Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hauptbibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Shanamil Narmora
Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Hauptbibliothek    Mi 25 März 2015 - 18:48

das Eingangsposting lautete :

Dies ist die grosse Bibliothek vom Stadteil Angelus auch "Stadt der Engel" genannt welcher zu Forst Town gehört. In dieser Bibliothek ist eine grosse ansammlung an Wissen gesammelt und wird auch oft und gerne von den Schülern der Elfenakademie genutzt um sich zusätzliches Wissen anzueignen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shanamil Narmora
Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Do 12 Nov 2015 - 17:25

Shani las den Zettel und legte ihn schliesslich weg und seufzte leicht. Sie legte auch das Buch zur Seite stand auf und umarmte ihn kurz. "Na schön wenn du es so willst aber... egal was ist ich bin für dich da falls du jemanden zum Reden brauchst." sagte sie zu ihm und drückte ihn an sich. Sie fand es traurig das er nicht mit ihr befreundet sein konnte weil es zu gefährlich für sie war. Aber schliesslich liess sie los und legte die Bücher zurück ehe sie die Bibliothek verliess.

tbc: Der Park

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Khyal
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Do 12 Nov 2015 - 19:37

Ich nickte, als Shani meinte, sie wäre da, wenn ich reden wollte. Dann umarmte sie mich, was mich ein wenig verwirrte, doch ich erwiederte die Umarmung leicht, bis sie dann ging. Mein Blick hing ihr nach, dann fing ich an, in der Bibliothek herumzulaufen und Störenfriede zurechtzuweisen. Es lief eigentlich so ruhig wie immer, doch plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
"Du gehst uns auf den Senkel mit deinen permanenten Ermahnungen. Könntest du das bitte sein lassen?", fragte eine Stimme leise. Ich drehte mich um und sah drei jungen Männern in die Augen. Sie grinsten mich ziemlich böse an, doch ich wusste, dass der Geist noch böser grinste.
"Glaubt ihr, ihr könnt mir Angst machen? Ihr solltet lieber fliehen..."
Die drei bekamen Angst und drehten sich um, um dann erstmal zu fliehen. Ich seufzte und setzte mich in einen Sessel, um dort ein Buch zu lesen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    

Nach oben Nach unten
 
Hauptbibliothek
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: RPG Elfenreich :: Forst Town :: Angelus-
Gehe zu: