Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hauptbibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shanamil Narmora
Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Hauptbibliothek    Mi 25 März 2015 - 18:48

Dies ist die grosse Bibliothek vom Stadteil Angelus auch "Stadt der Engel" genannt welcher zu Forst Town gehört. In dieser Bibliothek ist eine grosse ansammlung an Wissen gesammelt und wird auch oft und gerne von den Schülern der Elfenakademie genutzt um sich zusätzliches Wissen anzueignen.
Nach oben Nach unten
Shanamil Narmora
Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 25 März 2015 - 19:04

First Post

Shani sass in einem gut gepolsterten Sessel mit übereinander geschlagenen Beinen. Sie schlug die Erste Seite von einem schwarzen Buch auf dieses hatte keinen Titel aber ein Pentagramm. Sie erhoffte sich mit diesem Buch etwas über Dämonen zu erfahren. Sie seufzte lautstark als sie wieder diese seltsame Schrift las. Schon wieder diese Schrift... das ist doch echt bescheuert dachte sie ein Wenig missmutig. Das war nun schon das 5 Buch in Folge in dem diese seltsame Schrift stand. Sie dachte darüber nach ob sie nicht Hiroki fragen sollte... der kannte sich doch mit solchen Sprachen aus. An der Akademie wurde sie oft für ihr Interesse am Unterricht vor allem vom Geschichtsunterricht von Hiroki von den anderen Mitschülern belächelt. Zugegeben... er war sogar ihr Lieblingslehrer und schätze ihn sehr was die meisten nicht wirklich nachvollziehen konnten. Aber ob er sie leiden konnte... das war die andere Frage. Sie legte das Buch auf die Seite und sank tief in dem Sessel ein. Ob er überhaupt einen Schüler mag bei dem Gedanken musste sie grinsen. Wobei... nein das wäre etwas seltsam man wird nicht Lehrer nur um sich über Schüler aufregen zu können. sie schloss die Augen sie war so müde das sie ungewollt der Schlaf übermannte.
Nach oben Nach unten
Raven
Phönixdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 22 Apr 2015 - 20:15

cf Düsterer Wald
Ich hatte mich in einen kleinen Vogel verwandelt und war weggeflogen. Schließlich brachte ich dem Herrn nichts, wenn ich immer nur an seiner Ferse klebte. Oh nein, ich hatte andere Pläne. Und diese führten mich in das Herz des Feindeslandes, die Stadt der Engel. Doch ich schaffte es tatsächlich, unbemerkt dort hinein zu kommen. Schließlich waren Vögel ja ungefährlich und Phönixe extrem selten und kostbar. Und so schaffte ich es irgendwie, mich durch die Barrieren zu mogeln und in der Bibliothek zu landen. Dort nahm ich dann meine menschliche Gestalt an und fing an, die Bücherreihen zu studieren. Gut, dass außer mir niemand hier war, sonst wäre das fatal. Schließlich hatte ein Dämon hier nichts zu suchen. Doch ich blieb unbehelligt und suchte mir ein paar Bücher aus, bis ich zufällig eine Person sah. Im ersten Moment wollte ich fliehn, bis ich erkannte, dass es eine schlafende Elfe war. Eine ziemlich hübsche, schlafende Elfe. Ich ging zu ihrem Tisch, legte meine Bücher darauf und setzte mich ihr gegenüber, sodass ich sie ansehen konnte. Und dann saß ich eine ganze Weile dort und sah sie nur an.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Shanamil Narmora
Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 22 Apr 2015 - 20:45

Shani öffnete die Augen und rieb sich erstmal den schlaf aus den Augen bis sie wieder klar sehen konnte. Ihr sass jemand gegenüber der sie... anschaute. Er war villeicht... 20 soweit sie das schätzen konnte... und nun ja sie hätte nie gedacht das sie das schon in ihrem jugen Alter denken würde... na ja was war 17 für ein Alter für Elfen!? Nun ja sie fand ihn irgendwie süss und er kam ihr sympathisch vor. "Hallo ich bin Shanamil Narmora aber du kannst mich einfach Shani nennen." si versuchte das beste und süsseste lächeln hinzukriegen was sie zustande bringen konnte. Seltsam während der Semesterferinen verirrte sich niemand aus der Akademie hierher... ausser ihr natürlich und seinem Alter nach zu urteilen wäre er auch noch in der Akademie als lernender... oder täuschte sie sich? "Also was hat einer ausser mir in den Semesterferien hier verloren?" fragte sie ihn und strich sich durch das Haar in dem Blätter geflochten waren was andeutete das sie sich etwas unbehaglich fühlte.
Nach oben Nach unten
Raven
Phönixdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Sa 25 Apr 2015 - 17:25

Das Mädchen wachte irgendwann auf und blinzelte erstmal, bevor sie mich wahrnahm. Ich betrachtete sie weiter, bis sie sich vorstellte und mir ein ziemlich süßes Lächeln schenkte. Dies brachte mich wiederum zum Lächeln. Sie war wirklich niedlich und gerade wollte ich etwas sagen, als sie schon fragte, was jemand in den Semesterferien hier machte. Außer ihr.
"Ach, ich wollte nur ein paar Bücher lesen. Ich interessiere mich sehr für Magien, daher nutze ich die Zeit, die sich mir gerade bietet und erweitere mein Wissen. Schließlich möchte ich doch gerne meinen Lehrer beeindrucken... habe ich bisher leider nciht geschafft, weil ich in der Regel schlafe. Versehentlich.", erklärte ich und log somit einfach mal drauflos, ohne mit der Wimper zu zucken oder mich zu verraten. Dabei behielt ich mein Lächeln bei.
"Und was macht so ein hübsches Mädchen hier?"

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Shanamil Narmora
Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    So 26 Apr 2015 - 13:30

Ähm... sie wurde rot vor verlegenheit das war ihr irgendwie peinlich. Was... soll ich jetzt sagen? dachte sie fieberhaft. "Nun ja..." begann sie zögerlich. "Ich lese halt gerne aber..." sie hielt die 5 Bücher hoch welche in Dämonensprache waren. "Ich kann sie nicht lesen obwohl ich gerne wüsste was dort drin steht." sagte sie und musterte ihr Gegenüber genau. "Wie heisst du eigendlich und was studierst du an der Akademie?" fragte sie und blickte ihn dabei neugierig an. Sie konnte sich zumindest nicht erinnern ihn je gesehen zu haben aber gut an der Akademie war es schwer mehr leute zu kennen ausser die der eigenen Klasse.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Raven
Phönixdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    So 26 Apr 2015 - 23:00

Shani wurde rot und schien fieberhaft zu überlegen, anscheinend hatte ich sie überfordert. Gut, ich beschloss, mich ein wenig mit meinem Redeschwall zurück zu halten. Doch ich erfuhr trotzdem, dass sie gerne las und schienbar selbst noch Bücher lesen wollte, diese jedoch nicht verstand. Ich war neugierig, mit was sie sich befasste, außerdem schienen die Bücher in einer für mich nur zu leicht verständlichen Sprache, nämlich der Sprache der Dämonen, verfasst zu sein. Ich lächelte freundlich und beugte mich vor.
"Kannst du mir mal die Bücher geben? Ich bin in Sprachen sehr bewandert, vielleicht kann ich ja das eine oder andere entziffern.", fragte ich dann, kurz bevor ich die Fragen gestellt bekam, wie ich heißen würde und was ich studieren würde. Ich lächelte sie an, wohl wissend, dass mein Lächeln auf andere geheimnisvoll wirkte.
"Wir können gerne ein Ratespiel machen. Das beantwortet deine Fragen und gibt mir eine kleine Beschäftigung, während ich lese.", schlug ich vor und klappte mein eigenes Buch auf, um darin ein wenig zu blättern und zu suchen, ob ich etwas gutes fand.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Shanamil Narmora
Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mo 27 Apr 2015 - 17:08

"Oh na ja ich gehe mal davon aus... das du Sprachen studierst aber ich habe keine Ahnung wie ich daraus auf deinen Namen kommen soll." dieses geheimnissvolle Lächeln machte sie irgendwie irre es war das schönste Lächeln was sie je gesehen hatte und aus irgendeinem Grund hatte sie einen Drang dazu aufzustehen zu ihm hinzugehen... nein den Gedanken wollte sie nicht zuende denken. Wie konnte ein Typ in ihr solche... Gefühle auslösen. Sie wurde nur noch röter bei diesen Gedanken und sie blickte ein wenig zur seite. Oh mann... das ist mir sowas von Peinlich ist es das Liebe auf den ersten Blick? so sass sie da und starrte einfach zur Seite.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Raven
Phönixdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Di 28 Apr 2015 - 21:19

Ich lächelte, diesmal freundlich.
"Das stimmt tatsächlich. Aber meinen namen... nun, er hat mit Vögeln zu tun.", erklärte ich ruhig und blätterte weiter, dann legte ich das Buch zur Seite. Es brachte mir nichts. Stattdessen griff ich eines ihrer Bücher und schlug es auf. Schnell überflog ich die Seiten und wusste schon, was dort passierte. Natürlich, ich kannte mich mit Dämonen wohl doch ein wenig besser aus, als man meinen konnte.
"Ein Buch über Dämonen? Interessant... was möchtest du denn über sie wissen? Ich hab mir ein wenig Wissen angehäuft. Ich lese gerne und viele Bücher.", erklärte ich.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Shanamil Narmora
Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Di 28 Apr 2015 - 22:10

"Ähm... ähm." sie stammelte und war hoffnungslos mit der Situation überfordert. Sie fuhr sich durch die Haare und wirkte so als ob sie nun total verlegen war. "I...i...ich habe... mich... einfach dafür interessiert." brachte sie mit mühe hervor. Sie lief nun total rot an und war nun verlegener als jemand sein kann und sie sackte vor Verlegenheit in sich zusammen. Oh Gott das ist der Peinlichste Moment meines bisherigen Lebens... dachte sie und hoffte einfach das ihr Gegenüber sie nicht darauf ansprach dann würde sie wahrscheinlich vor scham bewusstlos oder sowas ähnliches. Die sache mit den Vögeln hatte sie überhaupt nichtmehr realisiert. Sie fuhr sich weiterhin nervös durch die Haare während sie auf einen Reaktion von ihm wartete.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Raven
Phönixdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 29 Apr 2015 - 10:52

Das Mädchen fing an zu stammeln und sie wurde rot. Ihr schien das ganze doch sehr peinlich zu sein. Ein bisschen tat es mir leid, schließlich schien es meine Frage gewesen zu sein, die sie in diese Situation gebracht hatte. Dennoch konnte mich nichts auf der Welt davon abhalten, ein wenig amüsiert zu lächeln und das Mädchen zu... naja. Necken konnte man es nicht sagen, ein Kompliment war es auch nicht unbedingt. Eher eine Mischung aus beidem.
"Du bist irgendwie niedlich.", lächelte ich und wahrscheinlich war das ein dicker Fehler. Doch ich hatte nebenbei weiter geblättert, in einem Geschichtsbuch der Engel. Und dort gab es allerlei interessante Sachen zu lesen. Ich nahm einen Zettel und schrieb schnell, aber mit ordentlicher Handschrift die Kurzzusammenfassung von dem Dämonenbuch, dann legte ich es der Elfendame hin und stand auf.
"Ich muss leider wieder gehen. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder."
Damit nahm ich meine Bücher mit und stellte alle, bis auf das interessante, zurück. Das letzte Buch legte ich neben dem Fenster auf den Boden, verwandelte mich unbemerkt, dann flog ich mit der Lektüre in den Klauen los.

Tbc Shenlar

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Khyal
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 29 Apr 2015 - 11:08

FIRST POST

Ich seufzte, als ich diese Elfe schon wieder schlafen sah. Irgendwann würde ich sie noch zusammenstauchen. Jedenfalls nahm ich mir vor, die Dame gleich zu wecken. Doch zuerst wollte ich die drei Bücher noch wegräumen, die ich fertig gelesen hatte. So bekam ich von ihrem Gespräch mit dem Dämon nichts mit, denn es dauerte ein wenig, da die Bücher aus allen Ecken der Bibliothek kamen. Doch ich suchte neue Bücher, die ich noch nicht gelesen hatte und ging zum Leseplatz. Zu meinem Erstaunen saß die Elfe dort, wach und allein. Kurz sah ich mich um, in den letzten Minuten war es voller geworden, sodass fast jeder Platz besetzt war. Nur gegenüber der eben erwähnten Elfe war noch frei. So setzte ich mich dort hin, den Geruch nach Dämon ignorierend. Die vier Bücher legte ich auf den Tisch, dann nahm ich das Buch über chemische Vorgänge und fing an, es in aller Stille zu lesen, wobei ich das Mädchen vor mir aus dem Augenwinkel im Auge behielt.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Shanamil Narmora
Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 29 Apr 2015 - 14:16

Sie sass einfach nur da total perplex und sass mit starrem Ausdurck in ihrem Gesicht nur so da. Das alles ging ihr zu schnell und sie wirkte so als hätte sie gerade einen Geist gesehen. Hatte der Typ sie jetzt allenernstes als niedlich bezeichnet!? wann wurde sie das letzte mal als niedlich oder ähnlich bezeichnet? Als sie 13 oder so war die meisten Typen an der Akademie interessierten sich nicht für sie was damit zusammenhängt das sie keine Rampensau war sie hat sich nie in den Vordergrund gestellt eigendlich mochte sie es überhaupt nicht wenn sie im Zentrum von allem steht. So sass sie da und wirkte immernoch geschockt so bemerkte sie nicht das sich der Typ der hier praktsich wohnt gegenüber von ihr hingesetzt hatte. Wenn sie ehrlich sein sollte musste sie sagen das er ihr irgendwie unheimlich war... na ja das war auch nicht schwer sie war einfach eine schreckhafte Person und fürchtete sich vor nicht gerade wenigen Dingen. Was sie an ihm unheimlich fand... irgendwie alles sie kannte ihn nicht und sein Äusseres war ihr nicht ganz geheuer er hatte diese roten Augen mit einer weissen Haut und weissen Haaren aber seine Art war das unheimlichste er war ruhig und redete nie... zumindest hatte sie ihn nie reden gehört. Sie wirkte nervös während sie zu ihm starrte bevor sie sich ein Herz fasste und sich traute ihn anzusprechen: "Hallo... ähm ich habe dich oft hier Gesehen und ich denke du hast mich auch schon oft hier gesehen... und... ich würde gerne wissen wer du bist und wieso du hier noch öfter rumlungerst als ich." sie zwang sich zu einem freundlichen Lächeln... sie wollte tatsächlich erfahren was es mit ihm auf sich hatte und blickte ihn an während sie auf eine Antwort wartete.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Khyal
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 29 Apr 2015 - 16:01

Ich las eine Weile, bis das Mädchen plötzlich anfing, mit mir zu reden. Sie stellte ein paar Fragen, nachdem sie erklärt hatte, dass sie mich oft hier sah. Und ja, ich sah sie auch oft. Oft schlafen.
Auf ihre Fragen reagierte ich schienbar zunächst uninteressiert, ich nahm einen Zettel und einen Stift und fing an, zu schreiben. Doch was nach außen hin unhöflich schien, war eigentlich die einzige Möglichkeit für mich, mit jemandem zu kommunizieren, da ich keinen Erddrachen bei mir hatte. So schrieb ich schnell und mit sehr ordentlicher Druckschrift meine Antwort und schob sie ihr zu.
Mein Name ist Khyal und ich lese einfach gerne. Während du diesen Raum jedoch als Schlafstätte missbrauchst.
Und ja, das war wirklich ein Punkt, der mich ein wenig sauer machte. Und das wollte ich ihr auch sagen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Shanamil Narmora
Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 29 Apr 2015 - 17:37

Shani wirkte verwirrt als er etwas auf einen Zettel schrieb. Hatte er sie etwa ignoriert? Als er ihr den Zettel dann gab las sie ihn durch und blickte dann zu ihm. "Also... hör mal es ist nicht so wie du villeicht denkst..." sie suchte nach den richtigen Worten um das zu beschreiben worum es ging. "Ich weiss... das ist so eine doofe angewohnheit von mir... tut mir leid falls ich dich damit verärgter habe..." murmelte sie entschuldigend. "So... du heisst also Khyal? Hm ein exotischer aber schöner Name." sie lächelte. "Ich heisse Shanamil Narmora... aber die meisten nennen mich einfach Shani." während sie einfach so drauflos redete lockerte sie sich merklich und sie wirkte nichtmehr ganz so verlegen obwohl immernoch ein klein Wenig röte in ihrem Gesicht zu erkennen war. Khyal brachte sie mit seiner untypischen Weise auf andere Gedanken. "Wieso... kannst du nicht reden?" fragte sie ihn nach kurzer Zeit.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Khyal
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 29 Apr 2015 - 21:06

Während das Mädchen erklärte, klappte ich das Buch zu uns sah sie an. Meine roten Augen ruhten auf ihr und bewegten sich keinen Millimeter, es schien sogar, als würden sie nicht blinzeln, auch, wenn ich es tat.
Auch, wenn ihre Erklärung ziemlich miserabel klang, so war es doch eine Entschuldigung. Ich nickte also und nahm sie an. Sie stellte sich vor, nachdem sie meinen Namen gelobt hatte, was mich ein wenig zum Lächeln brachte. Sie schien mutiger zu sein als eben noch, eine seltsame Elfe. Es schien, als hätte sie Angst vor mir, dabei gab es viele andere Sachen, vor denen man mehr Angst zu haben brauchte. Zum Beispiel gewisse Geister. Ich spürte, dass sich in meinem Inneren ein kleiner Protest auf die Worte eben regte, doch ich ignorierte ihn. Stattdessen konzentrierte ich mich auf die Frage, warum ich nicht reden könnte. Schnell schrieb ich meine Antwort auf das Blatt.
Ich bin einfach nicht dazu in der Lage. Du willst lieber nicht hören, was passiert, wenn ich es doch versuche.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Shanamil Narmora
Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 29 Apr 2015 - 21:19

"Ok... wenn du das sagst... murmelte sie auf den Zettel den er ihr wieder gegeben hatte. Sie wusste nicht wirklich was sie mit ihm anfangen konnte... aber so ganz geheuer war er ihr nicht auch wenn sie das nie offen sagen würde. Sie gab sich mit der Antwort zufrieden und nahm den Zettel den ihr der Typ von vorhin gegeben hatte. "Seltsam... der Typ von vorhin hatte sowas seltsames an sich... der ist sicher so ein total angesagter bei dem ich eh keine Chance gehabt hätte." sagte sie mehr zu sich selber aber nicht gerade leise. Sie las den Zettel durch... Aha da stand etwas über einen Dämonenfürsten namens Samael dachte sie. Shani war sich sicher den Namen schonmal irgendwo gehört zu haben... sie wusste nur nicht genau wo... aber villeicht bildete sie es sich auch nur ein. So sass sie schweigend da und starrte in die Richtung von Khyal aber nicht direkt auf ihn sondern an ihm vorbei auf einen unsichtbaren Punkt den niemand ausser ihr sehen konnte das was sie immer machte wenn sie nachdenklich war. Sie seufzte kurz während sie einfach so vor sich hin dachte und in die Leere starrte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Khyal
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 29 Apr 2015 - 21:38

Ich war ein wenig verwirrt, als sie plötzlich von einem anderen Typen sprach. Dann viel mir der Geruch von eben auf, der an dem Platz hier gehaftet hatte. Mein Stift flog fast schon über das Papier, als ich hastig etwas hinschrieb.
Dem Geruch nach zu urteilen ist es ein Dämon gewesen. Von denen solltest du die Finger lassen.
Den Zettel schob ich ihr noch hin, dann konzentrierte ich mich wieder auf mein Buch und las konzentriert weiter, wobei ich meine ganze Umgebung ausschaltete.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Shanamil Narmora
Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 29 Apr 2015 - 21:52

Shani las den Zettel den er ihr gegeben hatte und sackte in sich zusammen mit einem Ausdruck blanken etsetztens auf dem Gesicht. Das ist doch unmöglich wie kann so ein charmanter, süsser Kerl ein Dämon sein?! dachte sie. Dämonen war auf ihrer langen Liste von Dingen vor denen sie angst hatte definitv auf Platz eins. Sie lies den Kopf gegen die Lehne sinken. Da hatte sie mal wieder gelernt das sie einfach zu naiv war... viel zu naiv aber gut heute hatte sie mal wieder eine Lektion fürs Leben gelernt... So sass sie einfach da und wirkte immernoch etwas überrumpelt auf das was Khyal ihr mitgeteilt hatte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Khyal
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 29 Apr 2015 - 22:08

Ich sah aus dem Augenwinkel, wie sie zusammensackte. Schienbar hatte sie nicht damit gerechnet. Shani musste eine sehr junge Elfe sein, wenn sie so etwas nicht bemerkte. Das bedeutete, sie hatte eine lange Ausbildung vor sich. Doch dies war nicht meine Sache und so würde ich mich da raus halten.
"Ach komm schon. Das wird sicher lustig! Ich meine, wir könnten ihr die Qualen des Lebens beibringen und uns nebenbei noch an ihrem Blut laben... also ich natürlich. Du brauchst das nicht zu tun. Na? Wie findest du es?"
Ich stiß einen seufzer aus, der lautlos war, denn meine Stimme war zwar meiner menschlichen Stimme angepasst, aber dennoch nicht hörenswert. Mein lieber Geist wusste, was ich davon hielt und wusste auch, dass er nur in Kämpfen raus durfte. So seufzte er und zog sich wieder zurück. Ich selbst beendete meine Studien, lesen konnte ich mittlerweile sehr schnell, so brauchte ich nicht lange für ein Buch. So legte ich es zur Seite und nahm das nächste, welches sich um die Politik kümmerte.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Shanamil Narmora
Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 29 Apr 2015 - 22:34

Sie sass dort wirkte ziemlich fertig und sie sass einfach nur so da während sie Khyal nun betrachtete. Villeicht ist er ja selber ein Dämon schoss es ihr durch den Kopf und der Gedanke behagte ihr nicht so ganz aber sie schwieg es würde nichts bringen ihm das zu sagen ausser das er sie wahrscheinlich hassen würde... vor allem wenn sie damit falsch lag. Sie wollte sich nicht noch jemanden zum Feind machen sie hatte schon einige Leute die sie hassten sie verächltich als Streberin bezeichnen.. vor allem war das mit den Blättern welche sie sich oft in die Haare flocht ein Tick für den sie von den meisten die nichts gegen sie hatten belächelt wurde aber von denen die sie nicht mochten schon fast gehänselt wurde zum Glück gehörte sie nicht zu denen welche gemobbt wurden aber trozdem sonderlich beliebt war sie nicht was sie ja nicht weiter störte aber gehasst zu werden... Sie beobachtete Khyal wie er einfach weiterlas unbekümmert als ob sie nie mir ihm gesprochen hätte aber gut... sie konnte es ihm nicht verübeln sonderlich zu mögen schien er sie nicht.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Khyal
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 29 Apr 2015 - 22:44

Ich las eien Weile, bis ich spürte, wie Shanis Blick auf mir lag. Erst las ich noch weiter, dann sah ich von dem Buch auf und das Mädchen an. Hierbei legte ich meinen Kopf ein wenig schief und sah sie fragend an. Ich wollte wissen, was sie eigentlich von mir wollte, schließlich starrte sie mich an.
"Vielleicht hat sie sich in dich verliebt. Ich meine hej, sie starrt dich die ganze Zeit an, du bist gebildet und klug und redest nicht viel. Das zieht die meisten Frauen an."
Ich seufzte.
"Mag sein, aber leider bin ich ein Albino und wegen einem gewissen Geist gelte ich als verrückt.", konterte ich und schon war der nette Herr Geist weg. Ich sah also zu Shani und wartete, ob sie sich erklären oder mich einfach nur weiter anstarren würde.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Shanamil Narmora
Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.03.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Mi 29 Apr 2015 - 22:56

Shani bemerkte erst nach einer Weile das Khyal zu mir schaute und ich bemerkte erst jetzt das ich die ganze Zeit zu ihm gestarrt hatte... hoffentlich dachte er jetzt nicht das sie... sich in ihn verliebt hatte oder so. Sie hatte eigendlich gar nicht zu ihm gestarrt sondern knapp an ihm vorbei. "Ähm... ist was?" fragte sie en wenig verlegen weil sie sich trotzdem auf eine gewisse Art und Weise ertappt fühlte. Sie wirkte angespannt als er sie immernoch ansah. Sie blickte nun zur Seite damit sie den Kontakt vorerst abbrechen konnte... sie hätte niemals gedacht das der Tag noch seltsamer werden konnte...

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Khyal
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Fr 1 Mai 2015 - 12:14

Ich schüttelte den Kopf, als sie fragte, ob etwas wäre. Nein, es war nichts. Was sollte denn auch sein? Sie starrte noch ein wenig zu mir, dann sah sie zur Seite. Ich atmete einmal tief durch, dann widmete ich mich meinem Buch, welches in in aller Ruhe durchlas. Noch das hier und das letzte und schon hatte ich wieder alle Bücher der Bibliothek durchgelesen. Ich seufzte. Das hier war nicht unbedingt das neuste Buch, noch gab es viele Änderungen in der Politik zum letzten Mal. Es war genauso, wie mit dem Buch vorher. Und das nächste würde wohl ebenso sein, doch ich würde es trotzdem lesen.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Kaze
Winddrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.04.15

BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    Fr 1 Mai 2015 - 15:55

cf: Insel Lóng | Dregana | kleines Dorf

der Flug war lang gewesen und so ganz ohne Pause auch ziemlich anstrengend, aber ich liebte das Gefühl des Windes über alles. Für mich bedeutete das Freiheit. Schließlich war ich in einer Stadt gelandet und hatte wohl oder übel meine menschliche Form annehmen müssen um nicht aufzufallen. Neugierig hatte ich mich in eine Bibliothek verirrt und sah mich nun hier um. Hier standen so viele Bücher das ich mich nicht wirklich entscheiden konnte welches ich denn nun als erstes Lesen sollte. Ich war stehen geblieben um ein wenig zu überlegen, da nahm ich den Geruch nach Drache wahr und sah nicht weit entfernt entfernt sah ich dann einen weißhaarigen Jungen sitzen. "Ach du heilige, ich hätte nie erwartet einen Drachen hier zu treffen", sagte ich, machte mir dabei relativ wenig Sorgen darüber, dass jedes andere Wesen nicht verstehen würde was ich da sagte sondern wahrscheinlich nur ein Knurren oder so hören würde. Auch das Mädchen, welches gegenüber von dem Jungen saß bemerkte ich erst Mal nicht.

~°~°~°~°~°~

Stecki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptbibliothek    

Nach oben Nach unten
 
Hauptbibliothek
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: RPG Elfenreich :: Forst Town :: Angelus-
Gehe zu: