Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mayumi || Engel || fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayumi
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.03.15

BeitragThema: Mayumi || Engel || fertig   Mo 2 März 2015 - 19:51

Persönliche Angaben:

Vor- und Nachname:Mayumi Dragonil
Spitzname:*Mayu
Geburtsdatum:13.4.
Alter:unbekannt
Geburtsort:Tempel von Meretian
Wohnort:-

Rasse:Engel



Aussehen:

Augenfarbe:rot
Haarfarbe:schwarz
Statur:schlank, fast schon zierlich
Besondere Merkmale:* immer einen Ast mit fünf farbigen Kugeln dabei
Schmuck:*-
Kleidung:ein Kimono in Rosa, mit einer lila farbenen schleife



Charakter:

Charakterbeschreibung:Ich bin eigentlich eine recht freundliche Person, hilfsbereit und hab immer ein offenes Ohr für andere, was vielleicht daran liegt, dass ich in einem Tempel aufgewachsen bin und man mir immer gesagt hat ich solle freundlich sein. Zumindest bin ich zu den meisten anderen Personen so, allerdings bin ich auch fast immer gelangweilt, weshalb ich mir vor sehr vielen Jahren ein ungewöhnliches Hobby zugelegt habe. Ich kämpfe wirklich gerne gegen Feniks, es macht mir einfach tierischen Spaß und ich genieße es jedes Mal. Ansonsten bin ich nicht ganz so eitel und hochnäsig wie meine anderen Artgenossen, jede Art hat eben ihr schwarzes Schaf.

Vorlieben:

  • Musik
  • Vollmond
  • Sternenhimmel


Abneigungen:

  • Regen
  • Stürme
  • Angeber


Stärken:

  • Umgang mit Pfeil und Bogen
  • Versiegelungen
  • singen


Schwächen:

  • wird sehr schnell betrunken
  • sehr ehrlich
  • kann nicht kochen


Hobbies:

  • singen
  • Musik machen
  • zeichnen




Fähigkeiten & Waffen:

Fähigkeiten: Versiegelungsmagie: Mit dieser Magie lässt sich die Magie eines Gegners versiegeln. Es verlangt allerdings einen großen Teil an Konzentration, die den Anwender währenddessen angreifbar macht, zudem braucht man immer ein 'Gefäß' in dem Man die Magie versiegeln kann. Die Menge der Magie die versiegelt werden soll darf die eigene nie übersteigen, ansonsten führt dies zu körperlichen Schäden des Anwenders.

Heilung: Mit dieser Magie lassen sich Schnittwunden und ähnliches heilen, allerdings keine Krankheiten. Auch von Lebensbedrohlichen Verletzungen sollte man die Finger lassen, denn hier überträgt sich der Schaden stück für stück auf den Anwender.

Wassermagie
Waffen:Pfeil und Bogen



Familiäre Angaben:

Eltern:Haurka und Kagura Dragonil || tot
Geschwister:-
Sonstige Angehörige:-



Vergangenheit:Geboren und aufgewachsen bin ich im Tempel von Meretia, wo mir von klein auf beigebracht wurde, wie sich eine Dame meiner Art zu benehmen hat. Aufrecht gehen, stets eine respektvolle und angemessene Haltung gegenüber meiner Gesprächspartner und wehe man benahm sich nicht so wie es von einem erwartet wurde, dann gab es ziemlichen ärger. Was meine Eltern zu der Zeit gemacht haben? Zu der Zeit waren sie schon längst tot, fragt mich nicht warum, ich erinnere mich nicht an den Grund das ist schon zu lange her. Jedenfalls wuchs ich in diesem Tempel auf, weshalb ich auch heute noch traditionelle Kimonos trage, es ist einfach eine Angewohnheit die ich nicht mehr los werde. Jedenfalls wuchs mein ansehen in dem Tempel, da ich ziemlich gut mit der Versiegelungsmagie war und mich auch stets gut benahm. Eines Tages kam dann ein Mädchen in den Tempel, ihr Name war Feniks und ich wusste sofort, dass sie eine Dämonin war, weshalb ich mich eher von ihr fern hielt. So verging die Zeit und die damalige Tempelherrin starb und Feniks und ich teilten uns darauf hin diesen Posten, was mir nicht wirklich passte. Ich verbrachte immer mehr Zeit außerhalb des Tempels und traf dort auf einen Dämon. Dieser Dämon faszinierte mich auf eine gewisse Weise und wir trafen uns öfters, doch er hatte die Angewohnheit mit jedem weiblichen Wesen zu flirten was nicht bei drei auf den Bäumen saß, weshalb ich ihn irgendwann in den Wind schoss. Leider stellte sich kurz darauf heraus, dass es sich um den Bruder von Feniks gehandelt hatte, die mir meine Handlung natürlich übel nahm. Es entbrannte ein Kampf zwischen uns, bei dem ich die Hälfte ihrer magischen Kräfte in meinem eigenen Körper versiegelte. Wir wurden natürlich aus dem Tempel geworfen und waren dazu gezwungen unsere eigenen Wege zu gehen die daraus bestanden uns jeden Tag zu bekämpfen zumindest solange wir nicht zu schlimm verletzt waren. Sobald wir wieder genesen waren, ging es von vorne los. So ging es viele Jahre lang und irgendwann verrauchte unser Zorn über den anderen, doch die Kämpfe ließen nicht nach, immerhin hatten wir unseren Spaß daran gefunden.




Angaben zu Ihrem Aufenthalt:

Gesinnung: neutral

Beruf: ehemalige Tempelherrin

Ausbildung/Studium:Versiegelungsmagie
Regeln gelesen und akzeptiert

Nach oben Nach unten
Ciel
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Mayumi || Engel || fertig   Mo 2 März 2015 - 20:28

Du bist


Herzlich willkommen bei uns. Du kannst jetzt in den Inplay Bereich und dort Losspielen.

Viel Spaß!
Dast Team

Nach oben Nach unten
 
Mayumi || Engel || fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Werwolf - gefallene Engel
» Aaron Igashi [fertig]
» man will mich fertig machen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Anmeldungen :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: