengel

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Drakmucath
Dämonisches Wesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Fr 11 Sep 2015 - 21:50

Jetzt begann die Sache spannend zu werden und Drak setzte sich in einen Sessel und lehnte sich tief in diesen. Er grinste unter seiner Maske. Ihre Seelen sehen so schmackhaft aus... dachte er sich und stellte sich vor wie die Seelen wohl schmecken mochten. Ja jede Seele schmeckte anders und das gefiel ihm. Sein Blick viel auf den weiblichen Drachen und er durchbohrte sie mit seinem Blick ihre Seele sah sehr schmackhaft aus. Drak konnte sich vorstellen das die Drachendame einen kalten Schauder bekommen könnte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Fr 11 Sep 2015 - 22:11

Ich konnte nicht genau sagen was die Frau da mit Kaze machte, oder was sie ihr zeigte, aber was ich sagen konnte war, dass das Mädchen danach doch recht verwirrt aussah, vielleicht auch ein klein wenig verstört. Jedenfalls schien es doch recht gefährlich gewesen zu sein, zumindest wenn man der Frau glauben konnte. "Wenn es so gefährlich ist, dann solltest du es nicht bei Kindern machen", sagte ich und in dem Punkt war es mir egal ob sie nun mächtiger war als ich oder nicht, man sollte einfach nicht mit dem Leben anderer Spielen. Als Hiroki aufstand und meinte das er bald wieder da war nickte ich knapp und richtete meine Aufmerksamkeit auf den anderen Begleiter, der Kaze zu mustern schien, oder besser gesagt er starrte sie gerade zu an. "Du solltest lieber nicht daran denken dem Mädchen etwas zu tun", riet ich ihm beiläufig.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Azrael
Gefallener Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Fr 11 Sep 2015 - 23:27

Ich drehte mich zu dem Engel um.
"Dean, glaub mir, ich habe in meinem Leben für mehr Tode bei Kindern gesorgt, als jetzt auf der Welt sind. Und glaub mir, das sind viele.", erklärte ich mit einem süßen Lächeln.
Hiroki nahm meine Einladung zum Glück an und ging auch schon. Ich selbst folgte ihm und gab Luciel mit einem Blick zu verstehen, dass ich wirklich komplet alleine sein wollte. Netterweise verstand er das.
Als wir schließlich in einer dunklen Ecke angekommen waren, stellte ich mich, da ich Hiroki gefolgt war, so hin, dass er nmir nicht entkommen konnte, wenn er wollte. Doch er wusste es nicht, für ihn waren alle Wege noch offen. Meine Maske hatte ich zur Seite geschoben, sodass mein Gesicht sichtbar war.
"So. Herzlich willkommen erstmal in unseren Reihen. Ich nehme an, du weißt, wer ich bin, schließlich ist sowas nicht schwer zu erkennen. Auf jeden Fall wollte ich dich um einen Gefallen bitten. Wärst du wohl so gut, für mich die anderen Engel ein wenig zu beobachten und mir zu sagen, was sie so tun? Vielleicht kannst du auch ein wenig mehr für mich tun, je nachdem, wie mir gerade der Sinn steht. Und du solltest dich nicht weigern, sonst wirst du für den Tod vieler Leute verantwortlich sein. Oder du wirst so wie ich und du bist so niedlich, das wäre doch zu schade, meinst du nicht auch?", lächelte ich leicht und streckte mich ein wenig.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Fr 11 Sep 2015 - 23:56

Ja ich mochte diese Frau nicht und wenn es nach mir ginge, dann konnte sie auch gleich wieder verschwinden, aber naja, leider ging es nicht nach mir. Aber immerhin ging die Frau mit dem nervenden Engel in eine andere Ecke und unterhielt sich wohl da mit ihm. Plötzlich lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ich mochte dieses Gefühl wirklich nicht und sah mich auch gleich nach der Ursache dafür um und entdeckte eine weitere seltsame Gestalt mit einer Maske, die in meine Richtung starrte. Noch nie ein Mädchen mit grünen Haaren gesehen oder was?, schnauzte ich ihn mittels Gedanken an und und schnaubte.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Sa 12 Sep 2015 - 20:04

Zunächst wurde Hiroki freundlich in den reihen begrüßt. Dann bittet sie ihm um einen Gefallen, er solle doch die anderen Engel und Götter im Auge behalten und vielleicht vieles mehr. Eigentlich wollte er ablehnen und doch dann wurde er von ihr so untergedruck gesetzt das er diesen Bitten nach kommen musste, bei dem letzte abschnitt rollte er mit den Augen, das mit Niedlich hätte sie sich sparen können, wenn es eine Frau zu ihm sagt prallt das nur ab und ist verschwendeter Atem, in seinen Augen. "Nun gut, ich mach den Job, aber verlagt von mir nicht so viel und zieh Dean bitte da nicht mithinein. Er ist ein einfachere Engel."

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Drakmucath
Dämonisches Wesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    So 13 Sep 2015 - 12:27

"Ehrlich gesagt ja ich habe noch nie ein Mädchen mit grünen Haaren gesehen und noch nie eine Drachenseele gegessen und ich frage mich wie die wohl schmecken." antwortete Drak. Es stimmte so viele Seelen er auch schon gegessen hatte die eines Drachen fehlte noch und er würde nur allzu gerne eine essen. Drak hoffte auch das Azrael irgendwie was für ihn rausschlagen könnte beim Erzengel aber wirklich machen würde sie es sicher nicht auch wenn es schön wäre.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    So 13 Sep 2015 - 12:30

Ich konnte nur den Kopf schütteln, irgendwie hatte ich das Gefühl das dieser Tag seit heute morgen nur noch anstrengender geworden war und dass sich das auch nicht so schnell ändern würde. Ich beschloss mich einfach nicht mehr in die Gespräche einzumischen, Kaze war alt genug um ein Gespräch selbst bestreiten zu können und in das Gespräch der beiden Erzengel würde ich mich schon gar nicht einmischen, also widmete ich mich dann doch lieber einem Buch, bis Hiroki sein Gespräch beenden würde.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Azrael
Gefallener Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    So 27 Sep 2015 - 22:35

Ich nickte.
"Sehr gut, ich sehe, wir verstehen uns. Übrigens solltest du nicht versuchen, mich zu verpfeifen oder verraten. Ich werde es schon merken.", meinte ich und hielt mein kleines, dickes Buch hoch.
"Dean nicht reinziehen, hm? Danke für den Tipp.", strahlte ich und ging wieder zurück zu der kleinen Gruppe.
"Sorry Drak, ich kann für dich leider nichts machen. Vielleicht ein andermal, kommt drauf an, wie sichu nser Freund hier schlägt. Ach ja... Hiroki? Pass auf, wenn du deine Künste verfeinerst. Mach dich darauf gefasst, etwas zu verlieren, was dir wichtig ist.", meinte ich. Es war schon fair, meinem kleinen Spion diese Warnung zukommen zu lassen. Ich selbst war schockiert gewesen, als ich mein Augenlicht verloren hatte. Dann streckte ich mich. Mittlerweile war ich wieder das Mädchen, welches ich in der Regel immer war. Nicht das Kind, diese Gestalt hasste ich.
"Ich bin fertig hier. Ich glaube, wir können gehen.", teilte ich meinem Begleiter mit und hüpfte von einem Bein zum anderen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Di 29 Sep 2015 - 20:35

Dann geh und hol dir eine? Aber lass mich gefälligst in Ruhe!, erwiderte sie auf seine Worte und langsam hatte sie wirklich keine Lust mehr noch mehr Zeit hier zu verbringen. Sie würde sich einfach aus dem Staub machen und endlich keine nervenden Engel mehr um sich haben, was ja ihr Ziel und die Hauptsache war. Und genau das tat sie dann auch, langsam schlich sie sich zum Ausgang der Bibliothek und so bald sie sich sicher war das keiner ihr verschwinden sofort bemerken würde, flitzte sie auch schon davon und machte sich aus dem Staub.

tbc: dichter Wald

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 30 Sep 2015 - 8:49

Dieses verlogene Missstück, dachte Hiroki gerade und schob vielleicht einen Hals auf sie, nun gut daran konnte man nichts ändern, er muss wohl oder übel mitspielen. Sie ging zurück zu ihre Begleitung, auch noch ein Dämon! Pah und sowas nimmt er befehle engehen! Das ist ja wohl die höhe! Er ging ebenfalls zurück zu Dean und bemerkte etwas was ihm gar nicht gefiel, "Ach verdammt, Kaze ist schon wieder verschwunden, aber sie zu suchen hat kein Sinn. Keine Ahnung wohin sie verschwunden ist, wird schon wieder auftauchen. Komm Dean, wir gehen, ich hab keine Lust mehr hier zu sein, die Bücher kann ich auch Später noch suchen." somit bewegte sich Hiroki schon mal richtung ausgang und wartet auf ihn.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Drakmucath
Dämonisches Wesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 30 Sep 2015 - 16:56

Drak grinste unter seiner Maske als die Drachendame ihn anschnauzte. Als sie verschwunden war dachte er sich nur düster: Warts ab Drachendame im Moment des Todes werde ich zurückkehren und dann wirst du darum betteln mir deine Seele geben zu dürfen damit ich dich weiter leben lasse. er musste sich ein düsteres Lachen verkneifen. Im Moment des Todes hatte sich selbst der Erzengel des Todes dafür entschieden ihm seine Seele zu geben. Das amüsierte ihn "Natürlich Azrael wohin soll es als nächstes gehen?" fragte ich dann nach einer kurzen Pause.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 30 Sep 2015 - 20:48

Ich sah auf als die Dame wieder zurück kam und nun ihren Begleiter ansprach. Das Kaze sich aus dem Staub gemacht hatte, hatte ich nicht bemerkt und selbst wenn, ich war nicht dumm genug ihr zu folgen, denn selbst wenn sie noch jung war und ich Windmagie beherrschte, so hätte ich es gegen ihren Wind wohl doch etwas schwerer gehabt und gegen einen Drachen wollte ich nicht kämpfen. Hiroki regte sich natürlich darüber auf, aber ich gab ihm recht, früher oder später würden wir Kaze schon noch wieder sehen. "Okay, wenn du auch weißt wo es hin gehen soll", meinte ich und drehte mich dann noch mal zu Azrael und Drak, oder wie auch immer der Dämon heißen mochte. "Man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder", sagte ich freundlich und stand auf.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Hiroki
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 30 Sep 2015 - 20:54

"Wohin weiß ich noch nicht ganz so, lass uns spazieren gehen, okay?", fragte er Dean und verließ das Gebäude und blieb noch mal kurz stehen und erhob sich in die Luft. Das was ihm die Götter mitgeteilt haben, würde er erst daheim mit Dean besprechen, das wird ihm nicht gefallen, ihm gefiel es auch nicht, musste sich aber fügen, so oder so

tbc: Steppe | Kleiner See

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Do 1 Okt 2015 - 19:58

"Von mir aus, so lange wir hier raus kommen soll es mir recht sein", sagte ich und streckte mich, dann folgte ich Hiroki nach draußen. Es war wesentlich angenehmer hier draußen als dort drinnen. Ich streckte mich ein mal kurz, dann ließ ich meine Flügel erscheinen und erhob mich in die Luft und folgte Hiroki.

tbc: Steppe | Kleiner See

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Azrael
Gefallener Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 21 Okt 2015 - 22:46

Ich grinste, als sie alle gingen, dann wandte ich mich an Drak.
"Hm... ich brauche erstmal einen ruhigen Ort, wo ich mir überlegen kann, wer es wert ist, abzudanken und wer nicht. Büroarbeeit muss leider auch getan werden. Und diesen Ort hier mag ich nicht sonderlich. Er eignet sich nicht zur Arbeit.", erklärte ich und streckte mich.
"Ich weiß nur nicht, was das für ein Ort sein könnte. Und danach muss ich mal einer anderen Bibliothel einen Besuch abstatten, der ist lange überfällig und ich brauche endlich mein Buch.", meinte ich und kramte auch schon mein Informationsbuch heraus.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Drakmucath
Dämonisches Wesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Sa 24 Okt 2015 - 23:32

"Oh ich weiss welche du meinst... du meinst die unendliche Bibliothek nicht wahr... dann kann ich meinen alten Freund wieder besuchen." meinte er nur und dachte nach... das letzte Mal war vor gut 800 Jahren gewesen. Also hatte Drak ihn schon einige Zeit nichtmehr gesehen und fragte sich daher was aus ihm wohl geworden war... und er wollte immer noch wissen wie alt er denn war. Aber verraten hatte er es ihm noch nicht... warum auch immer.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Azrael
Gefallener Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mo 26 Okt 2015 - 20:11

Ich lächelte Drak an, als er von der Bibliothek sprach.
"Jup, genau die. Wird sicher lustig, dem ein Buch zu entwenden. Ich freue mich schon darauf, diese Diskussion mal wieder zu führen.", meinte ich und strich liebevoll über meine beiden Schwerter. Dann streckte ich mich und ging in Richtung Tür.
"So, ich such mir schnell nen ruhigen Ort und schau dann nach, wer demnächst alles sterben kann.", meinte ich gelassen und beschloss, mir vorher noch Knabberzeug und etwas zu trinken zu holen. Damit konnte ich besser arbeiten.

tbc Stadtkirche von Forst Town

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Drakmucath
Dämonisches Wesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mo 26 Okt 2015 - 21:39

"Das glaube ich dir... ich habe auch einmal versucht dem ein Buch zu mopsen... aber hat nicht ganz funktioniert." murmelte er. "Oh ein ruhiger Ort... da fallen mir einige ein... Friedhöfe, Leichenschauhäuser, Häuserruinen und ein Wirtshaus nach einem Brand." antwortete er grinsend aber er wusste das sie sich etwas anderes vorstellte so folgte Drak Azrael einfach ohne etwas zu tun... so wie ein Schatten ausser da zu sein.

tbc: Stadtkirche von Forst Town

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Shanamil Narmora
Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    So 1 Nov 2015 - 17:37

cf: Shanis Wohnung

Als sie in der Bibliothek ankam ging sie in die unterschiedlichen regale durch bis sie ein Buch gefunden hatte was ihr zusagte. Daraufhin begab sie sich an ihren üblichen Platz und setzte sich hin und schlug das Buch auf um es zu lesen. Es war eines der Wenigen Bücher das sie über Drachen gefunden hatte und daher interessierte es sie ziemlich. So versank sie mehr und mehr in ihrem Buch.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Khyal
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Di 10 Nov 2015 - 17:43

cf Stadtpark
Ich betrat die Bibliothek und bemerkte Shani einfach nicht, weil sich alles in meinen Gedanken um meine Mutter drehte.
Doch nach einer Weile sah ich die Elfe in ein Buch vertieft. Ich musste ich lesen, um zu wissen, welches es war, ich kannte jeden einzelnen Einband in dieser Bibliothek auswendig. Sofort verschwand ich hinter einem Regal und zog ein anderes Buch heraus. Dazu kritzelte ich iene Nachricht und hielt dann alles zusammen vor Shanis Nase. Es war ein anderes Buch über Drachen.
Das hier ist besser. Und du kannst mich auch einfach fragen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Shanamil Narmora
Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Di 10 Nov 2015 - 17:53

Shani sah auf wirkte kurz verwirrt... na ja halt so wie jemand wirkte der aus tiefen Gedanken gerissen wurde. "Na ja ich kann dich ja schlecht fragen wenn du nicht da bist." meinte sie schliesslich auf das Geschriebene hin. Sie hätte ihn ja gefragt falls er da gewesen wäre. "Ach noch wegen Gestern... es ist alles Ok also... wegen dem Angriff schliesslich ist ja letzten Endes nichts passiert... und wirklich übel nehmen kann ich es dir nicht." sagte sie schliesslich noch leise. Es stimmte sie hatte es ihm Letzen Endes nicht nachtragen können weil er ja direkt nichts dafür konnte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Khyal
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 11 Nov 2015 - 13:46

Dhabi war verwirrt nach meiner Handlung. Zurecht, schließlich hatte ich ihr einfach plötzlich die Augen mit anderen Sachen gefüttert. Doch sie fing sich recht schnell wieder und antwortete auch sehr logisch. 
Ich bin immer hier, das weißt du doch. Du hättest nur warten müssen., erklärte ich. Ihre Worte winkte ich kopfschüttelnd ab. 
Es ist nicht zu entschuldigen. Da ich zugelassen habe, dass der Geist kommt, habe ich auch seine Taten zu verschulden. Egal, ob du mir verzeihst oder nicht, die Schuld bleibt. Was wäre passiert, wenn du gestorben wärst? Alles, was ich machen kann, ist ein Abkommen mit dem Geist und dann hoffen, dass er sich daran hält.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Shanamil Narmora
Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 11 Nov 2015 - 17:10

"Komm schon... ich... ich will deine Freundin sein also... nicht jetzt Freundin... Freundin sondern... ich wäre gerne mit dir befreundet." sagte sie auf den zweiten Zettel hin. Sie wollte zwar auf den ersten antworten aber ihr war die Antwort entfallen als sie den zweiten sah. "Aber ich bin nicht gestorben... das ist doch die Hauptsache... und ich vertraue dir auch." fügte ich hinzu und schaute ihm in die Augen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Khyal
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Do 12 Nov 2015 - 7:01

Ich lächelte, als Shani ins Stocken kam, wegen dieser Doppeldeutigkeit des Wortes 'Freundin'. Anschließend folgten die üblichen Worte. Ich wusste, dass sie nicht tot war, dennoch könnte es immer passieren. Wenn der Geist hungrig würde, suchte er immer nach einem Grund, sich auf jemanden zu werfen. Eine unbedacht Bewegung, ein falscher Laut... Er fand immer einen Grund, jemanden als gefährlich einzustufen.
Das ist lieb von dir, aber es ist für dich zu gefährlich. Ich kenne zwar jemanden, aber
Die letzten Worte hatte ich durchgestrichen und so reichte ich dem Mädchen den Zettel.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    

Nach oben Nach unten
 
Hauptbibliothek
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: RPG Elfenreich :: Forst Town :: Angelus-
Gehe zu: